Simscully(AX)
Member
Also ich bin auch mal wieder da. Ich habe zwar immer noch die Absturzbugs und plötzliche Grafikfehler beim starten aber nun ist mir was neues aufgefallen. In meinem Nachthimmel sind keine Sterne bzw. der Mond und auch am Tag die Sonne weg! Wie bekomme ich die wieder da hin? Im Pool wird alles wieder gespiegelt sogar Mond, Sonne Sterne. Liegt das etwa mit den Grafikfehlern zusammen? Bitte melden![]()
Hey Leute

es tut mir wirklich sehr sehr Leid, diesen Thread wieder hochzuholen, aber ich hab für dieses Problem (siehe oben) noch keine Antwort gefunden (sorry wenn doch).

Ich dachte zuerst, dass es an meiner GraKa liegt, dass ich Sonne, ... nicht sehen kann, aber die GraKa ist eigentlich ganz gut und die Spiegelungen im Pool sehen auch toll aus und ansonsten kann ich mich über die Grafik nicht beschweren.
Jetzt musste ich wegen einem dummen Fehler Sims noch einmal ganz neu insallieren und dabei ist mir aufgefallen, dass ich BIS zu VJ die Sonne, Wolken, Mond, Sterne ... alles wunderbar sehen kann, es aber seit VJ nicht mehr angezeigt wird. Anstelle dessen sehe ich nur einen blauen Himmel oder einen grauen bei Regen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob andere Leute das gleiche Problem haben und woran es liegen könnte??! Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Gut, manche mögen jetzt vielleicht sagen, dass es blöd ist, sich an dem Himmel aufzuregen, aber ich fand die vorbeiziehenden Wolken total toll.
Vielen Dank und
liebe Grüße