*FS* Die Abenteuer vom tollen Fuchur

Setzt das Kind nicht so unter Druck, sonst wird sie ihrer Kreativität beraubt.

Wie genial ist das denn *mich weg schmeiß und gar nicht mehr kann vor lachen* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Coole Idee, echt...
Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest
LG Lynie

Das ist nicht so schlimm Hummel. Sie haben ja auch Ideen. Also ich such für das nächste Kapitel noch zwei Wachen, wer will Wache sein?
Hier ist die neue Benachrichtigungsliste:
Naren; Simsine006; Mary-Luis; Nadi_v.k; xpatix00; Lioness77; norfolk; *Orangel*; *~Yukiko~*; Flauschsocke; Miyoko; nirvana; Setaldona; nasenbaerchen; Lynie; Ομνικρον; pipi; MaggieChapman; CocaCola13; Sim-Nebiha; .:Jule:.; chrissy1709;
; °Schwerelos°; BlackCat444; kampFkekz

Zuletzt bearbeitet:
@ju/mo: ich hab dir eine mail geschrieben...lies die mal^^

mann jumo, so viele leser hab ich nach 4 Kapiteln nicht :lol:

Hihi!
Echt geniale Idee! Dass darauf vorher noch niemand gekommen ist… :D Aber zum Glück haben wir ja dich!
Könntest du mich auch benachrichtigen?
Und ich würde übrigens gerne eine Wache oder sowas sein.

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Ich will ne wache sein!!! =)
*Aber ne hübsche! Im Politessenkostüm oder so! Oder als Sailor nadi-chan!:D)

Geile fortsetzung!!!

,,Horst, unsere Tochter wurde entführt ! Wie soll sie denn jetzt Fuchur heiraten ! Wir hatten doch schon alles vorbereitet. Jetzt soll sie einen Solander heiraten, weißt du wer das ist ?“ ,,Ja den kennt jeder. Der hat das ganze Geld seiner Vorfahren ausgegeben und ist jetzt verschuldet. Aber von mir bekommt er keinen Simoleon !"

:lol: Mir schwant schreckliches, aber ich bin mal auf das nächste Kapitel gespannt :lol:

Edit: Mit der Charakterbeschreibung vom Fusselohr hast du mich beim zweiten Teil ernsthaft beeindruckt :)

Ich hab jetzt drei Leute die Wache sein wollen, aber leider nur zwei wachen. Will jemand statt Wache vielleicht Stalljunge oder Stallmädchen sein ?

ich wär gern eine zofe, oder so, wenn's die auch gibt :D

Also fürs nächste Kapitel hab ich schon eine Zofe. Aber wenn ich wiedermal eine brauch, dann nehm ich dich. Ich kann jetzt doch alle Wache sein lassen. Und ich brauch noch einen Stalljungen oder ein Stallmädchen. Nadi ich such dir ein schönes Kostüm. Aber dann muss ich wissen wie du ungefähr aussiehst.

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:
Deine Story ist echt klasse,ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Könntest du mich auch benachrichtigen.
Ach ja,ich würde gern das Stallmädchen sein.:lol:
Pipi

Ouuu wie geil...es gibt selten storys, über die ich lache, aber das haut echt dem Boden das Fass aus!!! Ah nein wie geil...:lol::lol::lol:
Ich wollte schon immer Schauspielerin werden :ohoh: und dann auch noch in einer sooo tollen story...*träum* und benachrichtig möchte ich natürlich auch werden...;)

Ps.: So eine geile Idee echt...das gibt mindestens die FS des Monats! ;)

Ich stelle mich auch für einen Posten deiner FS zur Verfügung, falls du jemanden brauchst. :D
Die Idee ist echt der hamma! ;)
Wirklich zum Wegschmeißen. ^^

klasse Story, habe selten so gelacht bei einer FS. Super, mach weiter so, Genial. Jetzt wissen wir endlich mal wie die Mod`s wirklich sind *fg*

LG
Nat

:lol: Die Story ist toll...benachrichtige mich bitte.....:lol:

*hust* Wo wir ja bei Rollen sind....krieg ich auch noch eine? :D Bitte...? :D

LG
Maggie

Okay ihr seid auf der Liste. Rollen gibt es aber erstwieder beim übernächsten Kapitel für das nächste sind jetzt alle besetzt.

boa das ist ja mal geil.
die erzählweise und den ausdruck find ich zwar jetzt nicht so super, da kannst du dich ja ein wenig verbessern. aber der inhalt ist ja mal super!!!! :D :D
Ich bitte um benachrichtigung!

Edit: falls du noch ne rolle hast... ich würde meinen namen auch zur verfügung stellen und bin für alles offen, außer, dass ich was "gutes" sein will... wenn du was über mich wissen willst, kannste dich ruhig per PN melden, wäre jetzt schlecht, wenn ich alles von mir aufzähle...

LG Jule

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh mein Goodd :D:D Ich fall gleich vom Stuhl. Du bist doch erst 11? Du machst das soooo genial :) Man muss ganz schön kreativ sein, um auf so was zu kommen. Und dein Schreibstil ist so direkt und salopp :D passt super zur - kann man sagen Parodie? - Weiter so, du machst das toll

Liebe Grüsse

Pedi

Deine FS ist echt klasse! man muß erst mal auf son eine Idee kommen....
Kannst Du mich bitte auch benachrichtigen?
und wenn Du noch eine Rolle frei hast, stelle ich mich gerne zur Verfügung!
LG
Chrissy

Dein Hochzeitsgeschenk:

202.gif
11_4_127v_1_.gif

Dafür das du so toll schreibst.

Deshalb schenke ich dir nochmal Rosen.
gaypresent.gif
Deine Story ist genial!!! Ich habe mich richtig in sie verliebt... *schwärm*

So jetzt ist die Fortsetzung fertig. Ich hoffe sie gefällt euch.

Die Supernanny überlegt, wie sie Fuchur überzeugen kann ju/mo zu retten. Ihr fällt ein Erziehungstrick ein, den sie schon öfter bei ju/mo ausprobiert hat. ,,Sie wollen sie doch nur nicht retten, weil sie wissen, dass sie es nicht schaffen werden !“ ,,Was reden sie da für einen Mist ! Ich könnte 10 Prinzessinnen an einem Tag retten, wenn ich wollte.“ ,,Beweisen sie es !“ ,,Nein ! Ich will mich nicht schmutzig machen !“ ,,Ach was sie sind nur feige ! Das werde ich rumerzählen und dann sind sie bestimmt nicht mehr so begehrt !“ ,,Ich bin nicht feige ! Dann werde ich sie eben retten ! Aber wenn ich mich schmutzig mache, werden sie mir neue Kleider kaufen ! Außerdem will ich ein Pferd, dann werden wenigstens meine Schuhe nicht dreckig !“
snapshot33e9773c13ee921vh9.jpg

Die Supernanny lässt das Stallmädchen pipi holen, das Fuchur sein Pferd bringen soll. Fuchur schaut sich das Pferd an und fragt verwundert: ,,Ist der König so arm, dass er mir nur diesen mickrigen Gaul bieten kann. Habt ihr keine besseren Pferde ?“ ,,Natürlich haben wir bessere Pferde. Aber die Königin und der König sind sauer auf sie, deshalb bekommen sie nur das Pferd oder gar keins.“ ,,Mit diesem Pferd kann ich mich nirgendwo blicken lassen ! Das nehme ich nicht !“ Spann ein Pferd von meiner Kutsche ab, sofort !“ ,,Jaja natürlich.“ Genervt geht pipi zur Kutsche und spannt ein Pferd für Fuchur ab. Dann holt sie den teuersten Sattel, damit er nicht noch mal motzt. ,,Gut. Aber das nächste Mal beeilst du dich ein bisschen, ist das klar !“ ,,Natürlich eure Hoheit.“
snapshot33e9773c53ee912jc8.jpg

Pipi verschwindet schnell, damit sie nicht noch mehr machen muss.
snapshot33e9773c73ee91bnz4.jpg

Fuchur setzt sich auf das Pferd und reitet los.
snapshot33e9773cf3ee925bu5.jpg

Als Hummel und Hexlein beim Stadttor ankommen, geht Hexlein zu den Wachen Miyoko und Ομνικρον und motzt sie an: ,,Jetzt lasst uns schon durch ! Ihr kennt uns doch !" ,,Oh natürlich, sie sollten ja die Prinzessin entführen. Gehen sie durch."
snapshot13edaffc13ee95bpu7.jpg

,,Einen Moment noch. Ich will erst dieses Dornröschen aufwecken. Hummel bring mir einen Eimer Wasser !" Hummel holt einen Eimer Wasser und gibt ihn Hexlein. Die schüttet ihn ju/mo über den Kopf. Ju/mo schreckt hoch und fällt vor lauter Schreck aus der Schubkarre. Erstaunt sieht sie sich um. ,,Wo bin ich hier ? Und warum liege ich auf dem Boden?“
snapshot13edaffcf3ee960ca2.jpg

,,Na wo schon ! In Solanders Königreich natürlich ! Und jetzt lieg hier nicht so faul rum sondern geh endlich ins Schloss.“ ,,Nein ! Ich muss zu meiner Hochzeit ! Ich will Fuchur endlich heiraten !“ ,,Na den wirst du bestimmt nie wiedersehen!“ Dann wendet sie sich an die Wachen: ,,Bringt sie jetzt endlich ins Schloss ich will nach Hause !" ,,Jaja sofort." , sagt Ομνικρον.
snapshot13edaffc73ee965bx1.jpg

Die Wachen bringen ju/mo in ein Zimmer das mit modernen Möbeln eingerichtet ist. ,,Hey ! Was ist das alles für neumodisches Zeug ! Kann der sich keine schönen rustikalen bayrischen Möbel leisten oder was ? Das ist ja hässlich ! Und er hat ja nicht einmal ein Fuchurgemälde !“ Miyoko sagt zu ihr: ,,Sei still ! Was denkst du denn warum er sich so verschuldet hat ! Weil er ständig so neumodisches Zeug kaufen muss !“ Sie verschwinden und schließen die Tür ab. Ju/mo denkt traurig an Fuchur. ,,Jetzt werde ich ihn nie heiraten können !“
Am nächsten Tag wird sie früh von der Zofe Simsine006 geweckt. Die Zofe sagt zu ihr: ,,König Solander will sie sehen. Er hat ir ein Kleid für sie mitgegeben. Sie sollen es für die Hochzeit anziehen.“ Simsine006 gibt ju/mo das Kleid. Ju/mo sieht es sich kurz an und sagt dann: ,,Nö. Das ist mir zu modern. “ ,,Was soll denn das heißen ? Wenn es modern ist ist es doch gut !“ ,,Sie sollten mal das sehen, dass Fuchur mir zur Hochzeit geschenkt hat ! Das ist hübsch und es war auch teuer !“ ,,Jetzt hör endlich auf vom ollen Fuchur zu reden. Ich hab mal für ihn gearbeitet und ich bin froh, dass ich da weg bin. Da musste ich ständig den Boden putzen, damit seine Schuhe nicht schmutzig werden. Bei Solander macht das Arbeiten viel mehr Spaß. Unsere Chefin dagobert ist gerecht und gibt uns nicht zu viel Arbeit.“ ,,Na und ? Das ist doch gut, wenn der Boden sauber ist ! Aber holen sie jetzt Solander !“
snapshot13edaffcf3ee96evq8.jpg

Simsine006 verschwindet und kommt nach einer Weile mit Solander zurück.
snapshot13edaffc33ee973st5.jpg

Ju/mo schaut ihn erstaunt an. ,,Der ist ja riesig !“, denkt sie. Solander schickt Simsine006 weg und sagt dann zu ju/mo: ,,Was ist denn los ? Warum hast du dich noch nicht umgezogen ju/mo ?“. Ju/mo antwortet ihm wütend: ,,Was fällt ihnen ein mich entführen zu lassen ! Und dann bekomme ich nicht einmal ein anständiges Zimmer mit rustikalen bayrischen Möbeln ! Und außerdem soll ich so ein hässliches Kleid anziehen ! Ich will jetzt sofort zurück und Fuchur heiraten !"
snapshot13edaffc33ee97ecm7.jpg

,,Bayrische Möbel ? Heiß ich Fuchur ? Die kommen mir nicht ins Haus. Weißt du eigentlich, wie teuer diese tollen modernen Möbel sind ?“ ,,Ist mir doch egal Ich will ja keine kaufen.“ ,,Aber ich ! Und wenn ich dich geheiratet habe, hab ich endlich wieder Geld für neue Möbel !“ ,,Ich heirate sie aber nicht ! Ich bin mit Fuchur verlobt und er wird mich retten. Und dann werden sie bei ihm arbeiten und jeden Tag seine schönen bayrischen Möbel putzen !“ Solander verzieht das Gesicht bei diesem Gedanken. ,,Der ist doch viel zu eitel um dich zu retten. Glaubst du wirklich, dass er sich wegen dir seine Schuhe schmutzig macht ?“ ,,Natürlich ! Das würde er immer für mich tun !“ Solander lacht sich kaputt und sagt dann zu ihr: ,,Das glaubst auch nur du ! Er heiratet einfach eine andere ! Ich kenne ihn doch ! Und du wirst morgen mich heiraten !“ ,,Nein !“ ,,Doch ! Sonst kommst du in den Kerker !“ ,,Da werde ich doch ganz schmutzig !“ ,,Dann hast du eben Pech gehabt ! Du bleibst solange da drin bis du mich heiraten willst.“ ,,Dann geh ich eben rein. Fuchur wird mich sowieso spätestens morgen retten.“ ,,Na dann viel Spaß beim Warten."
snapshot13edaffc73ee97bdb9.jpg

Solander ruft die Wache nadi_v.k . ,,Nadi-chan du bist meine beste Wache. Wirf diese freche Göre in den Kerker." ,,Jawohl eure Hoheit. "
snapshot13edaffc53ee990nu6.jpg

Nadi-v.k. bringt ju/mo in den Keller und sperrt sie in eine Zelle. Ju/mo passt auf, dass sie nicht schmutzig wird und setzt sich auf eine Bank. Sie glaubt fest daran, dass Fuchur sie bald retten wird. Aber wird er das wirklich ?
snapshot13edaffc33ee992bn0.jpg

Wird Fuchur es schaffen Ju/mo zu retten, bevor sie schmutzig wird und Solander doch heiratet ?

Herrlich :D Und ich bin ja wirklich dabei :lol:
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schmunzeln, die FS ist so herrlich. Mach weiter so :)

:lol:=):lol:Echt super Fortsetzung!!!!War mal wieder total lustig!:lol:=):lol:

Juhu, es geht weiter!!!
Da tun sich aber Abgründe um den tollen Fuchur auf.... Ojeoje. :D
Deine FS ist echt herrlich komisch :) Freu mich schon auf die Fortsetzung. Nur immer weiter so!!!

@MaggieChapman: ^^ soso... du bist vielleicht eine :D

Ju/mo schaut ihn erstaunt an. ,,Der ist ja riesig !“, denkt sie.

Das wird Fuchur aber überhaupt nicht gefallen =)

Ansonsten hast du unseren Drachen sehr gut beschrieben - so lebensnah :lol:

Eine lustige Geschichte aber du brauchst mich nicht immer zu benachrichtigen - ich bin hier Mod in diesem Forum ;)

Hexlein :hallo:

Klasse Fortsetzung,:lol:
ich finde diese Story echt super.
Du hast mich perfekt getroffen(immer vor der Arbeit weglaufen:lol:)
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Pipi

Die Wachen bringen ju/mo in ein Zimmer das mit modernen Möbeln eingerichtet ist. ,,Hey ! Was ist das alles für neumodisches Zeug ! Kann der sich keine schönen rustikalen bayrischen Möbel leisten oder was ? Das ist ja hässlich ! Und er hat ja nicht einmal ein Fuchurgemälde !“

:lol: Sehr schön :) Nicht mal ein Fuchurgemälde
c040.gif

,,Bayrische Möbel ? Heiß ich Fuchur ? Die kommen mir nicht ins Haus. Weißt du eigentlich, wie teuer diese tollen modernen Möbel sind ?“ ,,Ist mir doch egal Ich will ja keine kaufen.“

Das liegt wohl daran, dass dieses bayerische Zeug keiner will =)

Juhuuuuuu! Ich hab ein wunderschönes Sailor-Kleid!!!
Und ich durfte ju/mo in den Kerker sperren!
Von wo hast du denn das Kleid?

LG
nadi-chan

Hab jetzt die Kapitel mal durchgelesen und finds echt gut gemacht^^ Benachrichtigst du mich auch? :)

Das Kleid hab ich von www.rosesims2.net Blackcat du wirst benachrichtigt. Ich hoffe nur, dass Fuchur jetzt nicht sauer auf mich ist. Er hat zu dem Kapitel gar nix geschrieben...

Wieso? Der lacht sich bestimmt halb untern Tisch :lol:
Solander hast du nämlich echt gut getroffen :D

Hee ne richtig geile Fs wär nett wenn ihr mich benachrichtigt.
Jetzt hab ich mal nen paar Fragen an euch zur Fs:
Ist Fuchur wirklich so eitel?
Ist Solander wirklich so fies?
Sehen alle Personen in der Geschichte sich alle ähnlich?

Wär nett wenn ihr die Fragen beantworten würdet.
KampFkekz

Hehe toller Teil.:D Wieder sehr lustig. Und Nadi ist ne Sailor Kriegerin. xD :D Das kleid hab ich auch. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten