Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute bin noch ne, habe aber einige Fragen an Euch:

1. wo finde ich tolle Sachen die zu Narnia passen.
2. in die Zeit um 1900
3. eis und schnee landschaften, alos objekte

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

ich suche die Weihnachtsbaumbeleuchtung die zu der Power-Pinie passt, oder eine anderen großen beleuchteten Tannenbaum
Ich habe diese Beleuchtung, möchte sie aber wegen Copyrechten nicht so weitergeben, sondern die Seite wiederfinden wo ich das her hab. Der Dateiname deutet auf Sissy 04 von MTS 2 hin (ehemals sissysims2.de). Vielleicht weiß jemand wo die alten DL's von Sissy sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schöne Baby-/Kleinkinderzimmer.
Aber nicht so bunt oder so, sondern eher schlicht gehalten ;D
Hab schon ein paar Seiten angeguckt, aber nichts passendes gefunden.

weiss jemand wo man einen alten brunnen downloaden kann? ich mein so einer wo nur noch die mauer übrig ist.. wie beim film "the ring"

Ich hab da mal ne Frage und ich wusste net genau wo ich die hintun sollte und wollte auch net extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich will mir z.B. ein komplettes Wohnzimmer runterladen. Wenn ich Sims spiele kann ich ja die einzelnen Möbelstücke suchen, ich fände es aber besser wenn die in einer Kollektionen da drin sind. Geht das irgendwie? (z.B kann man ja die kompletten Kollektionen der einzelnen Add-Ons sehen).

Liebe Grüße,
Giliweth

Also ich habe noch keine Erfahrung mit Downloads - wie geht den das ganz allgemein gesehen. Also ich habe schon Downloads gemacht aber nicht für Sims. Wie kommt das in das Spiel rein. Ich habe echt keine Ahnung. Sorry. Kann mir jemand erklären, wie das geht??????????????? ...ich spiele ofB

Also ich habe noch keine Erfahrung mit Downloads - wie geht den das ganz allgemein gesehen. Also ich habe schon Downloads gemacht aber nicht für Sims. Wie kommt das in das Spiel rein. Ich habe echt keine Ahnung. Sorry. Kann mir jemand erklären, wie das geht??????????????? ...ich spiele ofB

Hallo
schau dir mal diesen Thread an:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=158081
damit sollten alle deine Fragen beantwortet werden

Ich habe mal eine Frage. Und zwar erscheint bei mir der große Apartment-Briefkasten nicht, auch wenn ich den Cheat eingebe. ALles läuft nach Plan, nur der Briefkasten bleibt weg und mit der Miete funzt das deshalb auch nicht. Gibt es jetzt vielleicht irgendeine Seite, wo man den großen Briefkasten runterladen kann?

Sowas von der Art gibt es hier

Ich habe mal eine Frage. Und zwar erscheint bei mir der große Apartment-Briefkasten nicht, auch wenn ich den Cheat eingebe. ALles läuft nach Plan, nur der Briefkasten bleibt weg und mit der Miete funzt das deshalb auch nicht. Gibt es jetzt vielleicht irgendeine Seite, wo man den großen Briefkasten runterladen kann?

Sowas von der Art gibt es hier

Hallo
Dazu musst du keinen extra Briefkasten herunterladen, sondern die Ursache für den Fehler beseitigen. Eventuell hast du mit einem heruntergeladenen Grundstück einen Briefkasten-Download eingefangen, der das Umwandeln in einen grossen Briefkasten für Apartments verhindert, war bei mir am Anfang auch so.
Hier findest du eine Liste von entsprechenden Dateien:http://www.simforum.de/showpost.php?p=3337612&postcount=7
Such mal nach diesen Dateien die unter Punkt 6 aufgeführt sind in deinem Downloads-Ordner und wenn du welche findest, einfach löschen, dann sollte es mit dem grossen Briefkasten und der Miete klappen.

Ich suche Musikinstrumente für Kinder, kann auch Deko sein, habe bis jetzt leider nur eine Trommel für Kleinkinder und ein Keyboard für Kinder entdeckt.

Kino

Hi,

hab mal bei nem Kollegen ein Kino gesehen, also mit Leinwand und alles wo normales Fernsehen drauf läuft. Wollte mal fragen ob jemand was ob und wo es das gibt? Falls nicht würd ich gern wissen wo es so ne Leinwand gibt dann würd ich selbst ein Kino bauen.

MfG
Gairde

Hallo Gairde! :)

Ich weiß zwar selber nicht wo es sowas gibt, aber poste es doch bitte hierrein: Klick
Da wird dir schnell geholfen, und man muss nicht etliche Threads eröffnen, so wird es nur unübersichtlicher.

LG, Leitha

Ich wollte mal Fragen, ob es eigentlich den Champagner in der Party-Kategorie auch als anderen Alkohol gibt?
Und ob's den Hochzeitsbogen in anderen Versionen gibt ;D

Hi,

ich suche düstere Möbel für ein Vampirhäuschen. Ich hab schon bei Antikes geschaut, aber die Möbel waren dann doch etwas zu hell. Klasse wären richtig dunkle (Holz-)Möbel, dunkelrote Accessoires (z.B. Gardinen, Teppiche). Vielleicht wisst ihr ein paar gute Seiten, von denen ihr eure Gothic/Vampir Sachen her habt :)

MTS hab ich schon zum Großteil durchgesucht und auch einiges gefunden, aber es gibt bestimmt noch andere Seiten als MTS *g*

hey ich suche eine computer, ich hatte ihn mal im spiel,
doch dann ging des spiel nich mehr wegen irgendeinem falschen download
also der computer ist rot-schwarz nd kostet glaub ca 3500 simoleons
mit dem kann man artikel schreiben und man bekommt geld dafür, man kann seine kinder einfach auf die privatschule schicken und man kann klamotten, parfüms und so kaufen
ich wär echt dankbar wenn jemand denn link hätte

Hi,

ich suche düstere Möbel für ein Vampirhäuschen. Ich hab schon bei Antikes geschaut, aber die Möbel waren dann doch etwas zu hell. Klasse wären richtig dunkle (Holz-)Möbel, dunkelrote Accessoires (z.B. Gardinen, Teppiche). Vielleicht wisst ihr ein paar gute Seiten, von denen ihr eure Gothic/Vampir Sachen her habt :)

MTS hab ich schon zum Großteil durchgesucht und auch einiges gefunden, aber es gibt bestimmt noch andere Seiten als MTS *g*

Bei mir im Forum habe ich auch noch etwas dunkles...
http://lindi.gratis-board.de/downloads.php?view=detail&id=60

Ich hoffe das kann dir helfen

Hi,

ich meine, bei www.parsimonious.org gibts da noch was - und bei Garden of shadows auch

Hätte da mal eine Frage.
Habe mir eine wunderschöne Küche von 4ESF geholt ---> http://www.4eversimfantasy.net/kitchen4.htm

Auf dem Bild stehen Küchentheke und Herd so, wie ich es gerne hätte.
Allerdings lässt es sich im Spiel nicht so stellen.
Egal, ob ich den "Moveobjects"-Cheat drinne habe oder nicht.
Zwar geht es schräg gestellt, aber dann ist es unförmig und steht total falsch.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es so hinbekomme?

Wäre sehr nett ;-)

das hier is zwar der falsche thread, aber du bis jah noch ne hier :)

versuchs mal mit "boolprop snapobjectstogrid false" damit kannst du die objekte unabhängig vom gitter platziern :hallo:

Ups, tut mir Leid :argh:

Danke, ich werde es direkt mal ausprobieren! :hallo:

EDIT: Hmm, nee geht leider nicht. :-(

Wie ist dieses "unabhängig vom Gitter platzieren" eigentlich gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
@ Lady of sorrows: der Cheat den Razer dir gegeben hat, müsste eigentlich funzen. Dann kannst du die Möbel so hinstellen wie du willst. Also nicht nur so, wie das Spiel es vorgibt. Dann kannst du die Dinge auch ganz dicht nebeneinander stellen und so. Villt musst du aber das Obejct auch nur ein bisschen drehen und nicht gleich 45 Grad. Dazu musst du den Cheat "boolprop allow45degreeangleofrotation true" benutzen und dann das Obejct mit den Tasten "." und "," drehen (ohne die Gänsefüßchen).

LG, RastaQueen

Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir vielleicht helfen. Es geht um diese "Dachschräge". Wo man sie runterladen kann weiß ich, ich möchte nur wissen, ob sie von Euch vielleicht jemand im Spiel hat und mir sagen kann, wo man sie im Katalog findet. Hab echt schon alles durchgesucht und kann sie niergends entdecken :argh:
Danke schonmal für Eure Hilfe! Und natürlich frohe Weihnachten an alle!!! :hallo:

H03G07.jpg

Okay, dankesehr.
Werde es direkt mal versuchen.
Wenn ich von dem Cheat immer gelesen habe, dachte ich, mit "unabhängig der Gitter" wäre das Hinstellen AUßERHALB der Grundstücksmarkierungen (sind ja auch "Gitter") gemeint.
Deswegen hab ich dem Cheat kein Interesse gewidmet :lol:.
Aber nun bin ich ja schlauer.
Versuche es mal mit dem "45degrees"-Cheat.

@ spaghetti: Ich weiß nicht genau, ob das die gleichen Schrägen sind, aber bei mir gibts die (glaube ich) unter Dekoration und dann sonstiges.

Ich suche

Nach meinem Download - Ende muss ich mir alles neu zusammen suchen.
Diese Downloads sind mir im Moment erst mal nur eingefallen.
Ich hoffe, ihr könnt mir um so schneller helfen.

1. das Tablett im Hintergrund mit Baguette und Weinflasche:

2. der Blütenstrauch hinter dem Hochzeitsbogen:
unbenannt4lo1.jpg

3. Blume im Hintergrund:
unbenannt5jf7.jpg

4. das Handtuch im Hintergrund:
unbenannt7ol9.jpg

5. der kleine weiße Schrank im Hintergrund:
92550950ay6.jpg

6. die Blume mit der pinken Blüte | der Farn (?) daneben:
59410635ka5.jpg

7. der Sonnenschirm
caf1id4.jpg

8. die kleinen rosa Blumen:
92056104rp7.jpg

9. die kleinen Dekosteine (sehr wichtig!)| die blaue Blume |
die rosa Blume links:

10. die Hängelampe:

11. der Laptop:

12. die Lampe auf dem Zaun:

13. das braune Sofa | die Hängelampe | der weiße Schrank oder Regal
oder was das ist:

Außerdem (ohne Bild):

14. kleine Tierbetten (die waren nur halb so groß wie die von Maxis.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich galueb ich kann helfen kleiner Kolibrie...

also die Orangene Bluem ist von hier:
http://www.parsimonious.org/
http://www.parsimonious.org/furniture2/plants/k8-Other_World_Garden.shtml

Der farhn könnte von hier sein:
http://www.parsimonious.org/furniture2/plants/k8-Resplendant_Garden.shtml

Das eine Plantschbecken:
http://www.vitasims2.com/sims2.htm
(unter Objckte und da in einem Set was im Garten steht)

so ich hoffe ich konnte dir bei deiner suche behilfich sein

Edit:
hier könnte das Gras hersein
http://thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/objects/555715/
oder
http://modthesims2.com/download.php?t=247553

Ich suche Handtücher, auf die die Sims sich legen/setzen können.
Gibts sowas, auch wenn man GR nicht hat?

spaghetti: Dürft ich fragen wo man die Dachschrägen herunterladen kann?
Grüßle Tina

weiß jemand, wo das Bad auf dem Bild von spaghetti her ist? :D

Danke für die schnelle Hilfe ;D

Hallo,

hab mal bei nem Kollegen ein Kino gesehen, also mit Leinwand und alles wo normales Fernsehen drauf läuft. Wollte mal fragen ob jemand was ob und wo es das gibt?
@Gairde

sicherlich ist dir Olematikers Cinema Set nützlich, ursprünglich von insimenator ist es augenblicklich hierhin verzogen:
http://beosboxboy.blogspot.com/2008/01/olemantikers-simland-cinema.html

Hier findest du dann noch eine passende Leinwand (mts)

edit: folgendes ergänzt:
Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir vielleicht helfen. Es geht um diese "Dachschräge". Wo man sie runterladen kann weiß ich, ich möchte nur wissen, ob sie von Euch vielleicht jemand im Spiel hat und mir sagen kann, wo man sie im Katalog findet. Hab echt schon alles durchgesucht und kann sie niergends entdecken
@spaghetti
Das Problem kenne ich nur zu gut!!! Ich habe mir auch die Augen nach denen verrenkt - und das schlimmst ist... jetzt weiß ich wiede rnicht, wo sie wirklich sind, kann gut sein, dass Pati recht hat!
Einen entscheidenen Tipp kann ich aber noch beisteuern: Die Schrägen haben sind auf dem Katalog-Icon hellblau und ziemlich unscheinbar... aber reiße deine Augen nach was hellblauem im ersten Drittel oder der ersten Hälfte auf, sicher gehst du, wenn du Deko>Alles durchsuchst!

spaghetti: Dürft ich fragen wo man die Dachschrägen herunterladen kann?
@Khausi
Die Dachschrägen (Mesh und Recolours) gibt es im reflexsimforum (Englisch, kostenlose Anmeldung notwendig, auch schon um den gelinkten Post sehen zu können.)
Ursprünglich sind sie von Steffor, aber unter Avalon nicht mehr runterzuladen.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wo ich Sachen finde löse ich ganz einfach:
Bei mir kommen alle neuen DL's erst mal in den Unterordner "neu", und den öffne ich mit dem Categorizer. Da seh ich zwar kein Bild von dem Objekt, aber wenn ich auf Editieren geh, kann ich schauen wo das Teil zu finden ist und zu welchem Preis (und es ggf. noch ändern)

Ich suche schöne, moderne Wohnwände.
Die hier in der Liste gefallen mir nicht so.

Hoffe, mir kann schnell jemand helfen :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten