Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auch bei BOL bestellt für nur 19,98€Silvanachan schrieb:Ich bestelle bei Amzon zur Zeit gar nichts mehr vor. Habe in letzter Zeit nur Ärger gehabt, obwohl ich nur Mangas vorbestellt habe!
Ich habe es bei BOL vorbestellt, da kostet es nur 24,95 ^^.
Aber das ist doch garnicht zu vergleichen! Mit den Downloads lässt sich ja nix anfangen außer dass es hübsch aussieht. Downloads ersetzen keine Schneeballschlachten und aufeinanderfolgende Jahreszeiten.Lady Muffin schrieb:Ist es das Spiel eigentlich wert, gekauft zu werden?
Dicke Winterkleidung, Schneebodenbeläge und Dinge dieser Art gibt es bereits zum freien Download!
nena schrieb:Also mit den Servos wird denke ich nichts passieren, habe zwar grad keine aber sonstige elektrische Geräte draussen und denen passiert gar nichts.
Einzig was ich bisher hatte sind Bäume die bei Gewitter feurer fangen, aber nachher wieder ganz sind.
Es kann wirklich stark Regnen und Blitzen gefällt mir.
Habe schon das erste Belohnungsgeschenk bei Lehrer bekommen.
Echt kuhl ein Büchergestell vo man alles machen kann von Körber bis Garisma einfach alle Fähigkeiten und es die Punkte sind viel schneller fertig als normal.
FelixE schrieb:Guten Abend.
Ich hab auch mal eine Frage: WElche Planzenarten gibt es alles (die zum ernten)
Also ich weiß bereits das es
Orangen und
Zitronenbäume gibt.
Was gibt es eig. sonst noch
Gruß Felix
FelixE schrieb:Pürierter Stiefel!!Schmeckt bestimmt wie das Schnitzel vom Italiener an der Ecke!
Danke für die tollen Infos!
Das mit den zufälligen Fähigkeitenpunkten und Talenten durch Säfte klingt toll. Ich glaube meine Sims werden ab 1. März viele Säfte trinken! ^^
Miss Knautschgesicht kriecht aus dem Brunnen! Kann ich mir gut vorstellen, die hätte ich am Liebsten auch manchmal versenkt! *muhahahaha*
Mich hat es erst an Scary Movie 3 statt an The Ring errrinert.Green-Grass schrieb:Das mit Miss Knautschgesicht erinnert mich irgendwie an The Ring... *grusel* ...
Als ich am Anfang vom Gartenanbau gelesen habe, fand ich es erstmal garnicht so toll aber inzwischen hats mich auch gepackt.
FelixE schrieb:@Sandymausi: Ich denke wenn man viel im Garten macht. Das heißt: Beete umpflügen; düngen; bepflanzen; giesen; unkraut jähten; laub harken; ernten.
Das denke ich jedenfallsWenn du eine korrekte Antwort haben willst musst du schon unsere lieben Schweizer befragen. Hoffentlich sind noch welche on
Gruß Felix
Hallokiss 1000 schrieb:![]()
![]()
die frage hat jetttz zwar nich speciel was mit den jahreszeiten zutun aber steht scho fest welches addon als nächstes kommt ???!!!
weildes siht ma ja scho auf dem prospekt vom spiel...
......danike scho ma füa die antwort
lieblingsbosko schrieb:Auf den Bildern von der Nachbarschaft Auenhausen ist so eine Art Scheune mit so einem komischen Dach zu sehen. Ist das eine neue Nachbarschaftsdeko oder gibt's neue Dachformen?
as- schrieb:Hallo leute
Alle die noch 512 oder 768 MB RAM haben - nen zusätzlichen RAM Riegel kaufen, nicht wegen Seasons, sondern wegen den Sims 2 allgemein!![]()
LiT schrieb:Was gibts im Baumodus neues?