Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

Silvanachan schrieb:
Ich bestelle bei Amzon zur Zeit gar nichts mehr vor. Habe in letzter Zeit nur Ärger gehabt, obwohl ich nur Mangas vorbestellt habe!
Ich habe es bei BOL vorbestellt, da kostet es nur 24,95 ^^.
Ich habe es auch bei BOL bestellt für nur 19,98€ :D Bol hat mir einen 5€ Gutschein per E-Mail Newsletter zugeschickt :D

@sammelklage
Ich glaub nicht, dass das der einzige ist. Vielleicht stehen noch paar im Lösungsbuch drin :)

hallo SAmmelklage

Ah, doch. Lichtenstein ist mir bloss nicht mehr eingefallen! :D
Hab noch nie jemanden von dort getrffen!
Ich versuche nochmal schnell ein Video von der SImfrau zu erstellen, die ja eine Pfaalze ist!
Sie ist in tat und Wahrheit Schwarz.

naja, das Uploaden kann ja noch dauern... :(

Gruss Howard - Der sich nun parat machen muss... :(

Was mich brennend interessiert ist, wie ist das mit den gedownloadeten Skins? Ich habe diese nämlich als default, also die Orginalskins ausgewechselt.
Werden diese Sims (mit gedownloadeter Haut) auch blau, wenn sie frieren?

Hey Leuts!!!

Also...ich weiß net ob die Frage schon mal gestellt wurde, wenn ja, dann sorry, bitte nich böse sein ;) !

Also wegen den Sytemanforderungen sozusagen...läuft das Spiel mit Seasons langsamer? Stockt es? WEil ich hab jetzt schon alle bisherigen AddOns drauf und auch ziemlich vielle Downloads....und mein pc hat 2,6 Ghz dual core, 1024 mb ddr 2 ram und ne Radeon X1300 .... ob des dann noch flüssig läuft????

Wär ganz lieb wenn mir das jemand sagen könnte! LG Jule

Hier die offiziellen Systemvoraussetzungen:

Windows 98/200/ME/XP/Vista
1.3 GHz Prozessor
256 MB Ram (512 MB mit Vista oder wenn man mehr als 5 EPs installiert hat)
DVD-Rom 8 Speed
32 MB Grafikspeicher
DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
DirectX 9.0
Maus und Tastatur ;-)

Zur Namensgebung in der Schweiz: Für uns gibts für die ganze Schweiz eine Verpackung, deshalb der englische Titel. Auf der Rückseite sind die Beschriftungen deutsch, französisch und italienisch. Installiert wird es aber auch als Vier Jahreszeiten.

OK, hier habe ich noch 2 wichtige Fragen=)

Also was passiert mit Servos, wenn sie im Regen stehen? Und wo wird man nun den Brunnen finden, da ja hier einige gesagt haben, dass sie ihn nicht finden.

Ich hoffe man kann meine Fragen beantworten:)

Ist es das Spiel eigentlich wert, gekauft zu werden?
Dicke Winterkleidung, Schneebodenbeläge und Dinge dieser Art gibt es bereits zum freien Download!
Billig dürfte das Spiel ja auch nicht gerade sein.

Und: Gibt es schon Downloads die speziell die Objekte aus diesem Spiel ersetzen? Also: Kann man sich Sachen downloaden, die das Spiel selbst 'ersetzen'?

Hey!!!

Hey!!!:hallo:

Hab mal ne Frage....ich finde es ja cool das ihr uns Deutschen sims 2 Fans schonmal Bilder und so von Sims2 Season zeigt, aber trotzdem finde ich das irg.w. ungerecht^^!! Ich muss immerhin noch ca. 1 Woche warten und kann es leider nciht mehr aushalten ^^=)

Naja...kann man wohl nix machen oder ?!

Falls jemand noch mehr Seiten oder so hat ( mit sims 2 season ) Bilder, Videos gibt,... immer her damit !!!!;)

Vielen DANK , eure LoR :lalala:

Lady Muffin schrieb:
Ist es das Spiel eigentlich wert, gekauft zu werden?
Dicke Winterkleidung, Schneebodenbeläge und Dinge dieser Art gibt es bereits zum freien Download!
Aber das ist doch garnicht zu vergleichen! Mit den Downloads lässt sich ja nix anfangen außer dass es hübsch aussieht. Downloads ersetzen keine Schneeballschlachten und aufeinanderfolgende Jahreszeiten.
Habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich denke dass es sich schon lohnt dieses Addon zu kaufen, aber das musst du letzendlich selbst wissen.

nena schrieb:
Also mit den Servos wird denke ich nichts passieren, habe zwar grad keine aber sonstige elektrische Geräte draussen und denen passiert gar nichts.

Einzig was ich bisher hatte sind Bäume die bei Gewitter feurer fangen, aber nachher wieder ganz sind.
Es kann wirklich stark Regnen und Blitzen gefällt mir.

Habe schon das erste Belohnungsgeschenk bei Lehrer bekommen.
Echt kuhl ein Büchergestell vo man alles machen kann von Körber bis Garisma einfach alle Fähigkeiten und es die Punkte sind viel schneller fertig als normal.

Ist ja cool, ich les´jetzt mal ein Buch über Körper:lol: . Das ist doch die Ultimative Belohnung für jeden Sim der sich wünscht alle Fähigkeiten zu maximieren!
@Lady Muffin:
Es ist doch viel zu umständlich sich alles für den Winter runterzuladen außerdem kommt da garantiert nicht die atomosphäre rüber, außerdem ist es dann nur Winter und richtigen Schnee (der vom Himmel fällt) gibts auch nicht im Internet!

Guten Abend. :D

Ich hab auch mal eine Frage: WElche Planzenarten gibt es alles (die zum ernten)

Also ich weiß bereits das es
Orangen und
Zitronenbäume gibt.

Was gibt es eig. sonst noch:confused:

Gruß Felix

FelixE schrieb:
Guten Abend. :D

Ich hab auch mal eine Frage: WElche Planzenarten gibt es alles (die zum ernten)

Also ich weiß bereits das es
Orangen und
Zitronenbäume gibt.

Was gibt es eig. sonst noch:confused:

Gruß Felix

Und Erdbeeren. War auf einen Screenshot von Mirena zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Aber die Frage interessiert mich auch, was es noch so gibt.

Des ist echt so cool vorgestern war ich auf Blackypanther.de und da waren so um die 500 user on.. Heute geh ich drauf über 12 000 :) alle unter anderem wegen den ersten Bildern von Seasons hehe .. so cool *g* hat sich verbreitet wie ein Virus :)

Apfelbäume gibts noch.
Paprika zum pflanzen....... wenn mir noch was einfällt schreib ichs dann.

Ausserdem hab ich festgestellt dass das mit dem Pflanzen reden, den Pflanzen auch gut tut und dadurch sogar ihre Gesundheit besser wird.

mich würde mal intressieren- an alle die es haben:
merkt man, dass der pc durch das add on noch mehr gefordert ist, als vorher?

gibt es wie bei Sims 1 auch ab und zu größere Früchte? Bei Sims 1 TGD konnte ja man diesen komischen Dünger drüber streuen und dann wurden mansche größer und konntn sich für teureres Geld verkaufen lassen.

Gruß FElix:cool:

Da hab ich auch ncoh mal ne Frage an die Fachleute vom Dienst :)

Kinder und Tennies können ja in der Winterzeit Schulfrei bekommen. Ist das auch bei den Karrieren bei den Erwachsenen so, oder müssen die trotzdem schaffen gehn?

Und: Wühlen Katzen und Hunde im Beet herum?

Informationen aus der offiziellen BBS

Quellen:
Thread von rosierealea
Thread von vibrateforyou

mit wenigen Ergänzungen von mir (aus Videos im Brunnenabschnitt und aus Mirenas Bildern bei der Familie), aber auch vielen Auslassungen von (aus meiner Sicht) weniger spannenden Infos und natürlich dem was dort noch kommen mag.

Karrieren: Im englischen Thread findet ihr alle Jobbezeichnungen, ist mir jetzt zu müßig das zu übersetzen, zu mal im Deutschen vermutlich vieles anderes heißen wird. Von den Gehältern steht das Minimale und Maximale da, von den Fähigkeiten und Freunden nichts.

Abenteuer: 172§ - 2730§
Fähigkeiten: Körper, Mechanik, Charisma
empfohlene Uni-Fächer: Schauspiel, Literatur

Bildung: 215§ - 3450§
Sauberkeit, Logik, Charisma
Biologie, Psychologie

Spieler: 123§ - 1960§
Logik, Mechanik, Kreativität
Mathe, Physik

Journalismus: 115§ - 2350§
Charisma, Kreativität, Kochen
Kunst, Philosophie

Recht: 148§ - 1912§
Charisma, Sauberkeit, Logik
Geschichte, Politik, Psychologie

Musik: 135§ - 2830§
Mechanik, Charisma, Kreativität
Ökonomie, Literatur

Einzelne Details

Ein Blitzschlag wirkt wie bisher ein Stromschlag (beim Reparieren technischer Geräte)

Beim "pflanzlichen" Erzeugen von PflanzenSim-Kindern erbt das Kind Persönlichkeit, Fähigkeiten und den Goldenen Gärtnerei-Orden (den alle Pflanzensims haben) von dem/r Erzeuger/in, beim Aussehen werden die Gene mit denen eines imaginären idealen Pflanzensim gemischt - im Stammbaum gibt es aber nur einen Elternteil.

Familie Roth (im deutschen Rotter) erinnert von den Namen her stark an Familie Goth (im deutschen Grusel in Sims 2, von Spinnweb in Sims 1), was die Übersetzer natürlich ein weiteres Mal nicht mitbekommen haben. Morty (Goth: Mortimer, Deutsch: Egon :rolleyes:) und Stella (G: Bella, D: unbekannt) sind Erwachsen, Sandra (G: Cassandra, D: Sandra) ist noch Teen und Xander (G: Alexander, D: Xavier) ein Kind.

Die Sims bewerten Geschenke die sie bekommen anhand ihres Wertes, im Winter freuen sie sich besonders darüber.

Pflanzensims können anderen einen Streich spielen und sie mit einer Wolke aus Pollen besprühen

Gefallene Blätter wirken negativ auf die Umgebungswerte, sie verschwinden von selbst, wenn sie stark zugeschneit werden

In Auenhausen soll man im Kameramann-Modus eine kleine Überraschung (ein sog. "Easter Egg") entdecken können

Spoilerwarnung: Wer die Wirkungen der Karriereobjekte selbst erkunden möchte, sollte den Text bis zur nächsten Warnung überspringen! Bitte setzt selbst Warnungen ein, wenn ihr über die Spoiler diskutieren möchtet.

Karriereobjekte

Abenteuer: Goldener Schädel - ist nicht nur dekorativ, sondern erfüllt ab und zu auch zufällig Bedürfnisse von Sims in der Nähe und beschleunigt das Erfüllen von Bedürfnissen in seiner Umgebung. Beispiel: Wer ihn neben das Bett stellt, muss weniger lange schlafen.

Spieler: Pinball-Maschine, macht Spaß und bringt während des Spielens immer mal wieder 5§ ein.

Recht: Podium, macht Spaß und bringt Charisma (wie das Politik-Pendant), bringt aber auch immer wieder 5§ ein.

Journalismus: Gootentaugen Award, funktioniert genau wie der Schädel für Abenteurer

Musik: Gitarre, ähnlich der in WCJ, aber mit größeren Lautsprechern. Beim Üben ist Kreativität schneller zu erreichen. Wer WCJ besitzt kann damit wie mit einer normalen Gitarre auch Spielen um Geld einzunehmen, dabei gibt's aber keinen zusätzlichen Schub bei der Kreativität.

Bildung: Bücherregal, baut Fähigkeiten schneller auf als ein normales Bücherregal und ermöglicht das Erlernen ALLER Fähigkeiten

Spoilerwarnung: Wer die Geheimnisse des Brunnens selbst erkunden möchte, sollte den Text bis zur nächsten Warnung überspringen!

Der Wunschbrunnen

- Beohnungsobjekt für hervorragende Ergebnisse bei einer Garten-Inspektion durch den Gartenclub
- Wünschen kann man ab dem Teenager-Alter
- Negative Effekte bei zu häufiger Verwendung (ab mehr als 1 Wunsch pro Tag und Brunnen) eher auf
- Wunsch nach Geld:
---- positiver Ausgang: Ein Geldsack mit 1000§ landet neben dem Sim
---- negativer Ausgang: Ein Geldsack mit 50§ landet auf dem Sim, was auf die Bedürfnisse schlägt (und somit auch tödlich sein kann)
- Wunsch nach Freunden:
---- positiver Ausgang: Sim bekommt gute Beziehungen zu 3 Sims der gleichen Altersgruppe, die neben dem Brunnen erscheinen (anscheinend aber noch nicht sofort freundschaftliche)
---- negativer Ausgang: Sim bekommt schlechte Beziehungen zu 3 Sims der gleichen Altersgruppe, die neben dem Brunnen erscheinen und ihn in Kämpfe verwickeln
- Wunsch nach Liebe:
---- positiver Ausgang: Ein Sim des vom wünschenden Sim bevorzugten Geschlechts taucht auf (genauer gesagt: fällt vom Himmel, das steht in der BBS aber nicht sondern war in Videos zu sehen), bereit zum ersten Kuss. Die (versteckte) Geschlechtspräferenz eines Sims legt der Spieler (nicht erst seit VJ!) durch die Spielweise fest. Ist noch keine zu erkennen, wird sie beim Wunsch per Dialog abgefragt.
---- negativer Ausgang: Miss Knautschgesicht klettert aus dem Brunnen und schlägt mit ihrer Handtasche zu.

Spoilerwarnung: Wer die Säfte und ihre Wirkung selbst entdecken möchte sollte diesen Beitrag nicht weiterlesen!

Säfte und ihre Wirkung:
Apfelsaft (Äpfel)- Hausaufgaben schneller erledigen
Schönheitscocktail (Orangen und Auberginen) - Liebestrank
Auberginensaft (Auberginen)- Zufällige Fähigkeitspunkte
Limonade (Zitronen) - Abkühlung für den Sim
Orangensaft (Orangen) - Erkältung heilen
Orangeade (Orangen/Zitronen) - Zufällige Talentpunkte
Paprika-Punsch (Paprika/Bohnenstangen/Äpfel) - Energieschub
Pürierter Stiefel (Stiefel) - Lässt die Sims ausflippen (und zufällige Animationen machen)
Erdbeersaft (Erdbeeren) - löscht Wut-Bit (ich glaube es geht darum, dass ein Sim nicht mehr wütend auf einen anderen ist)
Erdbeerlimonade (Zitronen/Erdbeeren) - Zufällige Stimmung
Tomatensaft (Tomaten) - Aufwärmung für den Sim
Gemüsecoktail (Tomaten/Auberginen/Paprika/Bohnenstangen) - Schneller Fähigkeiten aufbauen

Pürierter Stiefel!! :lol: Schmeckt bestimmt wie das Schnitzel vom Italiener an der Ecke!

Danke für die tollen Infos!

Das mit den zufälligen Fähigkeitenpunkten und Talenten durch Säfte klingt toll. Ich glaube meine Sims werden ab 1. März viele Säfte trinken! ^^

Miss Knautschgesicht kriecht aus dem Brunnen! Kann ich mir gut vorstellen, die hätte ich am Liebsten auch manchmal versenkt! *muhahahaha*

Zuletzt bearbeitet:
FelixE schrieb:
Pürierter Stiefel!! :lol: Schmeckt bestimmt wie das Schnitzel vom Italiener an der Ecke!

Danke für die tollen Infos!

Das mit den zufälligen Fähigkeitenpunkten und Talenten durch Säfte klingt toll. Ich glaube meine Sims werden ab 1. März viele Säfte trinken! ^^

Miss Knautschgesicht kriecht aus dem Brunnen! Kann ich mir gut vorstellen, die hätte ich am Liebsten auch manchmal versenkt! *muhahahaha*

Das mit Miss Knautschgesicht erinnert mich irgendwie an The Ring... *grusel* ...
Als ich am Anfang vom Gartenanbau gelesen habe, fand ich es erstmal garnicht so toll aber inzwischen hats mich auch gepackt.

Hallo leute

Also mit er X1300 biste bestimmt sehr gut bedient! - Gig RAM auch, Prozessor sowieso...! ;)
Denn wie schon weiter oben geschrieben bleibt. z.B. der Schnee haften
, wenn man die Zeit anhält und etwas herum scrollt!
Das war ja damals beim Grundspiel und dem Weatherhack nicht so...! - Deswegen zwang es ja auch sämtliche PC's in die Knie...
Höchstens beim Jahreszeitenwechsel könnte man allfällige Lahme Fstplatten entdecken... - in etwa gleich wie bei einem Tag- und Nachtwechsel...! ;)

Ich denke dass wenn ich sage; "Wenn bei euch Pet's gut und rund läuft tut's Season allemale auch...! ;)" - Denn es hat die selben System vorraussetetzungen nötig wie Pets! ;)
Von daher denke ich dass es da keinen allugrossen untierschied gibt. Und die RAM's werden sogar bei Schneefall & co. kaum beansprucht, bzw. sicherlich höchstens 20 - 30 MB RAM ausmachen.
Nur leute mit noch 256 MB RAM - Hände weg!
Alle die noch 512 oder 768 MB RAM haben - nen zusätzlichen RAM Riegel kaufen, nicht wegen Seasons, sondern wegen den Sims 2 allgemein! ;)

Gruss Howard - Video sollte eigentlich schon lääängst geuppt sein - leider geht es gerade nicht weiter...! :(

Gruss Howard

Green-Grass schrieb:
Das mit Miss Knautschgesicht erinnert mich irgendwie an The Ring... *grusel* ...
Als ich am Anfang vom Gartenanbau gelesen habe, fand ich es erstmal garnicht so toll aber inzwischen hats mich auch gepackt.
Mich hat es erst an Scary Movie 3 statt an The Ring errrinert. :lol: Obwohl es ja ein Abklatsch war.

Sagtmal habt ihr auch schon so viele Häußer gebaut mit einem großen leeren:argh: Garten??

Was ich mich aber noch frage: Geht die Stereoanlage bei Regen kaputt??

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweizer habt ihr wieder einmal Glück =)
Hier in luxemburg kommt das Spiel immer Mittwochs in die Läden, einen Tag ehe es in Deutschland erscheint aber das ist ein schwacher Trost :)
Ich freu mich auch schon unglaublich auf das neue Addon, irgendwie gefällt mir die Tatsache, dass es nicht soviele neue Dinge sind! Dass es eben wie bereits erwähnt ein "stilles" Spiel ist.
OFB z.B gefiel mir üBerhaupt nicht, ich hab vielleicht 1-2 Mal einen Laden eröffnet diesen jedoch recht schnell wieder geschlossen da ich einfach keinen Gefallen daran gefunden habe.
Was diese Talentorden angeht: Wie bekommt man die? Ich weiss dass die zum ersten Mal in OFB aufgetaucht sind, da ich jedoch nicht viele Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt habe, weiss ich nicht genau wie man Gärtnerorden ergattern kann
Danke für die vielen Infos und die Mühe die ihr euch macht
LG,
Sandy

@Sandymausi: Ich denke wenn man viel im Garten macht. Das heißt: Beete umpflügen; düngen; bepflanzen; giesen; unkraut jähten; laub harken; ernten.

Das denke ich jedenfalls :-) Wenn du eine korrekte Antwort haben willst musst du schon unsere lieben Schweizer befragen. Hoffentlich sind noch welche on ;-)

Gruß Felix

FelixE schrieb:
@Sandymausi: Ich denke wenn man viel im Garten macht. Das heißt: Beete umpflügen; düngen; bepflanzen; giesen; unkraut jähten; laub harken; ernten.

Das denke ich jedenfalls :-) Wenn du eine korrekte Antwort haben willst musst du schon unsere lieben Schweizer befragen. Hoffentlich sind noch welche on ;-)

Gruß Felix

Ja, das ist absolut korrekt, jede Arbeit die mit den neuen Pflanzen zu tun hat trägt zum Orden bei. Und beim Angeln ist es dasselbe.
Je besser der Orden ist, desto mehr verschiedene Pflanzen kann man säen.
Beim Angeln kann man (glaube ich) bessere Köder benutzen.

Liebe Grüsse
Mirena:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mirena...

weißt du zufällig ein paar Pflanzen die noch nicht genannt worden sind?

Hat jemand Lust noch ein paar Bilder zu uppen?:-)

Zuletzt bearbeitet:
@ FelixE und andere: Ich wäre euch doch dankbar wenn ihr die Spoilerwarnungen nicht überflüssig macht, in dem ihre selbst ohne Spoilerwarnung über die Inhalte darunter redet ;)

EDIT: Ich habe den Beitrag oben gerade noch einmal mit Inhalten eines weiteren Threads aktualisiert.

Hm...ich nenn mal die die mir spontan einfallen:

Bei den Bäumen gibt es: Apfel, Zitronen und Orangenbaum.

Pflanzen kann man je nach Orden: Tomaten, Erdbeeren, Gurken, Stangenbohnen, Auberginen...ob es da noch mehr gibt weiss ich nicht, weil ja mit dem Goldorden das "mit den Pflanzen reden" kommt.

Man kann wie Fabian ja so schön beschrieben hat, aus all Dem Säfte kreiieren, mit zum Teil unterschiedlicher Wirkung;) .

Über die Wiederholung der Spoiler in den unteren posts hab ich mich gestern auch ein wenig geärgert...:naja:

Liebe Grüsse

Obst, Gemüse und Fische stehen allesamt schon in der Featureliste unseres Infocenters ;)

Ich hab die geäußerte Bitte nochmal direkt in den Beitrag geschrieben :)

:hallo: :hallo:
die frage hat jetttz zwar nich speciel was mit den jahreszeiten zutun aber steht scho fest welches addon als nächstes kommt ???!!!
weildes siht ma ja scho auf dem prospekt vom spiel...
......danike scho ma füa die antwort

kiss 1000 schrieb:
:hallo: :hallo:
die frage hat jetttz zwar nich speciel was mit den jahreszeiten zutun aber steht scho fest welches addon als nächstes kommt ???!!!
weildes siht ma ja scho auf dem prospekt vom spiel...
......danike scho ma füa die antwort
Hallo :D

Nein, leider nicht. Wenn du die News der SimsZone etwas mitverfolgt hättest wüsstest du das =)

Es wird nur ein neues (und das nächste) Minipack (The Sims 2 Celebrations) angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern von der Nachbarschaft Auenhausen ist so eine Art Scheune mit so einem komischen Dach zu sehen. Ist das eine neue Nachbarschaftsdeko oder gibt's neue Dachformen?

lieblingsbosko schrieb:
Auf den Bildern von der Nachbarschaft Auenhausen ist so eine Art Scheune mit so einem komischen Dach zu sehen. Ist das eine neue Nachbarschaftsdeko oder gibt's neue Dachformen?

Das ist eine neue Nachbarschaftsdeko, es gibt auch einen Turm, weiter hab ich noch nicht geschaut, diese beiden Teile sind in der neuen NB aufgestellt, und mir deswegen gleich aufgefallen.

Neue Dachformen oder Farben gibt es nicht.

Liebe Grüsse

@ Chris29: Wow, wunderschön! Nicht nur der Winter, auch dein Haus. Selbst gebaut? Gefällt mir richtig gut. Mit dem Schnee sieht das einfach traumhaft aus. *mich auf Donnerstag freu*

Danke für die schnelle Antwort. Ist ne schöne Deko, jetzt sind die Felder nicht immer so leer.

as- schrieb:
Hallo leute
Alle die noch 512 oder 768 MB RAM haben - nen zusätzlichen RAM Riegel kaufen, nicht wegen Seasons, sondern wegen den Sims 2 allgemein! ;)

weil die so billig sind und sich einfach so in meinen laptop reinstecken lassen :naja:

Was gibts im Baumodus neues?

LiT schrieb:
Was gibts im Baumodus neues?

Die komplette Rubrik um zu Pflanzen, also die Obstbäume, die Erde (dazu passend auch Bodenplatten), die Sprenkler (drei Verschiedene), das Marienkäferhaus und die Teile für die Glashäuser.

Es gibt den runden Pool (dazu passend auch einige Wände und Böden), einige Zäune, wenig Fenster und Türen (dafür aber sehr schöne).

Auch einige neue Boden -und Wandbeläge gibt es, die mir persönlich sehr gut gefallen, viel Holz und eben dieser Landhausstil.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
schneit es jetzt also doch im Haus?? Also es sieht so aus^^ ich weiß net was ich davon halten soll stört ein bisschen die sicht aber war wohl nict zu ändern sondern leigt an der kameraposi. Aber das game is ober geil. Lässt sich das glasdach auch flach aufsetzen??? so für neue bauwerke mit flachem glasdach???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten