*Sich freut wie eine Schneekönigin*
Soooooo viele Kommis schon! Danke, danke, dankeeee!
@LilaLady: Dankeschön^^ Ich bin gut darin, nicht? xD Hoffnung ist mein erster Vorname xD
Jup, hab ich selbstcoloriert von den 4j kleidern^^ ich brauchte doch ne hübsche uniform^^ Sind euch eig. die Zeichen auf den Kleidern aufgefallen? Die Stirnreife hab ich auch selber gemacht^^ Mit Grafiktablett geht das alles viel besser xDD
@Sonni: Tjaa, so ist das xDD Ich hab gehofft, ihr fallt drauf rein^^ Volltreffer xD
Mit Terra hab ich ein paar probleme gehabt. Vorher hatte sie kurze dunkelbraune haare. aber da sah man den Stirnreif nicht... Und wenn ich so ein ding schon mal bastle soll er auch sichtbar sein xD Oh... Aki wird noch ein paar problemchen haben, sonst wäre die Story ja wirklich bald aus (oh, isse ja auch^^) Ja, ich liebe die charas alle so, dass es mir selbst enorm Leid tut... Aber ich freu mich genauso auf meine neue. Auch wenn die noch ein bisschen Planung braucht... Haus der Landratte, wir schreiben gleich^^
@Eva: Tja, *ÄtschBätsch* xP reingefallen! Du schockst mich! ich verlang ne erklärung! kuso
@gsg: Wirklich? Schreib sie mal per pn oder so^^ bin ja gespannt drauf!
Hm... gute einstellung im spiel, dann benutz ich die tab taste. und ich bearbeite hinterher ein kleines bisschen...
Lg
nadi