Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WildChild, das ist ja ein süßes Foto von euch. Auch die anderen habe ich jetzt gesehen. Sehr schön und tolles Kleid.

Ich habe hier noch ein paar mehr Bilderchens von unserer Hochzeit. Sie war traumhaft. Geheiratet haben wir ja in den Feengrotten. Einer Tropfsteinhöhle bei Kerzenschein.

09wm6.jpg
01zc5.jpg
02aa4.jpg

Danach waren wir im Park der Stadt für weitere Bilder.

03iu0.jpg
04ru3.jpg
06nq4.jpg
07qr9.jpg

Bei meinen Eltern waren wir vormittags im Garten. Hier stehen wir in unserem Redseven Herz. (Dort hatten wir uns kennen gelernt)

08vx5.jpg

Unsere Hochzeitstorte.

05dx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oepu, die Bilder sind wirklich sehr schön. Ihr seid ein richtig süßes Paar und scheint jedenfalls äußerlich gut zueinander zu passen. :)

Oepu, die Bilder sind wirklich sehr schön. Ihr seid ein richtig süßes Paar und scheint jedenfalls äußerlich gut zueinander zu passen. :)

Ja sehr schöne Bilder, aber Felina: Ich denke die passen auch innerlich zusammen - sonst hätten sie wohl kaum geheiratet *g*

Tja, ich hab vor 5 Jahren geheiratet, nur leider haben wir die digicam erst seit TZ auf der Welt ist, sonst hätt ich nämlich auch mal Bilder eingestellt...

Wir waren im "Wiener Stil"...meine Frau in einem Sissi-Kleid, schulterfrei, mit Reifrock, Rosen im Haar (okay Röschen *g*) und...ach das kann man net beschreiben dass muss man gesehen haben...

Die offiziellen Bilder wurden aufm Privatgrundstück vom Hochzeitsfotografen gemacht. Der hat da 2 Ha und hat die thematisch angelegt... traumhaft schön...und wir hatten Kaiserwetter damals am 1.6.2002 zur kirchlichen Trauung (Standesamt war 1 Tag vorher)... Oops, das ist ja gar net der Hochzeitsthread...jetzt hab ich mich von oepu's Bildern zum Schwelgen in Erinnerugnen verleiten lassen...

@oepu:
Die Bilder sind wirklich toll! Hach... will auch heiraten. :D Hübsches Kleid und die Torte ist auch süß.:)

So, da letztens mein Bild ja zu groß war, hab ich hier noch ein neues...
2007-09-007mandalai-c.jpg

Schlimm... ich weiß! Naja, bitte übernehmen!

lg,
malaSuricza

so das ist von gestern.
ich bin die links.
könnte man meinen, dass die rechts meine schwester ist? ^^
kopievonimg0036nj0.jpg

Ach einfach toll. Momentaufnahmen sind immer die besten Bilder.
danke, ja, find ich auch. ^^ die sind halt... echter *g*
Pink steht dir total gut!
dankeschön, ist ja auch meine lieblingsfarbe *g*
dein bild hat stil *g* so irgendwie voll der emoblickwinkel aber trotzdem wirkt es nicht emo.

antispam oder so.
l_b4ca6f646c2f99158607ad2896a308b0_.jpg

von donnerstag.. mit meinem chef XD ich schau zur abwechslung mal nicht soooo schlimm aus, obwohl ich lächle ^^

@oepu:
Die Bilder sind wirklich toll! Hach... will auch heiraten. :D Hübsches Kleid und die Torte ist auch süß.:)

So, da letztens mein Bild ja zu groß war, hab ich hier noch ein neues...

Schlimm... ich weiß! Naja, bitte übernehmen!

lg,
malaSuricza

Leider immer noch zu groß =)

Alles übernommen.

Hexlein :hallo:

Einmal mit alter Frisur vor einer Woche noch.

400_3433663461363039.jpg

Und mit meiner neuen Frisur....

400_6662663163323262.jpg

Nicht übernehmen.

@Hexlein:
Habs jetzt verkleinert. :) Müsste die richtige Größe haben... dachte ich eigentlich schon vorher..naja... :D

xpatix00: Ich weiß was du heute in der Schule getan hast x) (Wenn das von heute ist, dann wundert mich das nicht, also dein Blick..*g*) :D
Tinkerbell: wunderschön <3
Vilja: Ich liebe deine Haare *auch haben will*

unbenannt2jr1.png

Hexlein: Bitte übernehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Foto jetzt raus gemacht :P
Weil ich da so komisch guck :D
Ich mach morgen neues Foto wo ich wieder normal bin ^^

Wellnesswasser: Du hast wunderschönes große augen! OMG! Die sind sooo schööön!

xD toll. ^^ ist das eigentlich wirklich dein chef oder nur so ein'spitzname'? xD

nee, nee, das ist wirklich mein chef. ja, ich weiß, er sieht nicht aus wie ein chef. aber er ist es halt. mir hat er eh nimma viel zu sagen, weil ich ihn dafür zu gut kenn XD ich nehme keine befehle oder anweisungen mehr an und führe sie aus. ich nehme nur zur kenntnis, was er möchte, und schau mal, ob ich darauf gerade lust hab, und ob es sich machen lässt. (ich bekomm eh nicht pro stunde bezahlt.. also meine sache, wieviel ich verdienen will, soviel mach ich.) ^^

ihr zwei seht echt süß aus, zusammen.

@Lioness77 dankeschöön.
aber was ist an meinen haaren denn so toll? die sind gelb XD

hexlein, koenntest du bitte das 2te und das letzte bild aus dem geschlossenem nehmen? Danke

Kann das hier übernommen werden?
Ich kann es nämlich nicht verkleinern---> Bild rausgenommen(RoseSims)
LG RoseSims

Zuletzt bearbeitet:
@ pati, genau, sag ihr mal dass ihre haare toll sind xD sie hasst ihre haare Oo ich hab auf den bildern irgendwie keine haare xD ich bin so hässlich xDDDDDDDDDDDDD *negatives denken* pessimisten haben es besser als optimisten... sie können sich doppelt über etwas freuen und werden nicht so leicht entäuscht.
@ andere. danke, falls ich das mal so sagen darf ^^

achja, und muffin hat die erlaubnis, bilder auch von mir reinzumachen ^^

ka1ie3.jpg
smilemu9.jpg
lalalaec8.jpg

lächeln ist krieg D: das erste und das letzte bitte übernehmen und alles andere raus.

Glückwunsch, oepu (: Schöne Bilder.

Andilein war neulich wandern..
Noch albern grinsend
Bei der Alkoholkontrolle [editet]
Langsam nüchterner
Überblendet
und schließlich in Liebe zu Bank 1 & 2 - wenngleich etwas unschlüssig dreinblickend.

Irgendwas ist an der Cam kaputt, ein großteil der Bilder ist extrem überleuchtet. Allerdings sind auf einem großteil der Bilder auch andere drauf...
Ach, und extra noch für jemanden...meine Schnürsenkel. Möge jener der Schnürsenkel Nummer 2 nun hat sich angesprochen fühlen. :]

@teras: Ich finde dein Lächeln richtig lieb. :)
@WellnessWasser: Das Bild mit dem grinse-T-Shirt ist richtig passend

Zuletzt bearbeitet:
@teras: Lächeln macht dich irgendwie alt :D Nichts für ungut. ;D
@Flauschsocke: Ich mag das Bild, ich find dich hübsch und irgendwie passt der Nickname sehr gut zu dir :D
@oepu: Dass die Bilder toll sind, brauch ich ja nicht auch noch zu sagen. Mir gefällt vorallem diese Tropfsteinhöhle *_*
@Wild_Child: Das Bild & du als Braut ist so schööön :> [sind? Ô.o]

Ein ziemlich darkes Bild von mir.

So, hab mal wieder ein Bild von mir:

Bitte alle anderen raus, und dieses hier übernehmen, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
@InsaneSandy: Tolle Fotos. *.*

Bilder von heute:

1
2
3

Das 1. bitte übernehmen und die anderen raus.

Hab auch wieder neue Fotos (:

bitte beide übernehmen, danke schonmal

Dann zeig ich mich halt auch mal, wenns so viele machen. Mann will ja wissen, mit wem mans zu tun hat:

bildervom121006064jl1.jpg

Viele liebe Grüße:hallo:

InsaneSandy: voll hübsch (: die bilder sin echt schön vorallem das erste find ich toll (:
estrela: sehr schöne hochzeitsbilder! besonders das 2. find ich schön, da wo du so toll drauf lachst.. hübsch (:

In Toronto auf dem CN Tower :)

Meine Guete war das hoch, da hat man richtig Angst. :ohoh: Und der Junge aus meiner Schule ist auf dem Glasboden auch noch rumgehuepft... :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Emesche: Hast ja voll die krassen Augen :ooo Welchen Mascara hast du ??:D
*Xenia*: süß = ) bist das in dem weißen Kleid auch du??
estrela: wie schöööön ich will später auch son tolles Hochzeitskleid ;DD
Kleiner Kolibri♥: Das Bild von dir und deinem Freund ist echt klasse ich dacht zuerst das wäre son professionelles, musste zuerst an Adriana Lima denken da gibts auch son tolles Bild xD
InsaneSandy: also irgendwieee hast du was total zerbrechliches an dir so wie Porzellan, so voll die weiche haut.. hat auf jeden fall was!!:)
Green-Grass: hübsch, solltest es vielleicht mal bei der Heidi probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@shanai: hübsch :]
@shikari: ich finde dein bilder immer toll. Die haben was besonderes.
@möhrenmuffin: das dritte gefällt mir total xD
@xenia: ö_ö O_O Ö_____________Ö gooott..die bilder sind toll. Wie seid ihr denn auf die idee gekommen?..und..woher ist das kleid?..das ist ja toll O_O

ich poste einfach bilder von VOR dem frisörbesuch.
ich guck wie immer ziemlich dumm aus der wäsche..blaa..

dsc00705sz8.jpg
dsc00702ak2.jpg
dsc00703al9.jpg

gott. ich will meine haare wieder haben x__x ..dumme frisöse..

Lg, Sandwitch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten