Fioreus
Member
Mittlerweile gibt es ja nun sieben verschieden Sims-Kreaturen (inklusive Bigfoot aus GR), und manche Kreaturen kann man untereinander ja auch kreuzen (in dem Sinne, dass ein Sim gleichzeitig z.B. ein Zombie und ein Vampir sein kann). Ich selbst habe leider noch nicht alle Kreaturen gespielt (Werwölfe z.B. krieg ich einfach nicht hin oO) und würde gerne mal wissen, inwieweit man die verschiedenen Kreaturen untereinander kreuzen kann. Zum Beispiel kann ein Servo ja ein Vampir sein, aber z.B. kein Pflanzensim. Es gibt da ja unzählige Kombinationsmöglichkeiten - nicht nur Doppelkreuzungen, sondern auch Dreifach oder höher (z.B. Alien-Zombie-Vampir).
Nun wollte ich einfach mal wissen, welche Kombinationen denn möglich sind bzw wer schon die eine oder andere Kombination ausprobiert hat und bestätigen kann, ob sie funktioniert oder nicht? Die möglichen Doppelkreuzungen hab ich weiter unten mal zusammengefasst (Bigfoot noch ausgenommen, kann man später dazuschreiben, welche Kombis mit Bigfoot möglich sind). Welche Kombis hattet ihr schon? Vielleicht habt ihr ja sogar Bilderchen davon?
Hier die Doppelkreuzungen (welche davon sind möglich und welche nicht?):
[FONT="]Alien-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Alien-Servo [/FONT]
[FONT="]Alien-Vampir [/FONT]
[FONT="]Alien-Werwolf[/FONT]
[FONT="]Alien-Zombie [/FONT]
[FONT="]Servo-Pflanzensim [/FONT]
[FONT="]Servo-Werwolf[/FONT]
[FONT="]Vampir-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Vampir-Servo [/FONT]
[FONT="]Vampir-Werwolf [/FONT]
[FONT="]Werwolf-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Zombie-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Zombie-Servo [/FONT]
[FONT="]Zombie-Vampir [/FONT]
[FONT="]Zombie-Werwolf[/FONT]
Nun wollte ich einfach mal wissen, welche Kombinationen denn möglich sind bzw wer schon die eine oder andere Kombination ausprobiert hat und bestätigen kann, ob sie funktioniert oder nicht? Die möglichen Doppelkreuzungen hab ich weiter unten mal zusammengefasst (Bigfoot noch ausgenommen, kann man später dazuschreiben, welche Kombis mit Bigfoot möglich sind). Welche Kombis hattet ihr schon? Vielleicht habt ihr ja sogar Bilderchen davon?
Hier die Doppelkreuzungen (welche davon sind möglich und welche nicht?):
[FONT="]Alien-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Alien-Servo [/FONT]
[FONT="]Alien-Vampir [/FONT]
[FONT="]Alien-Werwolf[/FONT]
[FONT="]Alien-Zombie [/FONT]
[FONT="]Servo-Pflanzensim [/FONT]
[FONT="]Servo-Werwolf[/FONT]
[FONT="]Vampir-Pflanzensim[/FONT]
[FONT="]Vampir-Servo [/FONT]
[FONT="]Vampir-Werwolf [/FONT]
[FONT="]Werwolf-Pflanzensim[/FONT]