Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es auch nicht ich habe es nur endeckt und bitte nicht hauen.Das sieht nicht aus wie was fliegendes.Hat ja nicht mal 'n Schatten.
Naja kann ja sein das sie müssen ihr wisst schon was.Alos was man halt jeden tag macht.Verdammt... Da hat doch tatsächlich jemand die Neukonstruktion von meiner W.E.R.F.T. geklaut... ^^
EDIT:
Wenn das Teil nicht gerade kilometergroß ist, aber in sehr großer Höhe fliegt, dann wirst Du kaum einen Schatten sehen können.
Allerdings müsste das Objekt dann verschwommen erscheinen, wenn es in Bewegung ist.
Ja damit ich reingehe und dann endecke ich auf einmal Australier und die Sagen dann"Willste mitfahren"!Bestimmt extra eingebaut für Leute wie dich.
Ivch habe es nur zufäüllig endeckt ich weiß es ja nicht ob es um ein Ufo handelt oder ein Fake.Hmm...nichts für ungut, aber glaubst du echt, dass man bei Google Earth UFOs sehen kann? Ich bezweifle das eher, sonst hätte es schon weiß-Gott-wieviele Meldungen gegeben, dass ein UFO gesichtet wurde. Außerdem hätte dann Google Earth niemals in Umlauf kommen dürfen, dafür hätten CIA und FBI schon gesorgt.
Ivch habe es nur zufäüllig endeckt ich weiß es ja nicht ob es um ein Ufo handelt oder ein Fake.
Ay, unten wird ja - '.'
"This object has already been identifyed here, it is a US military installation to control two of five geostationary satellites"
das ist doch schon seit ewigkeiten unter den größten verschwörungstheooretikern bekannt! das sind schläfer!!!! sie warten auf eine botschaft ihres heimatplaneten und DANN geht es los! dann stehlen sie unsere vorräte an käsespätzle und bringen sie zu ihrem heimatplaneten! dort werden die spätzle in ihre atome aufgeteilt und neu zu WURSTSPATZEN transformiert! damit nähren sie dann ihre armee, die dann noch mehr käsespätzle stehlen, bis sie... äh, ja bis sie keine lust mehr haben!!Vielleicht ist es ein UFO, das so tut, als wäre es ein Triominostein oO +Verschwörungstheorie zusammenstell+ und die Außerirdischen haben Hummels Stein geklaut, damit es eine einfache Erklärung gibt +nick+
Mein Spiel sieht auch so ausJeWnS, alle militärischen Installationen zur Kontrolle von zwei von fünf geostationären Satelliten sehen so aus!![]()
in HollandIn welchem verlotterten Teil Deutschlands ißt man Käsepätzle?![]()
Vielleicht ist es auch Hummel Triominodingens, das sich als Ufo tarnt?Vielleicht ist es ein UFO, das so tut, als wäre es ein Triominostein oO +Verschwörungstheorie zusammenstell+ und die Außerirdischen haben Hummels Stein geklaut, damit es eine einfache Erklärung gibt +nick+
Vielleicht ist es auch Hummel Triominodingens, das sich als Ufo tarnt?![]()
seid ihr des wahnsinns????!!!!!!! käsespätzle ist man in schwaben!!!!!!!!!!!! das ist das südlichste zentrum deutschlands!!!!in HollandIn welchem verlotterten Teil Deutschlands ißt man Käsepätzle?![]()
![]()
*mit Terminatorstein beschmeißt*Genau, es ist geflohen vor Hummel O_O und jetzt tarnt es sich, damit sie es nicht wiederfindet+duck and run+
Hääää, was ist Schwaben? Kann man das essen?seid ihr des wahnsinns????!!!!!!! käsespätzle ist man in schwaben!!!!!!!!!!!! das ist das südlichste zentrum deutschlands!!!!
und überhaupt, was heißt hier verlottert!!!! *arg**aggro*
hockt in kuhkaff holsatia und meint "verlotterter teil deutschlands"!
seid ihr des wahnsinns????!!!!!!! käsespätzle ist man in schwaben!!!!!!!!!!!! das ist das südlichste zentrum deutschlands!!!!
und überhaupt, was heißt hier verlottert!!!! *arg**aggro*
hockt in kuhkaff holsatia und meint "verlotterter teil deutschlands"!
Aliens können doch auch Fantasie haben und ein Dreieckiges Ufo bauen.Ich glaube auch nicht, dass das ein UFO sein soll. Die sehen bestimmt ganz anders aus![]()
Aliens können doch auch Fantasie haben und ein Dreieckiges Ufo bauen.