Z
zaso
hallo die beiden sollen sofort vom blitz erschlagen werden!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*vomStuhlgefallenistvorlachen*Vielleicht sollte ich auf Eiskaffee umsteigen?
Vielleicht sollte ich auf Eiskaffee umsteigen?
Irgendwie lässt mich das was vermutenSo hatte sie Kevin noch nie erlebt.
Boah nee, mach es doch nicht so dramatisch! *schreiend im Kreis herumrenn*LittleMiss1988 schrieb:Sarahs Worte hallten unablässig in seinem Kopf wider und er wusste genau, dass er nicht eher ruhig schlafen würde, bis er wieder ihre Stimme gehört hatte ...
David schien nicht zu bemerken, dass sie ihren Bedenken nachhing und sah sich in dem gut besuchten, aber nicht überfüllten Raum um. Während er das tat, konnte Sarah nicht anders und ließ ihren Blick über sein Gesicht gleiten. Es war wirklich nicht schwer, sein Herz an so einen Mann zu verlieren.
David erhob sich und trottete in sein kleines Badezimmer. Es war zum Verzweifeln. Er hatte das Gefühl, dass er im Moment gar nichts richtig machen konnte. Sicher wollte er nicht, dass man seiner Sarah etwas antat. Auf der anderen Seite war sie mittlerweile eine erwachsene Frau und er fragte sich, ob sie seinen Schutz eigentlich nötig hatte. Er hatte sich heute Abend hinreißen lassen, hatte sich in Dinge eingemischt, die ihn eigentlich nichts angingen. Sarah hatte ihm die Geschichte mit David erzählt, weil sie sich einem Freund anvertrauen wollte und was tat er?
LittleMiss1988 schrieb:Aber, vielleicht will er ja auch nur ihr Geld? Wer weiß? Aber, ich sag nix.*gg*
Einfach eine geniale Idee was du da machstDer Ärmste merkte nicht einmal, dass er für sie nur genauso ein Spielball war wie Sarah Larson.
„David, ich kann das nicht.“
Dieser lächelte aber nur amüsiert.
Er blickte ihr direkt in die Augen und diesem traurigen und verständnislosen Blick
David sah sie lange einfach nur an, ehe er plötzlich die Hand hob und liebevoll über ihre Wange strich.
„Hallo?“, fragte eine dunkle Männerstimme.
Der Ärmste merkte nicht einmal, dass er für sie nur genauso ein Spielball war wie Sarah Larson.
Was hat das jetzt zu bedeuten?LittleMiss1988 schrieb:"Kevin und ich konnten uns noch nie ausstehen und es ist jetzt mehr als wichtig, dass er David nicht dazwischenfunkt. Aber dazu wird er nicht kommen. Ganz bestimmt nicht."
„Sarah, irgendwann sehen wir uns gemeinsam die Sterne an.“, flüsterte er leise.
...
„Ich weiß nicht, was er vorhat. Aber ich lasse nicht zu, dass er dir weh tut.“, sagte er in die nächtliche Stille hinein. „Ich liebe dich, Sarah.“