Hermione3000
Member
na toll. doof das man das net einstellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asta schrieb:Klick mal auf Alltagskleidung, dann sollten alle anderen auch aktiviert werden. Die gleiche Sache hat mich gestern zur Verzweiflung gebracht.
Zitat von Bluesea
habe auch eine frage wie kann ich im haus selbst die jahrezeit ändern?
PollunderTukke schrieb:Hallo,habe eben zum ersten Mal Winter.Auf einmal sahen alle Blumen dunkel aus,also habe ich neue gekauft,als ich dann wieder ins Spiel-Modi ging waren sie wieder dunkel.Jetzt ist schon der 2 Tag Winetr und es ist noch kein Schnee da.Hat noch jmd.das Problem das im Winter kein Schnee kommt?
InsaneSandy schrieb:Hätte da mal ne kleine Frage: mein Sim hat jetzt 3 Apfelbäume abgeerntet und ich habe alle Äpfel vom Inventar in den Kühlschrank gelagert... wie krieg ich denn die jetzt wieder da raus??![]()
Ich finde absolut keine option dafür, und wenn ich auf die Saftpresse gehe, wird mir angezeigt, dass ich sie nur mit Früchten aus dem Inventar füllen kann.
Muss doch möglich sein, die Äpfel wieder aus dem Kühlschrank zu kriegen??!
Manuel Storz schrieb:Also etwas was wie eine Satelitenschüssel aussieht hjabe ich nciht entdeckt. Ich hab enur ein Objekt gefunden das Folgenden namen trägt:
Atmosphärischer Vorherseher. Ob das was mit einer Sattelitenschüssel zu tun hat, bezweifele ich aber.
Das stimmt so nicht, es funktioniert allerdings nur mit einem Originalkühlschrank von Maxis, bei erstellten gibts die Aktion nicht und auch bei nicht originalen Mülleimern fehlt die Möglichkeit den Müll zu kompostieren.Sincette schrieb:Soweit ich es bis jetzt ausprobieren konnte kannst du das Obst/Gemüse/Fisch welches du zuvor in den Kühlschrank gepackt hast NICHT wieder heraus nehmen.
Dies kannst du ja mit anderen "normalen" Lebensmitteln auch nicht.
Es wir lediglich bei der Option "Essenvorat prüfen" angezeigt wie der Lebensmittelstand ist - u. a. auch jener an frischem Lebensmitteln.
Rückgängig machen geht also nicht.
Simpathie schrieb:Nach nun einigen Stunden Spielerfahrung habe ich leider feststellen müssen, dass ich weder bei irgend einem Sim mal einen Sonnenbrand beobachten konnte, noch wird ihnen ganz selten mal warm (rotes Termometer).
Höchstens wenn sie stundenlang im Sommer Gartenarbeit gemacht haben,
oder beim grillen wenns heiß ist. Manchmal auch im Sommer beim duschen.
Wann bekommt ein Sim einen Sonnenbrand?
Habe Sims schon stundenlang mit Badezeugs in der Sonne bruzzeln lassen.Nix...
Kann das an dem Nudepatch liegen?
Jedenfalls hatte ich schon ein eingefrorenes Kind, das ist ja schon mal was.
Hatte bislang auch noch nie Blätter im Herbst beobachten können.
Seltsam.![]()
Noire schrieb:@TNNKR
Das ist seltsamMein Sim hat nur 4-5 Tage gebraucht mit 7 Bäumen...wie viel Orden hat dein Sim? Meiner hatte keinen Orden, und da ging es relativ flott. Vllt hilft auch ein neuer Sim mit neuem Grundstück...
nini20 schrieb:Was mir aufgefallen ist: meine Babys schreien fast durchgängig! Viel viel öfter als sonst, wo man sie ab und zu mal fütterte und wickelte, in der Zwischenzeit waren sie ruhig.
Es war tiefster Winter. Es lag dick schnee und es war klirrend kalt.
Lag das vielleicht daran, dass sie gefroren haben????? Ich meine, bei Babys sieht man ja nicht, ob ihnen kalt ist.
Gibt es da Abhilfe?
Frani schrieb:Das stimmt so nicht, es funktioniert allerdings nur mit einem Originalkühlschrank von Maxis, bei erstellten gibts die Aktion nicht und auch bei nicht originalen Mülleimern fehlt die Möglichkeit den Müll zu kompostieren.
Manuel Storz schrieb:Hm. Das kling wirklich anch Bug, denn Kleinkinder un Babys können weder Schwimmen noch irgendwie anders abgekühlt werden. Vielleicht können Kleinkindr auch Saft trinken, oder probier es mal mit einer Flasche aus dem Kühlschrank.
Simpat schrieb:Ich habe jetzt die Säfte schon mehrmals durchprobiert, aber meisten passiert einfach gar nichts. Ganz selten, dass mal wirklich was festzustellen ist. Was mache ich falsch???
Ellen schrieb:1.) ich hab den blitzableiter aufm dach, aber die bäume werden trotzdem immer getroffen...was bringt der dann?
simmax schrieb:Ich habe das problem das der Umgebungswert Komplett in den Keller sinkt wenn ich in die nähe der Blumen/Pflanzen Erde Komme (aber erst nach dem 2 oder 3 bepflanzen und abernten)
Ist es ein Bug oder was muss ich machen ???![]()
Cäsar schrieb:Hallo,
da ich das Spiel noch nicht installiert habe, wollte ich eines wissen:
Wenn es regnet, und der Hausroboter(oder Servo,oder, oder....) geht aus dem Haus in den Regen, kriegt der dann nen Kurzschluss???
Also wenn er sich in den Whirlpool setzt bekommt er ja einen,aber bei Regen??? Das wär ja blöd
Danke für die Antworten schon im Voraus
Cäsar