Stadtjournal Crystal City

shaddow

Member

Soooo nach langer Zeit eröffne ich mal wieder ein CJ

dieses Mal dreht sich das Ganze um Crystal City
Es ist eigentlich die Erste stadt wo ich schon von Anfang an versucht habe sie realistisch und "schön" zu gestalten versuchte, ob es mir bis jetzt gelungen ist, könnt ihr mir ja anhand von Lob oder von Kritik sagen ^.-

Die Stadt hat 132.000 Einwohner
39.780 Jobs im Gewerbe und
55140 Jobs in der Industrie

•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠••●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙· ٠•●●•٠·˙˙·٠•
Das komplette Journal findet ihr auf InSims ->Hier<-
IM SImforum wurden einige Teile weggelassen, zumindest am Anfang
•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠••●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙· ٠•●●•٠·˙˙·٠•

Also

tokyo.jpg

Willkommen in Crystal City, the City of Futurity

Ersteinmal ein Kleiner überblick über die Stadt:
CrystalCity-4Nov.2151187723885.jpg

und wer das ganze im Dunkeln nochmal sehen mag klicke bitte hier:
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-4Nov.2151187723865.jpg

Nun einmal eine kleine Rundfahrt durch die Stadt
Wir Fahren vom Central Congress mit einer Limo los,
Crystal City ist die Haupstadt von Neverland, also wen wundert es, dass sich ausgerchnet dort ein Congress Zentrum dieser Größe befindet.

da wir schon soweit oben sind machen wir einen kleinen Umweg durch ein Neusiedlung, die mit den Höchsten Wohnungen des Landes
CrystalCity-29Sep.2291187793421.jpg

(zur erklärung, sie liegt auf einem Berg)

Fahren danach einmal quer durch die Innenstadt,
um genau zu sien an der Altstadt vorbei

und darauf folgend kommen wir auch schon am "Big Plaza" an welcher je nach Saison immer schön Gestaltet wird und auch passendes Anbietet.

direkt gegenüber findet sich ein riesiger Stadtpark mit dem Typischen Merkmal (einem Tempel) für diese region
CrystalCity-9Apr.2321187794426.jpg

Nun müssen wir von der Limo in den nächsten Zug einsteigen, denn ab hier geht es mit Gleisen weiter
am besten steigen wir im HBF ein
CrystalCity-3Dez.2301187793810.jpg

(hier nocheinmal aus einer anderen Perspekive http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-29Nov.2321187794774.jpg )

Von dort aus Fahren wir mit dem ZUg über eine sehr neugestaltete Streckenkonstruktion
CrystalCity-12Aug.2291187793372.jpg

(@ Nardo, hier kannste mal sehen, dass cih mcih wirklich gebessert hab ^.~)

und landen dann schon Kurze Zeit später im Gewerbepark
CrystalCity-17Dez.2301187793940.jpg

um kurz darauf dass neue Kraftwerk begutachten zu können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Wir befinden uns im Jahre X und ein Ausbau der Stadt ist dringend Erforderlich gewesen, allerdings fehlte dazu jeglicher Platz.
So haben sich Kurzerhand POlitiker und diverse Firmen zusammengeschlossen und den Masterplan für die Stadt aufgestellt

Dieses Projekt beinhaltet u.a. die Einebnung des Flusses.
Auf dem eingeebnetem Fluss sollen später neue Wohnungen und Arbeitsplätze enstehen, zudem soll das Verkehrsnetz dann besser ausgebaut werden, spirch die Verbindungen neu gelegt.

INzwischen fließt der Fluss durch den Kanal und der FLuss wurde zugeschüttet, die Verwendetete Erde wurde aus den Naheliegenden Gebirgen herangebracht.
Der Umbau hat fast 20 Jahre in anspruch genommen und es wurden Milliarden in das Projekt hineingesteckt, aber es hat sich scheinbar gelohnt, denn das Projekt trägt bereits jetzt schon große Früchte.

Nocheinmal eine Stadtübersicht, die nun den Neuen Kanal beinhaltet und auch alle Veränderungen in sich birgt.
CrystalCity-29Nov.2351187811941.jpg

Und nun alles schön im Detail, zumindest was bisher Passiert ist
Dazu fangen wir am besten bei der West-Water-Wall an

und das ganze nochmal etwas weiter links http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-10Nov.2291187793499.jpg

und nochetwas mehr im Detail:

und noch ein detail mehr

Am Kanal selbst entstanden kleine Eigentumsowhnungen und auch ein paar wenige Dienstleistungsbetriebe
CrystalCity-17Dez.2301187793999.jpg

Auch konnte die Universität weiter ausgebaut werden, sie erhielt einen Eigenen Park sowie verschiedene Sportplätze
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-17Dez.2301187794024.jpg
und http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-23Aug.2321187794660.jpg
sowie
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-4Apr.2331187794902.jpg
(Bilder des Gesamten Geländes werden ncoh Folgen... die sind mir iwie abhanden gekommen ^^")

Als Nächstes Projekt ist ein Wahrzeichen Geplant inklusive Parkanlagen etc.
Es soll genau in der Neuen Mitte der Stadt enstehen, also dort wo auch vorher die Mitte des Flusses war.
Heute befindet sich an Jener stelle der "Plaza of New Age"

Soooo her mit eurer Kritik und was euch sonst ncoh so einfällt ^^

Zuletzt bearbeitet:
mh im allgemeinen sehr nett ^.^
Aber so manche autoachse wird auf deinen Brücken ihr blaues wunder erleben x)
An manchen Berghängen hast du aber sehr unsauber gearbeitet ;)

ich finds schon mal ganz nett bei Dir, besonders das Gebäude Central-Congress (Bild 3). Ist das Gebäude auch als Rathaus zur Verfügung und wann wird die Bürgermeisterstelle neu ausgeschrieben? :cool:
Wo gibt es übrigens dieses Gebäude - würde ich auch gerne haben.

Das zubauen des Flusses wird sich hoffentlich nicht eines Tages für Dich mal zum Nachteil reichen, noch so ein Regensommer wie dieses Jahr und Du hättest dann vielleicht Crystal-City als Venedig bauen sollen. :eek:

Am Hauptbahnhof bei den Gleisen, würde ich mir statt der grauen Wände etwas grün noch wünschen - sieht bestimmt etwas freundlicher aus.

danke für deine rundfahrt durch deine schöne stadt,besonders gefällt mir die regionsübersicht . Da kann man auch schön die Autobahn sehen wie sie denn berg ins Tal sich durch schlängelt.

at first thx für eure kommis ^^

@sharin, die Autiachsen habens verdient, ide sollen gefälligst den ÖPNV benutzen XD

@PapaBear, Gerade deswegen wurde ja auch der Flus zugeschüttet, der Kanal an sich ist ja schon höher als der eigentliche Grundwasserspiegel, also bei zuviel regen, wird einfach wasser in den see abgelassen ^^
Was die grauen Wände am Hauptbahnhof angeht, das waren die ersten Wände die cih für solche zwecke runtergeladen habe, bin aber selber ncih zufreiden damit, also her mit vorschlägen ^^

@dersimoerzincan, Boah diese Plöde Autobahn -.-" Hat mich fast Wahnsinnig gemacht, ich benutze keinen slope mod wie man vielleicht sieht und demenstprechend steil ging die dann vorher auch ab, jetzt siehts zwar nach nem steilem berg aus, aber immer noch besser als ein berg der nie hätte befahren werden können >< ich glaub ich bastel aber nochmal an der autobahn rum

hier im ürbigen schonmal ein bild zum Tower Project

Zuletzt bearbeitet:
Sooo hier mal ein kleines Update ^^

hier ist die Neue Autobahn, besser verlegt und nun auch für Autos mit schwachem Motor zu befahren ^.-

das einzige was mich noch stört, sit der Punkt wo die Autobahn in die Alle übergeht,
dadurch dass dann ncoh ne Bahn drüber fährt, musste ich die alle an der Stelle tiefer legen (wenn ich schon umbau, dann aber richtig XD) an dieser stelle muss ich vielleicht die autobahn nochmal ein stück absenken, damit es auf der Alle nicht so steil abgeht ><

auf Sharins wunsch hin, habe ich auch an den Hängen ausgebessert, was ich sonst immer vor mir hergeschoben hab
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-26Jan.2781187970859.jpg

und hier ein Blick auf den New Age Tower, okay is nichts besonderes, aber ich wollte den Tower einfach mal wieder wo verwenden und besonders in Szene setzen, da die Stelle da einfach passte musste er dahin ^^"
CrystalCity-25Jan.2781187970840.jpg

OKay anregungen und kritik ist immer noch erwünscht ^.-

Zuletzt bearbeitet:
thx ihr beiden ^^

so und nu des nächste kleine update XD
ich sagte ja mir gefällt der Übergang von autobahn über Zugspur zur alle nich,
und was macht man, wenn man nicht auf und ab bauen will?
richtig, man baut nur auf ^^
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-28Feb.3111187978743.jpg

dadurch hab ich dann auch rausgefunden, wie ich die steile klippenhochfahrt am HBF normalisieren kann
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/CrystalCity-9Mai.3111187978769.jpg
(aso besser bekomm ich es net hin ^^"

Okay more Kritik and Kommis please

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr schöön *kopfstreichel* xD

aber diese auffahrt am HBF könnte man NOCH schöner machen ^.^

ich mach sie auch schon noch NOCH schöner,
ich muss nur ein bisschen rumexperimentieren.... kann n bisschen dauern ^^"
aber ich geb mein bestes \^o^/

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ja ich weiß es ist lange her seitdem ich mit diesem CJ angefangen habe und ja es ist viel Zeit verganegn trotzdem habe ich diesen Thread wieder ausgegraben um euch meine Lieblingsstadt zu zeigen.

Das Update hier ist zwar schon was älter, aber ich glaube es ist der Beste einstieg, da es fast alle Ecken der Stadt zeigt
wer sich dennoch alles nochmal von anfang an durchlesen und ansheen will kann das hier gerne machen
http://forum.ingame.de/sims/showthread.php?s=&threadid=7418&perpage=20&pagenumber=1

da Die Monorail aufgrund der hoheh Geschwindigkeiten nur weit entfernte Stationen erreichen konnte, war sie für die Stadt nicht rentabel genug und so wurde sie Kurzerhand komplett abgerissen.
Statdtessen förderte die Stadt neue Projekte und Fimren, so ist zb im Gewerbegebiet eine Hochbahn entstanden und
auf der INterrailstrecke, die ziwschen den Städten fließt, wurde eine hochgeschwindigkeitsbahn gebaut.

Die Finanzierung wurde komplett von der Stadt übernommen,
die Hochbahn blieb in der Hand der Stadt, da sie auch an das Ubahnnetz angeschlossen ist.
Die Highspeed Strecke wurde an die Shinkansen AG verkauft

HIer sehen wir einen kleinen Knotenpunkt, wo sich Hochbahn, Endstation der Shinkansen, Busbahnhof und Bahnhof der Shinkra Corp befinden, im grunde ist dies der einzige Bahnhof wo wirklich ALLE ÖPnV zusammentreffen
capture_13112007_193007.jpg

capture_13112007_193013.jpg

capture_13112007_193026.jpg

hier sehen wir nun einen der Hauptverkehrspunkte, um genau zu sein, hier befand sich das damalige Stadttor, heute ist es die größte umsteigemöglichkeit der Stadt
(links befindet sich die Strecke der Shinkansen AG und rechts bzw waagerecht ist die Städtische Hochbahn
capture_13112007_193352.jpg

fahren wir die Strecke der Shinkansen etwas runter
capture_13112007_200458.jpg

wie man sieht, wurde hier baulich alles verändert, das gesamte Gelände wurde aufgeschüttet um einen möglihst geradlinigen Verkehrsfluss zu bieten

ein stück weiter abseits wurde der Bahnhof neu umgebaut und die Zugstrecke der Shinkra Corp. wurde erweitert
capture_13112007_193412.jpg

sie verläuft nun quer durch das gesamte Industriegebiet und erschließt damit endlich das vorher abgetrennte wohnviertel am Rande der Stadt, welches bisher nur über die Strecke zum Gewerbebeit zu erreichen war
capture_13112007_193421.jpg

gebaut wurde auch sehr fleißig
capture_13112007_193507.jpg

Und hier sehen wir die Zugstrecke die bis vor einigen Jahren noch steil bergauf ging, nun schlängelt sich die bahn sachte nach oben bzw hinunter
capture_13112007_193529.jpg

capture_13112007_193540.jpg

capture_13112007_193601.jpg

der Bahnhof, passend zum Dorf
capture_13112007_194240.jpg

Kommen wir nun zur Feierlichen Eröffnung der Ersten Tram in Neverland, Crystal City ist stolz, als Hauptsadt die erste und bislang einzige Tramstrecke zu besitzen.
capture_13112007_193608.jpg

capture_13112007_193620.jpg

kommen wir nun zur Hartumstrittensten Kurve aller Zeiten,
da es keine andere Möglickeit gab, die obere und untere Stadt mit der Tram direkt zu verbinden, musste halt eine Umleitung her,
es floss mehr als eine Million in dieses Projekt
capture_13112007_193634.jpg

capture_13112007_193954.jpg

capture_13112007_193905.jpg

capture_13112007_194003.jpg

Der HauptBahnhof udn das Vorfeld
capture_13112007_194139.jpg

capture_13112007_194207.jpg

Sooo das War Connections ^^
Comments please

weiter gehts demnächst mit
Fairview (kleines Update)
und
Nightlife - Citylife (kleines Update, größere Übersichten)
[/FONT]

Einige Details sind etwas wirr, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Stadt sehr gut! Interessante Verkehrslösungen, und auch Deine Umsteigepunkte haben das gewisse Etwas. Allerdings scheint Dein Euro-Straßentextur-Mod veraltet zu sein, besorge Dir mal die aktuelle Version beim Kurier. :)

Danke ^^ Ja das mit den wirren details hat sich geklärt, ich habe ja geschrieben, das es etwas älter ist, inwzischen ist die gesamte downtown abgerissen und neu aufgebaut worden... aber dazu später mehr ^.-

Wenn dir die Umstiegstationen gefallen, warte auf den enuen HBF ^-^

öhm mal schauen, eigentlich komm ich mit dem bisherigen mod super aus ^^" *zu faul binz*

Auf den ersten blick ziemlich durcheinander.
Doch beim längeren betrachte findet man immer was neues.
Sehr gut gemacht.

Zickö

Also auch mir gefällt diese Stadt sehr gut. Da kriege ich fast mal wieder Lust... ^^

Was ist das denn für ein Hochbahn-Skin?

Wo bekommt man den?

Ansonsten gefällt mir die Stadt auch sehr gut. Mal sehen, ob ich demnächst auch ein Stadtporträt mache.

Danke für den Link.:hallo:

Eigentlich meinte ich nicht die Schienen, sondern die Hochbahn selbst. Aber auf der Seite habe ich schon etwas schönes gefunden.

Heyo,

Also ich mag deinen Baustil. Er ist sehr ausergewöhnlich sodas er für mich besonders wird.
Also bis dann

Dennis

Sieht gut aus. Nur auf einigen Bilder sieht es so aus, als hättest du Platzprobleme...
Platzprobleme in der Stadt sind nichts schlimmes... Im Gegenteil: Sie zwingen zu ungewöhnlichen und interessanten Lösungen.

@ dxb Fan,
den Skin für die Hochbahn findest du im Kurier
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=379

@Gobo77
Ich und platzprobleme... nein das ist nur ein gerücht, die Stadt ist zwar vollkommen zugebaut aber platzprobleme habsch net *megadrop*
und @Tarurec,
eben, platzprobleme zwingen einen zu skurielen handlungen ^^"
deswegen liebe ich es eine schon besethende stadt komplett umzubauen, zb ne neue bahnlinie durchzuzihen oder ähnliches ^^

@all danke für die kommis ^^
ich setze dann das nächste update heute abend oder morgen mittag rein ^.-

OKay und weiter gehts ^^

[FONT=verdana, arial, helvetica]willkomen zu Fairview ein einblick in die Vorstadt

Oben in der Stadt lässt es sich leben
capture_13112007_194250.jpg

hier finden sich die höchsten Wohnungen des Landes
capture_13112007_194257.jpg

Voila, das Gewerbegebiet, inklusive Stadien und Co
capture_13112007_194325.jpg

Hier sehen wir das Convention Center,
täglich finden hier diverse Messen und auch Meetings von wichtigen Geschäften statt.
capture_13112007_194032.jpg

Sodele, das war auch schon das kleine Uppi ^^

Das nächste Wird dann lauten
Nightlife
[/FONT]

Wow!
Am allerbesten finde ich deine Hochhausparks!
Du bist schon im Jahr 1000+!? Meine Städte geben meistens schon im Jahr 70-100 ihren Geist auf (Arbeitslosigkeit, WHI-Abstürze,e.t.c.)

Sagt mein Stadtplaner auch andauernt! Dabei hab ich pro Stadt immer mindestens 2 Nachbarn!
Ich bin so unfäig :schnief:!

Sagt mein Stadtplaner auch andauernt! Dabei hab ich pro Stadt immer mindestens 2 Nachbarn!
Ich bin so unfäig :schnief:!
Nich unfähig, unerfahren. Bilder zeigen, Städte beschreiben, um Rat fragen - dafür ist das Forum ja da. Und dann geht auch keine Stadt mehr unter. Mal Andreas' Anfängertutorial gespielt?

Ich glaube inzwischen müsste es das Jahr 8000 sein *mal nachschauen tut*

auf jedenfall hier das update

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
[FONT=verdana, arial, helvetica] Das Leben bei Nacht mal ohne Story, einfach anschauen und was zu sagen ^.-

las_vegas_nightlife_t2648.jpg

capture_13112007_194352.jpg

capture_13112007_194359-1.jpg

capture_13112007_194409.jpg

capture_13112007_194921.jpg

capture_13112007_195034.jpg

capture_13112007_195015.jpg

capture_13112007_195037.jpg

So und nu komments please ^^
[/FONT]

ich hab nochmal nachgeschaut ^^""""
unzwar hab ich mich doch um einige Jahre vertan, eine 8 kam zwar schon vor, allerdings war es 1.800 inzwischen sind es aber schon fast 2.800 Jahre ^^

Danke ^^
an den Parksystemen wurde auch meist lange gefeilt bis sie halbwegs gut aussahen ^-^

[FONT=verdana, arial, helvetica]hier ist nhun das Mini Update
Citylife
die Stadt bei Tag

capture_13112007_194953.jpg

capture_13112007_194950.jpg

capture_13112007_194935.jpg

capture_13112007_194941.jpg

Das Nachsyte Update wird es wohl erst im nächsten Jahr geben, ich brauche vorher dringend noch ein par schöne Downloads, bevor ich weiterbauen kann

aber wenn ihr brav seit und schön kommis schreibt bekommt ihr evtl ne kleine Previeuw ^^
[/FONT]

Es sind jetzt 1000 Jahre Vergangen und meine Stadt schreibt zwischenzeitlich auch endlich wieder grüne Zahlen ^^

das ist ein Grund zum Feiern ^-^

Da sich auch genausoviel in der Stadt verändert hat wie sie alt geworden ist,
gibt es kein einzelnes Update, deswegen Kündige ich jetzt die Update REIHE an:

6137469ba.jpg

Networks
College Town
Seaport
City Center
New Age Tower Project (endlich fertig gestellt ^^)

die reihenfolge steht aber ncoh nciht ganz fest, Seaport wird aber wahrscheinlich mit als letztes kommen, weil das da ncoh nciht ganz fertig ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool freu mich schon wenns weiter geht.
Das einzigste an dem Plakat stören mich diese Sterne da^^
Aber es ist gut geworden.

Dennis

Nya ich liebe diese Sterne ^^"

OKAY UPDATE endlich ... mich hat das end nerven gekostet, ich baue nie wieder reihenhäuser ><
dauer bis ich die reihenhäuser so hatte sage und schreibe 4 stunden!
also macht das ja nicht nach >>"

teignmouth_college.jpg

Wie sich jeder erinnert hatte Crystal City 2 Universitäten,
die 2te Moderne wurde geschlossen udn abgerissen, da der Hafen von rystal City vergrößert werden sollte.

Die ältere der beiden musste nun letztlich auch weichen, denn Man hatte sich entschlossen die Stadt endlich gleich auf zu schütten,
wo früher der Fluss die Stadt in 2 Teile trennte, schüttete man ihn zu - jedoch nicht grüpndlich genug, sodass es immer noch eine art absenkung dort gab.

heute ist weder die absenkung noch der kanal der als verbindung zwischen Ost und West dienen sollte erhalten geblieben.
Im Zuge dessen musste auch das College samt Parkanlagen weichen,
ein Neubau einer UNI ist nicht geplant - Zur Zeit müssen alle mit der Shinkansen in die Nachbarstadt reisen um eine Universität besuchen zu können. Oder sie besuchen die Städtische Akademie (dazu in einem anderen Update später mehr)
statdessen wurde dort nun ein neuer Stadtteil erschlossen, Namnes College Town.

capture_03022008_135111.jpg

dort wo heute der Fluss verlüft befand sich früher der Kanal der Ost und westseite verband,
vollständig zuschütten konnte man diesen nicht, da es doch zu oft in der stadt regnete und es sonst für überschwemmungen gesorgt hätte

capture_03022008_135226.jpg

Die Villeninsel, auch wenn direkt die INdustrie neban ist, ist es mit eine der teuersten Wohngegenden.

capture_03022008_135425.jpg

neubaugebiete wohin man sieht

capture_03022008_135433.jpg

capture_03022008_135445.jpg

aber auch für Parkanlagen wurde gesorgt, schließlich soll man sich auch im neuem Heim Wohlfühlen.

capture_03022008_135456.jpg

capture_03022008_135507.jpg

Der Tower in der Mitte dient zur erinnerung an das damalige College

capture_03022008_135538.jpg

capture_03022008_135607.jpg

Der Fluss trennt auch heute noch Nord und Südtstadt voneinander, ohne Maut kommt man mit dem Pkw nicht in die andere Stadthällfte (so finanziert man die aufschüttung, dmals wie heute) deswegen ist der ÖPNV komplett ausgelastet.

capture_03022008_135631.jpg

capture_03022008_135641.jpg

capture_03022008_135649.jpg

und dann noch einmal die Übersicht

capture_03022008_151024.jpg

So das war Update Nummer eins, das nächste ist iengeschoben und trägt den Namen
-Time Switch-

Kommis please ^^

Gefällt mir sehr gut.
Du hast es echt drauf Parkanlagen zu gestalten. Die mir hier in dem Update am besten gefallen^^.
Auch das Plakat zum Update gefällt mir.
Von allen Bildern gefällt mir das letzte am besten.

Dennis

Diese Fluß- / Seenlandschaft gefällt mir, auch die zugehörigen Wohngebiete. Da stellt sich bei mir die Frage nach den Häusern auf dem 5. Bild. Die passen da so gut hinein, wo kommen die denn her?

Danke für Komments ^^

@Deniz dir gefällt da echt das letzte bild? mich stört das am meisten ^^"
weil da bäume in herbstzeit drauf sind >< alle andern aber sommer zeigen ><

@Rank
jepp das sind ganz normale Maxis häuser, dauert aber recht lange bis die wachsen, hat mcih zur verzweiflung getrieben, sonst wäre das gebiet länger geworden bzw auf der andern straßenseite dieselben nochmal

@khoianh
ich wollte ursprünglich auch keine lichteffekte draufsetzen, aber die bilder waren alle so dunkel, dass cih sie von vronherein aufhellen musst, allerdigs sah mir das zu unreal aus, also hab cih ne solaris draufgesetzt, um wenigstens vom wirklich künstlichem licht abzulenken

[FONT=verdana, arial, helvetica] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

kleines Schlüssel Update,
ohne das hier ergeben die nächsten wenig sinn ^^"

antwerp.jpg

capture_10032008_184103-1.jpg

capture_10032008_184127.jpg

Auf drängen Sharyns hin, hab ich den Bahnhof mal asugebaut und woandershin gesetzt, früher befand er sich rechts der Überführung, heute ist er links davon und mehr im Zentrum der Stadt,
außerdem weißt er nun 3 Gleise auf
Abgesehen davon bin cih der dringlichen bitte einiger Zuschauer nachgegangen und habe die "Wand" gesplittet, wenn man jetzt aus dem Zug sieht, sieht man nichtmehr eine wand, sondern eine 2 teilige Etagenzone ^.~

So das nächste Update ist dann Time Space/Switch
[/FONT]

Die Walls in deiner Stadt gefallen mir immer besser , ich benutze sie auch gern .

[FONT=verdana, arial, helvetica]da ich gearde aber keine zeit ahbe aufwändige banner zu gestalten udn viel text zu schreiben gibts einfach nur bilder ^^"

The past
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]
capture_10032008_184307.jpg

capture_10032008_183656.jpg

capture_10032008_183802.jpg

capture_10032008_184231.jpg

Going to the future

capture_10032008_184039.jpg

capture_10032008_184015.jpg

capture_10032008_183913.jpg

capture_10032008_183927.jpg

nächstes Update: Cyber (befindet sich im Bau ^^") daher Buustelle Crystal City zuerst XD
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... An sich eigentlich schöne Bilder, nur zeigst du uns im Gesamten gerade mal 3 Plätze der Stadt. Die Altbauten, die Burg und das Hochhausviertel..
Da hätte man ein paar Bilder schön zusammenschneiden können und wie soll man bitte die Burg erreichen?

Die Ansätze sind schön, auch die Hangeinfassungen, aber wenn man genauer hinsieht, dann entdeckt man doch einige Unstimmigkeiten.

Das beste Bild ist meiner Meinung nach die Nahaufnahme der Fachwerkhäuser...

das hat schon so seinen grund,
denn meine stadt ist wirklich gerade eine großbaustelle, das einzige was stehen geblieben ist, siehst du auf dem 3ten Bild nach der Burg
daher dachte ich mir zeige ich am besten wie es vorher aussah und wie es kurz danach aussieht( aslo wenn cih mit dem umbau der ehemaligen hauptalle fertig bin ^^
(Hauptallee, ist die wo die untere autbahn anschließt)

ich mach am besten heute mal fotos von der gesamtbaustelle und stell diese dann gegen 6 hierein, allerdings lösche ich dann die hälfte der orbigen bilder, versteht sich ^.-

[FONT=verdana, arial, helvetica]So

die bilder sind auf der nächsten seite ^^"
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten