Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,ich habe ein Problemchen.Ich habe mir vor einiger Zeit das AloaOutdoorset von Murano auf TRS runtergeladen.Da ist auch eine Modularstair dabei.Leider hab ich im Eifer versehentlich die text.file gelöscht,welche ich aber zur Installation benötige.Da meine suscribtion aber schon abgelaufen ist und ich das erst vor kurzem beim Downloads entrümpeln entdeckt habe kann ich die Treppe auch nicht noch einmal runterladen.Hat irgendjemand die text.file,und kann sie mir schicken?

Meine andere Frage: Wo finde ich zu diesen Sets dining & living die Meshs.Die Objekte erscheinen nie im Spiel und im Cleaninstaller werden sie auch immer nur als Recolor angezeigt.
lg Sissy

hallo,ich habe ein Problemchen.Ich habe mir vor einiger Zeit das AloaOutdoorset von Murano auf TRS runtergeladen.Da ist auch eine Modularstair dabei.Leider hab ich im Eifer versehentlich die text.file gelöscht,welche ich aber zur Installation benötige.Da meine suscribtion aber schon abgelaufen ist und ich das erst vor kurzem beim Downloads entrümpeln entdeckt habe kann ich die Treppe auch nicht noch einmal runterladen.Hat irgendjemand die text.file,und kann sie mir schicken?

Meine andere Frage: Wo finde ich zu diesen Sets dining & living die Meshs.Die Objekte erscheinen nie im Spiel und im Cleaninstaller werden sie auch immer nur als Recolor angezeigt.
lg Sissy

wegen dem Modularstair-teil - Murano ist hier im Forum angemelden, schreiob ihn am besten an, vielleicht kann er dir die datei so schicken.

Bei den Avalon-Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

lg Sissy

Also für das Wohnzimmer findest du die Meshs hier http://mounes-neighbourhood.110mb.com/Amali.html und für den Stuhl hier http://www.jaue.com/avalon/meshsets18.htm

puh, dass war jetzt ganz schön anstrengend sich fast durch die ganzen Mesh-Seiten zu klicken ... Das hätten die echt besser verlinken können

Ah,vielen vielen Dank euch beiden.Wegen der treppe werd ich wohl mal murano anschreiben,falls sich hier sonst noch jemand findet nehm ich das aber auch gern :D
@Aurora: Das glaub ich dir gerne,trozdem großes dankeschön,dass du dir die mühe gemacht hast.Hab mir jetzt die meshs zu beiden sachen runtergeladen,hoffentlich klappts jetzt :)
lg Sissy

Suche Downloads für BEAUTYSALON/kosmetik&nagelstudio

da ich nach einem thread gesucht habe aber einen passenden nicht finden konnte, der meine erwartungen ganz erfüllt *g* mache ich einen neuen auf ... ich hoffe ich hab nix überlesen und es ist wirklich ein neuer thread :confused:

naja auf jeden fall suche ich downloads für ein rundum kosemtikstudio sowie DOUGLAS
schöne haare, nägel, wellnesbereich, NAGELSTUDIO ( fals es das gibt , schon überall gesucht ):( nicht gefunden
parfümerie
friseur, schminke jeglicher art hauptsache free und sieht sehr gut aus...;)... oder auch passende kleidung zu so einem laden.. einfach alles hier rein posten..^^

ich hätte soooo gerne einen beautysalon für meine sims (2)auf gemacht nur leider , wie gesagt, ich finde nicht wirklich das was ich finden WILL:(
also bitte bitte helft mir:P danke im vorraus:)

Bei Sunair Sims2 gibts unter "Object" von Seite 55 bis Seite 58 auch schöne Sachen. Vllt. ist ja was für Dich dabei.

Ich suche auch dringend etwas. Auf 50 Seiten alles abgesucht und nicht gefunden. Ich suche "Ohne Dich" Bettwäsche, ich hatte die mal und sie war von einer deutschen Seite, weiß jemand bitte Rat?

Schau mal auf Blackys Sims2 Zoo,da müsste es zumindest 2 verschiedene Bettwäschen davon geben(*selber besitz*). Den genauen Link find ich aber leider grad selbst nicht :rolleyes:
lg Sissy

@Suenschen

Schau mal bei uns unter neue Meshes / Kueche. Unsere Speedy hat vor einiger Zeit Oberschränke fuer die Mampf,Flutschi und Fjord Kueche welche gemacht ;)

lg jenny

Genau die hab ich mir jetzt bestimmt 3 mal runter geladen und kann sie

im Spiel nicht finden. Verstehe es einfach nicht!

Außerdem, gab es die doch noch in anderen Farben irgendwo, oder?

Huhu!

Ich suche ein paar schicke Blumenkästen die man so richtig unter das Fenster hängen kann!

http://www.blackypanther.de/include...76&PHPKITSID=5bd9fc3a939fc50d6a05791c27c4b18a

hier ist mal einer der meshes, es gibt noch andere und recolors .... blumenkästen dafür gibt es auch noch extra ....
tlw zu finden bei den neuen meshes -> bauelemente oder deko
die recolors unter mesh-recolors -> bauelemente .... oder deko ...

Genau die hab ich mir jetzt bestimmt 3 mal runter geladen und kann sie

im Spiel nicht finden. Verstehe es einfach nicht!

Außerdem, gab es die doch noch in anderen Farben irgendwo, oder?

du findest von flutschi die oberschränke und den hochschrank bei küchengeräten verschiedenes (da wo die 3 punkte sind) .... und bei den downloads findest du sie unter mesh recolors -> küche

Tisch zum Marmelade kochen

Hallo, ihr lieben , find es toll was für schöne Sachen ihr da alle findet, habe auch selber schon viel nützliches gefunden :up:

Nun, zu meiner Frage : In Sims 1 gabs damals mal einen Tisch auf dem man Marmelade einkochen konnte. Habt ihr sowas auch schon mal für Sims 2 irgendwo gesehen ? Würde mich sehr freuen. :lalala:

Für einen WB suche ich den Töpfertisch (Addon FreizeitSpaß) in weiß.

Danke, Dark Lady, das Recol habe ich auch gefunden. Eigentlich suchte eigentlich einen völlig weißen Tisch.

Halli Hallo, ich siche Schuhe und Taschen die ich vor meine Haustür stellen kann.. und ein Dreirad.. aber nur als Deko, also nichst zu benutzen,.. dann noch ein Kinderfahrrad und einen Kinderwagen =)

@Yukiko
Kinderwagen gibts bei TSR von Birgit43 (der is aber mehr oder weniger "antik" ^^), schuhe und taschen gibts bei 4ESF, mangosims und www.jaue.com/avalon (ich glaub so heißt die seite ;)), ein Dreirad gibts bei blackypanther und da gibts auch ein normales fahrrad ;)

@waterwoman
Ich weiß nicht ob du ds set schon hast, aber einen DVD-Player findest du bei einem Free-Set von www.peggysims2.net, die frage nach nem DVD-Player hab ich hier auch schion iwo gepostet, guck dir am brsten mal die letzten zwei seiten an, da müsste iwo der link stehen =)

also bei uns findest du schuhe und auch den kinderwagen .... unter neue meshes bzw mesh recolors ;)

Dankeschön euch beiden für die schnelle Antwort (=
Ich hät auch direkt im Zoo gucken können ich doofi ^^

Für einen WB suche ich den Töpfertisch (Addon FreizeitSpaß) in weiß.

Hallo Clara,

also wenn es nicht der vom AddOn sein muss, findest du hier die
Ceramic Art Workstation original and advanced Edition
http://modthesims2.com/showthread.php?t=194869

Die hat zumindest eine weiße Tischplatte...
[edit:]
umpf... jetzt sehe ich gerade, dass das Bild im Schnee gemacht wurde... also doch nur Holz...

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo!
Ich suche Matratzen, die einfach so auf dem Boden liegen.
Also ohne Rahmen etc.
Weiß vielleicht jemand, wo ich sowas finde? Bei MTS2 hab ich nix gefunden...
Danke schonmal!
Blur

Ich nochmal, sorry :(
Eben beim Bauen ist mir eingefallen, dass ich noch Objekte für eine Underground Station brauche. Am liebsten im Stil von Londoner Undergorund Stations. Also Schilder, Lampen etc.
Kann mir jemand helfen?
Danke! :)
Blur

Jetzt hab ich aber immer noch keine Taschen =) Die ich vor die Haustür stellen kann..
und ich brauch noch mehr Schuhe.. kennt einer noch ein paar Seiten??
@Mauszwerg,..habt ihr auch noch recolers für das Dreirad?

Jetzt hab ich aber immer noch keine Taschen =) Die ich vor die Haustür stellen kann..
und ich brauch noch mehr Schuhe.. kennt einer noch ein paar Seiten??
@Mauszwerg,..habt ihr auch noch recolers für das Dreirad?

wir haben bereits einkaufstüten gebastelt, außer für VIP (die diese bereits im "vorab" haben) kommen die in ein paar wochen online, die zum stellen sind in 2 größen und es gibt viele verschiede farben und muster ....
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5560&entries=20 hier ist der mesh zu sehen .... und diese wird es alle geben http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5571&entries=40

diese dreirad recolors gibts noch http://www.blackypanther.de/include...29&PHPKITSID=2b5c440b570dc233812f99ef7f0dc195

So meine suche ist kleiner geworden würde mich über Hilfe Freuen

hast du schon alle durch bei uns ?
wir haben wirklich jede menge holz küchen und küchengeräte in fast allen farben und in vielen holztexturen ....

So meine suche ist kleiner geworden würde mich über Hilfe Freuen

Habe etwas für Dich gefunden... ich hoffe, es ist was Richtiges dabei.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=163210

http://www.epicurisims.com/ (<- ganz viel Lebensmittel...verschiedene Rubriken links)

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53300

Kannst auch mal selber MTS durchsuchen... ich weiß ja nicht, was für Lebensmittel Du haben möchtest... aber einfach mal milk, cake, dinner, cookies etc. eingeben.

Hallo!
Ich suche Matratzen, die einfach so auf dem Boden liegen.
Also ohne Rahmen etc.
Weiß vielleicht jemand, wo ich sowas finde? Bei MTS2 hab ich nix gefunden...
Danke schonmal!
Blur

Bei MTS2 gibts sehr wohl welche, sogar matratzen die an der dercke hängen (jah, richtig gehört ^^). Ich such dir grad kurz den Link raus....... gefunden: DAAAH (weiter unten in Post 3) :). Und bei TSR gibts auch noch ne Matratze von windkeeper, die is aber pay ;)

@Clara58 Du könntest dir auch einfach das Recol selber machen, is kinderleicht und im Internet gibts jede menge tuts dazu, auch einfach mal in google ;)

@Clara58 Du könntest dir auch einfach das Recol selber machen, is kinderleicht und im Internet gibts jede menge tuts dazu, auch einfach mal in google ;)

Hallo Razer94, wenn ich selbst recolorieren könnte, bräuchte ich wohl nicht zu fragen, oder?:ohoh:

Hallo..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche inzwischen schon fast verzweifelt die Autos aus dem Buch "Twilight" - ich hab schon MTS & Exchange (da bin ich glaub ich zu blöd zum suchen, denn ich bekomme nur Autos vom Maxis Ersteller) dursucht und schon nach allem möglichen gegoogelt um die blöden Autos zu finden. ;)

Hier sind alle aufgelistet.
Am wichtigsten wären mir Bellas Chevy und Edward's Volvo.

Könnt ihr mir vielleicht Seiten sagen wo ich die eventuell noch finden könnte, oder wisst ihr vllt. sogar wo ich sie finde? Wär echt lieb. Danke.

Moni

(Rosalies und Emmets Autos hätte ich schon gefunden - zwar in anderen Farben aber die nehm ich zur Not.)

Ich suche riesige Oversized-Sofas, je größer je besser,möglichst in Weiß oder Schwarz. Und dringend suche ich's obendrein auch noch. Weiß jemand da was? Das größte was ich bisher fand, ist von Stylist Sims aber es ist noch viel zu klein für mein aktuelles Projekt. Bitte um Hilfe! :(

@Simparia: Wie groß sollte das den in etwa sein? Groß ist ja relativ... :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten