Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche terrarientiere oder käfigtiere

hallo,

ich suche terrarientiere oder käfigtiere

außer die standartarten die es bei haustiere gibt.

danke und LG Suzy

hallo,

ich suche terrarientiere oder käfigtiere

außer die standartarten die es bei haustiere gibt.

danke und LG Suzy

hallo,

wollte gar nicht so oft posten, aber mein inet hing hier eben total, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ganz große Topfpflanzen. Irgendwo hatte ich mal welche gesehen, die genau aussahen, wie die normalen Maxis-Topfpflanzen nur ein paar Nummern größer. Weiß jemand, wo es sowas gibt?

Grüße
Frigg

Hallo ich suche einen BilderMesh zum Recololiern. Er sollte mit Goldenen Verschnörkelten Zierrahmen sein, wie ein Altes Gemähte auf einen Schloss. Hochformat und ziemlich groß. Am besten von einer Deutschsprachigen Seite und free!

@ Countrygirl: genau sowas, Danke! *umknuddel*

Ich suche diese Stühle:
58pn-iq.jpg

LG Wawa

*mich Wawas Suche anschließe* hat jemand mittlerweile eventuell die Stühle - oder zumindest die Stuhlkissen - irgendwo entdeckt? :read:

@ simparia das bild da ist von mir, nur leider steht bei den stühlen nicht dabei von wo sie sind... :argh:

So ich suche auch ein paar sachen

101.jpg

die kletterpflanzen an den wänden
wäre toll wenn jmd. wüsste von wo die sachen sind

hey mander, ich glaub die sind von woodforsims (pay) ich hab die auch im spiel :hallo:

Schade Manderinchen, das sind nämlich genau dieselben die ich "in echt" inner Küche hab. :( :)

Huhu,

ich suche so ein Café, eins mit Bar und gemütlicher Sitzecke und wo draußen so ein Parkplatz ist.. LG

MissBennington, vielleicht ist hier etwas für dich dabei unter Neue Meshes - Vorhänge :hallo:

Huhu, nachdem ich ja von anfang an wieder Laden musste fehlen mir jetzt nur noch ein paar wenige Sachen..

Dann noch diese Stromleitungen
Poster für Teens und für Kinder (auch gerne Kawaii Poster ^ _ ^)
Vers. Kinderbetten, einmal hatte ich eins mit sö Käfer.. da gab es Marienkäfer als Lampen, dann hatte ich eins mit Sonne, Mond und Sterne, da gab es ein Mobile als Lampe mit Sternen, dabei war auch ein Kleiderschrank, in dem ein FAch für Fotos war.. alles in blau/weiß,

So, diese Sachen suche ich jetzt nur noch, hab ja einige dank euch wiedergefunden :)

hi
Ich suche eine Garderobe so wie sie im Kindergarten zufinden ist.Und kleine Stühle oder Höcker.

Hallo!
Kann mit jmd helfen, bitte? Ich suche Simpsonspuppen, die man benutzen kann wie Teddies. Ich weiß dass es sie gibt, weil ich die schonmal hatte, weiß aber nicht mehr wo ich sie auftreiben könnte. :(
Gab von jedem in der Simpsonsfamilie eine Puppe. :) Danke schonmal!

hi
Ich suche eine Garderobe so wie sie im Kindergarten zufinden ist.Und kleine Stühle oder Höcker.

Hilft dir vielleicht dieser Tisch + Stühle in Pilzform weiter?
Zu Garderobe: Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Meinst du das so, dass Haken an der Wand hängen, wo Jacken aufgehängt werden sollen? Oder stellst du dir da was anderes vor?
Haken + Jacken: Hier aber beachte bitte, dass das nicht bloß ein Objekt, sondern ein Hack ist! Ich weiß nur leider nichts anderes, was eben lediglich wie Haken + Jacke aussieht. Dazu findest du bei MTS auch noch Recolours, auch in bunter (also etwas kindlicher)

danke schön
Ja solche Haken + Jacken habe ich auch schon gefunden aber ich suche eher was in richtung kinder.

Hallo,

ich suche die Gegenstände die man als Hexe seit AL herstellen kann für den normalen Kaufmodus. Hab sie schon bei TSR entdeckt, aber da mir die Anmeldung da etwas kompliziert erscheint, möcht ich sie da nicht downloaden. Weiß jemand wo ich die noch finden kann?

Hallo,

ich suche die Gegenstände die man als Hexe seit AL herstellen kann für den normalen Kaufmodus. Hab sie schon bei TSR entdeckt, aber da mir die Anmeldung da etwas kompliziert erscheint, möcht ich sie da nicht downloaden. Weiß jemand wo ich die noch finden kann?

Anmeldung bei TSR ist eigendlich ganz einfach...

Hast schon bei MTS mal geschaut?

hast du schon mangosims oder aroundthesims durchgeschaut? wie wärs zB mit dem hier? ^__^
achja,gerade erst gesehen.danke darlady für den link :]

Zuletzt bearbeitet:
Naruto Downloads???

hi weiß jemand ob man irgendwo Naruto oder irgendwelche anderen
objecte aus Filmen oder Serien Downloaden kann...:schnief:
Würde mich über Antworten freuen =):lalala:

Suche dringend alles für eine Kneipe und Computerladen

Ich suche alle möglichen Sachen für eine Kneipe und einen Computer-Shop oder Rechenzentrum, so große Server und so.

Habt Ihr da Seiten? Kann auch Pay und TSR sein. Egal. Brauch das ganz dringend.

Gruß
Fabian

es gib einen apple-store bei MTS2, ansonsten einfach mal MTS2 durchsuchen, da findet man sicher einiges brauchbares :lol:

@DarkLady
Bei MTS hab ich schon durchgeguckt. Leider nix.
Bei TSR bin ich mir unschlüssig ob es da wirklich ne Kostenlose Mitgliedschaft gibt. Die ganzen Beträge verwirren mich da...

TSR ist auf jedenfall kostenlos!!! Ich bin da auch angemeldet. Du kannst die Sachen die
da Pay sind auch gar nicht runterladen, wenn du dich nicht als Premiummembder an-
meldest. Aber das ist kostenlos...sonst hätte ich schon lange was zahlen müssen!!!

TSR ist auf jedenfall kostenlos!!! Ich bin da auch angemeldet. Du kannst die Sachen die
da Pay sind auch gar nicht runterladen, wenn du dich nicht als Premiummembder an-
meldest. Aber das ist kostenlos...sonst hätte ich schon lange was zahlen müssen!!!
dito :lol::scream:

Ein freundliches Hallo an alle Sims 2-Begeisterten da draussen. ich suche folgendes: Als ich ca. vor 2-3 Wochen auf mts2 gestöbert habe, stieß ich auf einen Download, ich denke es war ein mod, mit dem auch die Eckteile der Küchenzeilen nutzbar wird. Hab die Seite ausversehen geschlossen und finde den Download nun nicht mehr wieder. Ich wär sehr erfreut, wenn mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im Voraus :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten