katinchen
Member
Ich glaube nicht,ich hab eine Supergrafikkarte und sieht manchmal auhc nciht so aus,wie auf den Bildern...leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt von verschiedenen Dingen ab. Es gibt schon etliche Frisuren, die nur auf Fotos gut aussehen, weil der Ersteller die kleinen Fehler nicht mit fotografiert oder sogar durch ein Bildbearbeitungsprogramm kaschiert oder auch nur, weil die Frisuren auf den Bildern unbewegt sind. Es ist aber auch durchaus möglich, dass das an der Grafikkarte liegt.Huhu!
Also ich hab mir echt geile Haare runtergeladen aber im Spiel sehen die Frisuren echt grottig aus.Liegt das vielleicht an meiner Grafikkarte?
Cool danke!
sagt mal,wenn ihr nach Frisuren fragt,und man sagt euch die Starseite,wie findet ihr die?
gerade auf Peggysims wo es soooo viele gibt?
finde ein paar aus anderen Threads nähmlich auch schön,aber finde sie einfach nicht.
EDIT:die Frisur nach der ich gefragt hab finde ich auch nicht auf der 76. Seite.ich bin einfach zu dumm irgendwas zu finden.
Hi alle zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche Haare die aussehen wie von Piper Halliwell in Charmed..
Bilder hab ich leider net aber man muss einfach mal Piper Halliwell bei Goggle Bilder eingeben..
Edit: Das Haar sollte sehr lang sein, schwarz oder barun und nur nach hinten gehen.
schau mal auf folgenden Seiten durch, da dürfte was dabei sein:
www.xmsims2.com
www.peggysims2.net
www.roseseims2.net
www.raonsims.com
Ich hab gestern bei Peggy die 136 Seiten,oder was das war durchgeguckt.
Aber meine nicht gefunden.Ist dieüberhaupt in der free area??
Möglicherweise wurden die auf den Bildern bearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass sie teilweise die Haare auf beiden Seiten vor den Schultern hat, teilweise nur auf einer Seite und teilweise gar nicht, obwohl die Frisur am Gesicht immer gleich aussieht.Edit: Von ChazDesign sind die Haare selbst nicht.. Hab durgesucht.. Kennt jeman noch andere Links?
Hy alle zusammen,
ich suche ein David Boreanaz Skin, das bei modthesims2 kenn ich schon, sihet aber nicht besonders gut aus, finde ich. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
Ist mal jemand über eine Kurzhaar-Lockenfrisur für ältere Damen gestolpert und weiss, wo ich sie finden kann? Ich suche diese typische Dauerwelle, die Omas so oft haben. Selbstverständlich für grau oder weisse Haare.
Bei MTS habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Von daher vielen Dank im voraus!
hey, ich such eigentlich ziemlich viel, was in die richtung emostyle geht. also schon etwas mehr, als vorn aufgelistet ist. sprich haare, dunkles makeup, kleidung...
ein paar oiercings wären auch nciht schlecht. wäre nett, wenn sich wer finden würde
nice greez PCat
hallo
ich suche alles für einen geist..
weiße haare..
dunkle (schwarze) augen..
kleidung mit blut
narben fürs gesicht
und vampirzähne
danke schonmal..
Ich such auch mal wieder was ^^
Suche Kleidung in die Richtung Hippie, die, die in Hollywood Trend sind/waren.
Und moderne Kleidung für Knacker, für Frauen (dringend) und für Männer wärs auch nicht schlecht![]()
schau mal www.all-about-style.com.
die haben zum einen Knacker-Kleidung, zum anderen unter Themes > 1970's auch Kleidung, die passen könnte.
Kann mir jemand helfen ich suche Verschiedene Frisuren die schon mit Meshes sind leider finde ich nicht viele.Denn wenn man die Meshes noch zusätzlich downloaden muss dann kann ich das nicht und ich habe nur welche auf xmsims.com gefunden aber nicht genügend hoffe mir kann jemand helfen bin ein problemfall!^^Ich kann nämlich erst seit kurzen Downloaden weil ich es nie gecheckt habe und desshalb bin ich grade im meiner Download fase!![]()
Gehört der zu den Familien, die bei Pets automatisch in der Familientonne sind?ich such mal hier...
ich brauche die figur tim rosengarten von pets, ganz dringend. bitte ohne hund, sonst geht es nicht... wers mir schicken kann, bitte per pn melden