Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so, nur eben dann mit viel mehr linien, das macht es noch interessanter!![]()
ist jedem selbst überlassen, falsch machst du garantiert nichts. Das ist ja das tolle an sc, du kannst nix falsch machen, nur deinen eigenen Stil entwickeln.
Ich habe auch mehrere Hauptknotenpunkte wie Finanzdistrikt, Hbf, Kulturzentrum, Flughafen, Messe, etc...
mach doch ein rp, dann können wir dir tipps und anregungen geben.
Hast du dir mal meine Anfänge angeguckt, houzzeminimal?? schrecklich
Ich hab meinen HBF der garnicht zentral liegt, Börse bzw. Börsenbahnhof, Finanzdistrikt (Ostbahnhof), Stadion und Südbahnhof ^^
So wie es aussieht geht das Programm nicht unter Windows 8Hast du den reader von ilive?
Das ist ein programm mit dem man fast sämtliche Dateien modifizieren kann.
hm... wer hat denn auch windoof8? das ist voll der kack, zumindest hats mein Opa mal ausprobier....
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit mal wieder sim city gestartet und habe ein kleines Problem, für das es sicher eine Lösung gibt.
Ich habe eine Bahnlinie gebaut und diese etwas vertieft in die Erde eingebaut, sodass sie nicht ebenerdig fährt. So ist das in der Realität ja auch manchmal. Nun wollte ich wissen, wie ich diesen 2 bis 3 Felder vertieften Graben mit einer Straße überführen kann.
Eine Brück errichten geht nicht, weil der "Graben" zu klein ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich hoffe das Problem war verständlich, ansonsten schick ich noch ein Bild dazu.
@Bubb1eJoe: Wenn die Nachfrage komplett einbricht, solltest Du zuerst einen Blick auf den Müllgraphen werfen, denn herumliegender Müll ist der Nachfragekiller Nummer 1. Ansonsten senke ich im Laufe der Zeit die Steuern etwas ab, jedoch nur in Ausnahmefällen weniger als 7%. Wie sieht's aus mit Belohnungen, Parks usw., sind da genügend vorhanden? Gerade Sachen wie die Stadien oder die Börse und das Kongresszentrum sind für Wohnen oder Gewerbe wichtig, um die "Demand Caps" ("Nachfrageschwellen") zu erhöhen.