asta
Member
Außerdem war Asien damals als Urlaubsziel in der Umfrage dabei, und wie man sieht, haben wohl sehr viele dafür gestimmt. Ein großer Teil der Simsspieler kommt ja auch aus Asien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer sagt dass Europa und Amerika gleich sind, der irrt aber auch auf der ganzen Linie, jede(r) der mal länger (net nur zum Urlaub) "drüben" war wird mir bestätigen, dass es enorme Unterschie gibt...
Europa und Amerika sind auf keinen Fall gleich. Aber man muß mal bedenken, dass ein Spieleentwickler in Kalifornien vermutlich eine ganz andere Vorstellung von Urlaub hat als ein Deutscher oder Holländer oder sonstwer. Asien ist für die viel näher als für uns, genauso übrigens wie für Australier, daher machen sie auch auch eher Urlaub dort. Andersrum können die sich wohl eher nicht vorstellen, dass ungefähr 95% aller Deutschen schon mal Urlaub in Spanien gemacht haben, das ist für die wahrscheinlich nicht so gewöhnlich wie für uns. Und so wie wir mal eben für ein Wochenende nach Holland oder Österreich fahren, je nachdem, aus welcher Ecke Deutschland man kommt, fahren die eben für ein Wochende nach Mexiko. So unterschiedlich ist das und das fließt natürlich auch in die Enwicklung des Spieles mit ein.
aber wer glaubt dass das video echt is is schön blöd
sieht man doch voll, dass sich die sims nich bewegen. und warum bitte schnee wenn se alle in t-shirt rumrennen. und das es genau die gleiche einstellung is wie auf dem foto is schon arg verdächtig.
Hi @ All,
Aber wer sagt dass Europa und Amerika gleich sind, der irrt aber auch auf der ganzen Linie, jede(r) der mal länger (net nur zum Urlaub) "drüben" war wird mir bestätigen, dass es enorme Unterschie gibt...vor allem - man möge mir die nächste Äusserung verzeihen (is' aber so) - haben die Amis KEINE Kultur...
Woher aber auch? Buntgemischte Einwanderer aus den verschiedensten Ländern schippern rüber, klauen den Indianern das Land und das Ganze erst seit 1776... was haben wir Europäer (und natürlich auch Asiaten) da eine lange Geschihte mit entsprechend viel Kultur....
"Die amerikanische Kultur ist geprägt von der Vielfalt der ethnischen Einflüsse und Traditionen, die diverse Einwanderergruppen mitbrachten. Diese verhalfen zu einer lebendigen und leistungsfähigen Kultur. Erst in den 1930er Jahren bildete sich durch die Massenmedien eine einheitliche amerikanische Populärkultur heraus. Bis heute werden in den ethnischen Gruppen traditionelle kulturelle Eigenarten intensiv gepflegt."
Was will man auch sonst machen *g* Daher wohl auch der us-amerikanische Wahlspruch: e pluribus unum (aus vielem eines)
Ich mag Amiland und lebte gerne dort, aber Kultur? *hahahahahhaahaha*
Aber wer sagt dass Europa und Amerika gleich sind, der irrt aber auch auf der ganzen Linie, jede(r) der mal länger (net nur zum Urlaub) "drüben" war wird mir bestätigen, dass es enorme Unterschie gibt...vor allem - man möge mir die nächste Äusserung verzeihen (is' aber so) - haben die Amis KEINE Kultur...
Woher aber auch? Buntgemischte Einwanderer aus den verschiedensten Ländern schippern rüber, klauen den Indianern das Land und das Ganze erst seit 1776... was haben wir Europäer (und natürlich auch Asiaten) da eine lange Geschihte mit entsprechend viel Kultur....
Der Winterort entsteht doch ganz automatisch, sofern Du VJZ besitzt. In dieser Blockhütten/Wald-Region einfach alle Jahreszeiten auf Winter einstellen und schon hast Du ein traumhaftes Ski-Ressort.an sich finde ich das AddOn gut.. aber wie vele hier würde ich lieber einen Winterort haben als Asien.
Der Winterort entsteht doch ganz automatisch, sofern Du VJZ besitzt. In dieser Blockhütten/Wald-Region einfach alle Jahreszeiten auf Winter einstellen und schon hast Du ein traumhaftes Ski-Ressort.
Mich würde vor allem interessieren, was für eine Kreatur in "Gute Reise" noch dazukommen könnte. Nach den Aliens, Zombies, Vampiren, Robotern, Werwölfen und Pflanzen-Sims wirds doch ein wenig eng mit der Auswahl ^^ Frage mich, was zum Urlaubs-Thema dazupassen könnte. Ein Yeti? Ein Bär? Muss ja irgendwas mit dem Thema zu tun haben.
Ich finde fernöstlich cool, meine Mam kommt nämlich aus China, wo wir fast jedes Jahr zu Oma und Opa fahren. Dann kann ich meine Simlishe Familienkopie vervollständigen. Wär auch cool, wenn man mit Friends verreisen könnte.