Downloader
Member
Danke, das sieht sehr gut aus. 
PS: Ich bin wieder erreichbar.

PS: Ich bin wieder erreichbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht das hier?
Hallo Airborne, vielleicht sind die "Laurana Interior Fences" auf dieser Seite etwas für dich.[/quote
Hallo Downloader!
Nein, leider auch nicht!Was ich mein sind quasi ganz normale Zäune, die an den Ecken sowas wie Pfeiler haben und eben oben auch ein bischen "Zaun " haben, übrigens die Höhe war schon ganz richtig
, nur eben ein bischen mehr auf die romantische Weise. Die Ami`s haben das viel in Florida, ich glaube die nennen das spanischer Baustil , vorzugsweise in Key West zu sehen. Mist, das ich nicht weiss, wie ich hier Bilder reinstellen kann!!!Sonst würde ich ein bischen googeln!!!
Naja, wie auch immer, vielen Dank an dich, und vielleicht weiss ja noch jemand, was ich meine!!
lg.airborne
Ich poste es hier auch nochmal, bin mir nie so sicher wo es hinkommt. Ich suche folgendes:
- weisser Steinboden (für draussen...) Aber wirklich weiss nicht beige oder grau. Und auch keine Fliesen sondern richtige Steine, Backsteine oder so
- weissen Zaun, am liebsten so total romantisch verschnörkelt und wenns das gibt dazu ne passende weisse Bank wie es die bei Sims 1 gab.. ^^
- und weisse Backsteinwände, aber auch richtig weiss. Außenwände in weiss eben.
- dicke weisse Blumen ^^ (ist aber nicht sooo wichtig)...
Danke schonmal...
Ich offe ihr könnt mir helfen ich suche einen durchsichtbaren Boden und Fenster
So,ich suche..und zwar:
So ne Art Friseurstudio..ich mein aber nur die Gegenstände, Einrichtung.
Und so Schminksachen, Kosmetikzeug...
Und so ein irre schönes Badezimmer, eher so ein Entspann-, Relaxtempel, ne Oase eben..wisst ihr was ich meine...?
Hab bei modthesims geguckt aber nur wenig gefunden und nicht das was ich wollte..
jemand ne Ahnung?
bitte, danke
betty
Hallo Coco,hilfe!!!
ich suche schon länger eine treppe aber ohne das gerüst darunter wie im spiel. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?![]()