Nein, so ein Parameter ist mir nicht bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind von buddybud, müßte es beim STEX geben. Allerdings habe ich die ein bißchen umgemoddet, um sie universeller nutzbar zu machen. Es sind eigentlich nur Lots, die man neben den NAM-Puzzleteilen platzieren muß, das Prop mit der Fachwerkträgerbrücke sollte sich dann entlang der eigentlichen Puzzleteil-Brücke ausrichten.
hallo
ich hab mich neulich bei simtropolis angemeldet und jetzt wollte ich ein gebäude downloaden;aber ich weiß nicht wie ich das gebäude in das spiel bekomm:ausführen oder speichern und so
bei simcity kurier klappt das immer
freue mich auf eine baldige antwort
Ich versteh es einfach nicht.
Ich bastel mir ein hübsches Gebäude, öffne den Plug-in Manager und ziehe es in eine der Kategorien (z.B. Prop, Elemantary School, Monorail Station), aber manche Sachen stehen mir dann im LOTeditor nicht zu Verfügung. Ich hab bisher noch nicht rausgefunden wovon das abhängt.
Kennt noch jemand dieses Problem? Ich bin hier shcon langsam am verzweifeln... -.-
Nicht ansatzweise.[...] wenn wär das fast ne legalisierung von Raubkopien tut mir leid
Das ist ein großes Problem, wirklich!!
Ich habe die diagonalen Füllerlots benutzt und nun folgendes Problem (s. Anhang).
Selbst das erneute Starten des Spiels brachte nur kurz einen scheinbaren Erfolg - nach kurzer Zeit war der Fehler wieder da.
Ist das bekannt und weiß jemand, wie man das umgeht?
Danke.
Ich habe die diagonalen Füllerlots benutzt und nun folgendes Problem (s. Anhang).
Selbst das erneute Starten des Spiels brachte nur kurz einen scheinbaren Erfolg - nach kurzer Zeit war der Fehler wieder da.
Ist das bekannt und weiß jemand, wie man das umgeht?
Danke.
Das is ja super, genau das gleiche Problem habe ich nämlich auch gerade, aber mit den Feldwegen. ich ahbe die vermutung, dass da eine Abhängigkeit fehlt, aber ich wei´ß nicht welche![/URL][/IMG]![]()
Neue Frage:
Ist das normal, dass ZWEI Klärwerke (die ja immerhin 700§/Monat kosten) die Wasserverschmutzung von diesen Feldern nicht bewältigt kriegen?
Nach dem Bau der Anlagen (natürlich ans Wassernetz angeschlossen) habe ich ein Jahr verstreichen lassen.
Natürlich ist einiges an Verschmutzung gewichen, aber das, was auf dem Bild zu sehen ist, bleibt hartnäckig.
Ich habe die Füllerlots nun erstmal durch andere ersetzt - war eh nur ein Test zum Kennenlernen.
Aber danke für die Tipps.
Neue Frage:
Ist das normal, dass ZWEI Klärwerke (die ja immerhin 700§/Monat kosten) die Wasserverschmutzung von diesen Feldern nicht bewältigt kriegen?
Nach dem Bau der Anlagen (natürlich ans Wassernetz angeschlossen) habe ich ein Jahr verstreichen lassen.
Natürlich ist einiges an Verschmutzung gewichen, aber das, was auf dem Bild zu sehen ist, bleibt hartnäckig.