Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich habe leider meine Downloads etwas zu gut ausgemistet - jetzt fehlt mir einiges. ;)

Also für den Baumodus suche ich einen - wie soll ich das beschreiben - "unsichtbaren" runden Torbogen. Er ist zwei Felder groß und wirkt dann so, als ob die Öffnung direkt in die Wand hineingemauert wäre, weil er keine Holzfassung hat. Und nach oben hin ist er rund wie gesagt.

Vllt. kennt ihn ja jemand... ;)

Suche Spiegelbogen der Link beim ersten Post geht i-wie nicht

danke schonmal im vorraus

leooo

Weiß jemand, auf welcher Seite phoenix_phaerie ihre/seine Sachen zum Download anbietet? Ich habe mir nämlich ein Haus bauen lassen, bloß die Kletterpflanzen erscheinen nicht richtig im Spiel. Darum bräuchte ich mal den Downloadlink (bzw die Seite) dazu, die Pflanzen geben dem Haus erst den letzten Schliff.
LG :hallo:

Also für den Baumodus suche ich einen - wie soll ich das beschreiben - "unsichtbaren" runden Torbogen. Er ist zwei Felder groß und wirkt dann so, als ob die Öffnung direkt in die Wand hineingemauert wäre, weil er keine Holzfassung hat. Und nach oben hin ist er rund wie gesagt.

Schau mal hier http://www.blackypanther.de/include...&catid=29&themeid=78&type=4&order=&entries=24.

Ein wenig runterscrollen und dort findest du die Tuerbogen und passende Fenster ;)

Fensterbänke findest du unter Neue Meshes - Tische die dazu noch passen und Recolor unter Mesh Recolor - Bauelemente Seite 5http://http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=12288

Huhu, ich hab mir letzten ein Haus runtergeladen [weiß leider nicht mehr von wo, im Spiel nennt es sich "CASA"] und ich glaube wir fehlen zwei Meshes..
Einmal für so Teile die die Wand abschrägen, nennen sich im Spiel "Fat D Design kit" und Fenster die nennen sich "Tokyo Screen" bei MTS hab ich schon geguckt und unter diesem Namen nichts gefunden.. ich hoffe ihr könnt mir helfen und dieses Haus spielbar machen )= [im Mom blinken die Dinger nämlich wie blöd in blau..-.-]
Lg
Yukiko

Ja genau vielen Dank, bist mir ja öfters eine große hilfe ;)
Jetzt brauch ich nur noch dieses Fenster..

ich tipp auch auf dem Maxis-Baum :hallo: kann aba auch sein dass der vergrössert/verkleinert wurde von irgendeinem mesher ;)

kit,
das sieht aus wie der japanische Herbstahorn von maxis in einer anderen Größe ..hm... der braucht noch ein paar Recolors...

Ich such was... Und zwar hatte ich mal nen Sprühboden, das waren Steine/Steinplatten, mit Gras bewachsen, hiess irgendwas mit "Farmer Tom" meine ich - hat jemand ne Ahnung, wo's den gibt?
Farmer Thompson Terrain 6 heißt er bei mir.
Ich habe ihn aber bei einem Haus mitgeliefert bekommen, kA wo es den einzeln gibt.
Aber lade doch das Haus hier runter - da müsste er auch drin sein. :)

manderinchen hab ich schon gefragt und wie die Seite heißt weiß ich ja, find mich da aber auch nicht zurecht...

Is auch ein bisschen schwierig so auf polnisch (isses doch, oder ;)).
Entweder gibt es hier jemandem im Forum der die da hilft oder guckst mal hier selber ein bisschen durch, denn bei einigen steht ja
auch Walls/Floosr drunter. Könnte aber in eine längere Suche ausarten. Viel Glück!!!

LG, RastaQueen

Weiß jemand, wo es diese hohen Fenster gibt? (die rechten)

Anhänge

• MTS2_hopebayler_870421_10.webp
    MTS2_hopebayler_870421_10.webp
    20 KB · Hits: 26
Balkon

Tagchen :hallo:

Hat zufällig mal jemand diesen balkon hier gesehn?

Balkon.jpg

Über nen Link freu ich mich :)

LG Silva :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten