Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heey......hat irgendjemand lust die horoskope zu übernehmen....des is en bisschen viel alleine vorallem weil ja jetzt die schule wieder losgeht, da werde ich nur noch wenig zeit haben......naja ich bräuchte aufjedenfall jemand der mitmacht, damit ich nicht so ganz alleine bin.....
greEz July

EDIT:
Wie schauts aus, wann kommen die einzelnen kategorien ins forum?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir mir gleich ins Postfach jagen? :D

EDIT: Die ist immer noch rar... Du musst das als zip verpacken ;)
EDIT2: Mann bin ich blöd...Alles ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ne Zeitung find ich supa gut die Idee.
Bin noch net grad lang hier angemeldet,awa mich würd des echt interessieren,kann man da vllt noch mitmachen?
Ich würd echt gern mithelfen.Also ich hoff es schreibt mir jemand ;)

natürlich darfst du mitmachen. willkommen. sag mir in welcher kategorie du mitmachen willst, wir brauchen deine email und meld dich im forum an, das wars *g*.

:eek: WOW, die Zeitung ist der Hammer! *beigeistertist* So, ich geh mal Sims spielen und such mir was nettes für meinen Beitrag. :D (Das Foto mach ich auch gleich)

@Simsine: Wenn du ca. 15 Minuten Zeit hast?^^

EDIT: Wäh bin ich en A****. Vielleicht sollt ich ma runterscrollen.
@Simsine: Jetzt haste die Zeitung halt nochmals. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Pruedence schrieb:
@Simsine: Wenn du ca. 15 Minuten Zeit hast?^^

EDIT: Wäh bin ich en A****. Vielleicht sollt ich ma runterscrollen.
@Simsine: Jetzt haste die Zeitung halt nochmals. :argh:
Macht nichts ;) aber daran denken bitte: In Zukunft musst du das bei mir so machen, da ich .rar nicht öffnen kann!

Sonst bekommstes halt dick, fett in rot als PN :p

TeuflchenPlayer schrieb:
Ich hätte auch voll gerne die Zeitung zum Ansehen! Wär super nett, wenn ihr mir die mal senden könntet an: teulisch@inode.at DANKE!!!
Welche Ausgabe? :hallo:

EDIT: Du bekommst gleich 2 Mails. ;)

@Simsine: Dann muss ich dir halt 2 Mails schicken, aber bitte immer nur die zweiter X. SimNews öffnen, die andere dann löschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Teuflchen Player:
Ist Ausgabe 1 angekommen? Hab ne Nachricht bekommen, dass die Mail-Addy en falscher Zielort ist oda so ähnlich..

Vorne auf Seite 1 wurde ein wenig umstrukturiert. Schaut doch bitte mal rein. Vor allem in den neuen Thread:

REGELN/ANKÜNDIGUNGEN und FÜR UNSERE NEULINGE

Schaut bitte regelmäßig hier rein und haltet euch an die Regeln! So wisst ihr immer Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
simsjuly schrieb:
@pruedence
Dein bikini funktioniert garnicht *büahääääää*

Kann nicht sein. Ich habs ja im Spiel. :argh: Hast du CEP installiert? In der Download-Ordner verschoben?

Sehr kommisch. Und du bist sicher, dass er bei den Badekleidern nicht angezeigt wird?

:lol: im ersten Post steht zweiter Thread

Ist damit vielleicht der zweite Post gemeint?
:D

Der CEP wird für Kleidung nicht benötigt.

@Simsine006

Ich werde die Zeitung auch weiter in *.rar-Dateien packen - ganz einfach, weil die KLEINER sind und das für Viele entscheidend ist. Die meisten User haben sowieso Winrar, was auch du dir kostenlos unter www.winrar.de herunterladen kannst.

Zum Installieren des Bikinis brauchst du, denke ich, den Cleaninstaller. Das liegt daran, dass Pruedence Addons hat, die dir fehlen und das Spiel nicht erkennt, ob die Sachen nur aus dem Grundspiel sind oder nicht.
Mit dem Clenainstaller lässt sich das Problem umgehen - steht auch bei der Downloadbeschreibung dabei, wenn ich mich recht erinnere.

@meli
Schön aufpassen, ob du Posts oder Threads meinst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fedi: Mensch, an das hab ich gar nicht gedacht. Danke für die Erleuterung. :)

Huhu, liebe Mitarbeiter,

habe auch zur aktuellen 2. Ausgabe ein paar Editoriatshinweise im Forum zusammengestellt (alte UND neue) und möchte Euch alle bitten, diese zu beachten.

@howpow
Von dir brauche ich noch ein Bild für das Impressum, auf dem ein Sim zu sehen ist, der dich verkörpern soll.
Gleiches gilt, nach wie vor, für:
Luna (News, PerfectLiving, Fotostory)
PurpleMermaid (Klatsch & Tratsch)
Thundersim (Videonews)
AnnSo (Pets, Kolumnen, Nachgefragt...)

Fedora schrieb:
Der CEP wird für Kleidung nicht benötigt.

@Simsine006

Ich werde die Zeitung auch weiter in *.rar-Dateien packen - ganz einfach, weil die KLEINER sind und das für Viele entscheidend ist. Die meisten User haben sowieso Winrar, was auch du dir kostenlos unter www.winrar.de herunterladen kannst.

Zum Installieren des Bikinis brauchst du, denke ich, den Cleaninstaller. Das liegt daran, dass Pruedence Addons hat, die dir fehlen und das Spiel nicht erkennt, ob die Sachen nur aus dem Grundspiel sind oder nicht.
Mit dem Clenainstaller lässt sich das Problem umgehen - steht auch bei der Downloadbeschreibung dabei, wenn ich mich recht erinnere.

:scream: Wie viel mal denn noch... Ich habe einen mac. der kann keine .exe dateien öffnen, also auch nicht winrar für windoof. Ich habe mir also winrar für mac geholt. Damit aber klappt es leider auch nicht! (Sorry, ich muss das aber leider zu oft erläutern...)

Hat sich erledigt, fedora. alles OK, mit dem Stuffit Expande rhats dann funktioniert.

Und danke diemeli für deine mühe :D

Hallo Leute, ich würde auch gerne eure Zeitung abonnieren^^ Meine E-Mail Adresse ist: chocolatekitty@lycos.de

Eowyn schrieb:
Hallo Leute, ich würde auch gerne eure Zeitung abonnieren^^ Meine E-Mail Adresse ist: chocolatekitty@lycos.de

Die Mails gehen gleich raus. ;) Zwar etwas verspätet, aber besser als niemals. =)

@Eowyn:
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir öffnet lycos nicht gerne was.

ladymorgain schrieb:
Ich möchte auch die Zeitung Abonnieren (ladymorgain@freenet.de)
THX

Du bekommst die Zeitung am Samstag und alle die sich ab heute melden auch, da ich erst dann wieder Zeit habe. Danke für euer Verständnis. :hallo:

Die Abonnierer:

Wollt ihr die Simnews abonnieren? Dann schreibt uns das hier im Simforum und ihr werdet sofort informiert, wenn eine neue Ausgabe erscheint!

Pruedence (sie verschickt die Zeitung)

A: Acurade (youloveus@culturesluts.de), Al05 (alena.heruth@gmx.de), Alcor08 (mare99@schoolnet.ch)AnnSo ( (annso25337@yahoo.de), ASH.7 (MaikNeumannSohland1989@msn.com)
B: Baum (chris12.mueller@onlinehome.de,)besen, Blinky-Lady, blubby,
C: Caramelle, crazy_sim ( jako_celle90@yahoo.de ), Cray (cray-@web.de)
D: Den, DerSimfan, diec
E: Elenriel, Eowyn (chocolatekitty@lycos.de)
F: feeEssen (admin@sims2-feeessen.de)
H: Hermione3000 (hermione3000@web.de,)
I: Irisa (AndreaHo-mann@web.de)
J: Julia_17,
L: Ladi1, LauraJean2222, Lil Clue (xxmizzteufelxx@hotmail.de) Loran ( loran89@gmx.de), LukreciaMorgana (LukreciaMorganaATaol.com) Luna,
M: Magenta, miboy31180 RolandS99@msn.com, min92 (min_92@web.de)
N: nussschnegge,
O: oepu,
P: PaigeMatthews, Paulala, phoenixtraene, Piper! (piper1973@web.de), PurpleMermaid,
S: sandrachaos, SaturdayMorning, Simpowers, Simsine 006 (lisa994@yahoo.de), simsjuly, *Sweety*,
T: teufelchenplayer (teulisch@inode.at ), TheRemon (simskyy@hotmail.com), Thundersim (Slammin@gmx.de), tobias155 (tobi_155@yahoo.de)
Y: Yapari (yapari@web.de), *~Yukiko~* (_Yukiko_@web.de).

Ich heisse Alcor09!!! =) Damits keine Verwirrung gibt...

hmm... immer mehr abonnierer... aber leider ist im simnewsforum grade todesstille. wie siehts aus? möchte sich dort keiner mal wieder beteiligen. am 30. ist abgabeschluss. ein wenig rückmeldung ab und zu ob und was ihr macht wär mal wieder toll und aktualisiert doch bitte bei "wer macht was" bzw. eröffnet euren namen, sodass wir alle wissen, ob und was ihr eurer/n kategorie/n beizusteuern habt.

@ all

die neuen abonnenten bekommen die zeitung (ausgabe 2) am wochenende, wollt ihr ausgabe 1 auch, dann sagt uns bescheid.

@Prue:
Ich kenn das.
*seufz*
Hab den anderen auch gar nicht erst noch einmal reingestellt.

Sollten wir nicht langsam mal die Zahlen vor die Abbonierer setzen, sodass wir wissen, wie viele wir haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten