Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Dein Einraumhaus gefällt mir wahnsinnig gut!! Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (genau mein Stil) Da kommen natürlich wieder mal ein paar Fragen:

Wo hast Du den Zaun her? (Ich hatte ihn auch, aber mein Download-Ordner ist "verschwunden")

Wo hast Du den kleinen weißen runden "Couchtisch" her?! (Habe ihn nur in schwarz)

Wo hast Du das tolle Bad her?

Woher sind die Pflanzen, Blumen und Sträucher? Und woher die Steinumrandung für Blumenbeete? (Hatte ich auch, weiß aber nicht mehr woher)

Kann man das haus runterladen?! *gg* (Ok, Deine Häuser sind wohl bei Blackys, aber wo?!)

Entschuldige die vielen Fragen, aber... ich bin begeistert!!

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Addon waren die blauen Möbel denn bei? Weil irgendwie finde ich die bei mir nicht! :rolleyes:

Hey erstmal danke das du die Bilder aus deinem Zitat rausgenommen hast :)

Wo hast Du den Zaun her? (Ich hatte ihn auch, aber mein Download-Ordner ist "verschwunden")

Der Zaun ist von Holysimoly klick

Wo hast Du den kleinen weißen runden "Couchtisch" her?! (Habe ihn nur in schwarz)
Der ist von http://reflexsims.de/ und ist beim Donationpack "Feathers" dabei :)

Wo hast Du das tolle Bad her?
Das Bad ist ein Mix aus mehreren Sets

Badwanne: klick
Handtuch"kasten": klick

Bei den andern Sachen bin ich mir nicht ganz sicher ;)

Woher sind die Pflanzen, Blumen und Sträucher? Und woher die Steinumrandung für Blumenbeete? (Hatte ich auch, weiß aber nicht mehr woher)
Schau doch mal auf

Modthesims und Woodforsims da wirst du fündig werden :)

Kann man das haus runterladen?! *gg* (Ok, Deine Häuser sind wohl bei Blackys, aber wo?!)
Nein, dieses Haus wird voraussichtlich nicht zum downloaden sein ;)

Die andern Häuser gibt es hier
(bei der Suche coldplaymaus eingeben)

Entschuldige die vielen Fragen, aber... ich bin begeistert!!
Solange du immer wieder einen netten Kommi schreibst macht ihr das nichts aus :)

Edit:
Bei welchem Addon waren die blauen Möbel denn bei? Weil irgendwie finde ich die bei mir nicht! :rolleyes:
Bei 4 Jahreszeiten

Zuletzt bearbeitet:
wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Schade nur, dass die Hälfte "pay" ist :-(

Eine Frage hätte ich da noch... *verlegen*
Das Gartenset - woher ist das?! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Simsler,
jetzt habt ihr mir so viel geschrieben und dafür danke ich euch sehr.
Also danke an FloOo, WellnessWasser, Mary-Luis, estrela, Tamy-Lee11, Hügö, Ladi1, Manderinchen, bdilara, Binchen1966, erdbeerpuppe und Japanese.
Die Fragen wurden ja eigentlich alle schon von meinem lieben Dagobert beantwortet. *knutschi*
Da brauch ich ja nix mehr machen. Demnächst werde ich dann wieder öfter reinschauen, damit ich mich ausführlicher äußern kann ohne Stunden zu brauchen.

Darum zeig ich euch jetzt lieber neue Bilder.
Als erstes Bilder vom Haus aus "Liebe braucht keine Ferien". Ich hab jetzt den Garten fertig gemacht und hier ist nun das Ergebnis...

12577928ah5.jpg

mehr Bilder

Und als kleinen Zusatz noch Bilder von meiner Villa, die ich eigentlich nur nebenbei nachgebaut habe, aber weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich es auch eingerichtet (zumindest teilweise).

...der Flur...

10ff1.jpg

...die Küche...

15gb1.jpg

...das Esszimmer...

23ew0.jpg

...das Wohnzimmer...

30tk2.jpg

31az7.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Hey coldplaymaus!

Die Häuser sind beide umwerfend! Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht das die blauen Möbel von Maxis waren. Die sehen nämlich total toll aus, auch in den anderne Farben. Normalerweise sind die Maxis Möbel ja nicht so mein Ding aber bei dir sah das einfach super aus, da musste ich doch mal nachfragen. *g*
Deine Villa gefällt mir sehr gut, die sieht ganz anders aus als deine anderen Häuser, die ja hauptsächlich sehr modern sind.
Die Einrichtung ist wie immer sehr hell, das gefällt mir sehr gut. Du mischst auch gerne Landhausstil mit modern, oder? Sieht sehr gemütlich aus alles. Die Küche ist unglaublich schön, die hätte ich auch gerne. Ist aber bestimmt Pay, oder?
Ich hoffe du baust schnell weiter, damit man noch andere schöne Häuser von dir sieht.

lg Japanese

Wie immer: wunderschön!!!

:-)

Der Garten sieht traumhaft aus (woher sind die Pflanzen?Und bei "Haus Iris" auf Bild 15 die Hängepflanze? Und Bild 20 das Bett? Und bei Bild 12 den "Sekretär")

tut mir leid, dass ich immer so viele Fragen stelle...

Zuletzt bearbeitet:
also das hasu ist dir wirklich super gelungen (weiß zwar nicht mehr wies von innen aus sah---> kurzzeitgedächtnis :D) tolle innen einrichtung wei immer ne
und die bilder von der villa sind auch cool, ich mag zwar eigl altmodische einrichtung nicht so aber deine gefällt mir ausgesprochen gut^^
gglg anne
:hallo:

BOAH!!!:eek: Ich liebe das Haus von "Liebe braucht keine Ferien"!!!Du bist wirklich die beste Häuserbauerin *g* die ich kenne!^^Aber mal im Ernst es ist wirklich so... ich frage mich wie du solche Häuser bauen kannst... das ist wirklich ein Rätsel! :lol:

LG Lule <3

@erdbeerpuppe: Für dich hab ich auch nochmal geschaut (ich hoffe du liest das dann hier auch). Die Vorhänge gibt es bei www.thesimsresource.com und sind von simtomatic.

:hallo:

ich habe alles durchgesucht, aber nichts gefunden... hast du vielleicht einen direkten link?!

Und: woher ist das Bett (es sieht soo gemütlich aus) und die schlichte "Landhaus"küche?!

Tausen Dank!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maus,

das Haus Iris, ist irgendwie mein Favorit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde diese kleinen Häuser haben sowas von Gemütlichkeit und die Einrichtung passt einfacht Traumhaft gut zusammen. :-D Ich glaube, ich werde mal versuchen es nachzubauen. *s* Eine DL-Frage hätte ich noch zum Haus Iris, wo bitte hast du die Fenster her? Die sehen einfach klasse aus.

Aber auch deine Villa ist ein Traum, besonders gut gefallen mir diese Deckenbalken. Sind doch welche, oder?

Also irgendwie sind deine Häuser alle ein Traum. Die würde ich mir sofort Downloaden. Manche Häuser von dir sind ja zum Download bei Blackys Sims Zoo. *gell*

Freue mich jedes mal, wenn du neue Bilder zeigst. ;-)

Liebe Grüße
Binchen

Wow echt schön.
Sieht soo gemütlich und toll aus, das bekomm ich net hin ^^
Woher sind da den die Balken im Wohnzimmer (Die aus Holz die die Decke "stützen" xD und allgemein die Decke?). Der Raum mit dem kamin ist einfach toll. Wenns abend ist und schneit, deine Sims sitzen dort und ja ka was sie dann machen, aber es würd toll aussehen :D
Mach weiter so echt geil

Ich finde das haus super
ich will nicht übertreiben aber von 1-10 p. (10 ist das beste)
ist das haus hier 165 p.
ich finds draußen voll geil

_____________Sniffy______________

Man dein Einraumhaus ist echt klasse geworden, aber wo hast du denn die Blauen Sofas her ich habe meine ganzes Spiel durchsucht, weil du geschrieben hast das es Originalobjekte sein sollen aber hab sie nirgendas gefunden :-(
Könntest du da mal schauen wo du die her hast wäre super klasse und richte doch eine eigene HP ein damit man deine Häuser wieder downloaden kann die sind alle echt schön dein letztes ist sehr gemütlich eingerichtet mach weiter so.

lg

@Japanese: Ja ich war auch erstaunt, weil mir viele Maxis-Möbel auch nicht so zusagen. Liegt aber mehr daran, dass man sie so schlecht kombinieren kann. Bei der Küche müsste ich nochmal nachschauen, aber PAY ist sie gleub ich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

@erdbeerpuppe: Fragen sind doch okay, solange du auch noch was anderes schreibst. Ich kann sie dir nur nicht sofort beantworten, weil ich auch nicht immer alles auf Anhieb weiß. Bei den Vorhängen kann ich dir jetzt im Moment auch nicht weiterhelfen. Du musst vielleicht auf TSR mal bei den Dekosachen gucken. Die waren auf jeden Fall noch nicht so alt.

@Manderinchen: Dass dir altmodische Einrichtung sonst nicht gefällt, du meine aber magst, ist ja ein doppeltes Kompliment für mich. :)

@Lule: Danke Lule, das freut mich wirklich sehr und ehrt mich zudem auch.

@Binchen: Ich danke dir sehr. Vielleicht zeigst du ja dann mal, was beim Nachbauen rausgekommen ist. Die Fenster gibt es bei TSR, kann dir nur nicht sagen, wo genau es die da zu finden gibt. Musst mal Beach Windows bei der Suche eingeben. Ich glaube so kannst du sie finden. Gibts aber leider nur für Subscriber.

@FloOo: Das bekommst du bestimmt auch hin, einfach mal ein bisschen rumprobieren. Die Deckenbalken gibt es bei avalon. Ich glaub auf Seite 9 im Thread gibts nen Link, hab den gerade nicht im Kopf.

@Sniffy: So ein Riesen-Lob. Das verkrafte ich nicht. *rums* Das war ich, wie ich auf den Boden knalle. :scream:

@mimi.melodie: Bei den blauen Möbeln ging es um die kommede und die Tischen, nicht um die Sofas. Die gibt es bei holysimoly. Schau da mal nach, ansonsten suchst du im Spiel vergeblich. Das mit der HP ist in Arbeit. Hab nur im Moment nicht viel Zeit dazu.

@SebastinaTeufel: Ich werd mich bemühen...;)

@Tommynator: Ich danke dir. =)

LG, eure Maus :hallo:

Achja. Noch ein Nachtrag: Ich habe beim WB Jugend-WG den 2.Platz belegt.
Leider haben einige Abstimmer gemeint es wäre nicht jugendlich genug. Die Altersvorgabe war etwa 18-21 Jahre und ich bin eher in die ältere Richtung gegenagen, sprich Studenten, etwa 21 Jahre oder ein wenig älter. Ist aber nicht so wild. Ich freue mich sehr über den 2.Platz und bedanke mich bei allen Abstimmern für ihre Bewertung.

56650268fn5.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :hallo:
ich finde deine WG sehr gelungen. Von außen sieht dein Haus sehr schön aus. (*sichdasganzemitschneevorstellt* *herrlich* :D) Die Einrichtung ist wie immer top, die Küche gefällt mir sehr gut und die Zimmer der Bewohner auch. Das 1. Zimmer (ich meine das, welches eher mit braun und beige Tönen gestaltet ist) gefällt mir persönlich am besten. Die Wohnung sieht sehr bewohnt aus, finde ich, gerade eben da so viele Dekogegenstände herumliegen. Das gefällt mir echt sehr gut. :)
Liebe Grüße, Anna. :hallo:

Die WG ist echt richtig gemütlich und auf was für kleine details du achtest wie die Schuhe an der Tür und die kleinen Taschen und selbst in der Küche ist im Waschbecken was.
Du machst das sehr gut wie im echten Leben, da sieht man wieviel mühe du dir machst und ich mir gut vorstellen kann das du da einige Stunden an einem Haus werckelst.
Bin schon ganz gespannt auf dein nächstes Werk aber vergiß dabei das spielen nicht denn bei solchen Häusern kommt man doch sicher kaum los vom spielen :-)
Danke dir für den Link für die schicken Sofas, aber mal ne frage die bei Holy haben ganz andere Kissen dabei gefallen mir die bei deinen Sofas besser sind die dabei oder hast du da ein recol benutzt?

lg mimi

Hallo Maus,

vielen lieben Dank, für die Info wegen der Fenster. Bin schon irgendwie dabei bei TSR Subscriber zu werden. Irgendwie hat es noch nicht geklappt. Geld ist meiner Meinung nach genug drauf, für 2 Monate. *grübel*

Naja dein Haus Iris, versuche ich nun schon ne ganze Weile nachzubauen, aber so toll wie bei dir ist es bisher nicht mal annähernd gekommen. *g*

Schön mal wieder ein neues Haus von dir zu sehen. *lächel*
Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz. :-D
Das sind ja dieses mal echt megaviele Bilder, musste direkt zweimal durchklicken. *s* Richtig toll ist es auch wieder geworden. Für mich sieht es sehr real nach einer Wohngemeinschaft aus. Die ganze Dekoration und auch das zusammenstellen der Möbel. Einfach Klasse!

Freu' mich immer wieder neue Häuser von dir zu sehen.

Liebe Grüße
Binchen

Hey, also ich hab da mal so eine Frage....^^ gibt es i-wo oder i-wann Haus Iris zum Download???

@erdbeerpuppe: Fragen sind doch okay, solange du auch noch was anderes schreibst. Ich kann sie dir nur nicht sofort beantworten, weil ich auch nicht immer alles auf Anhieb weiß. Bei den Vorhängen kann ich dir jetzt im Moment auch nicht weiterhelfen. Du musst vielleicht auf TSR mal bei den Dekosachen gucken. Die waren auf jeden Fall noch nicht so alt.

Ich schaue ja schon seit Tagen :argh: Aber ich schaue weiter...
Kannst Du mir denn aush sagen, woher das Bett und die Küche sind, wonach ich fragte?! :D Vielen Dank!!

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz für die Jugend-WG!! Ich fand es extrem gelungen!!! :hallo:
Ich bin auch für Details, aber manchmal fehlt mir einfach die Geduld und ich fange an zu spielen... dann fehlt mir die Geduld zum spielen und ich baue wieder etwas... und dann fehlt mir wieder die Geduld zum Bauen... ein Teufelskreis :eek:

Also die Vorhänge habe ich jetzt gefunden und zwar hier.

Den Rest suche ich dann noch raus.

@Mary-Luis: Das sind ja gleich ein Haufen Komplimente. Du bist wie immer total lieb. Ich freu mich, dass du mir immer wieder so nette Kommentare schreibst.

@mimi: Ich habe wirklich viele Stunden darin gesessen, wenn auch nicht am Stück. Schön, dass du alles gefunden hast.

@Binchen: Einfach weiter rumprobieren kann ich da nur empfehlen. Ich brauche auch immer ne Weile bis alles einigermaßen zusammenpasst. Danke auch für deine Glückwünsche.

@Lule: Nunja, ich habe das Haus ja eigentlich für dich gebaut. Darum würde ich es dir gerne schicken. Musste natürlich die Pay-DLs rausnehmen, aber ansonsten kannst du es haben. Deine E-Mail-Adresse hab ich ja glaube ich schon, aber die Datei ist ziemlich groß. Da müssen wir noch ne Lösung finden. Schick mir einfach mal ne PN.

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Die WG ist echt toll geworden! War mir persönlich zwar auch nicht sehr jugendlich genug aber wie du schon sagtest, hast du ja Studenten eingeplant.
Bei dir kann man sich immer voll viele Einrichtungsideen abgucken. *g* Ich persönlich habe das jetzt gemacht, mit den Maxis Möbeln nach denen ich gefragt habe.
Ich wünschte ich könnte solche Häuser bauen dann würde ich direkt bei nem Wettbewerb mitmachen! *g*

Ich finde dein Haus sehr schön, das hab ich auch in meienr Abstimmung geschrieben (die wenn ich es richtig weiß nicht veröffentlicht wurde). Persönlich finde ich es aber einfach zu teuer für Jugendliche. Die meisten haben in diesem Alter noch nicht so viel Geld sich so eine tolle Wohnung leisten zu können. Wenn, dann würden die meisten schon diesen Einrichtungsstil wählen, aber da ist und bleibt ja noch das wenn...
Aber ich gratuliere dir natürlich zum zweiten Platz.

Und ich hab auch gleich noch drei Downloadfragen :D
Der Zaun kommt mir so bekannt vor, ich glaub den hatte ich auf der alten Festplatte auch. Diesen schwarzen leicht gebogenen. Weißt du zufällig (oder wer anderes) wo der her ist?
Die Stützsäulen im Flur. Diese Holzdingers da, wo sind die denn her? Sowas in der Art such ich schon lange, aber die meisten haben zwar ein schönes Mesh oder eine schöne Textur, aber irgendwie nie beides :/
Die Pepperonis in der Küche, die sehe ich in letzer Zeit voll oft. Sind ja auch wirklich schön. Oh man ich stelle viele Fragen. Hoffe das stört dich nicht.

Liebe Grüße und schönes Weiterbauen

Leila

Hallo an alle :hallo:

Ich wollte dir coldpaymaus ein dickes Kompliment aussprechen, deine Häuser passen sehr gut zu meinem Promi-Dorf :D.
Da stehen fast nur noch Häuser von dir und Hügö (Schleichwerbung).
Also in diesen Häusern könnte ich auch locker leben, naja wenn ich nicht gerade neugierige Nachbarn hätte . . . bei den Glasfronten.

Ich hätte aber noch eine Bitte, würdest du mir evtl. diesen Glasboden schicken? So einen wollte ich schon immer mal haben.

Gruß Grewi

Heeee

boahr echt supper toll ! irgendiwe schade das sowas ja im realen Leben viel geld kostet :( XD Einirchtung ist wie immer einfach top und total gut detailiert (schreibt man das so?, ach egal). Die Küche gefällt mir besonders, aber eigentlich ist alles toll =)

@Japanese: Vielen Dank. Probier es doch einfach mal bei nem Wettbewerb. Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Einsendungen sind eh immer sehr unterschiedlich. Ich fänds jedenfalls toll, wenn mal ein paar andere mitmachen würden, neben den "üblichen Verdächtigen". =)

@Ricki: Danke, ich nehm die Kritik auch gerne an, hab halt auf das vorgebene Alter nicht ganz so geachtet und eher ne Wg für Leute in meinem Alter gebaut, aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.

Der Zaun und auch die Säulen sind bei wfs zu finden. Bei den Chilis weiß ich jetzt leider nicht weiter. Aber ich schau dann demnächst mal beim Spielen nach. Die Fragen stören natürlich nicht. Zeigt ja nur, dass dir gefällt, was ich so zusammenbaue. ;)

@Grewi: Promi-Dorf, das finde ich ja witzig. Und Hügö baut auch richtig schöne Häuser, wie auch viele andere hier. Das mit dem Boden wär im Prinzip kein Problem, aber ich weiß nicht, ob ich die in meinem Ordner finde. Ich schau demnächst mal, von welcher Seite ich die habe, dann kannst du dir die selbst raussuchen, da gibt es ja auch ganz viele verschieden Farben.

@FloOo: Dankeschön. *freu* Und absolut Rechtschreibfehlerfrei dein "detailiert". :lol:

An alle anderen: ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und komme darum nicht so viel zum Bauen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

LG, Maus

Hey coldplaymaus :)
Ich hab mir gerade mal das Haus angeguckt, und muss sagen, dass ich das Badezimmer vermisse ^^

Außerdem sind mir noch diese wunderschönen Deckenbalken aufgefallen. Die finde ich klasse und könnte die prima für mein neuestes Haus gebrauchen. Du weißt nicht zufällig noch wo du die her hast?

Hallo!

Dein Haus von "Liebe braucht keine Ferien" ist dir echt gut gelungen. Vor allem das Innenleben gefällt mir und der Garten. Toll gemacht *g*!

Und dein Haus "Wohngemeinschaft" finde ich auch super. Nur erkennt man beim "Überblick" des Innenlebens nicht so gut, welche Räume sich darin befinden. Ich konnte gerade mal den Waschraum und die drei Schlafzimmer ausmachen, mehr auch schon nicht... Dennoch super geworden!

coldplaymaus:Danke hab sie schon gefunden. Sind wirklich toll. Würde mich freuen wenn du auch noch herausfindest von wo diese Chillischoten her sind.

WellnessWasser: ich hab die auch und ich glaube, dass die von Avalonsims sind ich hab die nämlich auch. Jedenfalls gibt es dort auch solche Deckenbalken

Hallo ihr Lieben,
hab mich aber lange nicht gemeldet. :argh: Tut mir Leid.

@WellnessWasser: Ich habe das Haus noch nicht fertiggebaut. Darum auch kein Bild vom Bad. Das kommt vielleicht noch irgendwann.

@Jennie: Danke, das Haus Iris ist auch mein Lieblingshaus.
Und das mit der Übersicht stimmt schon, ist eben immer schwierig bei großen Wohnungen und dann auf dem kleinen Bild... :(

@Ricki: Das mit den Chilischoten weiß ich immer noch nicht, hab ewig nicht mehr gespielt.

Dafür habe ich heute ein kleines Update. Alle, die sich auch mal im Wettbewerbsthread umschauen, kennen das Haus vielleicht schon. Es ist aus dem Family-LIVE-WB.

11113694cn1.jpg

mehr Bilder

LG, Maus

hey^^
dein haus finde ich total schön auch wenn es von außen nicht ganz so meins ist, dafür ist es innen aber umso toller,
schön chatotisch, noch eine frage woher ist die ganze deko :D *liebguck*
lg anne :hallo:

Hey!Das Haus ist auch wieder derpst geil!Wie Mandarinchen, finde ich das chaotische auch total schön^^das Haus wirkt echt total gemütlich und so!^^

tschüßiii <3 *winke,winke*
Lule

Jetzt muss ich nochmal was schreibe!Ich hab mir das grad alles nochmal genau angeguckt und ach du *******!Das ist so krank!!!^^Aba echt gibts noch nen besseren Häuserbauer als dich?Ich glaube nicht!Boah ich bin echt sprachlos!!!

So ich denke ich habe alles ausgelassen was ich dir noch sagen könnte^^ also tschüßiii <3 und *winkZzzz*

Habe meinen Internetanbieter gewechselt und hatte 1 Monat keinen Zugang!!! Dein neuesUpdategefällt mir unheimlich gut!!! Meinen Größsten Respekt!

Und: FROHES NEUES JAHR! :-)

Liebe Grüße
Jutta

dein letztes haus gefällt mir wirklich sehr gut. alles farblich abgestimmt, alles passt gut zusammen, wobei ich sagen muss, dass mir die einrichtung ein stückchen exklusiver/moderner noch besser gefallen würde, eben so wie du sie ganz am anfang immer gebaut hast. aber sehe es nicht als beleidigung, sondern eher als kleine anmerkung.
mir gefallen sie aber trotzdem gut. mach weiter so.

die häuser sind wunderschön,die einrichtung ist wunderschön! alles ist WUNDERSCHÖN
mir gefallen deine häuser!!

Hallo Coldplaymaus :hallo:

Hänge schon seit Tagen in deinem Thread herum und guck mir begeistert deine Häuser an. Bin doch tatsächlich ein richtiger Fan von dir geworden :lol:

Ich möchte dir ein riesengroßes Kompliment aussprechen, deine Häuser sind wirklich ein Traum! :D - Vor allem die Liebe zum Detail macht vieles aus. Bei dir sieht es sowohl drinnen als auch draußen nach Leben aus, es hat einfach alles Flair.

Ich hoffe, du schaust hier bald mal wieder vorbei, warte schon gespannt auf was Neues bzw. vielleicht auch auf eine Homepage, wo man deine wunderbaren neuen Häuser downloaden kann. :rolleyes:

Alles Liebe
Dissi :hallo:

deine häuser sin toll..besonders die etwas rustikaler eingerichteten:)
un da hab ich auch gleich ne frage..woher hast du die geilste blaue küche aus deinem haus iris?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten