@Felidae: Ja, ich auch. Lieber wäre ich da als hier. An der Kiste läuft nichts, weshalb ich bald einpenne. Vielen vielen Dank für den lieben Kommi und einen schönen Jahreswechsel wünsch ich dir!
@Mimi: danke! Das ist schön, dass es dir gefällt! Aber mein Aki ist nicht so, wie all die andern *Aki in Schutz nehm* Der ist doch immer so lieb zu Saku, und ein bisschen Spaß sei ihm doch gegönnt, bevor er... *Mund zuhalt*
Auch dir einen guten Rutsch!
@gsg: Nana, wir wollen nicht zu voreilig sein, die Story is ja noch nicht zu Ende!
@Jucara: Zerschnitzeln ist ja ein cooles Wort! Aber wer sagt dir denn, dass sie es noch nicht weiß? Vielleicht weiß sie ja alles! Die Königin verfügt sicher über noch mehr technischen Schnickschnack, als nur den Kommunikationsspiegel. *Aki auch vor dir in Schutz nehm* Er ist ja nicht sooooooooooo schlimm!

Aber juca, kennst du die Theorie nicht, dass Männer überhaupt keinen Schmerz ertragen? Die sind doch bei ner einfachen grippe sterbenskrank! wenn die Kinder kriegen müssten *UiUi*
Alles Gute für das neue Jahr!
@theSimgirl: Ja, zum neidisch werden! Auch dir einen guten Rutsch!
@eva: Danke! Aber die rosa Sprüchlein (zu mindest in dem Stil) sind nur für PN's gedacht! Wir wollen doch unsere Privatssphäre behalten!

Bist du eig. noch on? Hab grad Lust zu chatten!
Edit: Wie findet ihr eig. Sakus neuen Look?