Da will man nach so vielen Jahren wieder anfangen mit Sim City und nichts funktioniert mehr

Jedenfalls zickt der LotEditor rum. Die Oberfläche flackert und die Menüs verschwimmen optisch, was das Programm unbrauchbar macht.
Wäre dankbar für Hilfe
Damit wir dir helfen können, solltest du uns auch ein paar Infos zu deinem Computer geben und vielleicht einen Screenshot vom LE machen.
EDIT: Oder das von Andreas
Erstmal VIELEN DANK an Costa + Schippes!
Das sieht aus, wie das, was suchte - habe es gerade runtergeladen und muss es mir noch im Spiel ansehen.
DL's machen ne Menge Arbeit und Fragen:
1. Damit es nicht in Vergessenheit gerät... - wer oder was fährt auf den Wasserwegen, die im Kanal-Addon des NAM 32 drin sind????
2. Was sind "Exception Reports" im SC4 Ordner ?
3. Wie schaffe ich es, dass Polizei+Krankenhaus in einem Gebäude sind ? Als Einstellmöglichkeit im Abfragefenster hätte ich gerne die Krankenhaus-Optionen....
4. Irgendwas macht die Runways der Maxis Flughäfen hässlich aber ich finde es nicht....
An Flughafensachen habe ich:
- RH Airport Pack
- Luftwaffenstützpunkt
- großer internationaler Airport (das Ding, das aussieht wie der von Maxis nur mit je einer Rollbahn links und rechts von den Gebäuden)
5. Mir sind viele Flugzeuge bei der DL-Suche begegnet. Mein Englisch reicht aber nicht, um raus zu finden, welche davon fliegen oder die einheitlich weißen von Maxis (?) überschreiben...
6. Wo gibt es Ruhrgebietskarten und was heißt Ruhrgebiet auf englisch?
7. Gibt es Über- und Unterführungen für den STR ?
DANKE !!!!!
1. Das sind Busse, aber mit anderen Occupant Groups, damit Busse und Boote gleichzeitig existieren können.
2. Absturzberichte
3. Die Polizei-spezifischen Inhalte von einem Exemplar File einer Polizeistation in die eines Krankenhauses einfügen und die Occupant Groups kopieren. Ich kann dir aber leider nicht versichern, dass das auch sicher klappen wird.
4. Ich gehe davon aus, dass du Texturen meinst.
Am besten öffnest du die verdächtigen Dateien im Reader (die aktuelle Version gibt es
hier) und lässt dir nur FSH-Dateien anzeigen
Um die genauen Dateien herauszufinden, öffnest du einen Maxis-Flughafen im Lot Editor und wählst mit der Maus die Texturen aus dann wird dir links unten im rechten Fenster die IID der ausgewählten Textur angezeigt.
Wenn du im Reader auf das kleine + neben Filter klickst, öffnet sich ein Fenster, das alle Dateien zur Auswahl stellt. In dem Fenster kannst du unter Instance die IID der im LE ausgewählten Textur eintragen (lass die letzte Stelle frei, das ist nur die Zoom-Stufe). Klicke auf apply.
Wenn du in einer Datei eine Textur mit der gleichen IID und der Group 0986135e findest, überschreibt diese die Textur von Maxis und verursacht den Fehler, von dem du berichtest.
5. Ich kenne leider kein Flugzeug, das die Automata von Maxis, die man in der Regionsansicht sieht, ersetzt. Alle die ich bisher gefunden habe, stehen auf Lots oder bilden einen Lot mit einer Landeanimation für Flugzeuge.
Im Flughafen-Pack von xannepan (verfügbar im LEX) gibt es auf Krankenwagen basierte Flugzeuge, die auf den Taxiways fahren. Dafür solltest du aber die Readme der Downloads lesen.
6. Die Suche nach Maps mit "Ruhr" im Namen hat bei mir auf keiner gängigen Downloadseite ein Ergebnis gebracht, deswegen gehe ich davon aus, dass es keine gibt. Du kannst aber bei Kartenteams (z.B. NHP oder drunkapple/dobdriver) anfragen, ob sie eine erstellen.
Am besten stellst du sie
hier.
7. Wenn du Viadukte meinst, noch nicht.