@Lukih: Danke für dein Kommi, freut mich, dass es dir gefällt, zumindest die Bilder. So richtig Komik soll es ja auch nicht sein, einfach ein bisschen unterhaltsam, mit einigen realistischen, und unrealistischen Sachen. Sie vermisst nicht, aber sie ist eben das Genie hier, also fällt ihr sowas schnell aus. Die Charaktere sind nämlich sehr geprägt, also ist sie nicht nur intelegent, sondern wirklich ein Genie, Felicety wiederrum ist nicht nur hinter Jungs her, und ein Jungsmagnet, sondern eine richtige Jungenjägerin, wenn man das so sagen kann. Kate hat nicht wirklich eine Charaktereigenschaft, die sich herauskristallisiert, sie ist einfach eine der normalsten. Penny ist nicht nur eine normale durchschnittszicke, sondern eine Extreme Zicke, und Harry ist so ziemlich alles egal. Das mit drei gute, und drei böse war eher ein Zufall, eigentlich wollte ich ja nur Penny machen, aber die hatte sich ja schnell Anhängsel gefunden, da sie ja eine der "coolen" ist, da kommen sicher noch mehr als drei dazu. Meinen persönlichen Touch? Ich dachte immer, das haben alle Storys von mir. Sie sind so unproffesionell. Nein, kleiner Scherz, ich werde mich dann schon bemühen, auch selbst etwas kreativität spielen zu lassen. Ich finds super, dass du auch einen Kommi schreibst, obwohl dir die Story nicht so zusagt, so kann man sich ja schlieslich verbessern. Übrigens, wie alt bist du? Danke.
@PhoebeHexe: Danke, du hast recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich verkrafte es auch völlig, dass sie die story nicht so toll findet, und es freut mich umso mehr, dass du und auch so einige anderen die story unterhaltsam finden. Sicher wirst du dann doch auf die Benachrichtigungsliste gesetzt, mach ich doch gern.
LG, Caro