Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du gaaanz ungeduldig bist, kannst Du auch zu MATY ins Forum - dort hat jemand die Beta-Version hochgeladen. Wenn Du nach "simpe qa" suchst, müsstest Du den Thread recht schnell finden ...![]()
Der Link von SimPe_063g geht zum Glück noch noch.THE FILE ASSOCIATED WITH THIS LINK HAS EXPIRED..
A file link is only available for a certain number of days or a limited number of downloads, whichever occurs first. Once an uploaded file expires, it can no longer be downloaded. If you still need the file, please contact the original sender directly.
To learn more about files that have a longer expiration time, and learn about the YouSendIt service, click here!
Die Aufnahme im ins Beta Testteam klappt auch nicht wirklich. Warte schon 17 Tage darauf.Beantragt doch einen Zugang zum QA Forum, dann könnt Ihr die Beta-Version für das BV-kompatible SimPE runterladen: http://simpeforum.ambertation.de/viewtopic.php?t=181
Ich kopiere einefach mal was Selzi geschrieben hat.
[ ... ]
Weil genau eine Seite vor die wurde schon gefragt...
Das wird es wohl mit Sicherheit sein. Es wird ja auch davor gewarnt das aktuelle SimPe mit Gute Reise zu verwenden. Eben weil es da zu Fehlern kommen kann. An deiner Stelle würde ich SimPe deinstallieren und schauen ob das Spiel noch normal läuft. Es kann nämlich passieren, dass man sich so das Spiel zerschiesst. Dann solltest du es neu installieren.
Lg,
Vallery![]()
Weiß wer wie ich das Geschlecht meines Sim-Babys ändere?
@julsfels - Ich hatte eigentlich Elenaor gemeint. Aber macht nix, ich werde hier wohl nur noch falsch verstanden![]()