*FS* Valentine's Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qeiile story bis jetzt nur woher hast du die geilen frisuren?schreib es einfach in meine story die doof is rein bitte dankeschön!

ich antworte jetzt hier ;)
die frisuren sind meist von peggy ;) evtl auch manchmal modthesims2.com oder so ;)

das dritte kapi wird morgenwahrscheinlich kommen :) werde versuchnedie pics zu mahcen

Pause!

Ich habe selbst gemerkt, dassi ch momentan ziemlich nachlasse - picstechnisch undwill mir erst einmal eine pause gönnen ..........
ich hab heute versucht pics fürs dritte kapi zu machen und die waren schlichtweg sch*****.... ich hoffe ihr versteht dass ich erst mal wider auftanken will und dann wieder in voller stärke zurück kommen will... ich hoffe ihr versteht wie ichs meine und seit nicht sauer oder so....

mit freundlichen grüßen...
flobby

ähm *räusper* ich finde die story eigentlich richtig gut und auch die bilder sind toll, aber kann es sein, dass das die Geschichte von "Schrei wenn du kannst" ist? Kommt mir doch sehr bekannt vor...Bitte jetzt nicht hauen!! Ist echt nicht böse gemeint :ohoh:

LG,
crazy_sim

Little Cat: Kann ich machen
crazy: Jau- die story ist von dem Film abgeleitet aba ich wills in ne andere Richtung lenken ;) Inspiriert hat mich der Film ^^ aba soll keine 1:1 Kopie werden, wozu manche Parallelen zu erkennen sind ;)

hoi ihr zwei - mach ich doch glatt :)

[FONT=&quot]- Chapter Three –[/FONT]​
[FONT=&quot]Die Wassertropfen gleiten an deinen Blüten hinab…[/FONT]
[FONT=&quot]„Was? Die Besprechung ist heute?!“, rief Lilly entsetzt ins Telefon. „*******!“, sie legte[/FONT]​
[FONT=&quot]auf und stürmte aus dem Bett ins Badezimmer. Schon auf dem Weg riss sie sich förmlich [/FONT]​
[FONT=&quot]ihr Nachthemd runter und sprang unter die Dusche, zog den Vorhang zu und drehte das [/FONT]​
[FONT=&quot]Wasser auf. Die warmen Tropfen trafen auf ihren Körper und sie ließ sich schnell[/FONT]​
[FONT=&quot]Nass machen, bevor sie das Shampoo nahm und ihre Haare damit einmassierte.[/FONT]​

snapshot_d3df1388_73f7e214.jpg

[FONT=&quot]Ein Rumpeln im Wohnzimmer ließ sie zusammen zucken und aufsehen. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Hallo?“, fragte sie unsicher und drehte das Wasser ab. [/FONT]​
[FONT=&quot]Keine Antwort. [/FONT]​
[FONT=&quot]Langsam zog sie den Duschvorhang zur Seite und ging mit dem Bademantel bekleidet[/FONT]​
[FONT=&quot]ins Wohnzimmer und sah sich um. Nichts. Niemand war in der Wohnung. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie zuckte mit den Schultern und ihr Blick fiel auf die Uhr am Herd. „*******!“, zischte Lilly. [/FONT]​
[FONT=&quot]Ihre Haare waren noch voll mit Shampoo und in 1 Stunde musste sie am anderen Ende [/FONT]​
[FONT=&quot]der Stadt sein. Sie ging schnell zurück zur Dusche und drehte den Duschhahn auf. [/FONT]​
[FONT=&quot]Ein Poltern im Rohr ertönte doch kein Wasser kam. „Oh nein…“, sagte sie und ging[/FONT]​
[FONT=&quot]ans Waschbecken.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_7403fc64.jpg

[FONT=&quot]„Nicht heute…“, sie drückte auf den Wasserhahn, doch auch hier[/FONT]​
[FONT=&quot]nur ein Poltern im Rohr und kein Wasser. Hastig ging sie ins Wohnzimmer, nahm ihr [/FONT]​
[FONT=&quot]zweites Telefon und wählte die Nummer ihres Vermieters. „Wilson?“, fragte sie [/FONT]​
[FONT=&quot]genervt in den Hörer. „Hi, hier is Wilson, ich bin grad nicht zu Hause- [/FONT]​
[FONT=&quot]Hinterlasst mir ne Nachricht!“ [/FONT][FONT=&quot] „Wilson?“, wiederholte sie genervt. „Ich hab kein Wasser…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie sah sich in der Wohnung um und drehte nebenbei noch an dem Wasserhahn in [/FONT]​
[FONT=&quot]der Küche. „Bitte… ich…“, sagte sie. „Ich hab in 1 Stunde ein Meeting… ach …“ sie legte auf[/FONT]​
[FONT=&quot]und ging an den Kühlschrank und holte eine leere Mineralwasserflasche heraus.[/FONT]​

snapshot_d3df1388_73f7e318.jpg

[FONT=&quot]„Das kann doch nicht wahr sein…“, Lilly seufzte und ging zurück ins Badezimmer. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie drehte noch einmal an den Hähnen der Dusche, doch vergeblich. Kein Wasser. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie setzte sich gestresst auf den Toilettendeckel. „Oh man…“ seufzte sie und vergrub [/FONT]​
[FONT=&quot]ihr Gesicht in den Händen. Sie sah auf und erhob sich, drehte sich um und [/FONT]​
[FONT=&quot]sah angewidert die Toilette an.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_7403fbb1.jpg

[FONT=&quot]„Oh Nein…“, sie kniete sich vor die Kloschüssel, [/FONT]​
[FONT=&quot]hob den Deckel und die Brille hoch und senkte ihren Kopf hinein.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie quiekte ekelnd und zog den Kopf wieder raus, in der Hoffnung, dass wirklich[/FONT]​
[FONT=&quot]das ganze Shampoo raus war. Sie wrang das Wasser aus den Haaren und stand vom Boden auf. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Wie tief kann man eigentlich sinken…“ flüsterte sie zu sich selbst. [/FONT]​
[FONT=&quot]Gestresst und von sich selbst enttäuscht ging Lilly ins Wohnzimmer, auf den Weg zum [/FONT]​
[FONT=&quot]Schlafzimmer, um sich etwas anzuziehen.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_9403fb5c.jpg

[FONT=&quot]Doch ihre Aufmerksamkeit fiel auf die Tür, [/FONT]​
[FONT=&quot]welche weit offen stand. „Hallo?“, fragte sie nervös. [/FONT]​
[FONT=&quot]Sie ging ein paar Schritte auf die Tür zu und ein paar Wassertropfen liefen noch an ihren[/FONT]​
[FONT=&quot]Beinen runter auf den Boden. Lilly trat ängstlich auf den Flur. „Hallo?“, fragte sie erneut. [/FONT]​
[FONT=&quot]Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. „Aaaaaah!“, sie schrie lauthals auf und schlag um sich. „Hey!“, rief Paige irritiert. „Beruhig dich mal… Meine Güte… Was geht denn mit dir ab?“[/FONT]​
[FONT=&quot]Mit einem irritierten Blick ging Paige auf die Couch und nahm sich eine Zeitschrift vom Tisch.[/FONT]​

snapshot_d3df1388_5403ffe4.jpg

[FONT=&quot]„Du hast mir en tierischen Schrecken eingejagt…“, sagte Lilly und ging ins Schlafzimmer.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Jetzt hab dich mal nicht so…“, sagte Paige gelangweilt. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Was willst du überhaupt?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Annabelle und Laurie wollen Essen gehen!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Lilly zog sich etwas an. „Ich kann nicht, ich muss in knapp einer Stunde bei nem Meeting sein!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie trat aus dem Schlafzimmer. „Oh Gott, so siehst du auch aus?“, sagte Paige und machte Andeutungen sich den Finger in den Hals zustecken. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Gut!“, sagte Lilly lächelnd. „Aber bitte nicht hier…“ [/FONT]​
[FONT=&quot]„So jetzt raus hier! Ich muss los!“, sagte Lilly, nahm ihren Aktenkoffer und zog Paige [/FONT]​
[FONT=&quot]hastig aus der Wohnung. Nachdem sie die Tür abgeschlossen hatte, verabschiedete sie sich hastig und rannte zum Fahrstuhl. „Tschau!“, rief sie noch und fuhr mit dem Fahrstuhl hinab...[/FONT]​

_____________________________​
Hoffe man verzeiht mir die Wartezeit :)

Aber natürlich verzeiht man dir nach so einer Fortsetzung!
Hm, ich weiß gar nicht, wie man das ausdrücken soll. Du schreibst irgendwie so serienreif :D Das "Gespräch" mit Wilson und wo sie verzweifelt nach Wasser sucht (in der Kloschüssel!! Bah, Flobby, wie kommst du auf so ne Idee xDD) und irgendwie...na ja, musst nicht verstehen, was ich damit meine, nur, dass es positiv gemeint ist *g*
Also, ich werd aber trotzdem das Gefühl nicht los, dass da nicht nur Paige in der Wohnung war. Hoffentlich bleibt der Fahrstuhl nicht stecken oder so :ohoh:
Die Bilder waren auch wieder gut, blabla....

Freu mich schon auf die Fortsetzung. Du machst es immer spannender^^ :hallo:

Freut mich das du hier weiter machst %) Das Kapitel ist wirklich toll gelungen. Du lässt einen da sonstwas denken und dann ist es zum Glück "nur" so harmlos.
Du schreibst irgendwie so serienreif :D Das "Gespräch" mit Wilson und wo sie verzweifelt nach Wasser sucht (in der Kloschüssel!! Bah, Flobby, wie kommst du auf so ne Idee xDD) und irgendwie...na ja, musst nicht verstehen, was ich damit meine, nur, dass es positiv gemeint ist *g*
BlackCat nimmt mir die Worte aus dem Mund, sie bringt es auf den Punkt.
Wirklich Serienreif xD Deine Bilder sind wirklich toll geworden *-* Die gefallen mir wirklich sehr gut (: Die Wohnung ist auch sehr schön eingerichtet, muss man mal so sagen <3
Mach bald weiter :scream: und so lange fand ich die Wartezeit auch nicht ^^ Was gut ist braucht halt seine Zeit =)

Lg Jamie ^^

Wirklich gut.
Also in ihrer Situation wollte ich nicht sein, die Haare im Klo zu waschen ist ja nicht grade toll.
LG Anna. :)

Also das Kapitle fand ich wieder flobbymenal :D
das übliche biilder und text sind toll-gebrabbel
und ich freu mich aufs nächste kapitel. die arme lilly xD Man muss ja wirklich ziemlich verzweifelt sein um so was zu tun :lol: ich fands irgendwie lustig...naja solange es mri nicht passiert, ist's auch zum lachen. bin gespannt, wer da noch in der wohnung wa,r aber das werde ich wohl kaum im nächsten kapitel erfahren.
^^

Also,
mein allerliebstes Lieblings-Flobbelchen ich finde das echt unerhört von dir, das du immer an den tollsten und spannendsten Stellen aufhörst und nun rede dich da bloß nicht raus...wag es dich...*böse anschau*
Nein, ehrlich jetzt, wie kann ein Mensch in deinem Alter so wahsinnig gute und so verdammt viele Ideen haben, welche zudem alle genial sind? Erklär es mir, denn ich beneide dich gerade total...
...du hast mir gerade alle Hoffnung für mein Lebensprojekt genommen...*seufz*
Klasse Fortsetzung, das warten hat sich gelohnt...
...aber kurze Kritik, das mit den Bildenr kannst du noch besser...*anlächel*

EDIT: Ich weiß das die Idee nicht ganz von dir stammt Flobbel, aber die Umsetzungsideen muss man auch erstmal haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Flo

Jaa, hab eigentlich schon alles beim letzten Post gesagt :D Tolle Bilder, super Schreibstil und die Story find ich eh genial.
Was ich noch gut finde.....es gelingt dir, (natürlich nur wenn man sich vorher die Bilder von unten nicht anschaut) diese Spannung zu erzeugen und auch wieder abzubauen was einfach toll ist :D Ich mag das. Jah zu meiner Vorhersage: Eine der Freundinnen ist die Mörderin und ich habe Paige im Verdacht :D:D Weiss auch nicht warum.^^ Nja jedenfalls weiter so :) Freue mich auf das nächste Kapi

Greez Pedi :hallo:

BlackCat: :eek: So ein Dickes Lob! Danke Sehr!!!! tja tja, wer weiß was für GEstalten sich in den Wohnungen junger Frauen rumtreiben ;)
J@mie: Noch so ein Dickes Lob XD *rotwerd* Findst? ich find Lillys Wohnung doof eingerichtet ^^ aba egal XD
Mary: tja - in der Not... frisst der Teufel Fliegen ^^
Lion: ich sach nix zum nächsten Kapitel *g*
Kuschelmaus: Gerngeschehen ^^ fürs Benachrichtigen ^^
nasenbaerchen: Verdammte Schleimer hier! ^^ XD *rotwerd* Nö ich mach weiter so "spannend" schluss ^^ Und die pics sind joa - nicht die besten ich weiß ^^
Schwerelos: Man man man- noch so ein liebes dickes schleimendes lob XD *blutadern im Gesicht sind am Platzen ^^ Paige ist ne Mörderin? ;) ich sach nix XD *g*

:hallo:Juhuuuu, eine Fortsetzung=).
Also ich finde das Kapitel gut. Ich hoffe du machst bald weiter. Ich bin nämlich schon sehr gespannt wies weiter geht...

ui.. spannendes kapitel.. war etwa der killer bei ihr im haus? :ohoh: ich würde glatt auf ja tippen..aber du wirst es mir eh nicht verraten.. freu mich schon auf deine nächste pn

Flobby das war wieda ein spannendes Kapitel. Hab die ganze Zeit gedacht der killer sei ma wieda am Werk, aba war dann total erleichtert als ich Paige auf der Couch sitzen sah, wobei ich mich echt frage wie die da reingekommen ist. Mach bitte schnell weita.

Saphira: Mal sehn wann ich das nächste Kapitel poste :)
Pumi: Recht haste! wer weiß ;) ich bin ja so einer der das nicht sagen will - meistens.... manchmal... ach egal ^^
Bessy4ever: kann isch
italia: ;)wer sagt denn, dass da nicht doch einer in der wohnung war, außer Paige? ;)

HuHU xD

Also ich habs ja bis jetzt immer mitgelesen, auch wenn das nicht so aussah %)
Mal gucken was jetzt kommt.
Vllt. bleibt die Gute ja im Fahrstuhl stecken !? :lalala:
Mach auf jeeeedenfall schnell weiter :p:p:p

HuHU xD

Also ich habs ja bis jetzt immer mitgelesen, auch wenn das nicht so aussah %)
Mal gucken was jetzt kommt.
Vllt. bleibt die Gute ja im Fahrstuhl stecken !? :lalala:
Mach auf jeeeedenfall schnell weiter :p:p:p

Danke für den Kommi
Ich habs heute nicht geschafft die bilder zu macehn :( mache sie morgen, wenn nix dazwischen kommt :)

*sry wegen Doppelpost* heeute wirds leider nix mit bildern - weiß net, wann ichs schaffe- aba nächste woche haben wir ferien, da werde ich versuchen mind. 2 Kapis zu posten :) 1 auf jedenfall :P

[FONT=&quot]- Chapter Four –[/FONT]​
[FONT=&quot] Schriften der tödlichen Liebe [/FONT]​
[FONT=&quot]„Sie konnte nicht, weil sie en Meeting hatte…“, wiederholte Paige. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Achso…“, sagte Laurie Geistes Abwesend und sah sich die Schaufenster der Boutiquen an.[/FONT]

snapshot_d3df1388_141d0066.jpg

[FONT=&quot]„Und warum ist Lilly jetzt nicht da?“, fragte sie erneut. [/FONT]​
[FONT=&quot]Paige schlug ihr energisch auf den Hinterkopf. „Willst du mich verarschen?“, lachte sie. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Hatte ich eigentlich vor, aber jetzt nicht mehr, wenn du mich jetzt schon schlägst…“, lächelte [/FONT]​
[FONT=&quot]Laurie und rieb sich den Hinterkopf. [/FONT]​
[FONT=&quot]Lauries Handy ließ die beiden verstummen. „Hallo?“, fragte sie in den Hörer.[/FONT]

snapshot_d3df1388_741d0119.jpg

[FONT=&quot]„Oh, Hallo Detective Logan…“ Annabelle und Paige sahen Laurie interessiert an. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Was denn für Fragen?“, fragte Laurie irritiert. „2 sind hier…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie sah Paige und Annabelle an. „… Is’ eigentlich nicht so…“ Sie verstummte. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Wir sind unterwegs…“, sagte sie entmutigt. Langsam ließ Laurie ihr Handy in ihre[/FONT]​
[FONT=&quot]Handtasche gleiten. „Dieser Detective von der Beerdigung will uns sprechen…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Oh nein… wieso denn das?“, stöhnte Paige auf. [/FONT]​
[FONT=&quot]Gelangweilt saßen die drei auf den Wartestühlen vor Logan’s Büro. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Was will er denn?“, seufzte Paige gähnend auf. [/FONT]​
[FONT=&quot]Laurie zuckte mit den Schultern. „Jedenfalls geht unsere ganze Shoppingtour drauf…“

[/FONT]​
[FONT=&quot]Annabelle stöhnte genervt auf. „Und wir müssen sogar auf ihn warten…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Die Tür öffnete sich. „Guten Tag, die Damen – Entschuldigung, dass Sie warten mussten…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Die Freundinnen nickten freundlich. „Schon okay“, sagte Paige übertrieben freundlich. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Kommen Sie bitte herein?“, fragte Logan freundlich und ging zurück in sein Büro.[/FONT]

snapshot_d3df1388_541d0319.jpg

[FONT=&quot]Die drei folgten ihm. „Was wollen Sie denn wissen?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich möchte mit Ihnen über Michelle sprechen…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Was gibt’s denn da noch zu reden – wir haben sie alle seit Monaten nicht mehr [/FONT]​
[FONT=&quot]gesehen…“, sagte Laurie. „Wir wissen nur, dass sie seit dem College mit Jason Harper [/FONT]​
[FONT=&quot]zusammen war… der ist jetzt aber bei seinen Eltern … Er wollte ihr wohl an Valentinstag[/FONT]​
[FONT=&quot]einen Antrag machen…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ja, mit dem haben wir schon gesprochen… Kellner haben bestätigt, dass er noch im Restaurant [/FONT]​
[FONT=&quot]war, als Michelle ermordet wurde…“, sagte Detective Logan und setzt sich hinter seinen Schreibtisch.
[/FONT]

snapshot_d3df1388_541d033f.jpg

[FONT=&quot]„Setzen Sie sich doch…“ Er deutete auf 3 Stühle im Raum. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Wir haben am Tatort eine Valentintagskarte gefunden… Zum Teil handgeschrieben… [/FONT]​
[FONT=&quot]unser Scanner hat die Schrift nicht erkannt, dass heißt es handelt sich um einen Ersttäter…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Paige sah ihn an. „Und warum sagen Sie uns das?“[/FONT]

snapshot_d3df1388_d41d03b6.jpg

[FONT=&quot]„Ich möchte, dass Sie sich die Karte ansehen und mir sagen, ob [/FONT]​
[FONT=&quot]Ihnen die Schrift bekannt vorkommt….“, verkündete Logan und zog zwei Kopien einer[/FONT]​
[FONT=&quot]Valentinstagskarte hervor. Er reichte sie Laurie. Sie schüttelte den Kopf. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Nein… kann ich nichts mit anfangen…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Paige wiederholte beinah die Selben Worte. Annabelle sah sich die Karte an und [/FONT]​
[FONT=&quot]stockte kurz, als sie die Schrift und den Text las….[/FONT]​
[FONT=&quot]„Und Sie?“, fragte Logan nach. Keine Antwort. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Annabelle?“, Paige schlug ihr grob in die Bauchgegend. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Au…“, wisperte sie und sah Logan an. „Nein… Ich erkenne sie auch nicht“, log sie… [/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
wieso lügt sie denn? vllt nimmt sie damit den mörder ihrer freundin in schutz.. wie ist die denn drauf? schön mal wieder hier ein kapitel zu lesen.. habe schon gedacht, du hättest kein bock mehr auf diese story.. ;)

Kompliment, ich find die Story bis jetzt echt toll! Die Bilder sind gut und der Schreibstil ist auch super! Ich fand des ja zum kreischen, als sie sich im letzten Kapitel die Haare in der Toilette gewaschen hat buah ^^ Naja also kannst du mich vll benachrichtigen? ^^"

lg Angel

J@mie: Noch so ein Dickes Lob XD *rotwerd* Findst? ich find Lillys Wohnung doof eingerichtet ^^ aba egal XD
Ja ich finde ihre Wohnung toll :scream:

Dein Kapitel ist wieder richtig toll geworden, nur das du es schon wieder so spannend machen musst >< :lol: Die Bilder hast du auch wieder gut hinbekommen :) Der Text ist klasse geworden, ab und zu musste ich wirklich schmunzeln %) Annabelle gefällt mir wirklich gut vom Aussehen her. Wieso lügt sie denn jetzt? Kennst die etwa den Mörder und nimmt ihn in Schutz? oO Das geht ja mal gar nicht ^^ Ich bin gespannt wies in der nächsten Fortsetzung weitergeht =)

MfG J@mie 07

Ich pendel hier von einem Mordfall zum nächsten xD
Die Kulissen sind toll - ich bin begeistert
Normalerweise ist das eher Blackys Bilderstil - ich meine auch die Einrichtung etc. aber gerade das begeistert mich ja so. Sind eben keine 0815 Bilder...
Also eine der drei ist wohl die Mörderin...denke ich...da ist es ja verständlich, dass sie lügen...wenn cih richtig liege, frage ich mich wieso? Sie haben doch - wenn sie da die Wahrheit sagen - nichts mehr mit ihrer Freundin zu tun gehabt..mhmm merkwürdig wie immer. Mach schnell weiter ^^

Hab eben ein Lied von Linkin Park gehört, dass den Titel deiner Story trägt, dadurch wurde ich an den noch anstehenden Kommi erinnert :D

Eine der dreien ist es garantiert...aber der Grund bleibt weiterhin fraglich...komisch.

Normalerweise ist das eher Blackys Bilderstil - ich meine auch die Einrichtung etc. aber gerade das begeistert mich ja so.
*zu lio schiel*
*zu flobby schiel*
Dieb Ô_Ó
Ne, Scherz, mir gefallen die Bilder auch, und nicht, weil sie meinen irgendwie ähnlich sind :lol:

Was ich jetzt aber wissen will - was ist nun mit Lillie passiert? Hoffentlich lebt sie noch. Das mit dem Aufzug war mir nicht geheuer - aber andererseits, wenn es wirklich eine der 3 Freundinnen war, dann kann ihr ja nichts passieren, da diese alle auf Shopping-Tour waren...*grübel*
Kompliziert. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Litttle Cat: Hatte ein T vergessen *schäm*
Pumi: *g* jaja, wieso lügt sie? *g* manchmal sind die luzzies doch bescheuert, ne? :P
Angely: Kla, kann ich ^^
Schwerelos: Es kannte doch keine die Handschrift O.o außer Annabelle und die hat ja gelogen O.o *nachles* ja, so war es - nur ANnabelle kannte die Schrift und lügt aus unerdenklichen gründen
Jamie: *g+ Danke für den KOmmi
Lion: Oh mein Gott, hab ich mri Blackis Bilder-Stil abgeguckt???? %)Es lügt aba nur eine von den dreien - ANnabelle... *g*
BlackCat: Keine Sorgen, Lilly wird garantiert nciht im Off-Sterben ;) *g*

Hi, ich verfolge deine FS schon seit längerem, und ich muss sagen dass sie mir wirklich sehr gut gefällt, ist super spannend! Kannst du mich bitte benachrichtigen?:rolleyes:

5umbrella93: danke :) ja kla, setz' dich gleich auf die Liste
Mary-Luis: Danke :)
BabsiBraun: ^^Danke sehr :) freut mich immer sowas zu lesen XD

ALL: Das nächste Kapitel kommt in den Nächsten Tagen ^^

Ocj setz dich gleich rauf ^^

sooo...

tolle schreibstil, und echt tolle bilder...:D

zur story: jaa.... ich vermute mal das Anabelle als nächstes umgebracht wird, aber lass dir ruhig Zeit... ;)

bin schon gespannt wer dann von den Mädls übrig bleibt und mit Logan den Fall löst...
so ist's doch, oder? *Flobby-mit-großen-Augen-anguck*

Ich wäre ja fast enttäuscht, wenn es nicht so wäre... =)

sonst noch was...

achja... ich vermute mal, dass Paige übrig bleibt...
(hoffe aber insgeheim das es Laurie ist... ich mag die total)

ich denke Anabelle hat die Schrift erkannt, weil sie auch so eine Karte vom Mörder bekommen hat... und vor Angst hat sie dann gelogen?... *hm*:ohoh:

ich tappe irgendwie doch im Dunkeln...

LG

ich bin hungrig auf meeeehr...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure kOmmis - so mit dem neuen Kapi gibts paa probs und zwa:
ich hab opics gemacht, allerdings sind die zu groß für's forum, ich hab ehrlich gesagt grad ÜBERHAUPT keine lust, die kleine zu machen und mach das morgen, ja? spätestens montag früh habt irh dann das neue Kpaitel

Tessje wird benachrichtigt

[FONT=&quot]- Chapter Five -[/FONT]​
[FONT=&quot]Lilly und Matt [/FONT]​
[FONT=&quot]Lilly stieg müde und erschöpft vom Meeting aus dem Taxi. „Auf wiedersehen“, sagte sie[/FONT]​
[FONT=&quot]noch zu dem Fahrer und ging auf die Tür des Appartementgebäudes zu. Jemand klingelte[/FONT]​
[FONT=&quot]genervt auf Lillys Namen.
[/FONT]​
snapshot_d3df1388_f42fa834-1.jpg

[FONT=&quot]„Matt!“, sagte sie und ging die Treppe rauf zu ihm. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Hey, Schatz…“, sagte Matt und lächelte froh. „Ich warte hier schon seit 20 Minuten…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Lilly zuckte mit den Schultern. „Wieso das?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Wir waren doch verabredet!“, sagte Matt. [/FONT]​
[FONT=&quot]„nein…“, schüttelte sie den Kopf. „Morgen… sind wir verabredet!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Matt lachte. „Oh…“, er rieb sich verlegen den Kopf.[/FONT]​
snapshot_d3df1388_942fa8d1-1.jpg

[FONT=&quot]„Schon okay… kommst du mit rauf?“, fragte Lilly.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Und dann?“, Matt grinste. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich hab noch en paar Socken in der Schublade, die müssten dringend geflickt werden…“, [/FONT]​
[FONT=&quot]antwortete Lilly kalt und mit einem ernsten Unterton. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Oh…“, sagte Matt, sein Lächeln verblasste. „Hast du noch Socken für andere [/FONT]​
[FONT=&quot]Soldaten?“, er lachte laut auf und Lilly schlug ihm auf die Brust. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Matt!“, sie lachte laut auf und ging zur Haustür, um sie aufzuschließen. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Achja… bevor ich’s vergesse – hab ich irgendwelche Unterwäsche bei dir vergessen?“[/FONT]​
[FONT=&quot]Matt sah sie an. „was?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich vermiss seit einigen Wochen Unterwäsche…“, sagte Lilly und ging durch die Tür. [/FONT]​
[FONT=&quot]Matt folgte ihr. „Ja klar, die nehm ich doch immer mit… Ich zieh sie gerne an- darin [/FONT]​
[FONT=&quot]Fühl ich mich immer so frei und kann meine wahre Sexualität ausleben…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Lilly sah ihn ernst über die Schulter an, während sie die Treppe hoch ging. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Nein, ehrlich Matt… mir fehlt total viel… ich hab schon überall gesucht…“[/FONT]​
[FONT=&quot]Matt schüttelte den Kopf. „Also bisher hab ich nichts gefunden – aber ich schau mal, [/FONT]​
[FONT=&quot]wenn ich wieder zu Hause bin…“[/FONT]​
snapshot_d3df1388_142fa931-1.jpg

[FONT=&quot]Lilly ging den Korridor zu ihrem Appartement lang und schob den Schlüssel
[/FONT]​
in das Schloss. Mit einem Klick ertönte, dass die Tür offen war
[FONT=&quot] und Lilly betrat ihre Wohnung.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_d42fa62e-1.jpg

[FONT=&quot] „Wieso hast du die Vorhänge zu gezogen?"[/FONT]​
[FONT=&quot]Er deutete zu den Fenster. [/FONT][FONT=&quot]„Wenn die Sonne reinscheint wird es unerträglich heiß hier drin!" Sie sah sich um.
[/FONT]​

snapshot_d3df1388_542fa63f.jpg

[FONT=&quot]„Ich kann dir leider keinen Kaffee oder Tee anbieten – ich hab kein Wasser…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ist nicht schlimm… Ich hab eigentlich auch gar keine Zeit – ich muss noch zu[/FONT]​
[FONT=&quot]nem Journalistentreffen…“[/FONT]​
[FONT=&quot]„warum bist du dann hier?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Weil ich dich liebe…“, sagte Matt verlegen und gab Lilly einen Kuss. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Schleimer…“, zische Lilly und ging in ihr Schlafzimmer. [/FONT]​
[FONT=&quot]Matt lachte. „Ich ruf dich heute Abend an, okay?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Alles klar!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Matt ging hinaus und ließ die Haustür langsam ins Schloss fallen…[/FONT]​

-----------------------------------​
Meiner meinung mit Abstand das schwächste Kpaitel :(

Schönes Kapitel, auch wenn mir die andern ein kleines bisschen besser gefallen haben:) Das erste und letzte Bild gefallen mir am besten.

LG 5umbrella93

Von aussen sieht das Kapi zwar unbedeutend aus, aber ich denke mal, später wirds noch wichtig werden ò_o , hab ich recht? :D:D mhmm...ich weiss nicht was ich von diesen "Unterwäschediebstahl" halten soll, wars Matt? ...Mhm ich vermute mal nicht. Klitzekleine Frage, wann gibts wieder Mooorrrrd und Tooood? xD

Greez Pedi

Auch eine der Fotostorys die ich in diesem Forum am besten finde !
Lg,
Zickööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten