Sakura hime

desto unrealistischer, desto besser *freu*
du arme, komm mal her *knuddel*
sowas kann ich doch nicht zulassen! *6 Ü-Eier auf nadi-chans Weihnachtsteller verteil*
 
@eva: Wolltest du mir nicht noch was erklären?! Das mit dem Internet?! Schön, dass dir die FS gefällt und dankö für den Kommi! Es waren die Kapis 16-18... des reicht bis 2008, aber mindestens! =)

Stimmt... Schicke dir gleich ne PN... Ich werde dir noch Kapi 19 und 20 schicken, dann hast du erstmal genug... Und die Kapis, die du schon verbessert hast, einfach schicken... ;) .. Und nicht auf den letzten Drücker und nicht mehr so ein langes warten... *Ernst guck* ... :lol:
 
@Jucara: danke! :ohoh: *eins in Mund stopf* *hose platzt* Och nö :heul: Ich bin dick, ich bin diiiiiiiiiick!

@eva: Wenn du wüsstest, wieviele Fotostoryfortsetzungen ich noch zu lesen hab... Dann würdest du dir die Kapis vorläufig behalten. Ein Glück, dass morgen Sylvester ist. Da hab ich viel Zeit zu lesen!
 
Hallo Nadi :hallo:

Habe eben deine ersten Kapitel gelesen und muss sagen, das Ganze gefällt mir bisher echt gut und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Würdest du mich evtl. benachrichtigen?

Liebe Grüße, Feli :hallo:
 
Hallo! Hab gerade diese FS entdeckt, und bin begeistert. Ich liebe Mangas und daher
die ganzen japanischen Namen und so. Sakura war schon immer einer meiner liebsten^^ Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

LG theSimgirl
 
Sailor Moon hab ich früher immer geguckt.Da war ich ein Riesenfan (aber nur vom Anime, was Manga sind wusste ich noch nicht) und hatte auch immer diese Zeitschriften. Leider läuft das aber nicht mehr im Tv :schnief:.
 
hey ich hab jetzt mal deine gesamte fs gelesen!! ich finde sie sooo toll!! genau mein ding :)
23_5_109v.gif

magst du mich bitte benachrichtigen?
lg krissi
 
@all: Danke für die Kommis, natürlich benachrichtige ich euch auch! Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung dieses Jahr, denn den Text hab ich schon fast fertig. Aber wenn ich noch ein oder zwei kommis vorher bekomme, ist das natürlich auch nicht schlecht! =)
Also dann, vielleicht bis heute abend!

Liebe grüße, nadi-chan
 
wenn du so lieb bittest, schreib ich natürlich was!:lol:
also ich find das Kapitel wieder ganz toll! fantasystorys sind ja sowieso meine welt!:D sakura ist total hübsch!! ich bin schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt, damit sakura und akira die erde retten können!! sie sind ja nur zu zweit!!:ohoh:
darum: toi toi toi dass du das kapitel heute noch schaffst!!=)
sweet greetz LilaLady:hallo:
 
So, wie versprochen kommt heute noch ein Kapitel. Es wird das letzte Kapitel im Jahr 2007 sein und zum Jahresabschluss schenk ich euch ein romantisches Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit für 2008 und ein schönes Feuerwerk heut abend. Und äh, noch was: Champagner ist besser als Bier! =)
Liebe Grüße,
nadi-chan
______________________

Am nächsten Tag sollte unser Training beginnen. Dafür waren wir extra um sieben Uhr in der Frühe aufgestanden. Ich hatte gerade eine Tüte von den würzigen Scheibchen aus dem Kühlschrank gezogen und wollte sie aufreißen, als Sakura, noch im Nachthemd, entsetzt aufschrie: „Das willst du doch nicht ernsthaft frühstücken, oder? Das sind Kartoffelchips, die isst man nicht als Hauptmahlzeit!“ Sie entriss mir die Tüte und legte sie zurück. Dann befahl sie mir, ich solle mich hinsetzen.

snapshotf3e5a65ef485383ho4.jpg


Also ließ ich mich auf einen Hocker nieder, denn wer kann sich einen guten Krieger nennen, wenn er seiner Prinzessin nicht gehorcht? Nun beobachtete ich, wie die hübsche Prinzessin Schüsseln aus einem Schrank holte und eifrig verschiedene Nahrungsmittel miteinander verrührte.

snapshotf3e5a65ed485386ej1.jpg


„Was machst du da?“, fragte ich neugierig. Das Mädchen lächelte und antwortete dann: „Das werden Pfannkuchen.“ Mit dem Begriff konnte ich leider nicht viel anfangen, genauso wenig wie mit dem Begriff ‚Kartoffelchips‘. Von solchen Dingen war in keinem der zahlreichen Erdenbüchern die Rede gewesen. Meine Gedanken schweiften von den Büchern weg und hin zur Realität. Denn welcher Mann kann über Bücher grübeln, wenn vor ihm ein wunderhübsches Mädchen, bekleidet mit nicht mehr als einem Hauch von Stoff, herumwirbelt und Frühstück zubereitet?

snapshotf3e5a65e148538bxk5.jpg


Ich jedenfalls war mittlerweile darin vertieft, mir meine Prinzessin ganz genau anzusehen und musste mich davon abhalten, mir vorzustellen, wie sie wohl ohne das dünne Nachthemdchen aussehen würde.

snapshotf3e5a65eb48538dfs4.jpg


Plötzlich drehte Sakura sich herum und meinte: „So, das reicht jetzt. Genug gesehen! Du musst mich ja nicht gleich ausziehen, Akira!“ Dann schnipste sie mit ihren Fingern und stand nun in einem wunderschönen Sommerkleid vor mir. Dann drehte sie sich einmal um die eigene Achse, sah mich erwartungsvoll an und fragte: „Und? Gefällt es dir?“
Ich nickte nur und brachte ein „Wow!“ zustande. Dann meinte ich mit einem verschmitzten Grinsen: „Aber von mir aus hättest du nichts anziehen müssen!“ Für diesen Spruch erhielt ich einen kleinen Klaps und ein „Schwein!“.

snapshotf3e5a65e548539fsy2.jpg


Dann setzte Sakura sich auf den Hocker neben mir und schob mir einen Teller mit Pfannkuchen rüber. „Da, probier mal!“
Ich schnitt ein Stückchen ab und schob es mir in den Mund. Dann kaute ich langsam darauf herum. Es schmeckte köstlich! Rasch schob ich ein zweites Stück in den Mund und noch eines. So lange, bis von dem herrlichen Essen nichts mehr übrig war. Sakura hatte mich die ganze Zeit über lächelnd beobachtet. Dann meinte sie glücklich: „Das hat dir doch sicher besser geschmeckt, als die Chips von gestern, oder?“ „Das war das Beste, was ich je gegessen habe! Sind da noch welche?“
„Ich könnte noch welche machen.“
„Au ja, bitte!“, rief ich begeistert.
„Mach ich aber nicht. Sonst wirst du zu fett.“
Dafür kriegte sie jetzt aber einen Klaps von mir. Sie rannte durch die ganze Wohnung und ich hinter ihr her. Dann lief sie in eine Ecke.
„Sackgasse!“, meinte ich hämisch.
„Och nö.“
Nun hatte ich sie. ‚Das ist für das fett werden‘, wollte ich gerade sagen, aber Sakura berührte zärtlich meine Wange und zog mein Gesicht zu ihr hinunter.

snapshotf3e5a65ed4853b5so2.jpg


Dann flüsterte sie: „Das wollte ich schon immer einmal machen.“ Erwartungsvoll schloss ich die Augen.
„Aua!“, schrie ich auf. Das Biest hatte mich doch tatsächlich in die Wange gekniffen! Sakura lief bereits lachend davon. Dann warf sie sich auf das Sofa, von Lachkrämpfen geschüttelt.
„Jetzt hab ich dich voll erwischt!“, johlte sie, „Aber sowas von!“
„Du mieses, fieses Monster!“
„Pfui, du hast ja überhaupt keinen Respekt vor mir!“, witzelte sie.
„Na gut: Du miese, fiese Prinzessin!“
„Schon besser“, meinte sie gnädig. Dann zog sie mich neben sich aufs Sofa.

snapshotf3e5a65e14853c5su1.jpg


Sakura legte ihren Kopf auf meine Schulter und flüsterte leise etwas in mein Ohr:

snapshotf3e5a65ed4853c4ff4.jpg


„Weißt du, Aki, es gibt noch etwas, dass ich immer schon mal gerne machen wollte. Und… und sollte ich während des großen Kampfes sterben, dann will ich das wenigstens einmal gemacht haben. Denn ansonsten würde ich es sicher bereuen…“

snapshotf3e5a65e74853d9du5.jpg


Dann beugte sie sich zu mir rüber und küsste mich…

snapshotf3e5a65ef4853f1pm9.jpg
 
Oooooooooooooh, zwei süße Turteltauben! ^^

Was ein schönes Kapitel, da wünscht man sich doch gleich dazu :)
Echt süß die beiden - freu mich auf's nächste :) :) :)

Einen guten Rutsch wünsche ich dir und euch allen! :hallo:

LG Feli
 
=) oh wie süß! :lol: un teilweise wieder so hamma lustig! da kann ma garnix zitiern, sonst müsst ich den ganzen text zitiern :lol: *roll* =) ich habs doch scho immer gewusst, dass aus den zwei noch was wird! :) die bilder sin voll toll! und überhaupt s ganze Kapitel :lol: aber der akira is ja wie alle kerle, voll die wutz!

LG Mimi :hallo:
 
Oh Gott! Die Königin wird Aki zerschnitzeln, wenn sie das rausfindet.
Andererseits, wer kann schon immer nur im Dienst leben?
Die Szene mit dem Nachthemd bestätigt meine Theorie: Männer sind ja doch alle gleich ;)
Aber mal ehrlich, was für ein Krieger ist Aki denn, wenn der wegen sowas anfängt zu jammern? *kopfschüttel*
Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Kapitel :)
hdl juci
 
Tolle Fortsetzung...
Voll süß, aber auch wieder witzig... :lol: ... Ich lach jetzt noch... =) ...
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Mach weiter so
lg Eva *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felidae: Ja, ich auch. Lieber wäre ich da als hier. An der Kiste läuft nichts, weshalb ich bald einpenne. Vielen vielen Dank für den lieben Kommi und einen schönen Jahreswechsel wünsch ich dir!

@Mimi: danke! Das ist schön, dass es dir gefällt! Aber mein Aki ist nicht so, wie all die andern *Aki in Schutz nehm* Der ist doch immer so lieb zu Saku, und ein bisschen Spaß sei ihm doch gegönnt, bevor er... *Mund zuhalt*
Auch dir einen guten Rutsch!

@gsg: Nana, wir wollen nicht zu voreilig sein, die Story is ja noch nicht zu Ende!

@Jucara: Zerschnitzeln ist ja ein cooles Wort! Aber wer sagt dir denn, dass sie es noch nicht weiß? Vielleicht weiß sie ja alles! Die Königin verfügt sicher über noch mehr technischen Schnickschnack, als nur den Kommunikationsspiegel. *Aki auch vor dir in Schutz nehm* Er ist ja nicht sooooooooooo schlimm!
=) Aber juca, kennst du die Theorie nicht, dass Männer überhaupt keinen Schmerz ertragen? Die sind doch bei ner einfachen grippe sterbenskrank! wenn die Kinder kriegen müssten *UiUi*
Alles Gute für das neue Jahr!

@theSimgirl: Ja, zum neidisch werden! Auch dir einen guten Rutsch!

@eva: Danke! Aber die rosa Sprüchlein (zu mindest in dem Stil) sind nur für PN's gedacht! Wir wollen doch unsere Privatssphäre behalten! =)
Bist du eig. noch on? Hab grad Lust zu chatten!

Edit: Wie findet ihr eig. Sakus neuen Look?
 
Och, Männer halten schon was aus, zumindest die, die ich kenne... naja, sagen wir die meisten von denen ;)
Aber dass die bei ner Grippe totkrank sind... das sind die nur, wenn sie ne Freundin haben, die sich dann um sie kümmert und sie bemitleidet, ansonsten können die mit sowas auch sehr gut umgehen :)
Vielleicht hat an der Stelle, wo die sich geküsst haben ja auch son trottel wieder den Stecker rausgeruppt *lach*
Die Vorstellung ist zu geil.
Guten Rutsch

PS: mir gefällt das Kleid nicht so gut, aber die haare sind schön.
 
@black-rose: Danke. Das mit den bildern liegt wohl wahrscheinlich daran, dass die sich alle ähneln. Find ich selbst ja auch blöd, aber ich hab nen neuen Laptop, und Sims läuft eigentlich perfekt, nur entstehen da, je nachdem wie man dreht und zoomt so schreckliche Grafikfehler (breite, verwischte Sims, Köpfe ohne körper usw.) Deshalb musste ich die Bilder größtenteils aus derselben Perspektive fotografieren. Da sehen sie natürlich fast gleich aus...

@Bessy4ever: Danke, mmh... Mal sehen! =)
 
Sooo... jetzt hab ich auch endlich nachgelesen. :D
Die Kapitel sind wirklich super, vorallem das letzte. :)
Total süß die beiden und das hast du toll rüber gebracht! Sakura sieht total hübsch aus mit den offenen Haaren! Freu mich auf die Fotsetzung und bin auf den großen Kampf gespannt!

lg,
malaSuricza
 
@Fleur d'amour: Dankeschön!

@mala: Vielen Dank, ich freu mich, dass sie dir gefallen. Ich find sie so auch total hübsch, hat was on Schneewittchen, findste nich?! Hm, vor dem großen Kampf hab ich ein bisschen Schiss. Ich weiß nicht, ob ich das genauso rübergebracht kriege, wie ich es gerne hätte... Na ja, mal sehn!


Liebe Grüße, nadi-chan
 
@Little Angel: Vielen vielen Dank! Klar, ich benachrichtige dich gerne. Von wo das Kleid ist, weiß ich leider nicht, ich kann aber mal im Bodyshop nachschauen...

__________________________________

Hallo ihr lieben, es geht mal endlich weiter...
Hier ist das erste Kapitel im Jahr 2008... Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest trotzdem immer noch mit, obwohl ich nur so selten weiter mache...
genug gelabert, hier ist endlich

Kapitel 8

Der Kuss dauerte nicht sehr lange, aber dafür war er wunderschön.
Als wir uns langsam wieder voneinander lösten, erinnerte ich mich plötzlich an den Grund für unser frühes Aufstehen und ein Blick auf die Uhr brachte mir die grausame Wahrheit vor Augen.
„Oh, Mist! Es ist ja schon nach Mittag! Und wir haben mit dem Training nicht einmal angefangen!“
Jetzt warf auch Sakura einen panischen Blick in Richtung Ziffernblatt.
„Ach verdammt! Jetzt müssen wir uns beeilen.“ Dann schnipste sie mit den Fingern und stand schon wieder in einem ganz anderen Outfit vor mir.
„Warum hast du dich denn schon wieder umgezogen?“, fragte ich verwirrt.
„Denkst du denn, ich würde in dem Kleid trainieren?“

snapshotf3e5a65e14c37abnx1.jpg


„Warum denn nicht? Das Kleid war doch schön…“
„Und grade deshalb lass ich es sicher nicht zum Training an! Dann wäre es ja gleich total verschwitzt oder sogar kaputt“, meinte sie, dann fragte sie: „Aber warum fragst du überhaupt? Ich hab doch nicht lange gebraucht zum umziehen…“
„Na, ist ja schon gut. Ich hab mich bloß gewundert“, lachte ich. Ich musste ihr ja nicht unbedingt auf die Nase binden, dass das Kleid ihr besser gestanden hat…
„Jetzt aber los, wir müssen trainieren!“
„Ja schon, aber was genau sollen wir denn trainieren? Sollen wir Karate, Judo oder Kung Fu lernen oder sollten wir joggen gehen?“, fragte ich ratlos.
Auch Sakura sah nicht sonderlich entschlossen aus. „Vielleicht fragen wir mal besser meine Mutter“, schlug sie vor. Ich nickte und wollte gerade in Richtung Schlafzimmer gehen, als es an der Türe klingelte. Wer kam denn um diese Uhrzeit? Es war zu spät zum Mittagessen und zu früh für Kaffee und Kuchen. Ich blickte die Prinzessin fragend an, doch sie zuckte nur ratlos mit den Schultern. Also hatte sie wohl keinen eingeladen.

snapshotf3e5a65e54c37b7yl9.jpg


Ich deutete auf die Schlafzimmertüre und sie folgte meiner Anweisung. Ich hingegen öffnete die Wohnungstüre.

snapshotf3e5a65e34c37ccww0.jpg


Zu meiner Überraschung stand dort Midori, in Begleitung eines anderen Mädchens, das ich nicht kannte. „Oh, hallo Midori“, grüßte ich und nickte dem anderen Mädchen zu.
„Hallo Akira, wie geht’s? Das ist übrigens meine Freundin Sita, sie ist gerade bei mir zu Besuch und ich wollte ihr gerne Jin vorstellen. Ist sie hier?“
„Hallo, Sita. Ja, Jin ist da…“, fieberhaft suchte ich nach einer Möglichkeit, um Sakura noch etwas zeit zu ermöglichen, denn die Spiegelbeschwörung dauerte schließlich etwas und dann musste sie ja auch noch mit ihrer Mutter sprechen. Dann fiel mir die passende Ausrede ein: „Aber sie zieht sich gerade um, das kann noch etwas dauern… Wollt ihr solange vielleicht einen Kaffee trinken?“
Midori sah ihre Freundin kurz an, dann nickten sie sich zu

snapshotf3e5a65e54c37dfds3.jpg


und Sita meinte freundlich: „Danke, gerne.“
Ich lächelte und rief dann quer durch den Flur: „Jin, Midori und eine Freundin sind hier, sie würden gerne mit dir sprechen… Ich mach ihnen einen Kaffee. Beeilst du dich?“
„Ja, ich beeil‘ mich! Das Kaffeepulver ist im Schrank ganz links! Wasser für 8 Tassen und vier von den Maßlöffeln Kaffeepulver“, rief sie mir ihre Anweisung zu.
Die beiden Mädchen warfen mir einen verblüfften Blick zu.
„Sa-, äh Jin kocht immer. Ich kann das nicht so wirklich…“, stotterte ich entschuldigend. Jetzt hätte ich sie auch noch fast verraten…
„Typisch Mann“, lachte Midori. Dann betraten wir das Wohnzimmer und die beiden Mädchen setzten sich auf das Sofa.
„Kaffee kommt dann gleich.“
Wenige Minuten später hatte auch ich mich im Wohnzimmer niedergelassen und drei Tassen von dem dampfenden Gebräu standen auf dem kleinen Couchtisch.
„Von wo kommst du denn?“, fragte ich Sita.

snapshotf3e5a65eb4c37efic8.jpg


„Ach, ich bin mal hier und mal dort. Ich habe eigentlich keinen bestimmten Wohnort. Das war schon immer so. Auch als kleines Kind habe ich nie an einem bestimmten Ort gelebt…“
„Sita spricht jede Menge Sprachen perfekt und war schon so ziemlich überall auf dieser Welt… Vor einigen Jahren lebte sie mal für ein halbes Jahr direkt neben mir. Damals haben wir uns auch kennen gelernt und sind seitdem Freundinnen“, ergänzte Midori.
„Wahnsinn“, meinte ich, ehrlich beeindruckt.
„Von wo kommst du denn, Akira?“, fragte Sita.
Verdammt… Was sollte ich denn jetzt tun? Ich kannte mich auf dieser Welt doch gar nicht aus… Und ich konnte ja auch schlecht die Wahrheit sagen, oder?
Ich überlegte fieberhaft, wie ich mich aus dieser Zwickmühle befreien sollte, als meine Rettung, in Form von Sakura, im Wohnzimmer erschien.

snapshotf3e5a65e34c37f6hy2.jpg


„Hallo, Midori! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir?“
„Oh, da bist du ja! Danke, mir geht es gut. Das hier ist übrigens Sita, eine Freundin von mir. Sita, das ist Jin.“
„Hallo Jin, ich habe schon viel von dir gehört. Freut mich, dich kennen zu lernen!“ Sita lächelte freundlich. Dieses Mädchen lächelte die ganze Zeit. Sie hatte etwas Seltsames an sich, aber was es war, konnte ich nicht genau sagen. Vielleicht war es die geheimnisvolle Aura, die sie umgab, oder es war bloß ihr dauerndes höfliches Lächeln, was mich verwirrte…




snapshotf3e5a65ef4c37aemq4.jpg


„Die Freude ist ganz meinerseits. Schmeckt der Kaffee?“, fragte sie, dann wandte sie sich an mich: „Aber Aki, du hast ja nicht einmal Plätzchen hingestellt!“
„Entschuldige. Das wusste ich nicht, tut mir wirklich Leid!“
„Jaja, du musst noch viel lernen. Er hat nämlich bisher bei seinen Eltern gelebt, müsst ihr wissen. Er kommt alleine gar nicht klar“, lachte Sakura.
„Ist ja nicht schlimm, wir sind sowieso auf Diät“, nahm mich Sita in Schutz.
„Aber wieso das denn? Ihr seid doch nicht zu dick!“, warf ich ein.
„Nein, aber wir müssen in Form bleiben, wer rastet der rostet…“
Midori warf einen Blick auf die Uhr, dann sprach sie: „Du, Sita, es ist schon fast halb drei, wir müssen bald los.“

snapshotf3e5a65e34c37fegr8.jpg


Dann sah sie ihre Freundin nachdenklich und fragend an. Ich wüsste gerne, worüber sie nachgrübelte. Außerdem schien es beinahe so, als würden diese beiden Mädchen ohne Worte kommunizieren können.




snapshotf3e5a65e14c3805kx3.jpg


Ob ich vielleicht… Ich konzentrierte meinen Geist darauf, zu erfahren, was die beiden dachten. Ich hatte keinerlei Ahnung, ob das funktionieren würde, aber ein Versuch war es wert…


__________________________________

So, hoffentlich hat auch das Kapitel gefallen. Und jetzt mal ganz kurz:
*Werbung an*
"Lady Clean - Das Mädchen mit der Klobürste" Die neue Story im Simforum. Es handelt sich um eine Zusammenarbeit von malaSuricza und mir. Eine verrückte Story mit einer mehr oder weniger seltsamen Handlung. Und vielen Klobürsten. Reinschauen lohnt sich also... Und: Immer schön sauber bleiben, Leute xD
*Werbung aus*



Edit: @Lucy_Nyu: Dein Posteingang ist voll... Ich konnte dich nicht benachrichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Süße!
Das war mal wieder ein super Kapitel! :)
Sakuras Augen haben mir auf dem einen Bild richtig gefallen.. so leuchtend! ^^
Hoffentlich schafft Akira es die Gedanken zu lesen, die interessieren mich nämlich auch! :D
Naja, ich werd jetzt gleich mal die Bilder fürs neue Kapitel machen, ne? ;)
Bis später,
:-*
malaSuricza
 
Danke, süße! Ja, stimmt! Is mir noch gar nicht so aufgefallen... Das ist wahrscheinlich die Liebe, die ihre augen so strahlen lässt xD Na, mal sehn^^

Liebe Grüße^^
 
Also ich glaube ja, dass die beiden Mädels Spione der Feinde sind - die verhalten sich so komisch...
Bin ja echt mal gespannt, was Akira da zu "lesen" bekommt - vllt. aber schiermen sie auch ihre Gedanken ab und verraten sich dadurch?

Mit anderen Worten: Gute Fortsetzung, es bleibt spannend, bitte schreib weiter :)

LG Feli :hallo:
 
Wieder mal ein tolles Kapi. Aber auch mir sind Midori und Sita unsympathisch irgendwas haben die wohl im Schilde... Sakura-chan sieht wie immer total hübsch aus!
 
@Lynieleinchenbussymausebienchen =): Danke Schnukelputzischatzeeva^^ (wer hat hier Langeweile?! Ich nicht xD) Na, mal sehn^^ vielleicht schafft mein Akirapurzelchen das ja^^ Hdggggggggggggl!

@Felidae: Vielen vielen Dank! Hmm... vielleicht denken sie auch nur darüber nach, dass sie unbedingt neues Klopapier brauchen?! =) Wer weiß xD Na, ich hoff doch, dass es spannend bleibt, ich hoff mal, ihr lest auch weiter mit^^

@theSimgirl: Danke! Hm... Na ja^^ wer weiß^^ Das Midori meine "dunkle" Person ist, hab ich ja schon gesagt (aber ob ich dunkel auch im sinne ihrer gedanken meine?! mal sehn xD)


@all: Ich weiß nicht, was ich an HA's für nächste Woche habe, aber wenns nicht allzu viel ist, mach ich vllt. am WE weiter xD Bin grade in Schreiblaune^^

Liebe Grüße, nadi-chan
 
@Little Angel: Vielen Dank! Dein Kommi freut mich!
@Bessy4ever: Danke! Ja, sie ist schon etwas mysteriös, aber findet ihr denn nicht, dass sie echt hübsch ist?
@all: Mal wieder ein paar Wochen später als vorgesehen, geht es jetzt endlich weiter. Das kapitel jetzt ist relativ langweilig, die Bilder sind alles andere als spektakulär, aber zu mindest erfahrt ihr etwas neues^^
Viel Spaß, und natürlich FROHE OSTERN^^
Liebe Grüße, nadi-chan

___________________

Ich hatte erwartet, ganz genau die Gedanken der beiden zu hören, als würden sie sie mir ins Ohr flüstern, oder sie zumindest lesen zu können, wie in einem Buch. Stattdessen wusste ich plötzlich einfach nur, was sie dachten. Ohne jegliche Ahnung, wie diese fremden Gedanken in meinen Kopf kamen. Und doch waren sie da. Sie waren da, als wären sie schon immer da gewesen. Immer vorhanden. Es war ein seltsames Gefühl, fremde Gedanken zu denken, so seltsam, dass es sich nicht beschreiben lässt…
Midori und Sita erhoben sich aus dem Sofa und Sakura brachte die beiden bis zur Türe.

snapshotf3e5a65e74f2c9faz0.jpg


Als sie wieder in das Wohnzimmer trat, hing ich immer noch regungslos im Sessel und starrte geradeaus.
„Hey! Aki? Was ist los? Hast du einen Geist gesehen?“
Ich nahm ihre Stimme wahr, konnte ihre Worte aber nicht verstehen. Was war das? Warum dachten diese beiden Mädchen diese Gedanken? Warum dachten sie nicht an neue Schuhe oder an ihre Prüfungen?
„Akira! Würdest du mir bitte antworten?“
Waren sie denn keine gewöhnlichen Mädchen? Waren sie vielleicht von der Seite der Gegner? Spielten sie gegen uns?
„Akira! Was soll das?!“, Sakura rüttelte mich.
„Wa-was ist denn?“, fragte ich leicht benommen.
„Aki, du bist so bleich, ist dir schlecht? Willst du dich vielleicht etwas hinlegen?“ Ihre Stimme klang nun besorgt.
„Nein nein, Prinzessin, es geht schon… Es ist nur…“
„Was denn, was ist passiert?“
„Weißt du, Saku, es… es geht um diese beiden Mädchen, Midori und Sita.“

snapshotf3e5a65e34f2cb4yc6.jpg


„Was ist denn mit ihnen? Du hast dich doch hoffentlich nicht in diese Sita verliebt, oder in Midori?!“
Meinte ich das nur, oder klang sie eifersüchtig?
Ich strich ihr eine kleine Haarsträhne aus ihrem hübschen Gesicht.
„Aber nein, ich liebe doch nur dich, meine Schöne!“ Wie süß, jetzt wurde sie doch tatsächlich rot!
„Was ist es denn? Nun spann mich doch nicht so auf die Folter!“

snapshotf3e5a65e74f2cb2ek5.jpg


„Weißt du, als die beiden eben hier waren, da haben sie sich so seltsam angeschaut, als würden sie sich wortlos verständigen. Und da war ich einfach zu neugierig und habe versucht, an ihre Gedanken zu gelangen…“
„Und? Das hat aber doch nicht funktioniert, oder?“
„Ich… ich bin mir nicht sicher… Aber ich glaube, diese beiden führen etwas im Schilde. Vielleicht gehören sie zu den dunklen Mächten…“
„A-aber… Wieso? Wie kommst du darauf?“, alle Farbe wich aus ihrem Gesicht.

snapshotf3e5a65e94f2ccakm5.jpg


„Ich weiß nicht… Ich habe seit diesem kleinen Experiment mit den Gedanken diesen einen Satz im Kopf, vielleicht sind es wirklich ihre Gedanken…“
„Welchen Satz denn? Akira! Drück dich doch bitte deutlicher aus!“

snapshotf3e5a65ed4f2cc2de3.jpg


„Ja, ich denke sie ist es…“
„Bitte? Was willst du?“, fragte sie, scheinbar verwirrt.
„Du wolltest doch den Satz wissen…D-Das war er…“


 
Ui, mit den beiden stimmt tatsächlich was nicht. =) Ja, ich denke sie ist es, das klingt für mich tatsächlich so, als würden die beiden Spione sein, für die Gegenseite arbeiten. Aber Gott sei Dank ist Sakura jetzt gewarnt, und kann sich wappnen.
Schönes Kapitel, nadi, bin gespannt, wie es weiter geht! ^^

Lg Jahni :hallo:
 
wow, deine geschichte ist toll , ich finde sie richtig spannend...besonders gefällt mir dein schreibstil, er ist besonders, toll und fantastisch, deine figuren sind sehr gut gelungen, und ich frage mich wie es weiter geht...mhmmmm??? mach weiter soooooooo...:lol:
 
@Drachengirlfan: Danke^^ Hm... Ich hoffe, ich kann bald mal weiter machen. Hab grad viele HA's -.-' Na ja, mal sehn, wann ich es schaffe xD

Liebe Grüße,
nadi-chan
 
Sooo, wieder mal ist eine Ewigkeit vergangen... Megafettes Sorry an euch alle! Ich werde versuchen mich für die letzten Kapitel zu bessern! Ich hoffe, dass ich die Story noch beendet kriege, ehe die Prüfungen anfangen...
Hier ist dann mal das nächste kapitel, ich hoffe ihr mögt es und freue mich auf eure Kommis^^

Liebe Grüße,
nadiko


“Oh nein! Da-Das kann doch nicht wahr sein! W-Warum ausgerechnet Midori? Sie war immer so nett…”, stammelte Sakura, “Ich kann nicht glauben, dass sie eine Feindin sein soll… Was machen wir denn jetzt?”

snapshotf3e5a65e5535f4dvl2.jpg


“Wir müssen eine Verbindung zu deiner Mutter herstellen und Bericht erstatten.”
“Du hast Recht, ich werde ihr Bescheid geben.”
Während Sakura bereits gegangen war, überlegte ich noch, was ich machen könnte. Da mir nichts Besseres einfiel, schaltete ich den Fernseher ein. Kurz darauf flimmerte eine wichtige Nachricht über den Bildschirm.

snapshotf3e5a65ed535f42wt8.jpg


‘Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage. Die Klimakatastrophe nimmt enorme Ausmaße an. Während Asien von Tsunami heimgesucht wird, Amerika unter Hurricains zu leiden hat, und in Afrika Waldbrände und Hungersnöte Folgen der größten Hitzewelle seit Jahrhunderten sind, scheint nun auch unser Kontinent betroffen zu sein. Das Thermometer fällt. Die Temperaturen sind bislang auf minus 20° Celsius gesunken. Die Regierungen bitten Sie, Ruhe zu bewahren und das Haus möglichst nicht zu verlassen…’ Die weiteren Worte des Ansagers nahm ich nicht mehr auf. Meine Gedanken schweiften ab. Es hatte also begonnen. Die Feinde schlugen zu.
“Hey Aki!”, Sakura legte mir ihre Hand auf die Schulter.
“Es geht los. Diese Vielzahl von Katastrophen ist ein sicheres Anzeichen dafür”

snapshotf3e5a65e9535f5avi0.jpg


“Ich krieg die Verbindung nicht zustande. Was sollen wir denn jetzt machen?”
Die Antwort hing bedrohlich in der Luft. Wir wussten beide, was zu machen war, aber wir spürten auch beide die Panik, die uns die Kehle zuschnürte. So ganz ohne fremde Hilfe, wie sollten wir das schaffen? Unsere Feinde waren mächtig, wenn sie solche Katastrophen hervorrufen konnten.
“Aki! Sieh nur, die Sonne!” Sakura war ans Fenster getreten. Als sie nun aufschrie, sprang ich hinter sie.

snapshotf3e5a65ef535f5fwk6.jpg


Und tatsächlich, die Sonne verdunkelte sich. Aber es war keine gewöhnliche Sonnenfinsternis. Über dieser Finsternis lag eine bedrohliche Energie…
Das Licht flackerte, bevor es ganz erlosch.

snapshotf3e5a65e7535f6fmd5.jpg


“Oh nein, auch noch Stromausfall!” Ihre Stimme zitterte.
“Hast du Angst?”, fragte ich sie.
“Ein bisschen. Was ist, wenn wir es nicht schaffen? Dann wird diese wunderbare Erde zerstört und auch unser Reich ist dann nicht mehr sicher.”
“Dann lass uns keine Zeit mehr verlieren. Lass uns die Feinde suchen!”
“Ja, aber einen Moment noch!”
“Was ist denn jetzt noch?”, fragte ich verwirrt.
“Du willst doch nicht ernsthaft in diesen Klamotten kämpfen, oder? Hier, zieh die an!”
Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken: “Du hast echt einen Kleidertick!”
Sakura lachte nur, drückte mir einen Stapel Kleider in die Hand und zog sich selber ebenfalls um, auf die selbe Weise wie am Morgen - schnipsend.
Ich folgte ihrer Aufforderung und zog mich auch um.
“So”, meinte sie selbstzufrieden, “Jetzt können wir gehen!”
Dann wurde ihr Blick ratlos. “Wie sollen wir die Feinde finden? Die Erde ist groß…”
“Ich suche einfach eine große Menge negativer Energie. Wenn ich solch eine Konzentration finde, wissen wir, wo die Bösen sind.”
“Wie gut, dass ich dich habe, Aki!”, rief sie scherzend aus.
“Es ist mir eine Ehre, Hoheit”, ich verneigte mich leicht vor ihr.
“Und, hast du die Energie schon gefunden?”, fragte sie ungeduldig.
“Moment! So schnell geht das doch nicht!”

snapshotf3e5a65ef535fadjh9.jpg


“Gut, dann trink ich solange noch einen Kaffee!”
Oh Mann! Sakura hatte vielleicht Nerven. Ich grinste. In wenigen Minuten würde sie gegen die finstersten Mächte kämpfen müssen und trank jetzt einfach Kaffee, als wolle sie gleich bloß ins Theater gehen oder so. Beneidenswert.
Ich konzentrierte mich. Suchte im Geiste die gesamte Erdoberfläche ab. Wo konnten die Feinde sein?!
“Sakura! Trink den Kaffee auf, ich glaub ich hab sie situiert!”
Ruckartig drehte sie sich um und stand bereits neben mir. “Wo?! Wo sind sie?”
“Das Zentrum der negativen Energie ist im Enid-Blyton-Park.”
“Was?! Das ist doch nur zwei Straßen weiter! Wieso sind sie ausgerechnet hier?”
“Es scheint, als ob auch sie deine Energie aufgespürt haben. Das spricht leider wieder gegen Midori und Sita…”
Sakura nickte traurig. Dann fasste sie sich und meinte kampflustig: “Na, dann lass uns gehen und denen zeigen, wer die Stärkeren sind!”

snapshotf3e5a65e7535fb9rs5.jpg

Sorry, dass ich die Sonne da vergessen hab -.-'
Dann zogen wir los… Auf in den Kampf.

 
wunderschöne fortsetzung.
dieser:
Sorry dass ich die Sonne vergessen hab
Kritikpunkt macht da gar nichts
NOBODY IS PERFEKT
:)
gsg
 
gutes sim girl: Vielen vielen Dank für den netten Kommi! Schön, dass du noch mitliest! (wo ich doch so selten weiter mache -.-')


Liebe Grüße,
nadi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten