sim-candy
Member
Ehhh , dafür braucht man aber Wilde >Campus Jahre. Das habe ich nicht .... *heeeeeuuuuuullll*
aber danke , Silva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob für mich jemand auch ein Haus bauen könnte, an das ich mich im Moment nicht rantraue. Leider ist es auch so, dass ich gar keine Zeit habe, damit anzufangen.
Ich hoffe, jemand ist so lieb.
Hier ein Bild:
![]()
Und der Grundrisse von dem Erdgeschoss:
![]()
und dem ersten Stock:
![]()
Vielen lieben Dank im voraus.
Liebe Grüße
Nicole
edit: Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann, aber der Eingang soll auf der anderen Seite sein. Auf der Skizze vom Erdgeschoss wäre das oben.
Mit dem Bereich über der Garage, weiß ich leider auch nicht, wie das genau gemeint ist, aber ich glaube, da soll ein Dach drauf, sonst gäbe es ja oben eine Tür. Ich überlasse euch die Entscheidung. Je nachdem was halt besser aussieht.
Ich hoffe es meldet sich bald einer, der Lust dazu hat. Und wenn noch fragen offen bleiben, kann man mich gerne fragen ^_^
Liebe Grüße
Nicole
sieht ja super aus. baue das haus dann nicht-wenn`s recht ist. hier warten ja noch mehr die häuser haben möchtenMich wuerde mal interessieren, ob es zu der Anleitung auch noch eine Skizze der Hausvorderseite gibt.
Und Petra? Laut Nicoles -mich seite- hat sie folgende Sims2-Spiele:
Grundspiel, Wilde Campus-Jahre, Küchen- und Bad
Das wird hart. o.o
~~
Soll das n normales Grundstueck oder Strandgrundstueck werden? Denn im Ansichtsbild der Rueckseite des Hauses sieht man ein Boot, was auf Strand schliessen laesst...
~~
Okay, hab bei houseplans.com den Plan gefunden: Der Raum ueber der Garage ist fuer n Hobbyraum, in welchem man nachtraeglich ne Tuer anbringen kann.
Zitat: "Bonus area located above garage."
~~
Vor der Haustuer ist ein Minitreppchen. Soll das Haus n Fundament haben? Auf der Hausrueckseite (siehe Photo) sieht man kein Fundament. Splitlvlhaus oder einfach Treppen weglassen?
~~
Nach eineinhalb Stunden ein erstes Ergebnis:
![]()
Grundriss EG:
OG:
![]()
kann ich dir machen - hab auch noch etliche downlods die auf einen alten hof passen- könnte ich dir ja direkt reinpacken wenn du möchtest.Und ich hab schon wieder eine Bitte
Und zwar wünsche ich mir dieses Mal so eine Art Bauernhof.
Das heißt:
Ich hoffe, dass sich schnell jemand findet. Vielleicht hat ja auch jemand einen passenden Link für mich.
- ein Hof, mit einem angedeuteten Wald drumherum
- der Hof an sich (in der Mitte) nimmt Fläche ein, aber auch nicht ZU groß
- links und rechts sind vier kleine Häuschen - also einen Pferdestall mit Platz für eine Kutsche und was es sonst noch gibt... (die sind nicht ganz so wichtig
)
- gegenüber der offenen Hofauffahrt steht dann ein Bauernhaus
- alles im Landhausstil, also Fachwerk, ruhig ein bisschen unordentlich und ein wenig schäbig
- hinter dem Bauernhaus soll Platz für einen Gemüsegarten sein, der wiederum ist von dichtem Gestrüpp (-> Wald) umrahmt
- das Bauernhaus hat unten zentral eine kleine, eher dunkle Küche, oben werden mehrere Schlafzimmer benötigt
- alles andere liegt in der Hand des Erstellers!
LG, Tilli![]()
HalloHab eine Frage: Würde mir gerne eine Nachbarschaft "Venedig" erstellen. Weiß jemand wo ich da ein passendes Terrain dazu finde???
lg
spaghetti
Halloooo!
Da ich kein großer Baumeister bin und noch unerfahren, suche ich jemanden der mir zwei unterschiedliche Häuser baut. Was sonst? xD Also:
# Grundstücksgröße : Nicht zu groß, ansonsten eigtl. egal
# Preis des Gebäudes: egal
# möbliert
# bewohnt und unbewohnt
# Zimmeranzahl: 4 Schlafzimmer, 2 Bäder (eins im erdgeschoss u. eins im ersten stock.)
# Etagenanzahl: 2
# Stil des Hauses: sehr modern
# sonstige Wünsche. Kleiner Garten und eine Garage bitte
Wenns Jemand machen würde, hat er meinen und den Dank meiner Sims!
Können wir das schaffen?
Jo, wir schaffen das!
HalloHab eine Frage: Würde mir gerne eine Nachbarschaft "Venedig" erstellen. Weiß jemand wo ich da ein passendes Terrain dazu finde???
lg
spaghetti
Sutzel, es ist wirklich kaum möglich, solch ein Terrain haargenau nachzubauen, abgesehen davon hätte ich persönlich auch Hemmungen, das Terrain eines anderen einfach so abzukupfern
Notfalls würde ich den Ersteller mal fragen, ob er dir so ein ähnliches Terrain machen kann!
Silvaner, ich würde das Foto von Venedig zuerst spiegeln und dann versuchen nachzubauen, da die Terrains in Sims2 dann ja gespiegelt erscheinen, in etwa so wie mein Versuch hier (runterscrollen)![]()
Habe soetwas ähnliches kannst dir ja mal anschauen muss nur noch bilder hier reinstellen![]()
Sutzel, das Terrain versuche ich gerne![]()
was ist mit meinem wunsch ??? =(
Hallo Sutzel, du kannst ja hier mal gucken, vielleicht gefällt es dir ja
Allerdings würde ich lieber eines mit einer kleinen Oase nehmen, etwa dieses hier... Terraintyp (Wüste) und Deko (Bäume) musst du ja eh selbst machen
Ich bin aber ab Sonntag ein paar Tage nicht da, vielleicht meldest du dich vorher noch?
Jemy, bei diesem tollen Tutorial kannst du es doch auch selbst versuchen, oder?![]()
Hanni, in einer Mail als Anhang!
Wenn es nich zu viele MB hat (bei web zum Beispiel kann man nicht mehr als 4 MB verchicken), normale Häuser mit keinen oder wenig Downloads sind in der Regel aber kleiner.
Wenn du das Haus noch mit rar oder zip verpackst, wird die Datei noch etwas kleiner, der Empfänger muss das Haus dann nur wieder entpacken, das kleine kostenlose Programm bekommst du hier, das benutzt so gut wie jeder![]()
Passt allesdankesehr! Ist mir eigentlich egal, was im Häuschen ist.
Fällt mir auch grad nichts ein ;D mach wie du denkst.
![]()
Ich hab alle Add-ons. Willst du das Haus für mich bauen? Das wäre echt super. Dankeschön