Sims2onlyplay
Member
Hello,
ich würde gern von euch Wissen, welche Cheats ihr alltäglich und oft benutzt - ohne dass ihr das ganze wirklich geschummelt findet.
Hier ist meine Liste:
familyfunds [Name] [Simoleons-Betrag]
Ich benutze diesen Cheat sehr häufig, da ich nicht finde, dass jede Familie ganz vorne anfängt und außerdem sind nicht alle Familien gleichgroß. Für Familien, die nicht totale Schlucker sein sollen, habe ich deswegen ein System ausgearbeitet.
Zu allererst hat jede Familie 10.000 Simoleons.
Pro Person gibt es...
Kleinkind -> 2.500 Simoleons
Kind -> 5.000 Simoleons
Teenie -> 10.000 Simoleons
Erwachsener -> 15.000 Simoleons
Oldie -> 12.500 Simoleons
Bei reichen Familien pro Person das doppelte.
Beispiel für eine Familie mit Normalovermögen:
Pauschal 10.000 Simoleons
Ein Familienpapa 15.000 Simoleons
Seine Ehefrau 7.500 Simoleons
Teenie-Tochter 10.000 Simoleons
Vater der Mama 12.500 Simoleons
Gesamt: 54.000 Simoleons
Das mag jetzt ein bisschen viel erscheinen. Aber es reicht für ein ausreichend großes Haus und passable Möbel. Sollte der Restwert über 10.000 liegen, wird er mit familyfunds auf 10.000 heruntergekürzt.)
Denn für eine gleichgroße Familie finde ich 20.000 einfach zu wenig, das reicht gerademal für ein einfaches, einstöckiges Haus wie in NL, und das ist einfach viel zu klein für 5 Personen.
MAXMOTIVES
Dann benutze ich in harten Zeiten, wenn gerade ungewollt die Küche abgebrannt ist und alle Sims totale Katastrophen-Bedürfnisse haben weil jeder von ihnen ein bisschen angebruzelt ist, nehme ich maxmotives.
Und dann gibt's ja noch zwei Sorten von Cheats:
ich würde gern von euch Wissen, welche Cheats ihr alltäglich und oft benutzt - ohne dass ihr das ganze wirklich geschummelt findet.
Hier ist meine Liste:
familyfunds [Name] [Simoleons-Betrag]
Ich benutze diesen Cheat sehr häufig, da ich nicht finde, dass jede Familie ganz vorne anfängt und außerdem sind nicht alle Familien gleichgroß. Für Familien, die nicht totale Schlucker sein sollen, habe ich deswegen ein System ausgearbeitet.
Zu allererst hat jede Familie 10.000 Simoleons.
Pro Person gibt es...
Kleinkind -> 2.500 Simoleons
Kind -> 5.000 Simoleons
Teenie -> 10.000 Simoleons
Erwachsener -> 15.000 Simoleons
Oldie -> 12.500 Simoleons
Bei reichen Familien pro Person das doppelte.
Beispiel für eine Familie mit Normalovermögen:
Pauschal 10.000 Simoleons
Ein Familienpapa 15.000 Simoleons
Seine Ehefrau 7.500 Simoleons
Teenie-Tochter 10.000 Simoleons
Vater der Mama 12.500 Simoleons
Gesamt: 54.000 Simoleons
Das mag jetzt ein bisschen viel erscheinen. Aber es reicht für ein ausreichend großes Haus und passable Möbel. Sollte der Restwert über 10.000 liegen, wird er mit familyfunds auf 10.000 heruntergekürzt.)
Denn für eine gleichgroße Familie finde ich 20.000 einfach zu wenig, das reicht gerademal für ein einfaches, einstöckiges Haus wie in NL, und das ist einfach viel zu klein für 5 Personen.
MAXMOTIVES
Dann benutze ich in harten Zeiten, wenn gerade ungewollt die Küche abgebrannt ist und alle Sims totale Katastrophen-Bedürfnisse haben weil jeder von ihnen ein bisschen angebruzelt ist, nehme ich maxmotives.
Und dann gibt's ja noch zwei Sorten von Cheats:
- Cheats, die zum verschönern von Räumen & Gebäuden dienen, wie z.B. roofslope oder allow45degreeangleofrotation, moveobjects gehört auch dazu.
- Und Cheats, die zum Beheben von Fehlern da sind, wie natürlich moveobjects oder auch testingcheatsenabled, wenn mann fehlerhafte Objekte löschen kann, ohne das es ein großer Verlust ist ('Force Error' -> 'Delete').
Zuletzt bearbeitet: