Sim Forum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, alle!! Zumindest ich...

ohne mich seit ihr doch nichts!

Echt, heute ist der coolste Tag überhaput!!!! *freuohneende*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@JeWnS: 3? 4 ist meine Höchstzahl! *lol*

Ohne das SimForum sind es drei! :lol:

eine kleine frage:müsste es nich ne neue PE geben?
Die hier is ja vim 21.1..ich mein ja nur...

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut. Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.... Jtezt sind es 5 Foren.... andere Regeln, andere User... ANDERE THEMEN! Hilfe, wird man ja ganz durcheinander!! %) %)

.....gibts da überhaupt noch ein Reallife? 5 Foren sind schon etwas....ähm...freakig ;)

@Gummi
Wie, was, wer ist Reallife? :confused:
Muss man den kennen? %)
Realität ist das, was sich im Kopf abspielt!
Ts, ts, keine Ahnung der Bursch. :naja:

JUDITH:
@Ch. P.: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen 1. Semester.

ich bin in 6 Foren aktiv; die fast alle mit SimCity 4 oder Sims 2 zu tun haben...=)
Und ja; ich habe reallife, da ich oft auch eine woche gar nicht poste, etc...

seppl schrieb:
@Gummi
Wie, was, wer ist Reallife? :confused:
Muss man den kennen? %)
Realität ist das, was sich im Kopf abspielt!
Ts, ts, keine Ahnung der Bursch. :naja:

JUDITH:
@Ch. P.: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen 1. Semester.
Genau, Reallife ist doch nur so eine Erfindung der Umweltschützer, damit man auch mal den Computer ausmacht und weniger Strom verbracht =).

Und danke :).

Und dies hier ist mein einziges Forum, in dem ich wirklich aktiv bin. Zu mehr habe ich gar keine Zeit :ohoh:.

T.W.A. schrieb:
Und ja; ich habe reallife, da ich oft auch eine woche gar nicht poste, etc...
Mist, kenn ich nicht. Was hast du dafür bezahlt?
Ich hab mir gerade Half Live für 9.95 € zugelegt. :naja:

Ch. P. schrieb:
Und dies hier ist mein einziges Forum, in dem ich wirklich aktiv bin. Zu mehr habe ich gar keine Zeit :ohoh:.
Geht mir genau so.

Ich habe auch einige Foren, in denen ich aktiv bin. :D

@frimel
Könnte ja glatt noch sein, aber wieso in aller Welt nimmt er dann nicht die Andere? Blond? :rolleyes:

frimi schrieb:
Nicht Blond - Ostfriese :D
Man macht keine Witze über Minderheiten. =)

Männe war einkaufen, er hat sich zumindest Mühe gegeben. :rolleyes:

Sind nicht alles Sims Foren:

-SimForum (ach nee)
-Alle-meine-Sims-Forum
-GespensterWeb-Forum
-Mein Forum :-)
-FdK-Forum

Sind immer nette leute da! :D

seppl schrieb:
Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann. =)
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt. :rolleyes:
Nee lass mal lieber, sobald Meine Beine nicht mehr mit Pudding gefüllt sind, kauf ich lieber wieder selber ein. :rolleyes:

@ Chappie:
Wieso Minderheit? Ich denke mal es gibt genug von der Sorte. =)

Wieso, ist doch alles da? :rolleyes:

Markus: Gut, fast alles.

seppli schrieb:
Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann. =)
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt. :rolleyes:
@mieze
Kauf' ihm doch ein Buch: "Wie kaufe ich richtig ein?-Das Buch für geplagte Männer" ...oder so. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad in der Apotheke und hab nen Zahnpastatubenausdrücker geschenkt bekommen. Öööhm..
g025.gif

Ch. P. schrieb:
Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht? ;)
Nein, alle Ehemänner müssen mal dran glauben.

@ Use:
Naja nicht ganz, er ist ein minimal-Einkäufer, soll heißen er vergisst die Hälfte. :rolleyes:

Hallo Schnuddelpooooos!

Home, sweet home! Schön, dass die dicke Berta wieder tut. Auch wenn ich mich im AF langsam richtig heimisch gefühlt habe.

@La Zebbie.... Huiii, 191cm Körpergröße klingt doch schon mal ganz anständig. mal gucken, was er sonst noch so zu bieten hat.... intellektuell natürlich :D

@Lima... Glückwunsch! Endlich fertig mit dem Schei*!

Komisch, wo ist den der Thread mit den Fernsehempfehlungen hin? Ich finde ihn nicht mehr dabei habe ich auch mal eine Empfehlung. Morgen hat die ARD eine Programmänderung und um 22:55 wird aus traurigen Anlass "Das Boot" in der Kinofassung ausgestrahlt.

frimi schrieb:
Danke für den Link ! Das ist ja "erste Sahne" :)
Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört. :ohoh:

miezekatze schrieb:
Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört. :ohoh:

Jaaaaa, vor allen Dingen habe ich manchmal Probleme meinen Mitmenschen zu vermitteln, dass ich scherze. Da sind die Erwachsenen nämlich manchmal schlimmer als die Kinder :lol:

Mathe Man schrieb:
Komisch, wo ist den der Thread mit den Fernsehempfehlungen hin? Ich finde ihn nicht mehr dabei habe ich auch mal eine Empfehlung. Morgen hat die ARD eine Programmänderung und um 22:55 wird aus traurigen Anlass "Das Boot" in der Kinofassung ausgestrahlt.
Aus traurigem Anlass? Wieso?

miezekatze schrieb:
Aus traurigem Anlass? Wieso?

Der Verfasser Romanes, nach dem der Film gedreht wurde, ist gestern gestorben. Frage mich nur bitte nicht wie er hieß, denn das habe ich schon wieder vergessen.

Margit: Puck!

@Mieze und Frimi
Wenn es um Kinder geht, ist Tobias Hofmanns Babykolumne auch nicht übel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Usedasse schrieb:
@Mieze und Frimi
Wenn es um Kinder geht, ist Tobias Hofmanns Babykolumne auch nicht übel. ;)

(grins) Wenn um Kinder geht, sind unsere Babies (meins wird 19 {J}) unübertreffbar :lol:

so, ich war jetzt ganz brav und hab meine sims jahreszeiten add-on über den link von hier bei amazon bestellt.
und weils so schön war, die stargate atlantis staffel 2 auch noch.
irgendwie ist es komisch, dieses mal bin ich gar nicht so hibbelig auf das neue add-on wie sonst.
normalerweise nerv ich mein pc-geschäfte etliche tage vor erscheinungsdatum.
muß ich mir sorgen machen?:D

frimi schrieb:
(grins) Wenn um Kinder geht, sind unsere Babies (meins wird 19 {J}) unübertreffbar :lol:

Okay, da habe ich jetzt nicht wirklich viel dazu zu sagen, da ich (noch) keine eigenen habe und mein "kleiner" Bruder war mit frechen Sätzen schneller als ich, seitdem er sprechen kann. :naja:
- Nur so als kleines Schmankerl, das ihm und mir nach wie vor vorgehalten wird:
3jähriges Bruderherz steht neben 6jährigem Schwesterchen, dass sich gerade von Frau Mama eine Standpauke anhören darf. Der Knirps packt ihre Hand, zieht sie zur Türe raus und sagt laut: "Komm, geh'mer, die spinnt." -
Super, oder? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten