Leider ist die Seite nicht mehr aktuell. Alle Mods sind offline.
Na warum wohl

Die werden's wohl selbst eingesehen haben, dass das ein Flop war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist die Seite nicht mehr aktuell. Alle Mods sind offline.
Hallo
Das funktioniert auch nicht. Zwischen zwei TE-Lots muss immer ein Stück Straße oder NAM-Fußgängerzonenpuzzleteil liegen, damit sie von Fußgängern über die ganze Länge hinweg genutzt werden können. Analog gilt das z.B. auch bei Eisenbahnen, da halt mit mindestens einem Kästchen Eisenbahngleise zwischen den Lots. Das Spiel erkennt das und verhindert, dass man zwei TE-Lots nebeneinander setzt, jedenfalls in der regel. Ich kenne Fälle, in denen das nicht so ist, kenne aber den Grund dafür nicht.
Grüße, Thomas
Das ist ein wenig komplizierter, als die Erstellung eines simplen TE-Lots und erfordert tiefes Grundwissen über das Verkehrsmodding.Und wie kann ich so ein Nam Fußgängerpuzzle Teil mit meiner Parkweg Texturen belegen.
So wie die Wanderwege die im Nam enthalten sind.
Wie funktioniert das mit den Pfaden?
Ich habe iLive Reade und ich habe auch das Dat File gefunde wo diese Fußgängerwege drinnen sind.
Im Lot Editor kann ich das nicht erstellen oder?
Und wie kann ich so ein Nam Fußgängerpuzzle Teil mit meiner Parkweg Texturen belegen.
So wie die Wanderwege die im Nam enthalten sind.
Wie funktioniert das mit den Pfaden?
Ich habe iLive Reade und ich habe auch das Dat File gefunde wo diese Fußgängerwege drinnen sind.
Im Lot Editor kann ich das nicht erstellen oder?
Mfg Maffylein
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Verbindungs Lot erstellt Straße auf Fußgänger Brücke (Puzle Pic NAM) das von den Sims auch Benutz wird.
Jetzt habe ich bei meine Parklots die TE eigenschaften für Fußgänger eingestelt. Wenn ich dieses Lots nebeneinander setzten will sind dies rot und können nicht gesetzt werden.
@Chrischi: War da etwa ein wenig Neid dabei?!?![]()
![]()
@Chrischi: War da etwa ein wenig Neid dabei?!?![]()
![]()
Nee gaaaaaaaaaaaar nicht! Überhaupt nicht, kein bißchen!![]()
Wahwah; was hast du als letztes in deiner Stadt gebaut und dann gespeichert?
Fähr- oder Flughafen, ...?
Gib "HD Auflösung" in der Forumssuche ein.Wie bekomm ich mein Simcity 4 deluxe auf HD Auflösung?
Ist eigentlich der Wettbewerb "Das schönste Bergdorf" noch aktiv.