Sakumi
Member
Ich hatte neulich eine Rezept in der Apotheke von einem Jungen namens Adonis. Fand ich auch sehr... Naja. Vor allem für den Fall, das der Junge alles andere als ein Adonis ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legolas vater ? was ist dann da dran der witz ? .__.
Eowyn schrieb:Das klingt als ob der der Vater von Legolas wäre o.o
Das Arme Kind, welches Gandalf heißt...
(Sich an Lord of the Weed erinner...) Fände das nämlich schlimmer als mit original HdR veräppelt zu werden...Weiß jm. was ich meine?
*omg* -.-*
Biblische Namen finde ich schön, z.B. Ephraim oder Ruben. Sind nicht allzu häufig und passen außerdem zu deutschen Nachnamen.
Ich hatte neulich eine Rezept in der Apotheke von einem Jungen namens Adonis. Fand ich auch sehr... Naja. Vor allem für den Fall, das der Junge alles andere als ein Adonis ist![]()
Legolas... klingt... mystisch aber irgendwie... wirklich schlecht gewählt mit diesem nachnamen ^^Legolas ist der Name eines Elben bei Herr der Ringe...das arme Kind wird in der Schule sicher gehänselt :/
Hmm.. ich nenn mein Kind dann mal Eowyn.![]()
*loool* ihr seid sooo verrückt ^^Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen...?![]()
Ist das nicht einfach nur eine andere Schreibweise von Amy?Mein Name ist sehr aussergewöhnlich: Aimee
Legolas ist der Name eines Elben bei Herr der Ringe...das arme Kind wird in der Schule sicher gehänselt :/
Hi!!
Mal Namen die ich schön finde:
Mädls:
Rai
Soleil
Zoey
May
Mirela
Jungs:
Mika
Fynn
Luca
LG![]()
Die Namen sind aber auch nicht gerade besser. <_<
ich finde ihn schon selten. das hat nichts mit "dem king" zutun sondern einfach damit, dass ich ihn sooft nicht höre außer in verbindung mit dem sänger. ich fand es damals einfach außergewöhnlich, was nicht heißt, dass er schlecht istElvis finde ich nicht ungewöhnlich. Das ist doch ein normaler Name, und ich kannte in meiner Kindheit auch mal einen Jungen namens Elvis. Wieso sollte man sein Kind nicht so nennen? Nur wegen dem "King"? Ist doch albern.
Hatte heute eine Kundin der ihre Toechter "Kennedy" und "Reagan" hiessen...wird das naechste Kind "Bush" heissen? lol
Außergewöhnlich zwar nicht, aber in Deutschland nicht so sehr verbreitet:
Polina
Svetlana (Kurzform: Sveta)
Svetlana würd ich mein Kind gerne nennen...
Alexej für nen Jungen find ich auch ganz schön, ist glaub ich in D auch nicht so häufig.
Ja, aber ich denke sie meinte nicht JesÙs, sondern JesUs. Sonst wäre das nichts großartiges. Ich habe auch noch nie jemanden getroffen der Jesus heißt, auf Deutsch oder Englisch gesprochen, nur eben Spanisch gesprochen.![]()
@Jimmy Rotten: Dein Schwager wollte seine Tochter Walter nennen?
Inzwischen weiß er genau, das sie ein Mädchen ist. Er will ihr seither unbedingt küssen beibringen, weil sie das mit 6 noch nicht konnte. Und meine Schwester hat alle Hände voll zu tun damit, daß er das (und danach weiteres) nicht kann.
Einfach nicht heiraten?zu meinem Nachnamen würden auch die Vornamen die ich schön finde gut passen, aber mein Freund will unbedingt dass ich und besonders seine Kinder seinen typsich Deutschen nachnamen annehmen. Gibts da irgendwie eien Lösung?
Weil wir dann irgendwann ganz lange Namensketten hätten, wenn Ann-Kathrin Müller-Schulze ihren Paul Sauer-Wagner heiratet und die Tochter Marie Müller-Schulze-Sauer-Wagner heißt.![]()
Ihr seid ja kekse, wenn ich nciht heirate brauchen die kidner doch trotzdem einen Nachnamen und mein Zukünftiger will dass unsere Kinder seinen tragen![]()