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Brauchst Du ja auch nicht.Und den Poser habe ich eben nicht. Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust mich mit dem Poser und den Magneten auseinader zu setzen.

Hallöchen
Ich hab beim Meshen "Lernen" gesagt bekommen, dass wenn man neue Bett-Meshes macht, da irgendetwas komplizierter ist als bei bspw. Deko (ich glaube da war was mit den Joints in Milkshape). Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau da anders ist bzw. worauf ich achten/was ich tun muss?







Weil ich grad dran denke; hat sich sowieso erledigtDoch, ich weiss, wie das geht.
Bei Betten muss man aber nicht nur die Joints im- und exportieren, es gibt auch ein Problem mit den Kissen, weil die sich nicht in Milkshape importieren bzw. exportieren lassen.
Da muss man tricksen, und das ist ein bißchen aufwändiger zu erklären. Und im Moment fehlt mir die Zeit dazu, sorry.
Eventuell in zwei, drei Wochen; früher geht´s bei mir definitiv nicht.


Ich habe Probleme, meinen Objectmeshes Recolors zu vergeben, im UVMapper sieht es ganz gut aus, im Spiel passt es dann aber nicht. Woran liegt das?


Also, kurz gesagt: es ist immer gut, bei komplexen Problemen mehr Info mitzugeben. Natürlich nicht alles von Adam und Eva an, aber ein bißchen mehr Anfangsinfo wäre schon hilfreich, damit man einen Ansatzpunkt und einen Einstieg für Überlegungen hat, dann kann man ja auch im Detail nachfragen.
: wenn Dein Problem nicht ein Recolor ist sondern den Mesh betrifft, und wenn Du die UV-Map in einem externen Programm ausserhalb des 3D-Programms bearbeitet hast, hast Du dann auch die richtige .obj in SimPE importiert, bzw. hast Du den Mesh aus dem UV-Mapper zurück ins 3D-Programm importiert?
, ja schon klar, ich verstehe wie du es meinst. Ich bin mit der Quintessenz meines Problems hier einfach rausgeplatzt, an dem ich schon so oft und ewig allein rumkaue.


Danke Danke Danke liebe @julsfels.




Hilfe!He, du bist ja aus Deutschland! (Du hattest bei The Medieval Smithy angefragt; ich bin Lama).
Leider kenne ich mich mit Milkshape nicht aus, aber im Plumbbob Keep gibt es sogenannte "Reference Objects" als Download (Simskörper, Wand, Fundament, Basegame-Objekte).
Wenn du dich registrierst, kannst du den Download dort finden: Secrets of the Trade > Custom Content Creation > Reference Objects (by wiccandove).

Aber danke, hatte eh vor mich dort mal anzumelden!

Aber auf so ne einfache Lösung kommt man ja nicht
.
. Vielen Dank.Hallo Andy, deine erst Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weiss es selbst nicht. Habe mal versucht Nachbarschaftsdeco zu recolorn, habe es auch nicht geschafft.
Zu deiner zweiten Frage habe ich evtl. eine Antwort: klick Ist ein Hack/Mod, welcher es ermöglicht, Nachbarschaftsdeco überallhin zu platzieren. Meinst du das?
Übrigens, ganz ganz toll deine neuen Sachen. Vielen Dank.

Das hat geklappt
Ich weiß nicht genau was es war, im Grunde habe ich einfach nur das gleiche gemacht wie vorher, aber...egal! Alles ist so da wie es da sein sollte. 