Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*~Yukiko~* schrieb:Ohne das SimForum sind es drei!![]()
Nun ja, stehen... Aber ich würde mal sagen, es ist ein sehr schönes LiedMichiru schrieb:@ Chipmunk: Stehst du auf Jürgen von der Lippes "Guten Morgen liebe Sorgen"?
Genau, Reallife ist doch nur so eine Erfindung der Umweltschützer, damit man auch mal den Computer ausmacht und weniger Strom verbrachtseppl schrieb:@Gummi
Wie, was, wer ist Reallife?![]()
Muss man den kennen?![]()
Realität ist das, was sich im Kopf abspielt!
Ts, ts, keine Ahnung der Bursch.
JUDITH:
@Ch. P.: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen 1. Semester.
Mist, kenn ich nicht. Was hast du dafür bezahlt?T.W.A. schrieb:Und ja; ich habe reallife, da ich oft auch eine woche gar nicht poste, etc...
Geht mir genau so.Ch. P. schrieb:Und dies hier ist mein einziges Forum, in dem ich wirklich aktiv bin. Zu mehr habe ich gar keine Zeit.
Kasumi schrieb:@frimel
Könnte ja glatt noch sein, aber wieso in aller Welt nimmt er dann nicht die Andere? Blond?![]()
Man macht keine Witze über Minderheiten.frimi schrieb:Nicht Blond - Ostfriese![]()
Michiru-Kaiou schrieb:@ Dassi: Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm...
viele Grüße Michiru
T.W.A. schrieb:meins war teurer...![]()
mieze schrieb:Männe war einkaufen, er hat sich zumindest Mühe gegeben.![]()
Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.Einkaufszettelkatze schrieb:Männe war einkaufen, er hat sich zumindest Mühe gegeben.![]()
Nee lass mal lieber, sobald Meine Beine nicht mehr mit Pudding gefüllt sind, kauf ich lieber wieder selber ein.seppl schrieb:Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.![]()
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt.![]()
@miezeseppli schrieb:Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.![]()
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt.![]()
Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?mieze schrieb:@ Chappie:
Wieso Minderheit? Ich denke mal es gibt genug von der Sorte.![]()
Also in meinem Haushalt stelle ich da die absolute mehrheit. Immer!Ch. P. schrieb:Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?![]()
Nein, alle Ehemänner müssen mal dran glauben.Ch. P. schrieb:Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?![]()
Usedasse schrieb:@mieze
läuft es so ähnlich ab? Fand ich damals klasse, ich lese "Madig Kicher" aber ohnehin recht gerne.![]()
Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört.frimi schrieb:Danke für den Link ! Das ist ja "erste Sahne"![]()
miezekatze schrieb:Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört.![]()
Aus traurigem Anlass? Wieso?Mathe Man schrieb:Komisch, wo ist den der Thread mit den Fernsehempfehlungen hin? Ich finde ihn nicht mehr dabei habe ich auch mal eine Empfehlung. Morgen hat die ARD eine Programmänderung und um 22:55 wird aus traurigen Anlass "Das Boot" in der Kinofassung ausgestrahlt.
miezekatze schrieb:Aus traurigem Anlass? Wieso?
Usedasse schrieb:Frage mich nur bitte nicht wie er hieß, denn das habe ich schon wieder vergessen.
Ussedassendingenswasichgernelängerschreibe... schrieb:Real Life, oder Half Life?![]()
Usedasse schrieb:@Mieze und Frimi
Wenn es um Kinder geht, ist Tobias Hofmanns Babykolumne auch nicht übel.![]()
frimi schrieb:(grins) Wenn um Kinder geht, sind unsere Babies (meins wird 19 {J}) unübertreffbar![]()