Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*~Yukiko~* schrieb:Ohne das SimForum sind es drei!![]()

Nun ja, stehen... Aber ich würde mal sagen, es ist ein sehr schönes LiedMichiru schrieb:@ Chipmunk: Stehst du auf Jürgen von der Lippes "Guten Morgen liebe Sorgen"?
.

Genau, Reallife ist doch nur so eine Erfindung der Umweltschützer, damit man auch mal den Computer ausmacht und weniger Strom verbrachtseppl schrieb:@Gummi
Wie, was, wer ist Reallife?![]()
Muss man den kennen?![]()
Realität ist das, was sich im Kopf abspielt!
Ts, ts, keine Ahnung der Bursch.
JUDITH:
@Ch. P.: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen 1. Semester.
.
.
.Mist, kenn ich nicht. Was hast du dafür bezahlt?T.W.A. schrieb:Und ja; ich habe reallife, da ich oft auch eine woche gar nicht poste, etc...

Geht mir genau so.Ch. P. schrieb:Und dies hier ist mein einziges Forum, in dem ich wirklich aktiv bin. Zu mehr habe ich gar keine Zeit.
Kasumi schrieb:@frimel
Könnte ja glatt noch sein, aber wieso in aller Welt nimmt er dann nicht die Andere? Blond?![]()

Man macht keine Witze über Minderheiten.frimi schrieb:Nicht Blond - Ostfriese![]()

Michiru-Kaiou schrieb:@ Dassi: Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm...
viele Grüße Michiru
T.W.A. schrieb:meins war teurer...![]()

mieze schrieb:Männe war einkaufen, er hat sich zumindest Mühe gegeben.![]()

Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.Einkaufszettelkatze schrieb:Männe war einkaufen, er hat sich zumindest Mühe gegeben.![]()

Nee lass mal lieber, sobald Meine Beine nicht mehr mit Pudding gefüllt sind, kauf ich lieber wieder selber ein.seppl schrieb:Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.![]()
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt.![]()

@miezeseppli schrieb:Oh, oh, das ist das Schlechteste, was in einem Zeugnis stehen kann.![]()
Na ja, vielleicht lernt er's ja noch, wenn er fleißig übt.![]()

Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?mieze schrieb:@ Chappie:
Wieso Minderheit? Ich denke mal es gibt genug von der Sorte.![]()

Also in meinem Haushalt stelle ich da die absolute mehrheit. Immer!Ch. P. schrieb:Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?![]()

Nein, alle Ehemänner müssen mal dran glauben.Ch. P. schrieb:Einkaufende Ehemänner (zumal alleine) sind doch wohl eine Minderheit, oder etwa nicht?![]()

Usedasse schrieb:@mieze
läuft es so ähnlich ab? Fand ich damals klasse, ich lese "Madig Kicher" aber ohnehin recht gerne.![]()

Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört.frimi schrieb:Danke für den Link ! Das ist ja "erste Sahne"![]()

miezekatze schrieb:Genau, und dank diesem hab ich jetzt wohl immer ein Ernsthaftigkeitsproblem, wenn meine Tochter Ihre Connie Hörspiele hört.![]()

Aus traurigem Anlass? Wieso?Mathe Man schrieb:Komisch, wo ist den der Thread mit den Fernsehempfehlungen hin? Ich finde ihn nicht mehr dabei habe ich auch mal eine Empfehlung. Morgen hat die ARD eine Programmänderung und um 22:55 wird aus traurigen Anlass "Das Boot" in der Kinofassung ausgestrahlt.
miezekatze schrieb:Aus traurigem Anlass? Wieso?

Usedasse schrieb:Frage mich nur bitte nicht wie er hieß, denn das habe ich schon wieder vergessen.
Ussedassendingenswasichgernelängerschreibe... schrieb:Real Life, oder Half Life?![]()
...sowas brauch ich gar nicht 

Usedasse schrieb:@Mieze und Frimi
Wenn es um Kinder geht, ist Tobias Hofmanns Babykolumne auch nicht übel.![]()

frimi schrieb:(grins) Wenn um Kinder geht, sind unsere Babies (meins wird 19 {J}) unübertreffbar![]()