Skrim
Newcomer
Nice denke dir für die schnelle antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Suche ist aber auch direkt in dem roten Balken enthalten.Suche:
Im oberen Bereich dieser Seite hast du einen roten Balken. In diesem Balken steht Kontrollzentrum, Hilfe usw. Dort ist auch die Suche dabei.
bzw http://heol-eus-albion.de/bild/config3.BMP![]()
Speichere das bild mal ab und gib ihn wieder den richtigen Namen und probiere es dann noch einmal. Es kann sein, dass dein bmp es ausgelöst hat, weil die Stadtkarten nicht klar genug abgegrenzt waren.
----
Sollte dein Monitor eine spezielle Auflösung haben, die du in SimCity selbst nicht einstellen kannst, dann kann dir auch dies noch helfen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=179880
den auf deine Auflösung (wie in Windows ) anpassen.
Klares NEIN.Kann man eigentlich alle mods miteinander kombinieren oder sollte man besser nicht zu viele einbauen weil irgendwann gar nix mehr geht?
Wie wäre es damit? RHW Interchange GuideFrage: Wo finde ich ein Tutorial für den RHW? besonders wichtig wären mir Ab- und Auffahrten!
an dieser Stelle möchte ich ncohmal die Frage: Was sind MMP´s reinschmeißen![]()
Ja, auf zwei Wegen. Du müsstest in sämtlichen von dir heruntergeladenen Texturen die IDs der Grafiken auf welche von Maxies umbiegen oder du machst dich mit den Loteditor vertraut und tauscht mit ihm die Texturen der Gründstücke aus bzw. erstellst neue Grundstücke für die heruntergeladenen Gebäude. Die zweite Methode wird wohl die ansehnlichsten Ergebnisse liefern.Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bodentexturen so zu verändern das sie einheitlich sind. Also nicht rote Pflaster, Sandsteinpflaster, Maxis-Pflaster etc. durcheinander sondern dann nur die von Maxis z.B. Mir gefällt das durcheinander nicht so sehr. Das selbe gilt für die Grastexturen, kann man auch diese "vereinheitlichen"?
Hat einer einen Tipp?
Ständig willst Du Ideen ...![]()
Bau keine Einbahnstraßen mehr
![]()
Ne, mal im Ernst ... da doch wohl dieser Baumersetzungs-Mod im Einsatz, oder? Ich glaub der war sogar vom SFBT. Da sagte mal jemand, dass man diese Palmen aus dem Bezug genommenen Prop-Pack löschen muss. Ne andere Lösung gibt's dafür nicht.
Grüßle Theresa