Sakura hime

@Lynnchen: danke, mausi^^ hdl! schönen urlaub!

@Bessy: Dankeschön^^ Hoffentlich gefällt dir das heutige Kapitel^^

@all: So, ihr Lieben. Mal wieder später als erwartet... Hier ist das nächste Kapitel. Danach werdet ihr wahrscheinlich wieder nen Monat warten müssen... Bin jetzt nämlich erstmal drei Wochen in Urlaub und danach muss ich arbeiten... Na ja, die nächsten 2 sind ja schonmal geschrieben. Vielleicht find ich ja genügend Zeit um die Bilder zu machen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch erstmal viel Spaß mit dem neuen Kapitel und hoffe, ihr lasst mir viele Kommis da!
Bis dann, schöne Ferien euch allen!
Liebe Grüße, nadi

Kapitel 11

Hastig eilten wir durch die eisigkalte Dunkelheit. Nein, eigentlich rannten wir. Die Straßen waren menschenleer, was nicht verwunderlich war, da die Temperatur immer weiter fiel. Wir benötigten nur wenige Minuten um den Park zu erreichen. Dann standen wir vor dem großen, verschlossenen Tor, das aussah, als wolle es uns nicht hineinlassen, uns beschützen.

snapshotf3e5a65ef572cc7je1.jpg

“Ich habe Angst”, sagte Sakura geradeheraus. Ihre Stimme wirkte fest, sicher. Und doch glaubte ich ihren Worten, denn meine eigenen Knie schlotterten und ich konnte mich kaum aufrecht halten.
“I-ich auch.”
Sakura trat einen Schritt näher an mich heran und im Schutze der Dunkelheit gab sie mir einen langen, innigen Kuss.

snapshotf3e5a65eb572ccdta6.jpg

“Ich liebe dich”, flüsterte sie. Ich konnte ihr nichts darauf antworten, denn in meiner Kehle steckte ein Kloß, der mich am Sprechen hinderte.
Doch ehe ich ihn hinunterschlucken konnte, hatte Sakura schon meine Hand genommen, das große Tor aufgestoßen und mich hineingezogen. Hinein in die Höhle des Löwen.
Im Park war es noch etwas dunkler, unheimlicher. Über allem lag eine dichte Wolke aus negativer Energie. Wer waren unsere Feinde, dass sie so von bösen Gedanken erfüllt waren?
Ein gehässiges Lachen holte mich aus meinen Gedanken in die raue Wirklichkeit zurück.
“Willkommen, Prinzessin von Kaori Chiyo. Du, die mächtigste Kriegerin deines Planeten. Ich habe dich erwartet.”
“Wer bist du? Zeige dich!”, rief Sakura mit zorniger Stimme, “Nur ein Feigling greift aus dem Hinterhalt an, ohne sich seinen Gegnern zu zeigen.”
“Oh, scheinbar bist du immer noch so frech und unerzogen. Deine Mutter hätte sich wirklich mehr Mühe geben können.”

snapshotf3e5a65e5572cd7si1.jpg

Aus einem Nebelschleier löste sich eine dunkle Gestalt heraus.
“Graf Nebulos!”, schrie Sakura entsetzt auf. Kannte sie den Kerl etwa?
“Ja, da bist du überrascht, Sakura”, sagte dieser, Sakuras Namen gehässig und spöttisch in die Länge ziehend. “Und wen hast du mir da feines mitgebracht? Ist das etwa deine ganze Armee?! Das ist ja lachhaft” Und wieder ließ er sein schauerliches Gelächter los.

snapshotf3e5a65e5572cf8vb1.jpg

“Wie tief seid Ihr gesunken, Graf. Ihr kämpft mit hinterhältigen Methoden und Euer Respekt scheint auch verloren gegangen zu sein.”
“Wieso sollte ich dir Respekt zollen, Prinzessin. Einer Prinzessin, die ihr Volk verrät. Tsz!”
“Das geht Euch gar nichts an. Sagt lieber, was Ihr wollt. Immer noch die Herrschaft über die beiden Königreiche?”
“Die Erde ist längst kein Königreich mehr, Prinzessin, und das weißt du. Wo ist denn der Erbe dieses Reiches? Hat er sich nicht, wie du ebenfalls, versteckt um seiner Aufgabe zu entgehen? Ist er nicht verschwunden und nie mehr aufgetaucht? Warum beschützt du sein Reich? Warum nimmt deine Mutter in Kauf, ihre Armee zu verlieren, um ein verlorenes Reich zu retten? Deine Mutter ist so dumm.”
Ich verstand gar nichts mehr. Woher kannten die Beiden sich? Wer war dieser Graf? Und wer der verschwundene Prinz?
“Ihr wisst genau, dass der Prinz dieses Reiches nicht absichtlich verschwand. Er starb bei Eurem letzten Putschversuch. Genauso wie seine Familie. Ihr habt eine ganze Familie ausgelöscht. Ihr seid Abschaum. Nur das Eingreifen meiner Mutter verhinderte, dass Ihr noch mehr zerstören konntet.”

snapshotf3e5a65e1572d01ko5.jpg

“Und dann hat sie mich verbannt und das werde ich ihr nie vergeben. Aber ich werde sie nicht töten. Ich werde sie quälen, so wie sie mich quälte. Erst werde ich dich, ihre geliebte Tochter, vernichten. Dann unterwerfe ich diesen blauen Planeten. Zum Schluss werde ich euer Reich einnehmen und deine Mutter, Sakura, deine Mutter wird zusehen müssen, wie ihre Untertanen unter Schmerzensschreien sterben, wenn wir sie foltern und verbrennen. Und an dieser Qual wird sie zerbrechen.”
“Das werdet Ihr nicht tun. Das weiß ich zu verhindern!”, Sakura war nun richtig wütend, wie ich nicht nur an ihrer Aura erkennen konnte. Voller Hass schleuderte sie die erste Energiekugel in Richtung des Grafen. Dieser lachte jedoch nur spöttisch: “Ts, ts, tu, Sakura. So geht das nicht. Versuch dich erst einmal an Gegnern, die deiner Macht gleichgestellt sind, ehe du dir Gegner suchst, die mehr Macht in ihrem kleinen Finger haben, als du in deinem ganzen hübschen Körper!”, dann schnippte er kurz mit dem Finger und befahl: “Dämonen der Finsternis, Diener des Bösen, erscheint.”

snapshotf3e5a65eb572d13oe5.jpg

Wie aus dem Nichts bildeten sich hunderte von komischen Wesen, die Robotern glichen.
Die Lage schien jetzt schon hoffnungslos…

Uii... Tolle Fortsetzung..
Ich musste lache bei diesem Satz
“Oh, scheinbar bist du immer noch so frech und unerzogen. Deine Mutter hätte sich wirklich mehr Mühe geben können.”
Trotz, dass die Situation ernst ist, schaffst du trotzdem noch immer sie amüsant zu schreiben =)
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht
Viel Spaß im Urlaub, Schnucki
hdl, Eva

@eva: Danke Schnuppi^^ Scön, dass sie dir gefällt^^ Ich geb mir immer große Mühe, wenn ich mich erst mal aufgerafft hab weiter zu schreiben^^
Ja, darfst du auch^^ das nächste kapi wird fies *hehe* das kann ich schon sagen, da es ja schon geschrieben ist^^ Wünsch ich dir und deiner Familie auch! Schickst du mir ne Karte? hdl kussi^^

@gsg: cool^^ Mein Name bedeutet nämlich "hoffnung" xD Ich werd euch alle überleben -.-' Vielen Dank! Ich geb mein Bestes, dass es auch weiterhin gut bleibt^^

lg
nadi

@Bessy: So, das ist der letzte Kommi, den ich vorm Urlaub beantworte xD Vielen Dank! Jaa, Graf Nebulos ist wirklich ein blöder gemeiner Kerl. Ich mag ihn auch nicht! Viele liebe grüße, nadi

So, ich melde mich auch mal wieder. :) Habe eben alles nachgeholt, was ich verpasst hatte, und dabei ist dann auch noch das Forum abgeschmiert... :rolleyes:
Endlich hat mal jemand eine vernünftige Verwendung für diese lustigen Space-Outfits! *g* Ich bezweifle aber irgendwie, dass Sakura und Akira diese (wenn auch recht kleine) Armee aufhalten können. Haben sie genug Macht dazu? Akira zweifelt ja auch an einen Erfolg... Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
(Der Graf sieht übrigens lustig aus. :lol:)
Ich freue mich auf die Fortsetzung! :hallo:

Jetzt hab ich endlich alles durchgelesen :3

Akira und Sakura sind ja wirklich total süß zusammen :) Und dass du ihre Freundin nochmal mit einbringst, find ich ne gute Idee, und dann noch als Verräterin xP

Aber wie wollen sie denn jetzt noch gewinnen?! Das sind sooo viele...aber du hast da bestimmt einen Trumpf in der Tasche, bei dir glaube ich an Happy Ends x)

Bis bald, hdl Sonni

@black-rose: Vielen Dank! Mhm... die Finsternis ist bedrohlich! Aber bald werden wieder die Energiekugeln fliegen und die Dunkelheit etwas erhellen - hoff ich xD

@Little Angel: Vielen Dank!

@Dani: Oh, das ist Mist! So wie bei mir grade. Hatte ich mal wieder schön kommis beantwortet, will sie senden, ist nat. das blöde Kabel locker... -.-'
Mhm... Hatte keine andern Kampfanzüge. Sonst benutz ich die hchstens für komische Familien mit komischen namen xD Oh^^ die ist natürlich größer, als sie aussieht xD nadi war zu faul um noch mehr dinger da reinzumachen^^ Na mal sehn. Saku ist schließlich sehr mächtig xD Vielleicht schaffen sie es ja schon im nächsten kapitel xD
Pff^^ Wil ich einmal nen hässlichen Sim machen und du findest ihn lustig ts... =)

@sonnilein: Oh, Midori ist doch zu hübsch um nur Randchara zu sein^^ Und Sita ist doch auch hübsch, findest du nicht?
Wir werden sehn xP Aber schön, dass du an das Gute in mir glaubst xDD ida

Bis bald, hel
nadi

Kuckuk^^ Es geht weiter! Viel Spaß! Ich freue mich auf eure Kommis!
Liebe Grüße,
nadi

PS: Im Text gibs leider einige Dinge, die nicht so passend zu den Bildern sind, ich hoffe ihr verzeiht mir das...

Kapitel 12

snapshotf3e5a65ef58f8a0mp3.jpg

“Sakura! Sollen wir uns nicht vielleicht zurückziehen?”, unternahm ich einen Versuch, sie zur Umkehr zu bewegen.
“Da sieh sich einer den Feigling an”, lachte der Graf, der immer noch über uns schwebte, während uns seine Diener schon bedrohlich nahe kamen.
“Niemals!”, rief Sakura und schleuderte weitere Energiebälle herum. Diesmal in die Menge der Dämonen.

snapshotf3e5a65ef58f8c9ca7.jpg

Es schien zu wirken, denn einige verschwanden.
“Ja, weiter so, Saku, sie lösen sich auf!”, feuerte ich sie an.
Da bemerkte ich plötzlich etwas Grausames..
“Sakura!”, schrie ich in Panik.
“Was ist denn jetzt schon wieder, Aki? Hilf mir lieber!”
“Sa-Sakura, schau dir mal deine Hände an!”
Ihr Blick wanderte langsam hinab. Dann kreischte sie in Todesangst auf: “Wa-Was ist das? Wo kommen die ganzen Falten her?! Und meine Hautfarbe!”
Sie schien um dreißig Jahre gealtert.
“Tja tja, Prinzessin. So ist das. Ich kenne deine einzige und größte Schwäche. Die, die dir zum Verhängnis wird.”

snapshotf3e5a65e358f8b2gv1.jpg
http://img159.imageshack.us/img159/8341/snapshotf3e5a65e358f8b2gv1.jpg

Sakuras Blick starrte ihn an, die blanke Panik hatte Besitz von ihr ergriffen. Dann fragte sie mit zittriger Stimme: “Wovon redest du? Welche Schwäche?”
“Ach, Prinzessin, du kennst sie gar nicht? Dann lass mich dich aufklären. Dein Name, er sagt eigentlich schon alles.”
“W-was sagt mein Name?”

snapshotf3e5a65e558f8ccnb6.jpg

“Sakura, Sakura, die wunderschöne Sakura. Die Kirschblüte ist der schönste Baum auf Erden. Doch ihre Schönheit ist nur von kurzer Dauer. Ihr wunderbare Energie reicht gerade mal aus, die Blüten einige Wochen zu versorgen. Für den Rest des Jahres ist der Baum nahezu trostlos. So ist es auch bei dir. Du besitzt diese wunderbare und starke Energie, doch kannst du sie nicht unbegrenzt einsetzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lebewesen besitzt du eine Energie, die nicht erneuerbar ist… Wenn sie aufgebraucht ist, stirbst du”, er machte eine Kunstpause, ehe er fortfuhr: “Wie schade, dass du mich nicht mehr bekämpfen wirst. Ehe du meine Diener alle besiegt hast, ist deine Energie verbraucht und ich habe gewonnen.”
Bis dahin hatte ich alles stillschweigend mitverfolgt, jetzt aber kamen meine Sinne zurück.
“Das lasse ich nie zu!”, rief ich, dann drehte ich mich zu Sakura um und riet ihr: “Sakura, Prinzessin. Bitte bring dich in Sicherheit. Ich werde diese Dämonen vernichten. Danach bekämpfen wir gemeinsam den Grafen. Nur, du darfst deine Energie auf keinen Fall komplett verbrauchen!”
Dann zückte ich mein Schwert und machte mich daran, die Feinde zu bekämpfen. Wie gut, dass ich so viele Jahre mit den Künsten des Schwertkampfes und der Samuraikunst verbracht hatte. Das war mir nun von großem Vorteil.
Einen nach dem anderen streckte ich nieder. Es wurden immer weniger. Bald hatte ich es geschafft!
“Akira! Pass auf!”, schrie Sakura, doch da war es schon geschehen. Aus dem Hinterhalt heraus hatten mich einige dieser Dämonen angegriffen und mich gefangen genommen. Verdammt!
Plötzlich ging alles ganz schnell, ich sah, das Sakura, bleich vor Angst und Wut, aus ihrem Versteck hervorkam. Ein Blick in ihr Gesicht verriet mir, was sie vor hatte.
“Sakura! Sakura, tu es nicht! Bitte! Tu es nicht, Sakuraaa!”, verzweifelt versuchte ich sie aufzuhalten.
“Ich werde nicht zulassen, dass sie dich töten!”, sagte sie.

snapshotf3e5a65e358f8c7qb6.jpg

Ich spürte, wie die wunderhübsche Energie in ihrem Körper sich bei ihren Händen konzentrierte. Bald hatte sie keine mehr in ihrem Körper.
Ich versuchte es erneut: “Bitte, Sakura! Ich komme alleine klar! Behalt deine Energie, wir brauchen sie noch. Und ich… ich brauche dich doch noch!”
Doch meine Stimme verhallte ungehört.
Sakuras Energie war nun vollständig konzentriert.

snapshotf3e5a65ef58f8c5gw4.jpg

Sie warf mir einen letzten liebevollen Blick zu, bevor sie die Dämonen mit dem riesigen Energieball auf einen Schlag vernichtete.
Mein Entsetzen und meine Trauer verwandelten sich in einen verzweifelten Ausruf, doch sie reagierte nicht mehr auf ihren Namen. Sakuras Körper sank leblos zu Boden…

Tolle Fortsetzung...
Das machst es wieder sooo spannend... Und ich finde, dass die Bilder schon zum Text passen...
Freue mich schon auf das nächste Kapi...
Bis dann und mach weiter so...
HDGDL... Evalein *knuff*

Na du^^
Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
Das war der Sinn der Sache xD Ich freu mich, dass es dir gefällt!

*Puuh* xD dann sind die Handschuhe doch nicht so auffällig xD

Werd mich beeilen xD Aber ich versprech besser nix! Bin momentan zu müde dafür -.-' wobei es ja schon geschrieben ist^^

Jo, bye!
HDAGDL =)
nadilein

Sie ist nicht tot, das machst du nicht :D *überzeugt ist*

Die Energiebälle sind toll gemacht...und Akira ist ja stärker, als man erwartet ^^ Bin ja mal gespannt, wie es jetzt ausgeht?! Mach schnell weiter *g*

Wie schön! Es sind ja doch noch ein paar Kommis gekommen *freu*

@Bessy: Wieso bewusstlos?! Sie ist tot! *dreckig lacht* In Wahrheit halt ich nämlich zu Nebulos, musst du wissen^^ Der hat so nen tollen Schnauzer xDD

@Bambi: Hm, ja^^ mal sehn xD Vllt überlebt sie auf wundersame Weise. Vllt aber auch nicht xDD Klar benachrichtige ich dich! Aber viele Kapis bleiben ja nicht mehr... (Wobei das bei meinem Tempo trotzdem noch für ein paar Monate reicht -.-')

@Sonni: Sonni glaubt an das Gute in mir^^ Dankeschön! Hm... jaja, die Kraft der Liebe *schwärm* Heut gehts weiter! Aber noch nicht zu Ende^^

So, ihr lieben, treuen Leser, heut präsentier ich euch das 13.Kapitel! Mal sehn, ob es Unglück bringt^^ Ich für meinen Teil liebe es^^ Es ist so Sailor Moon-mäßig xDD
Also dann viel Vergnügen, ich freu mich auf Kommis!

Lg
nadi

Kapitel 13

Von meinen Fesseln befreit, lief ich zu Sakura hin. Ich kniete mich neben ihren Körper und nahm ihre Hand in meine. Sie war ganz kalt. Meinen eigenen Körper füllte gähnende Leere, denn als Sakura zu Boden sank, war etwas in mir zerbrochen…
War es mein Herz gewesen?

snapshotf3e5a65e35a1fabfm4.jpg

“Sakura”, flüsterte ich. Eine kleine Träne kullerte meine Wange hinunter. “Sakura! Du darfst nicht sterben! Ich liebe dich doch!”

snapshotf3e5a65e55a1fb1pe7.jpg

“Gib dir keine Mühe. Die Prinzessin von Kaori Chiyo ist endgültig von dieser Welt geschieden. Sie ist tot. Endlich”, lachte der Graf. Dann fügte er hinzu: “Der Sieg ist mein!”
Ich senkte trauernd den Kopf. Ich hatte keine Kraft mehr, gegen ihn zu kämpfen…

snapshotf3e5a65e15a1fddlo5.jpg

“Nein! Das lassen wir nicht zu!” Als die fremde und doch so bekannte Stimme ertönte, hob ich ruckartig meinen Kopf.

snapshotf3e5a65e15a2006vg0.jpg

Da standen drei uniformierte Kriegerinnen!
“Wir sind dir Wächterinnen des Planeten Erde, die Leibgarde des rechtmäßigen Erben, des Prinzen dieses Reiches. Unsere Aufgabe ist es, die Erde zu schützen. Wir sind…”

snapshotf3e5a65ed5a1fe1cg3.jpg

“Midori, Kriegerin der grünen Wiesen. Mein Zeichen ist die Hoffnung.” Es war tatsächlich die Midori, die ich aus der Uni kannte! Und ihre Freundin Sita war auch dabei!

snapshotf3e5a65ef5a1fe8lp1.jpg

“Sita, die Kriegerin des guten Bodens. Mein Zeichen ist das Leben.”
Die dritte Kriegerin kannte ich nicht.

snapshotf3e5a65ef5a1ff7ov2.jpg

“Und ich bin Terra, die Kriegerin der Ewigkeit. Mein Zeichen ist die Zeit. Wir sind gekommen, der Erde ihren rechtmäßigen Erben wiederzugeben. Viel zu lange musste sie auf ihren Prinzen warten.”
“Ihr kommt zu spät. Wie immer. Die Prinzessin von Kaori Chiyo ist tot. Ebenso wie euer Prinz. Und ihr seid viel zu schwach um gegen mich zu kämpfen. Gebt lieber gleich auf!”
“Was macht Euch so sicher, dass der Prinz der Erde tot ist, Graf Nebulos?”, fragte Terra.

snapshotf3e5a65e95a2010bt9.jpg

“Ich habe ihn selbst getötet. Reicht das als Antwort?”
“Wenn Ihr meint. Wir werden sehen.” Seltsame Antwort. Was verbargen diese drei Kriegerinnen?
Midori warf mir einen mitleidigen Blick zu. Dann ging alles ganz schnell. Sita kam auf uns zu gerannt.

snapshotf3e5a65ef5a201bre3.jpg

“Hallo Akira, lass mich mal an die Prinzessin ran, bitte. Und dann musst du unbedingt zu Midori und Terra gehen und ihnen im Kampf beistehen. Ich werde versuchen, die Prinzessin ins Leben zurück zu holen”, sprach sie mit freundlicher und ruhiger Stimme auf mich ein.
“Aber… Wie soll ich ihnen denn helfen? Mein Schwert nützt gar nichts gegen diesen Grafen. Ich habe versagt und Sakura ist deswegen gestorben… Ich habe den einzigen Menschen verloren, den ich je geliebt habe…”
“Du kannst nichts dafür. Es war ihre Entscheidung. Sie tat es, weil sie dich liebte… Bitte Akira, geh zu den beiden Anderen und hilf ihnen. Hör auf dein Herz, du besitzt eine weitaus größere Macht, als du denkst!”
Ich weiß nicht wieso, aber Sitas Worte bewegten etwas in mir und so tat ich, wie mir geheißen wurde.

snapshotf3e5a65e95a202cvn3.jpg

Midori und Terra hatten bereits einen Angriff gestartet. Der Graf jedoch schien unbeeindruckt und reflektierte alle Energie zurück, so dass die beiden sich eher selbst verletzten.
“Midori! Das wird so nichts! Wir müssen unsere Kräfte mit Sita vereinigen. Anders besiegen wir ihn nicht!”, rief Terra Midori zu.
“Sita hilft doch der Prinzessin! Wenn sie ihre Kräfte mit den unsrigen vereinigt, wird sie zu wenig haben, um die Prinzessin ins Leben zurück zu holen!”, antwortete diese verzweifelt, wenn man ihre Stimme auch nur kaum hörte, denn ein eisiger Wind wehte und verursachte ein tosendes Geräusch.

snapshotf3e5a65ef5a203frp0.jpg

“Midori! Terra! Sita schickt mich, ich soll euch helfen! Was kann ich tun?”
Die beiden tauschten einen entsetzten Blick. Wollten sie mich nicht dabei haben?
“Bitte, Akira, dir darf nichts geschehen, das könnten wir uns nie verzeihen! Bring dich bitte in Sicherheit!”
“Akira, sei vernünftig! Wenn du stirbst, wird auch Sakura nicht mehr auferstehen wollen.”
“Bitte. Sita hat gesagt, ich besäße eine große Kraft in mir! Ich will versuchen euch zu helfen und diesen Planeten, den ich zwar kaum kenne, aber doch sehr liebe, zu retten. Bitte lasst es mich versuchen!”
Sie tauschten erneut einen Blick.

snapshotf3e5a65e15a2043tv2.jpg

Dann meinte Terra, die sich ohnehin als sehr redegewandt gezeigt hatte: “Gut, Sita hat Recht. Du besitzt eine Kraft, die größer ist, als unsere. Eine, die der von Sakura sehr nahe kommt. Aber es ist gefährlich für dich, diese einzusetzen. Doch da du es unbedingt willst, werden wir eine Art Schutzwall um dich errichten mithilfe unserer Energie. Doch wenn dieser Versuch missglückt, dann sind wir alle verloren… Gib dein Bestes!”

ach ja, hast es mal wieder geschafft genau an der richtigen stelle aufzuhören...ich will wissen wie's weiter geht! :(
aber du hast hoffnung aufblitzen lassen! schöne wendung!!:)
sag mal, hast du die kleider selbst gemacht (sie haben doch den gleichen schnitt wie welche aus 4J) oder gedownloadet? ich mag sie jedenfalls!:lol:

hdl
LilaLady

Höa? Ich dachte, die stünden auf der bösen Seite! xD Da hast du uns aber auf den Arm genommen :D Aber sie sind alle sehr hübsch, und passen total gut zu ihrem namen, vor allem Terra ^^

Ich bin auf Akiras Kraft gespannt, hoffentlich reicht sie aus...sonst wars das dann wohl :(

Schade, dass die Story bald zu Ende geht :-/ Aber na ja, nichts hält ewig xD

Haus der Landratte, Sonni

Tolle Fortsetzung..
Ich dachte aber auch, dass Midori und die anderen auf der böse Seite sind...
Ich bin ja sooo gespannt, wie es weiter geht...
Freue mich schon auf die Fortsetzung...
Asi.. Eva
Ich muss dir was erzählen... Ich habe einen neuen Freund... *freuuu* ... Erzähle dir die Details über MSN

wieder einmal eine wunderschöne fs
ich hab schon so ne vorahnung, was das für kräfte sind, die akira besitzt;)
gsg
ps wie bekommst du immer nur so gute bilder hin???

*Sich freut wie eine Schneekönigin*

Soooooo viele Kommis schon! Danke, danke, dankeeee! =)

@LilaLady: Dankeschön^^ Ich bin gut darin, nicht? xD Hoffnung ist mein erster Vorname xD
Jup, hab ich selbstcoloriert von den 4j kleidern^^ ich brauchte doch ne hübsche uniform^^ Sind euch eig. die Zeichen auf den Kleidern aufgefallen? Die Stirnreife hab ich auch selber gemacht^^ Mit Grafiktablett geht das alles viel besser xDD

@Sonni: Tjaa, so ist das xDD Ich hab gehofft, ihr fallt drauf rein^^ Volltreffer xD
Mit Terra hab ich ein paar probleme gehabt. Vorher hatte sie kurze dunkelbraune haare. aber da sah man den Stirnreif nicht... Und wenn ich so ein ding schon mal bastle soll er auch sichtbar sein xD Oh... Aki wird noch ein paar problemchen haben, sonst wäre die Story ja wirklich bald aus (oh, isse ja auch^^) Ja, ich liebe die charas alle so, dass es mir selbst enorm Leid tut... Aber ich freu mich genauso auf meine neue. Auch wenn die noch ein bisschen Planung braucht... Haus der Landratte, wir schreiben gleich^^

@Eva: Tja, *ÄtschBätsch* xP reingefallen! Du schockst mich! ich verlang ne erklärung! kuso

@gsg: Wirklich? Schreib sie mal per pn oder so^^ bin ja gespannt drauf!
Hm... gute einstellung im spiel, dann benutz ich die tab taste. und ich bearbeite hinterher ein kleines bisschen...

Lg
nadi

@all: So, hier ist ein neues Kapitel^^ Wir nähern uns dem Ende... das Kapi ist etwas anders aufgebaut, ich hoffe, das verwirrt euch nicht zu sehr... Na ja, viel Spaß jedenfalls und ich freu mich wie immer über´eure Kommis!
Lg

Kapitel 14

~ “Mamaaaaa! Papaaaaa! Wieso hast du das getan? Was haben sie dir getan?”
“Sie stehen mir im Weg. Das verstehst du nicht. Du bist zu klein dafür.”
“Du bist gemein!”
“Und du bist ein nutzloses Kind. Du hättest ihnen ja helfen können, aber du bist zu schwach dazu!”
“Nein bin ich nicht!”, der kleine Junge war nun enorm wütend.

snapshotf3e5a65ed5a9d8cpq0.jpg

Er schleuderte eine riesige Energiekugel in Richtung seines Widersachers, des Mörders seiner Eltern. ~

Ich bemühte mich, eine bedrohliche Kampfposition einzunehmen.

snapshotf3e5a65ef5a9dc4cg5.jpg

Meinen Blick unerschrocken auf das Gesicht des Grafen gerichtet. Dieser wurde urplötzlich ganz blass. Wirkte ich denn so bedrohlich?

snapshotf3e5a65e35a9dcbzs9.jpg

“Nein! D-das kann nicht sein. Das kann nicht wahr sein!”

~ Dieser, erschrocken über die Kraft des kleinen Jungen, wich aus, konnte aber einige kleine Verletzungen nicht verhindern.

snapshotf3e5a65e35a9dcfqf9.jpg

“Du schreckliches Balg! Was fällt dir ein? Nun hast du dir selbst ein Beinchen gestellt. Ich hätte dich verschont, aber jetzt… Stirb!” Der Mann feuerte schwarze Magie auf den kleinen Jungen, genug, um ihn zu töten… ~

Haha! Innerlich lachte ich. Scheinbar hatte der großkotzige Graf nun doch Angst vor mir! Das war ein richtig gutes Gefühl.
Midori und Terra hatten sich links und rechts von mir platziert.

snapshotf3e5a65e35a9dc9nm5.jpg

Sie bildeten eine Art Energiering um mich herum. Es handelte sich um ein Schutzschild.
“Akira, worauf wartest du? Klappt es nicht?”, schrie Midori gegen den Sturm an.
“Nein, alles okay!”, antwortete ich ebenfalls schreiend. “Ich muss mich nur noch mehr konzentrieren!”

~ “W-wo bin ich? Wo sind Mama und Papa? Was ist passiert?” , der kleine Junge richtete sich in seinem Bett auf.
“Du bist wieder wach, wie schön.”
“Wer seid ihr?”, fragte er die drei jungen Frauen.
“Wir sind die, die dich beschützen.”
“Wann kann ich wieder zu meinen Eltern?”
“Es tut uns sehr Leid, kleiner Prinz” ~

Es fiel mir unglaublich schwer, mich zu konzentrieren. Ständig tauchten neue Bilder vor meinem inneren Auge auf.

snapshotf3e5a65e35a9dd7ao8.jpg

Doch was waren das für Bilder? Es waren Erinnerungen, aber ich kannte sie nicht! Konnte man sich an fremde Erinnerungen erinnern? Wer war dieser kleine Junge?

~ “Kleiner Prinz, es fällt uns nicht leicht, das zu tun. Wir lieben dich. Aber eben weil wir dich lieben, müssen wir das tun. Zu deinem Schutz und dem Schutz dieses Planeten…”
Die drei jungen Frauen bildeten einen Kreis um das Lager des kleinen Jungen. Dann sprachen sie eine Beschwörungsformel.
“Erinnerungen des vergangenen Lebens sollen weichen. Der Prinz sei tot, wie die Feinde es annehmen. Ein einfacher Junge wird er sein, auf dem nahen Planeten. Doch wenn die Zeit reif ist, soll der Prinz auferstehen…” ~

Das konnte nicht sein!
“Wer bin ich?”, rief ich gegen den Wind.
“Akira! Beeile dich, sonst verlieren wir alles! Lange können wir das Schutzschild nicht aufrecht erhalten!”,
“Wer bin ich?”, rief ich erneut.
“Hör auf dein Herz! Du weißt, wer du bist und was du zu tun hast!”
Sie hatte Recht, ich wusste, wer ich war. In mir flammte etwas auf, es war Hass. Blanker Hass auf den Mann, der meine Eltern, meine wahren Eltern getötet hatte und der mir heute erneut die Person genommen hatte, die ich liebte. Und plötzlich war ich wieder der kleine Junge, der seine gesamte Energie, vom Hass getrieben, konzentrierte und seinem Widersacher entgegenschleuderte. Doch dieses Mal traf ich genau ins Schwarze. Der Graf hatte keine Chance auszuweichen.

snapshotf3e5a65e15a9dd4hg5.jpg

Er sank, wie ein alter Mann, in sich zusammen und schrie mit letzter Kraft: “Ich hasse dich, Prinz Akira von der Erde! Ich hasse dich und deinen gesamten bescheuerten Planeten! Ich verfluche euch alle!”
Dann hauchte er sein Leben aus. Er war besiegt.

Huhu Schnucki...
Tolle Fortsetzung...
Echt schön geschrieben und wieder total spannend...
Bin ja schon sehr gespannt, wie es weiter geht und ob Sakura wieder von den Toten auferwacht...
Mach weiter so
LG Eva

Hey ihr Beiden^^

@Bambi: Ich hoff mal, das omg steht im positiven sinn^^ Ja, Nebulos ist futsch, aber zu ende ists noch nicht^^ Sakura liegt schließlich immer noch aufm Boden... Hehe^^ Abwarten xDD

@Evi: Hiya Schnuppi^^ Danke! Und ich bin gespannt, wann es weitergeht xDD Jup, da müssen wir abwarten. Sita gibt jedenfalls ihr Bestes xD
Asi

lg
nadi

woha! ich muss zugeben zuerst war ich schon etwas verwirrt, aber ich hab's noch verstanden!:D
supi, wie aki den grafen da fertig gemacht hat! schade, dass er es damals nicht geschafft hat! jetzt muss ja nur noch sakura gesund werden! *hoff*
haste schön beschrieben und ich mag auch die bilder (wie kriegst du das nur so hin? mir gelingt das nicht!:argh:)!
glg LilaLady

"Bescheuerter Planet" :lol:
Irgendwie ist Deine Story lustig. *g*
Naja, hässlich finde ich den Grafen jetzt nicht unbedingt, sein Gesicht sieht ja normal aus. Ich glaube, der Bart ist es, der ihn so unfreiwillig komisch wirken lässt. ;)
Mal gucken, was jetzt aus Sakura (Ist sie wirklich tot? Wenn ja, dann bist Du diesmal das Monster. ;)) und Akira wird.

Endlich bin ich auch dazu gekommen weiter zu lesen! :)
Die Story ist echt super geworden. Hat manches von Sailor Moon, aber trotzdem was ganz eigenes! Es ist spannend und die Bilder sind wirklich gut geworden. Man kann sich das Geschehen gut vor Augen führen! Mach schnell weiter. ;)

lg,
malaSuricza

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten