Ufo?

Lolill0

Member
Ich habe bei Google Earth,glaube ich ein Ufo gefunden ich weiß es nicht ich will eure meinung Hören.Es ist in Australien.

Verdammt... Da hat doch tatsächlich jemand die Neukonstruktion von meiner W.E.R.F.T. geklaut... ^^

EDIT:
Wenn das Teil nicht gerade kilometergroß ist, aber in sehr großer Höhe fliegt, dann wirst Du kaum einen Schatten sehen können.
Allerdings müsste das Objekt dann verschwommen erscheinen, wenn es in Bewegung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... Da hat doch tatsächlich jemand die Neukonstruktion von meiner W.E.R.F.T. geklaut... ^^

EDIT:
Wenn das Teil nicht gerade kilometergroß ist, aber in sehr großer Höhe fliegt, dann wirst Du kaum einen Schatten sehen können.
Allerdings müsste das Objekt dann verschwommen erscheinen, wenn es in Bewegung ist.
Naja kann ja sein das sie müssen ihr wisst schon was.Alos was man halt jeden tag macht.

Hmm...nichts für ungut, aber glaubst du echt, dass man bei Google Earth UFOs sehen kann? Ich bezweifle das eher, sonst hätte es schon weiß-Gott-wieviele Meldungen gegeben, dass ein UFO gesichtet wurde. Außerdem hätte dann Google Earth niemals in Umlauf kommen dürfen, dafür hätten CIA und FBI schon gesorgt.

Hmm...nichts für ungut, aber glaubst du echt, dass man bei Google Earth UFOs sehen kann? Ich bezweifle das eher, sonst hätte es schon weiß-Gott-wieviele Meldungen gegeben, dass ein UFO gesichtet wurde. Außerdem hätte dann Google Earth niemals in Umlauf kommen dürfen, dafür hätten CIA und FBI schon gesorgt.
Ivch habe es nur zufäüllig endeckt ich weiß es ja nicht ob es um ein Ufo handelt oder ein Fake.

Ich würde eher sagen, das ist ein Fake, dass sich als UFO tarnt... (Hauptsache JeWnS widersprochen, hähähääää)

Also 100% ist es kein Ufo ich glaube auch nichtz an ufos womit wesen fliegen können.

Vielleicht ist es ein UFO, das sich als US Military Station tarnt?

Ich glaube, da will mich einer veräppeln... ^^

"This object has already been identifyed here, it is a US military installation to control two of five geostationary satellites"

Ich als Akte-X-Fan kann diese Äußerung so nicht hinnehmen. Da ist doch was oberfaul.

@Baum
Bitte keine direkten Links hier reinsetzen, das ist mittlerweile nicht mehr erlaubt. Ich habe ihn korrigiert.:)

Heeeeeee, das ist mein Triominostein (sowas wie Dimino). Das sieht man ja wohl ganz deutlich
Den habe ich gesucht. Was macht der in Australien???:scream:

Vielleicht ist es ein UFO, das so tut, als wäre es ein Triominostein oO +Verschwörungstheorie zusammenstell+ und die Außerirdischen haben Hummels Stein geklaut, damit es eine einfache Erklärung gibt +nick+

Vielleicht ist es ein UFO, das so tut, als wäre es ein Triominostein oO +Verschwörungstheorie zusammenstell+ und die Außerirdischen haben Hummels Stein geklaut, damit es eine einfache Erklärung gibt +nick+
das ist doch schon seit ewigkeiten unter den größten verschwörungstheooretikern bekannt! das sind schläfer!!!! sie warten auf eine botschaft ihres heimatplaneten und DANN geht es los! dann stehlen sie unsere vorräte an käsespätzle und bringen sie zu ihrem heimatplaneten! dort werden die spätzle in ihre atome aufgeteilt und neu zu WURSTSPATZEN transformiert! damit nähren sie dann ihre armee, die dann noch mehr käsespätzle stehlen, bis sie... äh, ja bis sie keine lust mehr haben!!

was glaubt ihr denn, warum manchmal einfach triominosteine verschwinden? die berichten auf ihrem heimatplaneten von der aktuellen lage!!!!

sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!!!!!!!!

In welchem verlotterten Teil Deutschlands ißt man Käsepätzle?
ziel.gif

Das ist weder ein Übungsplatz der Feuerwehr oder ein Sportplatz.
Schaut aus als wehr das absichtlich gerodet worden und dann an mehreren Eckpunkten Feuer angezündet. Wahrscheinlich um zu testen wie sich das Feuer bei Wind ausbreitet.

JeWnS, alle militärischen Installationen zur Kontrolle von zwei von fünf geostationären Satelliten sehen so aus! :rolleyes:
Mein Spiel sieht auch so aus:rolleyes:

In welchem verlotterten Teil Deutschlands ißt man Käsepätzle?
ziel.gif
in Holland:rolleyes:

Zurück zum Thema
Gell ihr lieben User, ihr habt auch gesehen, dass das mein Stein ist? *an die australische Botschaft schreibt*

@blauefee1976-1
Deinen Ausführungen könnte ich auch Glauben schenken:)

@Kuma
Ich sehe nicht mal den Ansatzes eines Kreises

Scheint mir ein Radioteleskop-Array zu sein. Ein Dreieck mit 100 Meter Seitenlänge auf einem Hügel, in dem sich weiße Flecken befinden.

Edit: "This object has already been identifyed here, it is a US military installation to control two of five geostationary satellites"
Passt.

ihr schaut eindeutig zuviel akte x....:naja:

Vielleicht ist es auch Hummel Triominodingens, das sich als Ufo tarnt?=)

Genau, es ist geflohen vor Hummel O_O und jetzt tarnt es sich, damit sie es nicht wiederfindet :D +duck and run+

Da steckte bestimmt mal eine Batterie drin~ Deshalb diese Abdrücke, die entstehen erst wenn etwas Jahrzentelang da war. Da war eine Batterie drin!! Ganz bestimmt~!!11eins

Hat jemand seine Happypillen nicht genommen?

Vielleicht ist das nur ein UFO, dass sich als Spamfred tarnt...
Ach... Triomino ist toll...=)
Ach was red ich da...
Das ist Das BUNNY, und ihr habt ihm zur World dominition geholfen...
e010.gif

Genau, es ist geflohen vor Hummel O_O und jetzt tarnt es sich, damit sie es nicht wiederfindet :D +duck and run+
*mit Terminatorstein beschmeißt*:scream:
seid ihr des wahnsinns????!!!!!!! käsespätzle ist man in schwaben!!!!!!!!!!!! das ist das südlichste zentrum deutschlands!!!!

und überhaupt, was heißt hier verlottert!!!! *arg**aggro*

hockt in kuhkaff holsatia und meint "verlotterter teil deutschlands"!
Hääää, was ist Schwaben? Kann man das essen?:eek:

@Seminator
Das ist ein tolles Spiel. Kennst mexikanisches Domino? Das ist der Hammer

Zurück zum Thema
Ich glaube nicht an Ufos:)

UFOs gibt es... Steht schließlich für Unidentifizierbares Fliegendes Objekt. Nur ob Außerirdische drinsitzen ist die Frage.

Ist ja Lustig ^^ Ich wusste net das google earth soviel spaß machen kann ^^
Achja zum Ufo Thema ^^
Als ich vor 2 Jahren in Polen Urlaub gemacht habe ist da 'ein Ufo gewesen'
Voll lustig, da waren voll die Kornkreise ^^ Da durfte man rumlatschen, der Bauer dem das gehörte war aber net blöööd. Der hat immer 5€ eintritt verlangt *g*

Also das ganze ist vor 2 Jahren passiert. Dieses Jahr waren wir wieder da und wieder in der gleichen Stadt. Und wenn man da von Stadt zu stadt reist sind da so schilder (Aber ohne Namen) damit man auch weiss das man in einaner anderen Stadt ist.
Und so sieht das Schild aus von der Stadt wo das Ufo gelandet ist:
klick (oder nicht ^^)
Falls niemand etwas gemerkt hat ^^:
Sonst ist da kein Ufo auf den Schildern gemalt.

Pati

Woher willst du das wissen? Schonmal eins gesehen xD?
Vlkl. will Google ein bisschen Qautsch machen und alle in Aufruhr bringen weil in Australien Hummels Triominostein !
Ihc weiß es nicht und es ist mir auch egal, solange es nicht vor meiner Tür steht.

seid ihr des wahnsinns????!!!!!!! käsespätzle ist man in schwaben!!!!!!!!!!!! das ist das südlichste zentrum deutschlands!!!!

und überhaupt, was heißt hier verlottert!!!! *arg**aggro*

hockt in kuhkaff holsatia und meint "verlotterter teil deutschlands"!

Was regstn du dich so künstlich auf? Schwaben ist weder das südlichste noch irgendein Zentrum? :confused:Warum bist du Käsespätzle? :confused: Und seit wann ist Holsatia ein Kuhkaff, geschweige denn eine Siedlung? :confused:

So. ich muss jetzt mal was erzählen, was vor einem Monat passiert ist :lol:

Pass auf. Tim, Susi, Marie, Lea, Tati und ich waren auf der Scheunenfete. Nach einer Stunde was trinken und tanzen, saßen wir draußen und ich bemerkte komische Lichter am Himmel, ungefähr 7. Ich frag, ob Marie das auch sieht und Tatsache.

Die Lichter flogen alle gleichmäßig in die Selbe Richtung, in einer komischen Anordnung, und langsam ging dann immer eins nach dem anderen aus - wir wusste echt nicht, was das war -haben aus quatsch gesagt, Aliens, aber komisch war's schon irgendwie

Flugzeuge konnten's nit sein, die Fligen nicht so dicht beieinander und da gehn schonmal gar nicht die Lichter aus :rolleyes:

Ich dacht' ich erzählt's mal - waren immerhin unbekannte flugobjekte ^^ nicht unbedingt außerirdische :lol: aber UFOs :lol::lol:

Na, da gibts doch diese asiatischen Licht-dinger. Kerzchen oder sonstwas darin anzünden und dann steigen diese Pappteile auf und leuchten eben.
Ist dann auch klar, dass alle in die selbe Richtung ziehen. Und dass sie irgendwann ausgehen, ist ja auch klar. Denk mal das wird sowas gewesen sein. Immerhin haben genug Menschen in GB UFOmeldungen erzeugt, und schlussendlich waren es nur solche Dinger die von irgend einem frisch verheirateten Paar gestartet wurden. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten