Das geht mit einem Hack... hier findest Du einen Trank, mit dem dein Sim in einen Pflanzensim verwandelt wird, wenn er ihn trinkt.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=222735
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=222735
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo... ich hab gleich 2 fragen und zwar gibtz den insiminator(schreibt man den so???) mittlerweile schon für FS??? und die nächste gibt es nen hack der macht das die vampiere ihre normale haut und die augenfarbe behalten???
LG MYV
Hallo,
ich hab mir vorgestern mal ein paar Hacks, oder wie auch immer man es nennen soll, runtergeldaen, die einem das Spiel erleichtern sollen....
sowas mit ZEitung oder Blumen anklicken...leider hab ich die im Spiel nicht gefunden...dafür hab ich gestern festgestellt, das mein Briefkasten das nun alles kann, aber das ist alles in englisch und ich versteh davon nur,teleportieren,alle happy machen,mich kennen alle,und Freunde machen...keinnt das wer?gibts das auf deutsch auch?
Danke
Da hast du dir nen mailbox-Hack eingefangen, evtl mit nem haus - den gibt es auch net auf deutsch - und du solltest dort nur Dinge klicken, die du kennst, sonnst kann es sein, dass du dameit auch mal nen Sim auf Nimmerwiedersehen löscht.
@ dark_lady:
oki danke... kommt der auch bald auf deutsch???
mit den defaults... ka dann ham se doch immer alle die selbe augenfarbe und hautfarbe oder???
LG MYV
was passiert denn, wenn du die Aktion ausführen willst?
Also ich zitiere beide ins Bett und mach dann die Aktion wohoo und dann gibts bei beiden Sims ein fettes rotes Minus und beide hüpfen wieder raus oder bleiben im Bett und quatschen.
Wenn ich den anderen Sim anklickse mit der Aktion Do i want to wohoo oder so ähnlich heisst es: nicht wenn du der letzte Sim auf Erden wärst (in Englisch halt)![]()
was passiert denn, wenn du die Aktion ausführen willst?
Tja - dann mögen die beiden sich nicht - wie sind denn die Beziehungewerte bzw wie ist die Chemie?
Du hattest den ACR drin, oder? Wenn du mit den beiden nen one night stand haben willst, musst du den ACR entsprechend einstellen, also bei den LTR und STR-Werten und den existing relationshioos . wo du das genau findest, steht in der Beschreibung, die ich hier auf der ersten Seite im zweiten Post beim ACR mitverlinkt hab.
Ja,ja eh...deshalb habe ich den ACR geholt und wie beschrieben alles auf 0 gesetzt und trotzdem geht kein one night stand![]()
Hi Leute,
hab nochmal ein Problem.
Ich denke es liegt an irgendeinen Hack der sich nicht mit anderen verträgt aber weiß es nicht genau, deshalb wollte ich nochmal nachfragen vielleicht kennt das ja jemand.
Also...
ich wollte gestern Bilder machen von meinen Sims im Spiel und hatte mir extra diese Hacks mit Modelposen und Gesichtzügen bal bal runtergeladen.
Aber leider bricht mein Sim die Aktionen nach ein paar sec. ab oder tut es garnicht erst. Also führt die Aktionen garnicht erst aus.
Dies ist aber nicht nur so wenn ich einen der Posenhacks benutze sonder auch wenn sie was ganz einfaches, wie hinsetzen oder sogar laufen soll.
Sie hören dann ganz aprupt auf mit den Bewegungen, sieht son bisschen aus wie ein kurzer lagg.
Hat jemand ein plan ob es vielleicht nur an irgendeinem Hack liegt und wie ich das herausfinden kann? Oder kennt das jemand und hat ne Lösung?
Vielen dank fürs zuhören^^
LG yetilein
Bei mir geht das manuell auch nicht. Nur wenn meine Sims von alleine woohooen wollen.
Echt?! Dann nützt ja der ACR Hack überhaupt nicht. Vielleicht haben wir einen Hack der den ACR "stört"?
Ich hoffe es kommt bald ein woohoo hack...
@emoKiddy:
Schau mal HIER hast du den Link zum ACR Hack. der im ersten Post ist falsch. und HIER ist auch noch die deutsche erklärung zum Hack.
da kannst du dann auch lesen was der so macht
mit dem acr kannst du auch eine dreierbeziehung führen. einfach die eifersucht ausstellen. das steht dann auch alles in der erklärung. Viel Spaß!
kann mir jemand einen sehr guten, einfach zu handhabenden Anti-Pixel Hack oder etwas in der Art empfehlen?
wie muss ich denn mit See them umgehen einfach anmachen und dann weg oder in den Dwl ordner reintüten?