Lustige und blödsinnige Videos & Fotos

Im letzten Thread für Blödsinnige Videos gab es weiter hinten irgendwo ein Video von myvideo oder youtube (habe auch shcon selber versucht zu suchen). Irgendwie war da ein Typ und da rief plötzlich einer an 'We are sinking!!!' und der Typ konnte anscheinend kein Englisch und meint dann darauf 'What do you sinking?'. Weiss jemand den Link dazu???

Pati

JAAAAAAAA! Danke Danke Danke! MAn das Video ist sooo toll!

Pati

Eure Videoclips!

Hey ihr,

ich dachte, ein Thread, wo man seine selbsterstellten Videos reinstellen und darüber diskutieren kann, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht!

Link entfernt - Spocky

Hier eins von meiner Freundin und mir... ich bin die Verkäuferin übrigens ;)

Liebe Grüße, Aripoo

Aus Gründen des Urheberrechts können wir keine Videos direkt verlinken. Im ersten Post steht, wieso das nicht geht und welche Alternative besteht. Spocky

Fresh doumbledore :)
wenn du denkst (wieder dumbledore)
wo ist mein hörgerät?

Links entfernt, lies bitte Post #1 in diesem Thread. Spocky

Zuletzt bearbeitet:
...paar lustige Russische typen......... wenn hier Russen anwesend sind: priwet pazani i dewa4ki :)

bye

Links entfernt, lies bitte Post #1 in diesem Thread. Spocky

Omg... das Trapped in the cupboard hab ich vor ner Ewigkeit mal gesehen, danach hatte ich ganz üble Bauchschmerzen ^^

http://youtube.com/results?search_query=Dying+Fetus+-+Kill+your+mother/Rape+your+dog&search=Search
Das erste *____*

Schon Anfang des Jahres habe ich mit Freunden diese Aktion durchgeführt aber durch großen Datenverlust wurden erst jetzt 2 Videos gefunden.
Wir haben aus Langeweile einfach mal ein Pfund Reiskörner gezäht.
Teil 1 und Teil 2
Ja und wir haben auch etwas getrunken. Nicht nur Kaffee. Darum zählen wir auch so toll und sehen schon imaginäre Haufen olol.

Grüße

Leila

PS: es waren 8039 Reiskörner und wir haben mit Essen und Filmen ca. 2 Stunden zum zählen gebraucht. Zu dritt

@Ricki: :lol:Ist ja mal ein andere zeitvertreib....o_O :lol:

Ich bin heute auf ein Video gestoßen, das nicht Blödsinnig ist. Es ist eher erschreckend! Ich hab so 'ne Angst gehabt als ich das geschaut habe....*zitter* Und ihr sollt an meiner Angst teilhaben. :D

Klicken auf eigene Gefahr. *bibber* Ich hab mir nur die ersten Paar (3 waren's glaub ich) Sekunden "reingezogen" ... ich würde mir das nicht noch einmal antun.

LG
Maggie o.o

@Ricki: :lol:Ist ja mal ein andere zeitvertreib....o_O :lol:

Ich bin heute auf ein Video gestoßen, das nicht Blödsinnig ist. Es ist eher erschreckend! Ich hab so 'ne Angst gehabt als ich das geschaut habe....*zitter* Und ihr sollt an meiner Angst teilhaben. :D

Klicken auf eigene Gefahr. *bibber* Ich hab mir nur die ersten Paar (3 waren's glaub ich) Sekunden "reingezogen" ... ich würde mir das nicht noch einmal antun.

LG
Maggie o.o

Das ist ja so ekelhaft, ich frage mich was sind das für Leute, die das in You Tube aufnehmen??

Klick!

Ich lag auf dem Boden vor Lachen. :lol:

Bitte nicht direkt auf Youtube-Videos verlinken. Spocky

EDIT: Sorry, habs schon geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,

ich dachte, ein Thread, wo man seine selbsterstellten Videos reinstellen und darüber diskutieren kann, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht!

Link entfernt - Spocky

Also das ist ja mal scharf, dem Posting nach war das ein eigenes Video, dann liegt das Urheberrecht ja wohl bei ihr, da muss der Link doch nicht entfernt werden, typisch :\

BigBadGizmo: hab den Link nicht anschauen können, aber waren auch die Daten + die Musik im Clip von dir?

Das Mit dem Superstar KZ ist schon irgendwie nuja wie Anté schon sagte sehr markaber, aber lustig irgendwo auch.

Leila

@Ricki: Ne da gings um eine andere Userin, nicht um mich. Aber gut das du das sagst, daran das sie vllt. Musik oder so drinnen hatte, daran hab ich mal wieder gar nicht gedacht. Sry :D:D

Aber verdammt, bei dem Superstar-Teil gehts mir nicht um das KZ sondern um den dritten Kerl :D

Also das ist ja mal scharf, dem Posting nach war das ein eigenes Video, dann liegt das Urheberrecht ja wohl bei ihr, da muss der Link doch nicht entfernt werden, typisch :\
Und wir können und sollen bei jedem Video die Urheberrechte prüfen? Und auch prüfen, ob die abgebildeten Personen einer online-Verbreitung zugestimmt haben?

Ich denke das geht etwas zu weit....

Also ich glaube kaum das die Freundin einer Userin hier das SF verklagt :FeaR:

@Wiesling :eek: :scream: :lol:
Und du hast dich ech getraut?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten