Kreatur-Kreuzungen

Fioreus

Member

Mittlerweile gibt es ja nun sieben verschieden Sims-Kreaturen (inklusive Bigfoot aus GR), und manche Kreaturen kann man untereinander ja auch kreuzen (in dem Sinne, dass ein Sim gleichzeitig z.B. ein Zombie und ein Vampir sein kann). Ich selbst habe leider noch nicht alle Kreaturen gespielt (Werwölfe z.B. krieg ich einfach nicht hin oO) und würde gerne mal wissen, inwieweit man die verschiedenen Kreaturen untereinander kreuzen kann. Zum Beispiel kann ein Servo ja ein Vampir sein, aber z.B. kein Pflanzensim. Es gibt da ja unzählige Kombinationsmöglichkeiten - nicht nur Doppelkreuzungen, sondern auch Dreifach oder höher (z.B. Alien-Zombie-Vampir).

Nun wollte ich einfach mal wissen, welche Kombinationen denn möglich sind bzw wer schon die eine oder andere Kombination ausprobiert hat und bestätigen kann, ob sie funktioniert oder nicht? Die möglichen Doppelkreuzungen hab ich weiter unten mal zusammengefasst (Bigfoot noch ausgenommen, kann man später dazuschreiben, welche Kombis mit Bigfoot möglich sind). Welche Kombis hattet ihr schon? Vielleicht habt ihr ja sogar Bilderchen davon?

Hier die Doppelkreuzungen (welche davon sind möglich und welche nicht?):

[FONT=&quot]Alien-Pflanzensim[/FONT]
[FONT=&quot]Alien-Servo [/FONT]
[FONT=&quot]Alien-Vampir [/FONT]
[FONT=&quot]Alien-Werwolf[/FONT]
[FONT=&quot]Alien-Zombie [/FONT]
[FONT=&quot]Servo-Pflanzensim [/FONT]
[FONT=&quot]Servo-Werwolf[/FONT]
[FONT=&quot]Vampir-Pflanzensim[/FONT]
[FONT=&quot]Vampir-Servo [/FONT]
[FONT=&quot]Vampir-Werwolf [/FONT]
[FONT=&quot]Werwolf-Pflanzensim[/FONT]
[FONT=&quot]Zombie-Pflanzensim[/FONT]
[FONT=&quot]Zombie-Servo [/FONT]
[FONT=&quot]Zombie-Vampir [/FONT]
[FONT=&quot]Zombie-Werwolf[/FONT]

Vor VJ hab ich da mal was gemacht (siehe Anhang)

Aber auch wenn VJ dabei gewesen wäre, hätte ich aus dem Servo sicher keinen Pflanzensim machen können... oder doch?

Anhänge

• ZVSW.webp
    ZVSW.webp
    14,2 KB · Hits: 1.269
Ähem.... ich denke mit BigFoot ist gar nix möglich...der ist doch impotent!!!

:eek: Wo wurde das denn bekannt gegeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA auf einer offiziellen Website schreibt: Ein neues Feature des Spiels: ein impotenter Bigfoot:scream:

Und? Servos sind dann genaugenommen auch "impotent", können aber trotzdem zu Zombies, Vampiren oder Werwölfen werden. Mir gehts ja nur um die Kombinationsmöglichkeiten.

Bigfoot ist im Übrigen die nächste Kreatur in "Gute Reise" und findet man soweit ich weiß auf einem der drei geheimen Grundstücke.

Warum sollte man Bigfoot nicht steuern können? Bisher konnte man jede Kreatur steuern. Jedenfalls gabs keine direkte Aussage, dass man Bigfoot nicht steuern könnte. Er hat ja bestimmte Fähigkeiten, wie im Chat gesagt wurde, also wäre es unsinnig, wenn man ihn nicht kontrollieren könnte.

Ich habe die Info dass man BigFoot "nur" adoptieren kann, quasi wie ein Haustier... aber "techtelmechteln" kann der net ... wird es eigentlich nur 1 Bigfoot geben??? Hmm...dann wäre (falls ich ihn treffen sollte) eine meiner immo 180 Sims die Familie mit dem BigFoot... dann kommt bestimmt der "Autumn Falls Anzeiger" zur Fotoreportage vorbei... oder wird es mehrere BigFoots geben, wenn z.B. diverse sims das geheime Grundstück entdecken???

Fragen über Fragen...

als wie soll ein alienrobotor denn möglich sein?
sims können sich ja nicht in einen verwandeln
können roboter von aliens entführt werden und kinder bekommen?
das müsste man ma ausprobieren wie die schwangerschaft dann aussieht ^^
aber gemischt wird das kind sicher nciht sein ...

Ich hoffe es ist erlaubt das zu verlinken!!!
Kenn mich nicht so aus.
http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost.php?p=63474&postcount=7

Aus den aktuellen Simtimes-News:

"Big Foot kann, wenn er adoptiert wurde, vollständig kontrolliert werden"

Das sollte die Frage vollständig klären. Er mag sich nicht fortpflanzen können, aber wenn man ihn steuern kann, kann er zumindest auch evtl. zum Zombie, Vampir, Werwolf oder auch zum Pflanzensim werden (die übrigen zwei- Alien und Servo gehen wohl eher nicht). Wobei ich mir das Design einer Bigfoot-Pflanzensim-Kombination sehr seltsam vorstelle *g* wird wohl eher nicht möglich sein. Aber ein Bigfoot-Vampir hat was ^^

Ich hab einen Vampir-Servo/Servo-Vampir und noch einen Alien-Vampir, hab zwar gerade keine Bilder aber meine Alien-Vampirin sieht um ehrlich zu sein nicht attraktiv aus. Dafür steh ich auf meinen Servo-Vamp ^,..,^<--- Vamp xD

Floh

Zuletzt bearbeitet:
Im äußersten Fall hatte ich mal einen Zombie-Vampir-Werwolf gehabt. Allerdings mit Hilfe vom Insimenator. Hatte nur sehen wollen, wie das aussieht, und ob es dann fürs College noch weitere Stipendien außer Teenage Zombie gibt.

Im äußersten Fall hatte ich mal einen Zombie-Vampir-Werwolf gehabt. Allerdings mit Hilfe vom Insimenator. Hatte nur sehen wollen, wie das aussieht, und ob es dann fürs College noch weitere Stipendien außer Teenage Zombie gibt.

es gibt noch sowas wie extraterestrische wiedergutmachung. das bekommen die simd wohl, wenn sie von außerirdischen entführt worden sind oder aliens sind. so ganz habe ich das auch nicht geschnallt.

Ahso danke (; jut zu wissen dachte erst da kommt dann son Pflanzensims ausm Baum oder so hihi* und hab meinen Baum scho heftig eingesprüht is zum Glück aber noch nix passiert will auch jarnicht das mein Sim sich verwandelt...

ich hab mich in den letzten tagen das erste mal an solchen kreaturen (außer aliens, die schon vorher) versucht, und hab jetz erstmal viele einzelne aber auch eine pflanzensim-vampir-lady.... die is aber voll hässlich (als pflanzensim is sie schon auf die welt gekommen, also per anderen pflanzensim, und diese züchtungen sollen ja generell ne so hübsch sein)....

Irgendwo hatte doch mal jemand eine geile Kreuzung aus Alien, Zombie (und Vampir?) gezeigt. Ich glaube, oepu war's. Wo ist das Bild, ich hab mich damals kringelig gelacht. :lol: *auf die Suche geh*

Edit: Habe den Thread gefunden, aber leider ist das tolle Bild weg. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich in den letzten tagen das erste mal an solchen kreaturen (außer aliens, die schon vorher) versucht, und hab jetz erstmal viele einzelne aber auch eine pflanzensim-vampir-lady.... die is aber voll hässlich (als pflanzensim is sie schon auf die welt gekommen, also per anderen pflanzensim, und diese züchtungen sollen ja generell ne so hübsch sein)....

Hab ich gebastelt, damit die schöner werden...:rolleyes:
http://freenet-homepage.de/jujatwainie/Downloads.html

funktioniert das auch bei schon geborenen sims???? weil dann müsste meine pflanzensimmin nicht sterben (ja, ich bin grausam) ^^

und wenn ich den hack dann drin hab, wobei mir grad auffält kann amn den auch nur für pflanzensims runterladen?, sehn dann alle nachgezüchteten pfl.sims so aus wie der mann? und haben die noch was von dem pfl.sim aus dem er gezeugt wurde??

danke, liebe grüße, die floozie

Hallo,

ich nehme mir mal die Freiheit dir zu antworten floozie.

1. Nein, schon geborene Sims kannst du damit nicht verändern.
2. Ja, du kannst das auch nur für die Pflanzensims herunterladen
3. Jedes neue Pflanzenbaby ist dann eine Kreuzung zwischen deinem Sim und diesem Pflanzensim zum herunterladen.

Und noch eine Anmerkung: Das wird glaub ich nicht Hack genannt, sondern Default Replacement. Das gibts auch für die Gesichter im Bodyshop (So kann man seine Townies schöner machen, aber dazu gibt es schon einen anderen Thread hier im Forum).

LG Vicky

gut, mit default replacement weiß ich was du meinst, ich hab dr augenfarben....... hack hab ich das nur genannt, weil sie selbst auf ihrer seite diese als hacks bezeichnet

aber der sim zum runterladen ist doch gar kein pflanzensim wenn ich nicht irre?

Ich hab jetzt endlich einmal einen Werwolf bekommen, war ein ziemliches Stück Arbeit oO

Welche Vor-und Nachteile hat ein Werwolf jetzt genau? Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen (außer dass er humpelt, heulen kann und Wölfe rufen kann).

wird es eigentlich nur 1 Bigfoot geben???
würd cih auch gern ma wissen.... fänds ziemlich doof wenns nur einen geben würde weil wenn an ihn dnan adoptiert hat und die familie nit emhr speilt kann die nächste ih nit ahben ....logisch wär es trotzdem aber halt doof

Welche Vor-und Nachteile hat ein Werwolf jetzt genau? Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen (außer dass er humpelt, heulen kann und Wölfe rufen kann).

also ich glaube ein vorteil is noch das er mit hunden sprechen kann (glaub ich is shcon bissle länger her) und das anchteil das andere sims logischerweise angst vor ihm haben XD

Also soweit ich das im anderen thread mitbekommen habe wird dieser EINE Bigfood kein wirklicher sim sein ... man kann so wie sozialarbeiterin und so... Dh mit dem adoptieren wird schwierig.

Falsch. Bigfoot wird vollständig steuerbar sein, wenn man ihn einmal adoptiert hat. Und soweit ich gelesen habe, erscheint Bigfoot auf dem geheimen Grundstück im Urlaub immer wieder pro Besucher. Das heißt, mehrere Sims können einen Bigfoot im Haushalt haben. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, das irgendwo gelesen zu haben.

Hab ne Frage: Zählt der Nervus Subjekt auch als Fabelwesen? Er ist schließlich ein Halb-Sensemann.

Friedberts Tochter und Nervus' Sohn haben geheiratet und eine Tochter bekommen. Sie haben eigentlich noch mehr Nachwuchs geplant gehabt (beides Laufbahn Familie, Frieda will Polizistin werden), aber wenn man das erste Kind so sieht ... überlegt man es sich doch lieber.

snapshot_721572a3_93c624ea.jpg

von links: Frieda Kurios, Nervi Kurios, Netarssim "Neta" Kurios. Ich weiß, da sieht sie noch akzeptabel aus, aber...

snapshot_721572a3_b3c622ec.jpg

Aber hier erkennt man, dass sie es mal später im Leben zu nichts bringen wird. Ich hab lange gebraucht, bis mir so ein guter Name eingefallen ist (dreht ihn mal rum). Aber was erwartet man von so Eltern. Es muss schließlich auch hässliche Sims geben, aber man kann hoffen, dass das nächste Kind etwas mehr von Friedbert oder von Nervus' Frau abkriegt.

Also ich wollte nur kurz zu dem Big Foot-Thema sagen, dass ich ihn überredet hab bei mir einzuziehen und ich muss sagen der ist verdammt praktisch. Er isst einem zwar den Kühlschrank leer und er brüllt ständig aber er macht sehr leicht karriere weil er alle fähigkeiten maximiert hat und er hat viele freunde UND er bringt jeden Tag von der arbeit ein geschenk mit! Ist für etwas ärmere Familien echt der Hit. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht es wäre doch nett wenn ich ihm ein eigenes Leben ermögliche,also hab ich ihn mit einer Pflanzesimdame verkuppelt und hab sie auch zusammen ziehen lassen. Tja dazu kann ich nur sagen: war wohl nix. Sie sind beste Freunde, er kümmert sich wunderbar um ihre selbst "gepflanzten" Simkinder, macht immer essen (obwohl die Pflanzensims nichts essen müssen) und bringt durch seinen Job auch noch viel Geld mit,aber von Romantik nicht die spur ich hab sogar die Voodoo-puppe benutzt!! Es klappt nicht. Fazit: Big Foots können sich nicht verlieben,verloben oder heiraten geschweige denn eine beziehung oder affäre haben. Und fortpflanzung gibts also auch nicht.
:( Leider keine kleinen Big Foots

Und es gibt unendliche viele Big Foots

hmm.. also gibts auch keine weiblichen bigfoots ich wollte eigentlich versuchen eine bigfoot family zu machen aber wenn das nihc geht hmm

Also ich war jetzt schon ziemlich oft bei Big Foot und es waren immer männliche. Ich glaub aber selbst wenn es weibliche geben würde, würde es nicht klappen sie zu paaren, da sie mit "normalen" sims nichts anfangen können und bis jetzt wars ja so dass alle kreaturen die kinder bekommen konnten, auch mit "normalen" sims nachwuchs bekommen konnten.
Wäre aber schon schön wenns ne Big Foot-Familie geben würde. Vielleicht gehts ja mit nem cheat oder nem hack.

*mal rauskram*

Da ja nun mit der Hexe eine achte Kreatur dazugekommen ist (Flaschengeist aus FS ist ja leider ein NPC) und es wohl auch bei diesen acht bleiben wird, wäre es mal interessant zu wissen, welche Kreaturen nun wirklich gekreuzt werden können und welche nicht.

Und wieviele Kreaturen maximal in einem Sim "vereinigt" werden können, also mehrere verschiedene Kreaturen gleichzeitig.

Ich wollte in den nächsten Tagen mal die verschiedenen möglichen Kombinationen nachprüfen - welche möglich sind und welche nicht. Folgende Kombinationen (Zweierkombis) zum Überprüfen:

Alien + Zombie (möglich)
Alien + Vampir (möglich)
Alien + Servo (nicht möglich)
Alien + Werwolf (möglich)
Alien + Pflanzensim (möglich)
Alien + Bigfoot (nicht möglich)
Alien + Hexe (möglich)
Zombie + Vampir (möglich)
Zombie + Servo (möglich)
Zombie + Werwolf (möglich)
Zombie + Pflanzensim
Zombie + Bigfoot (möglich)
Zombie + Hexe (möglich)
Vampir + Servo (möglich)
Vampir + Werwolf (möglich)
Vampir + Pflanzensim (möglich)
Vampir + Bigfoot (möglich)
Vampir + Hexe (möglich)
Servo + Werwolf (möglich)
Servo + Pflanzensim
Servo + Bigfoot (nicht möglich)
Servo + Hexe (möglich)
Werwolf + Pflanzensim
Werwolf + Bigfoot (möglich)
Werwolf + Hexe (möglich)
Pflanzensim + Bigfoot (möglich)
Pflanzensim + Hexe (möglich)
Bigfoot + Hexe (möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, eine Frage: wie soll eine Kreuzung zwischen Servo und Alien gehen? Man wird ja als beides "geboren", man kann ja einen Sim nicht zum Alien "machen", oder? Oder meint ihr dass ein Servo und ein Alien Kinder kriegen (geht das überhaupt?)? :confused:

Hm, eine Frage: wie soll eine Kreuzung zwischen Servo und Alien gehen? Man wird ja als beides "geboren", man kann ja einen Sim nicht zum Alien "machen", oder? Oder meint ihr dass ein Servo und ein Alien Kinder kriegen (geht das überhaupt?)? :confused:

Nein, die Kombination geht natürlich nicht. Ich hab nur zuerst einmal alle möglichen Kombinationen hingeschrieben, damit man nach und nach durch Ausschlussverfahren aussortieren kann ^^

Deshalb möchte ich auch ausprobieren, welche Kreaturen überhaupt miteinander Kinder haben können - die meisten Kombis werden wohl sowieso nicht funktionieren.

Ich gehe davon aus, daß die meisten Kombis funktionieren, nur die, welche Kinder erfordern, nicht. Aber ein Alien-Vampir-Zombie-Werwolf-Pflanzensim sollte möglich sein. Nicht möglich: Kombinationen, bei denen mindestens 2 der folgenden vorkommen: Alien, Bigfoot, Servo.

Deshalb möchte ich auch ausprobieren, welche Kreaturen überhaupt miteinander Kinder haben können - die meisten Kombis werden wohl sowieso nicht funktionieren.

Die Kinder von Kreaturen werden aber nicht selbst zu Kreaturen. Ausnahme: Pflanzensim, aber auch nur, wenn man für den Nachwuchs keinen zweiten Sim hernimmt.

Ich gehe davon aus, daß die meisten Kombis funktionieren, nur die, welche Kinder erfordern, nicht. Aber ein Alien-Vampir-Zombie-Werwolf-Pflanzensim sollte möglich sein. Nicht möglich: Kombinationen, bei denen mindestens 2 der folgenden vorkommen: Alien, Bigfoot, Servo.

Ja, fast alle Kombinationen der Kreaturen Zombie/Vampir/Werwolf/Pflanzensim/Hexe sind wohl möglich - sobald aber Alien/Servo/Bigfoot dazukommt, werden wohl nur noch die wenigsten Kombinationen funktionieren.

Entgleichen schrieb:
Die Kinder von Kreaturen werden aber nicht selbst zu Kreaturen. Ausnahme: Pflanzensim, aber auch nur, wenn man für den Nachwuchs keinen zweiten Sim hernimmt.

Unglücklich ausgedrückt, sorry ^^ .Ich meinte natürlich, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, zu techtelmechteln oder Babys zu machen.

Ich hab jetzt endlich einmal einen Werwolf bekommen, war ein ziemliches Stück Arbeit oO

Ich habe eine Werwölfin...
Tagsüber ist sie ein normaler Sim, recht ideal eigentlich, da geht sie arbeiten, und nachts natürlich ein Werwolf. Der Unterschied ist: Ihre Körperpunkte stiegen in der zweiten oder dritten Nacht bereits aufs Maximum und behält sie. Nachts ist sie kein bisschen müde, dafür umso hungriger, aht den Nebeneffekt, dass sie auch sehr gut kochen kann. Sie freundet sich schnell mit den Wölfen an. Andere Sims haben dafür etwas Angst vor ihr bzw. dass sie den Mond anheult (erscheint dann in der Angst-Liste ^^). Das beste ist: Sie selbst hat Angst, von der Lykantrophie geheilt zu werden. :D

Habe noch keine Kreuzungen in der Nachbarschaft. Erst einzeln Vampir, Hexe, Werwolf, Alien und die fertige Pflanzensimin aus Auenhausen.

Interessant sind vor allem die Unterschiede der Kreaturen... (Bigfoot ist mir nicht bekannt, da kein GR, Zombie hatte ich noch nie gespielt)

z.B.
Aliens und Pflanzensims können bereits so geboren werden.
Servos (und Zombies und Bigfoots?) können keine Kinder kriegen.
Pflanzensims und Servos haben spezielle Bedürfnisse.
Aliens und Hexen können wie normale Sims leben (keine speziellen Bedürfnisse / Verwandlungen).
Vampire und Werwölfe sind Tag und Nacht abhängig.

Vielleicht fällt da wem noch was ein, aber ich fands mal interessant, diese etwas zu studieren. :)

Wenn man die Hexen mitzählt, geht auch ganz prima Hexe/Zauberer und Werwolf.

ich hab eine zombiehexe :D funktioniert auch einwandfrei. die wird nicht älter, und kann keine kinder bekommen, was an dem zombiestatus liegt. zaubern kann sie alles, was ihrer gesinnung entspricht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten