Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht umbedingt um die Unterhaltskosten, sondern um die ineffektive Stadtstruktur.Tante Edit schimpft Wilfried Webber, weil der RHW monatliche Kosten von 0 hat.
Ineffektiv finde ich das nicht, ohne den Highway gäbe es echte Probleme.Es geht nicht umbedingt um die Unterhaltskosten, sondern um die ineffektive Stadtstruktur.
Ist mein erstes, war froh als ich es hatteDazu: Man hätte das Dreieck um einiges enger machen können, dann wäre da mehr Platz.
Das hab' ich gemerktTante Edit weist noch darauf hin, dass Abrissorgien, wie du sie gemacht hast, schnell extrem teuer werden können (und damit meine ich die Abrisskosten, nicht die fehlenden Steuern).
Die reduzieren Lärm, Abgase und nebenbei finde ich die ziemlich hübsch. Falls ihr Lots habt, die in die Mitte des Highways passen, nehme ich die gerne.Wenn diese auch noch Parkkosten haben ergibt sich da eine Einsparmöglichkeit.
Das steht auf meiner TODO-Liste, aber ich denke für eine Stadt mit (jetzt) gerade mal 30k Einwohnern ist das noch zu früh (Da hab' ich lieber eine 6-Spurige AutobahnIch empfehle zur erhöhung der Einnahmen kostenpflichte verbindungen zu nachbarstädten, beispielsweise Eisenbahn & Autobahn/Allee mit Mautstation.
Am Besten in einer Ecke dann pendeln die Sims im Kreis und es entsteht eine tolle Einnahmequelle
Mehr Arbeitsplätze, insbesondere in der Industrie. Du solltest etwa 55 bis 70 % der Einwohnerzahl an Arbeitsplätzen haben, also rund 7000 bis 8000. Am besten ist, du baust auf einer Nachbarkarte eine reine Jobstadt, die braucht nur Strom, Wasser und Feuerwehr.11.978 Einwohner
3.569 Gewerbejobs
956 Industriejobs
Ich bin viel mehr erschüttert, ob der Tatsache, dass es jemanden gibt, der sich freiwillig als George W. Bush bezeichnet
Oder baust du absichtlich Städte, die zugrunde gerichtet werden sollen?
Ich stelle mal eine kleine Ergänzungsfrage:
Ist die Meldung eigentlich eine Maxis-Originalmeldung oder hat es durch ein PlugIn einen Weg zu den Meldungen gefunden ?
Mehr Arbeitsplätze, insbesondere in der Industrie. Du solltest etwa 55 bis 70 % der Einwohnerzahl an Arbeitsplätzen haben, also rund 7000 bis 8000. Am besten ist, du baust auf einer Nachbarkarte eine reine Jobstadt, die braucht nur Strom, Wasser und Feuerwehr.
Schau doch im Reader nach, ob Stage 25 im Lot-Exemplar eingetragen ist.Stage25?
Hallo Alle, ich habe eben mal Lots im LE angeschaut. Dabei fielen mir einige auf, die einen Groth Stage von 25 haben. Gewachsen sind die Lots bei mir noch nie.
Woher kommt die Stage25, hat da jemand Ahnung?
Stage25?
Hallo Alle, ich habe eben mal Lots im LE angeschaut. Dabei fielen mir einige auf, die einen Groth Stage von 25 haben. Gewachsen sind die Lots bei mir noch nie.
Woher kommt die Stage25, hat da jemand Ahnung?
Kann mir jemand diese Welt von Stex spielbar machen?
http://community.simtropolis.com/files/file/24728-somewhere-in-the-world-2-by-blade2k5/
SC4 terraformer und Mapper gehen bei mir einfach nicht..
Scheinbar ja, wie man sehen kann.Ich habe keine Ahnung was das ist! das tauchte einfach auf! Aber scheinbar hast du es erkannt! Baumwolle. Wächst das eigentlich in einer Region wie mitteleuropa????
Tipp: Verkauf Societys und leg' dir Sim City 4 zu.