Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessas. Dann nehmt doch einfach während der Sommersaison die Essmöbel innen raus, dann MÜSSEN sie sich raussetzen :lalala:

hallo... ich hab gleich 2 fragen und zwar gibtz den insiminator(schreibt man den so???) mittlerweile schon für FS??? und die nächste gibt es nen hack der macht das die vampiere ihre normale haut und die augenfarbe behalten???

LG MYV

Download funkt nicht

:heul:
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG] hallo leute wollte mir die tollen Treppen von 4ESF holen aber sie erscheinen nicht im spiel habe auch das Scriptorium in den richtigen Ordner gespeichert was mache ich falsch weis jemand Rat :read: :idee:

Hallo zusammen
Ich habe beim Spiel das Problem, wenn ich im Kaufmodus bin, bei der Küche untensilien und ich die 3 Knöpfe drucken will, stürzt das Spiel.
Wie kann ich herausfinden, welcher Download für diesen Fehler zuständig ist?

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag
:hallo:

Nimm mal die letzten raus, wenn das nicht hilf wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als portionsweise auszuschließen.

hallo... ich hab gleich 2 fragen und zwar gibtz den insiminator(schreibt man den so???) mittlerweile schon für FS??? und die nächste gibt es nen hack der macht das die vampiere ihre normale haut und die augenfarbe behalten???

LG MYV

Ja - den InSim gibt es schon seit ner Woche für FS - aber nur die englische Version.
Wegen den vampiren - guck mal nach default haut- und Augen, es gibt meine ich normale Defauöts für Vampire

Briefkasten Hack?!

Hallo,
ich hab mir vorgestern mal ein paar Hacks, oder wie auch immer man es nennen soll, runtergeldaen, die einem das Spiel erleichtern sollen....
sowas mit ZEitung oder Blumen anklicken...leider hab ich die im Spiel nicht gefunden...dafür hab ich gestern festgestellt, das mein Briefkasten das nun alles kann, aber das ist alles in englisch und ich versteh davon nur,teleportieren,alle happy machen,mich kennen alle,und Freunde machen...keinnt das wer?gibts das auf deutsch auch?
Danke

Hallo,
ich hab mir vorgestern mal ein paar Hacks, oder wie auch immer man es nennen soll, runtergeldaen, die einem das Spiel erleichtern sollen....
sowas mit ZEitung oder Blumen anklicken...leider hab ich die im Spiel nicht gefunden...dafür hab ich gestern festgestellt, das mein Briefkasten das nun alles kann, aber das ist alles in englisch und ich versteh davon nur,teleportieren,alle happy machen,mich kennen alle,und Freunde machen...keinnt das wer?gibts das auf deutsch auch?
Danke

Da hast du dir nen mailbox-Hack eingefangen, evtl mit nem haus - den gibt es auch net auf deutsch - und du solltest dort nur Dinge klicken, die du kennst, sonnst kann es sein, dass du dameit auch mal nen Sim auf Nimmerwiedersehen löscht.

Da hast du dir nen mailbox-Hack eingefangen, evtl mit nem haus - den gibt es auch net auf deutsch - und du solltest dort nur Dinge klicken, die du kennst, sonnst kann es sein, dass du dameit auch mal nen Sim auf Nimmerwiedersehen löscht.

hmmm...kurios....
aber ich hab den jetzt bei sämtlichen häusern.....

@ dark_lady:
oki danke... kommt der auch bald auf deutsch???
mit den defaults... ka dann ham se doch immer alle die selbe augenfarbe und hautfarbe oder???
LG MYV

@ dark_lady:
oki danke... kommt der auch bald auf deutsch???
mit den defaults... ka dann ham se doch immer alle die selbe augenfarbe und hautfarbe oder???
LG MYV

ich denke, der deutsche Insim wird nächste oder übernächste Woc he kommen ...

Ja - mit Defaults sind dann alle vapir-Häute und Augen gleich.

Bei mir geht der englische InSim garnicht ... hab den alten deutschen wieder laufen.

Gibt es einen Hack bzw. Fix, dass die Kleinkinder und Kinder sich nicht noch 1000 Jahre am FS Maltisch aufhalten, nachdem man die Aktion abgebrochen hat?

was passiert denn, wenn du die Aktion ausführen willst?

Also ich zitiere beide ins Bett und mach dann die Aktion wohoo und dann gibts bei beiden Sims ein fettes rotes Minus und beide hüpfen wieder raus oder bleiben im Bett und quatschen.
Wenn ich den anderen Sim anklickse mit der Aktion Do i want to wohoo oder so ähnlich heisst es: nicht wenn du der letzte Sim auf Erden wärst (in Englisch halt) :(

Also ich zitiere beide ins Bett und mach dann die Aktion wohoo und dann gibts bei beiden Sims ein fettes rotes Minus und beide hüpfen wieder raus oder bleiben im Bett und quatschen.
Wenn ich den anderen Sim anklickse mit der Aktion Do i want to wohoo oder so ähnlich heisst es: nicht wenn du der letzte Sim auf Erden wärst (in Englisch halt) :(

Tja - dann mögen die beiden sich nicht - wie sind denn die Beziehungewerte bzw wie ist die Chemie?

Du hattest den ACR drin, oder? Wenn du mit den beiden nen one night stand haben willst, musst du den ACR entsprechend einstellen, also bei den LTR und STR-Werten und den existing relationshioos . wo du das genau findest, steht in der Beschreibung, die ich hier auf der ersten Seite im zweiten Post beim ACR mitverlinkt hab.

was passiert denn, wenn du die Aktion ausführen willst?

Tja - dann mögen die beiden sich nicht - wie sind denn die Beziehungewerte bzw wie ist die Chemie?

Du hattest den ACR drin, oder? Wenn du mit den beiden nen one night stand haben willst, musst du den ACR entsprechend einstellen, also bei den LTR und STR-Werten und den existing relationshioos . wo du das genau findest, steht in der Beschreibung, die ich hier auf der ersten Seite im zweiten Post beim ACR mitverlinkt hab.

Ja,ja eh...deshalb habe ich den ACR geholt und wie beschrieben alles auf 0 gesetzt und trotzdem geht kein one night stand :(

Ja,ja eh...deshalb habe ich den ACR geholt und wie beschrieben alles auf 0 gesetzt und trotzdem geht kein one night stand :(

Bei mir geht das manuell auch nicht. Nur wenn meine Sims von alleine woohooen wollen.

Hack Problem

Hi Leute,

hab nochmal ein Problem.
Ich denke es liegt an irgendeinen Hack der sich nicht mit anderen verträgt aber weiß es nicht genau, deshalb wollte ich nochmal nachfragen vielleicht kennt das ja jemand.

Also...
ich wollte gestern Bilder machen von meinen Sims im Spiel und hatte mir extra diese Hacks mit Modelposen und Gesichtzügen bal bal runtergeladen.
Aber leider bricht mein Sim die Aktionen nach ein paar sec. ab oder tut es garnicht erst. Also führt die Aktionen garnicht erst aus.

Dies ist aber nicht nur so wenn ich einen der Posenhacks benutze sonder auch wenn sie was ganz einfaches, wie hinsetzen oder sogar laufen soll.
Sie hören dann ganz aprupt auf mit den Bewegungen, sieht son bisschen aus wie ein kurzer lagg.

Hat jemand ein plan ob es vielleicht nur an irgendeinem Hack liegt und wie ich das herausfinden kann? Oder kennt das jemand und hat ne Lösung?

Vielen dank fürs zuhören^^
LG yetilein

Hi Leute,

hab nochmal ein Problem.
Ich denke es liegt an irgendeinen Hack der sich nicht mit anderen verträgt aber weiß es nicht genau, deshalb wollte ich nochmal nachfragen vielleicht kennt das ja jemand.

Also...
ich wollte gestern Bilder machen von meinen Sims im Spiel und hatte mir extra diese Hacks mit Modelposen und Gesichtzügen bal bal runtergeladen.
Aber leider bricht mein Sim die Aktionen nach ein paar sec. ab oder tut es garnicht erst. Also führt die Aktionen garnicht erst aus.

Dies ist aber nicht nur so wenn ich einen der Posenhacks benutze sonder auch wenn sie was ganz einfaches, wie hinsetzen oder sogar laufen soll.
Sie hören dann ganz aprupt auf mit den Bewegungen, sieht son bisschen aus wie ein kurzer lagg.

Hat jemand ein plan ob es vielleicht nur an irgendeinem Hack liegt und wie ich das herausfinden kann? Oder kennt das jemand und hat ne Lösung?

Vielen dank fürs zuhören^^
LG yetilein

Hast du schon mal alle hacks bzw generell alle DL rausgenommen?
Passiert das dann immer noch?
Wenn nein, ist entweder wwirklich ein hackkonflikt oder ein anderer defekter DL dafür verantwortlich.

ich würde dir empfehlen, mal den HCDU über deinen DL-Ordner laufen zu lassen - dieses programm zeigt dir Hackkonflikte an.
Den Link findest du im roten Thread in meiner Signatur, meine unter Punkt 9.

Wenn das problem aber mit rausgenommenen Hacks auch noch besteht, dann hast du keinen Hackkonflikt, sondern einen anderen defekten DL. Den musst du dann leider per hand rausfiltern - roter Thread in meiner Signatur, Punkt 8´, dort ist Beschrieben, wie das genau geht.

Da brauchst Du einen Hack. Ich hab den Insimenator und damit kann man alles machen. Auch die Collegezeit verkürzen. Ich "jage" meine Sims auch nur noch durchs College. Dauert mir sonst auch zu lang. Es gibt aber auch einen Hack "College Adjuster" oder so ähnlich. Schau mal im Downloads-Forum. Da gibts eine Zusammenstellung der Hacks.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=148633
Hier gibt es alle möglichen Hacks. Und die Links funktionieren bei mir.
Beim Insimenator musst Du dich glaub ich anmelden, kostet aber nix.
Mit dem Insimenator kannst Du alles machen. Bedürfnisse auffrischen, Beziehungen hochziehen, Schwangerschaften abbrechen oder beschleunigen.............und das ist nur ein kleiner Teil. Ich will den gar nicht mehr missen.

Echt?! Dann nützt ja der ACR Hack überhaupt nicht. Vielleicht haben wir einen Hack der den ACR "stört"?

Ich hoffe es kommt bald ein woohoo hack...

Er funktioniert schon. Nur nicht immer. Gerade bei Teenies mit Erwachsenen. Die können befreundet sein ohne Ende. Wenn der Erwachsene techteln will, macht der Teen kurz mit. Wenn es aber dann zur Sache gehen soll, macht er nen Rückzieher. Mit fetten Minuspunkten. Auch die Flirtoptionen werden grundsätzlich abgelehnt.

Beispiel fürs Gelingen:
Mein Sim stellt ein Hausmädchen ein. Bis jetzt hat er bei Teens (mehreren) keine Chance gehabt. Mit dem Hausmädchen freundet er sich an. Am Abend ruft sie an. Will in die Downtown. Dort angekommen, fängt sie sofort an, mit meinem Sim zu flirten (aufm Arm küssen).

Wo füge ich die gedownloadeten Sachen ein?!?!

Hallo :)
wo/wie kann ich denn Haare in das Spiel einfügen, die ich mir runtergeladen habe? bei Objekten weiß ich das.. aber bei Haaren leider nich :( ich hoffe, mir kann jemand helfen... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ähmm....für diesen ACR-Hack muss man sich aber einloggen...
gibts eine Seite wo man sich nicht einloggen muss??
Und: Was genau macht dieser ACR-Hack alles????

und gibts nen hack wo man ne dreier-beriehung machen kann??? ohne dass einer eifersüchtig wird??

@emoKiddy:
Schau mal HIER hast du den Link zum ACR Hack. der im ersten Post ist falsch. und HIER ist auch noch die deutsche erklärung zum Hack.
da kannst du dann auch lesen was der so macht ;)
mit dem acr kannst du auch eine dreierbeziehung führen. einfach die eifersucht ausstellen. das steht dann auch alles in der erklärung. Viel Spaß!

@emoKiddy:
Schau mal HIER hast du den Link zum ACR Hack. der im ersten Post ist falsch. und HIER ist auch noch die deutsche erklärung zum Hack.
da kannst du dann auch lesen was der so macht ;)
mit dem acr kannst du auch eine dreierbeziehung führen. einfach die eifersucht ausstellen. das steht dann auch alles in der erklärung. Viel Spaß!

DAAAAAAAAANKEEE!!!!:D
das is ja soo geil!!!
danke nochmals!!

das kannst du ganz einfach über simpe ausstellen. habe auch mal einen hack gesucht und das dann so gemacht. warte mal erklärung kommt gleich :-)

Also:
SimPE öffnen. dann auf extras -> preferences (ich hab simpe auf englisch). dann steht da bei settings -> game settings. und da einfach das häckchen bei "blur nudity" wegmachen. speichern und schon kannst du deine sims nackig bewundern...

edit: naja für dich dürfte ja englisch eh kein problem sein *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich weiss nun nicht ob das hierhin oder nach Kleidung und Genetik gehört. Ich suche für eine Fotostory Handschellen. Damit mein Sim ordentlich verhaftet wird.Aber nicht die von dem Bild mit der bewaffneten Frau drauf, weil die hängen ja nicht zusammen.Oder gibts noch eine Pose wo die die Arme so auf dem Rücken legen, dann ging das zusammen.

hallo nochmal
gibt es einen hack ode nen cheat wo es mehreren sims ermöglicht wird in einem bett zu schlafen z.b. ein kind schläft bei seinen eltern im bett???

wie muss ich denn mit See them umgehen einfach anmachen und dann weg oder in den Dwl ordner reintüten?

Laden, entoacken, auf das rote Icvon klicken, die Optionen linke Seite aktivieren, rechts deaktiviert lassen.
Ich hab den Hack ganz normal bei mir im DL-Ordner liegen.

finde ich nicht also ich möchte halt noch ein bischen neher ram zoomen für bilder weil wen was unter der erde ist (keller usw.) geht das schon garnicht mehr so nahe ran oder wen ich in einen etwas höheren stock werk bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten