Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen DankStrg+Pfeiltasten rauf und runter.
Hallo Alle
Gibt es eine Möglichkeit das normale Wasser auf einer Karte auszublenden? Sei es nun durch eine vorübergehene Mod oder durch andere Spielereien...
Vielen Dank für die schnelle AntwortDavon gibt es mehrere mit jeweils einer unterschiedlichen Anzahl an Sims. Die Namen dieser Props beginnen mit "amill...".
Wenn's nur temporär sein soll, müsste das hier - Ende des ersten Beitrags - funktionieren.
Sag einem der Mods Bescheid.Wie kann man ein Thema wider umbenennen ?
Geht so was hier im Sim Forum ?
Such mal auf Simtropolis nach HRS (Highway Restyling mod).Meine eigene Frage wäre ob man für die Maxis Autobahn einen Euro Mod vor hat, für den Kurier zu machen ?
Weil bei ST unter Anderen jeder (angemeldete) User sein Zeugs so hochladen kann, wie es gerade passt....
Ich habe deshalb gefragt weil beim Kurier wird immer auf alles geachtet und bei Simtropolis nicht.
....
Ich habe den Mod schon längst (seit 8 Monaten)
Ich habe deshalb gefragt weil beim Kurier wird immer auf alles geachtet und bei Simtropolis nicht.
Weil das Menü der Autobahn veränder sich nicht in Euro Bilder .
Ja, dass ist möglich. Man muss nur die entsprechenden Files aus den Prop-Pack heraus nehmen und in einer neuen Datei zusammen packen. Das heißt aber auch ziemlich viel Arbeit mit dem ILive-Reader.Und eine Frage hätte ich dann noch, ist es möglich aus Prop-Packs bestimmte Props zu löschen, oder sich eigene Prop-Packs zusammenzustellen mit Props aus diversen Packs???
Ja, dass ist möglich. Man muss nur die entsprechenden Files aus den Prop-Pack heraus nehmen und in einer neuen Datei zusammen packen. Das heißt aber auch ziemlich viel Arbeit mit dem ILive-Reader.
Kann es sein, dass du die Rechtecke nicht extrudiert hast, bzw. nicht die planes aus den 3-D-Objekten verwendest? Ich selbst verwende meist die box, die ich bei Bedarf in einen editable mesh umwandle, damit ich eine UVW-Map verwenden kann. Hat den Vorteil, dass man vor der Umwandlung alle Parameter numerisch ändern kann.Habe mich am Wochenende etwas mit dem BAT beschäftigt und einige Tutorials dazu "abgearbeitet". Auf SimCityplaza wird zur Erstellung von Wänden eine Methode beschrieben bei der zuerst die Wand mit Fenster- und Türöffnungen erstellt wird und diese dann zur Texturierung mit Rechtecken gefüllt werden. Bei mir ist Problem so simpel wie merkwürdig: wenn ich die Rechtecke in den Öffnungen ziehe bleiben diese leer und in allen Ansichten ist von den Rechtecken keine Spur. Daher ist das Texturieren nicht möglich und ein Haus ohne Fenster genügt meinen ästhetischen Ansprüchen nicht ganz...
Weiß jemand Rat?
hab mal n porblem: ich wollt mir folgende props laden: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=20564
wenn ich dann aber auf den installer klicke kommt irgendeine fehlermeldung, woran liegt das und wie kann ich es beheben?
abend zusammen
habe diese säulen http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1008 runtergeladen kriege es aber einfach nicht gebacken die allensäulen in die alleen kreisel einzusetzen funktioniert das gar nicht oder bin ich einfach zu blöd dafür!?
hilfe plz!^^
Was ist Threard für ein Zungenbrecher? Schreib ich jedesmal falsch.![]()