SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch zHause - Und eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Guten Morgen :hallo:!

War die Werbung nicht schon länger zwischen den Posts vorhanden? Kommt mir jedenfalls so vor %).

Und ab heute hat mich die Uni wieder. So richtig Lust habe ich zwar nciht, aber was soll's :p. Heute sind eh nur 2 Vorlesungen, aber zeitlich weit auseinander :naja:. Bis später :hallo:.

Günaydin!

Bin wieder daaahaa ...! :D

(noch) keine Zahnprobleme, Zucker hielt sich in Grenzen, Waagen habe ich gemieden wie der Teufel das Weihwasser (Man muss sich ja nicht unnötig quälen) ...

Ich habe euch bestimmt noch nicht erzählt, dass mein Schwager vor drei Monaten Vater eines Jungen wurde. Ich habe den Wonneprobben jetzt das erste Mal gesehen - aber so was der Vater? Wahnsinn ...

Und während in Adana war (Badewetter übrigens ..., die Kinder waren alle in Mersin Baden im Meer... ) hat meine Schwester ihr zweites Kind auf die Welt gebracht...

Jetzt habe ich nur zwei Probleme:

1. Keine diggi - mehr, bei meiner hat's den Bildsensor (wohl vor lauter Babyfots ...) geschrotet

2. Keine Ahnung, wann ich das nächste Mal nach Deutschland komme ...

WILL MEINE NICHTE SEHEN!!!!

Huhu Nardo, ,mich würd ja brennend interessieren, wie es dich nach Istanbul verschlagen hat.;magst du uns das erzählen?

1. Keine diggi - mehr, bei meiner hat's den Bildsensor (wohl vor lauter Babyfots ...) geschrotet
Tja... eindeutig Übersüßung des Bildsensors :D

Huhu Nardo, ,mich würd ja brennend interessieren, wie es dich nach Istanbul verschlagen hat.;magst du uns das erzählen?
Mich interessiert das auch!

So, meine Brötchen backen grade im Ofen auf und statt Kaffee gibt es heute früh Kakao. Dann erwartet mich die grandios begehrte Spätschicht ( :naja: ) und dann endlich der Feierabend. Und morgen habe ich frei!!! Und wenn nichts dazwischenkommt, geht es ab zu Ikea. 2 Deckenlampen, einen Deckenfluter und 15m schwarze Ditte (Baumwollstoff) sind Ziel der Fahrt....

Ich wünsche euch allen eine schöne, stressfreie und tolle Woche.

Guten Morgen... :hallo:

Schöne Wohnung gefunden, leider zu viele Bewerber, abwarten, drückt mir die Daumen... *nüsseverteilundwegzwosch*

Morgen!
*gähn* Jetzt bin ich wieda zur gleichen Uhrzeit da.
8.gif

Edit: *eichhörnchen die daumen drück*

Moin,
so nu isse weg und kommt erst Donnerstag wieder. Und ich hab nur ein lapidares Tschüß, ein Augenrollen und ne Staubwolke bekommen. Sie hat aber heute früh gleich nochmal die volle Meckerdosis bekommen. :D Also den Urlaub hat sie sich verdient. :lol:

@ Lenor:
Dieses Abstürzen beim Beenden des Spiels kenne ich, aber bis jetzt hats immer erst noch ordentlich gespeichert. Es besteht also Hoffnung.

Ich fröhne erstmal meiner Salami/Käsebrötchensucht, Mahlzeit!

*türaufwerf und reinstürm* MORGEEEEN!!!
Traumhaftes Wetter, beste Laune. Ich steck voller Tatendrang. Wessen Garten soll ich umgraben?
Eben schnell duschen, dann zum Copyshop und dann den Nachmittag mit malen verbringen. Jippie!

Bin weg. *rausstürm und tür zuknall*

Moin Moin,

bitte nicht mir den Türen knallen!

ich durfte heute morgen erst mal nach einem Eiskratzer suchen. Eigentlich liegt der im Auto, aber da war er nicht mehr. Der muss wohl mal beim Herausziehen vom Scheibenschwann heraus gerutscht sein. :naja: Da muss ich mir wohl mal einen neuen besorgen für einen lächerlichen Euro.

So, ich muss mal weiter meinen Text korrigieren...

Moin:D

ziemlich kalt heute *bibber*

Hab heute zwei Vorlesungen und sitz dafür bis kurz vor 6 in der FH:ohoh: Immer diese komischen Zeiten....

Wünsch euch eine schöne Woche:hallo:

Der muss wohl mal beim Herausziehen vom Scheibenschwann heraus gerutscht sein. :naja:
...
Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan? Klemmst Du etwa einen armen wehrlosen Schwan unter die Wischer, da mit die Scheibe nicht zufriert? Du Unmensch. :eek: Der arme Schwan. :heul:

Lob bitte, hab geputzt und aufgeräumt, jetzt werd ich mal entspannen und Sims ärgern. :cool:

Tach auch unne Woche

Moin,
so nu isse weg und kommt erst Donnerstag wieder. Und ich hab nur ein lapidares Tschüß, ein Augenrollen und ne Staubwolke bekommen.
Was hast Du erwartet?
Herzzerreißendes Geschluchze und Festkrallen am Hosenbein? :naja:

*türaufwerf und reinstürm*
Bin weg. *rausstürm und tür zuknall*
Net so laut. Es ist erst Montag. :argh:

Lob bitte, hab geputzt und aufgeräumt, jetzt werd ich mal entspannen und Sims ärgern. :cool:
Und was is mit Waschen, Bügeln, Fensterputzen, häh?:scream:

Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan? Klemmst Du etwa einen armen wehrlosen Schwan unter die Wischer, da mit die Scheibe nicht zufriert? Du Unmensch. :eek: Der arme Schwan. :heul:
Ja wirklich mathe, wie kannst du nur... *türknall* ;)
Haste feini gemacht mieze *tätschel* Sims ärgern will ich auch noch. Will aber auch malen... Oh, jetzt bin ich in der Freizeit-Stress-Falle... was soll ich denn jetzt machen??? *unentschlossenrumwirbel*

seppl schrieb:
Und was is mit Waschen, Bügeln, Fensterputzen, häh?:scream:
Dat macht sie morgen,wenn sie vor lauter Langeweile nicht weiß wohin,da ihr TZ wech ist...

Tröste dich Miezi, als ich das erste Mal 1 Woche am Stück auf Seminar war und Freitags wieder kam, dachte ich, mein Kind würde mir begeistert entgegen stürmen, und mich umreißen vor lauter Liebe und Sehnsucht und Freude mich endlich wieder zu haben....denkste Puppe....:naja: sie saß draußen auf der Mauer, sah mich ,als ich mit dem Wagen an ihr vorbei fuhr ,sie hob gelangweilt eine Hand halb zum Gruße,lies sie sinken und das war's. Sie ist nicht mal aufgestanden*Empörung* Ist schon frustierend,wenn man abgemeldet ist....Wenn sie heute in den Fe**** bei Oma ist, grenzt es an ein Wunder,wenn sie mal anruft....:scream:

Guten Morgen:hallo:

Traumhaftes Wetter, beste Laune. Ich steck voller Tatendrang. Wessen Garten soll ich umgraben?
Kannst gerne vorbei kommen, um deinen Tatendrang auszutoben. Kuckst du hier und hier;) Steinreich wirst Du dabei auch noch :cool:

PoohBear

Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan?
Nö, ein um eine Taste verrutscht. Schwäne ließen sich höchstens zum Bewachen des Autos verwenden, obwohl Gänse für Bewachungsaufgaben noch besser geeignet sind. :D

Mich interessiert das auch!

Na ja, ich war damals für einige Monate arbeitslos, und meine (damals noch nicht) Ehefrau hatte Arbeit, und ich habe dann relativ schnell was gefunden - habe danach aber noch zweimal Arbeitgeber gewechselt ...

Daraufhin haben wir (gegen den Willen vor allem ihres Vaters!) in Deutschland geheiratet (was für ein Papierkrieg!!!) und sind nach dem Standesamt direkt in die Türkei geflogen.

Ihren Vater habe ich nie kennengelernt, er hat sich schlichtweg geweigert, mich zur Kenntnis zu nehmen geschweige denn zu treffen ... :argh:

Dann wurde meine Frau das erste Mal schwanger und der Aerger wurde noch grösser. An dem Tag, an dem meine Frau unser Kind verloren hat, ist dann mein Schwiegervater gestorben ...

Was hast Du erwartet?
Herzzerreißendes Geschluchze und Festkrallen am Hosenbein? :naja:
Nee. :lol:

Und was is mit Waschen zweite Maschine läuft grad, Bügeln was ist das denn, Fensterputzen geht nicht, sonne scheint drauf , häh nix häh :p?:scream:

@ Zebbie:
Undankbare Bande dass, nee nee. :rolleyes:

Sims sind grad abgestürzt, wer war das! :scream: Pöh, spiel ich halt was anderes. :rolleyes:

@ M.M.:
Leg Dir doch einen Truthahn zu zur Bewachung. :D

Hallo :hallo:

wollte Euch allen nur schnell eben eine schöne Woche wünschen. Ich werde mich mal ne weile rar machen hier... geht ja auch gut ohne mich, was einige freuen dürfte...

Ansonsten neigt sich Mittagspause stetig ihrem Ende zu und Sir Derkel hat das zweifelhafte Vergnügen noch knapp 6 Stunden hier den Alleinunterhalten machen zu dürfen...

Morgen gehts net so lange und Mittwoch hab ich 2 Absagen, mal gucken was ich da drehen kann - da Herbstferien sind, sollten die Kids zeitlich flexibel sein...

Macht's gut bis dann irgendwann

Kannst gerne vorbei kommen, um deinen Tatendrang auszutoben. Kuckst du hier und hier;) Steinreich wirst Du dabei auch noch :cool:
PoohBear
Öööhm... also... ääääh... ich hab gehört man soll lieber im Frühjahr umgraben... da muss erstmal Frost in den Boden, damit der lockerer wird... außerdem... so spontan geht das nicht... die kleinen Regenwürmchen müssen sich doch erst in Sicherheit bringen, sonst kommen die noch unter den Spaten und... öööhm... ich muss weg *rausflitz und tür knall*

Hallo!
Euch erst mal auch eine schöne Woche.

Das Wetter ist bei mir optisch traumhaft schön, aber leider sa*kalt, wo bleiben denn die versprochenen 20°C? :scream: *das "teilweise" und "bis zu" vom Radiosprecher mal großzügig überhört hat*

Schöne Wohnung gefunden, leider zu viele Bewerber, abwarten, drückt mir die Daumen... *nüsseverteilundwegzwosch*
*Nussfutter* *ganzdollfesteDaumendrück*

Garten habe ich keinen, bzw. haben schon, aber umgegraben muss nichts werden. Dafür ich habe für heute Abend (vorher geht bei mir nicht, bin arbeiten) folgende Liste zum abarbeiten, da könntest du gerne etwas übernehmen. :D
- Blumengießrunde drehen (rechne mal mit ca. 8-10 Gießkannen á je 10l)
- Anschüren + min. 2x nachschüren (so richtig altmodisch mit Holz - meine Eltern kommen aus Tunesien zurück und von 30°C Außentemperatur auf 17,5°C Küchentemperatur wäre etwas zu heftig, also werde ich versuchen, ca. 22° rein zu kriegen)
- Lebkuchen backen (hat Mama ja als Wink mit dem Zaunpfahl für nach dem Urlaub gegeben.)
- Lachscreme zusammenmischen (als deftiges Pendant zu den Lebkuchen. Es gibt immer eine deftige und eine süße Kleinigkeit, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen)
- Wäsche von der Leine nehmen und teilweise bügeln
... *grübel* war es das schon? %)

Mein Papa hat immer Geschenke mitgebracht, wenn er auf Montage war, daher war er gern gesehen :D
Das nennt man Bestechung! :lol:

Sims sind grad abgestürzt, wer war das! :scream: Pöh, spiel ich halt was anderes. :rolleyes:
Im Zweifelsfall immer der, der fragt. :p
*miezelob*

Irgendwie hab ich grad Hummeln in Hintern. Immer dasselbe vor Prüfungen *seufz*
*nochmalfesteDaumendrück*
Gleich mehrere? :eek: Ich konnte es nicht lassen *beschämt dreinschau*
Hat sie sich klonen lassen? Passen denn da alle rein? Ist denen das nicht zu dunkel/feucht/...?
Fragen über Fragen... :ohoh:

@derkel
Bis dann! :hallo:

Moin.
Hier ist es ja so sauber :idee: :D

Ich muss gleich nochmal fort, macht keinen Blödsinn!

Zu euch tippselwilden komme ich später, nur noch das:
*tatischimpf*

Und:

*türenknall* => RUMMMS!

hi zusammen,
@zebbie und mieze
so ein undankbares kind hab ich auch.
er ist ja schon wieder 1 woche in hof oben und hat sich seit der zeit auch nicht mehr gemeldet.
gestern hab ich ihn halt angerufen, so nach dem motto: lebst du noch?:scream:
und auf die frage ob er den schon weiss wann er wieder heimkommt hat er nur ganz lapidar gemeint: darüber hätte er noch nicht wirklich nachgedacht.
so schnell biste abgeschrieben:heul:

@nardo
ich hab zwar keine baklavas gegessen hab auch auch heute lieber einen großen umweg um die waage gemacht:D

Juhuuu... Wohnung 1 Absage aaaber... direkt zwei Häuser neben unserem jetzigen wird eine Wohnung frei, 80qm, mit Balkon, traumhafte Fernsicht, 3 Zimmer, Küche mit Platz für Esstisch,. Nachteil: Dachgeschoss (mit nur 2 Schrägen), also genau das was ich nicht wollte, aber egal. Meine Garage könnte ich auch behalten und die anderen zwei Katzen regelmässig besuchen.

Samstag hab ich Termin für Besichtigung :lalala:.

Frage ist nur: Ist es gut nur zwei Häuser vom Nochmännchen getrennt zu wohnen :confused:. Streit haben wir ja (immer noch) nicht, zum Glück. Könnte ja auch mal ganz praktisch sein wg. Catsitting... hach ich könnt quietschen *rauszwosch*

So, wieder da.

@mieze: Nööööö :p

@seppl: Auch Nööööööööö :p

=)

@acülü: Deine Karte ist heut angekommen, danke :)
Pah, frechstes Kind der PE, was dir so alles einfällt :scream: =)
(Da stand doch allen ernstes: "Grüße an das frechste Kind der PE" :scream: )
:D

So, wieder da.

@mieze: Nööööö :p

@seppl: Auch Nööööööööö :p

=)

Natürlich frechstes Kind, wer mit soviel ös schmeißt ist frech!

*Hörnchen mit Nußöl schmiert damits nicht mehr quietscht*

Tach zusammen:D

Alte PE
Man habt ihr da rumgemuddelt, aber frimels Schokolade war der Hammer:lol:
Ach Hummelchen, die lässt du rein, aber wenn ich mal mit Hexlein und Niklas vorbeischneien will, holst du den Elektrozaun? :scream: :scream:

Kannst du den beiden schöne Grüße ausrichten? oder zumindest dem Soli? Hab ich vorhin vergessen, als ich mit dem Drachen telefoniert habe :rolleyes:
Du wolltest bei mir einen Überraschungsbesuch Weihnachten am 1.Feiertag machen und da hocke ich im Keller, bin nicht ansprechbar:scream:
....und hättest du hier angerufen, hättest du ihn selbst grüßen können:scream:

Normalerweise ja, diesmal haben sie sich als Tütenträger super bewährt;)

....... Und wenn ich eines hasse, dann ist das auf kippeligen Leitern stehen :heul: Schließlich weiß man ja, wo das endet, gell Hummel? :argh:
ICH WEIß NICHT WOVON DU REDEST:scream:

@Spocky
Wöfins Küche sieht schick aus:D

Neues PE

Hallo dragon-fly:hallo:

Moin,
so nu isse weg und kommt erst Donnerstag wieder. Und ich hab nur ein lapidares Tschüß, ein Augenrollen und ne Staubwolke bekommen. Sie hat aber heute früh gleich nochmal die volle Meckerdosis bekommen. :D Also den Urlaub hat sie sich verdient..........
.....und, wie gehts dir jetzt?;)

PoohBear
Mein lieber Herr Gesangsverein, ihr habt ja noch einiges auf dem Zettel:eek:

.............
Daraufhin haben wir (gegen den Willen vor allem ihres Vaters!) in Deutschland geheiratet (was für ein Papierkrieg!!!) und sind nach dem Standesamt direkt in die Türkei geflogen.

Ihren Vater habe ich nie kennengelernt, er hat sich schlichtweg geweigert, mich zur Kenntnis zu nehmen geschweige denn zu treffen ... :argh:

Dann wurde meine Frau das erste Mal schwanger und der Aerger wurde noch grösser. An dem Tag, an dem meine Frau unser Kind verloren hat, ist dann mein Schwiegervater gestorben ...
Puhhhh, du hast aber schon einiges hinter dir. Wie kann man als Vater so stuhr sein nicht seinen Schwiegersohn kennen zu lernen??? Wie will man sich ein Urteil bilden, wenn man die Person nicht kennt?

Irgendwie hab ich grad Hummeln in Hintern. Immer dasselbe vor Prüfungen *seufz*
*empört guckt*
e035.gif

Und:

*türenknall* => RUMMMS!
....und weil du so laut warst, wirst du bis Weihnachten die PE ausfegen:scream:

Juhuuu... Wohnung 1 Absage aaaber... direkt zwei Häuser neben unserem jetzigen wird eine Wohnung frei, 80qm, mit Balkon, traumhafte Fernsicht, 3 Zimmer, Küche mit Platz für Esstisch,. Nachteil: Dachgeschoss (mit nur 2 Schrägen), also genau das was ich nicht wollte, aber egal. Meine Garage könnte ich auch behalten und die anderen zwei Katzen regelmässig besuchen.

Samstag hab ich Termin für Besichtigung :lalala:.

Frage ist nur: Ist es gut nur zwei Häuser vom Nochmännchen getrennt zu wohnen :confused:. Streit haben wir ja (immer noch) nicht, zum Glück. Könnte ja auch mal ganz praktisch sein wg. Catsitting... hach ich könnt quietschen *rauszwosch*
....und was ist, wenn ihr euch doch in die Haare bekommt? Könnt ihr euch aus dem Weg gehen?:confused:

@usedasse

Nein, es ist nur eine Prüfung erstmal, eine einfache Klausur ;) Aber ich mag ReWe nicht so, da bin ich erst bei der Rückgabe sicher, dass alles richtig ist. Bisher ununterbrochen 1, aber kann sich ja ändern.

Zwischenprüfung kommt Ende November/Anfang Dezember, das wird lustig...

@hummel

Lieber Stacheln in Hintern?
Enschuldige, ich meinte mehrere Hummeln. ;)

Nur einsen? :eek: Hey, ich war (in der Rea) bei uns die Beste in ReWe - bei einem Notendurchschnitt von 1,3. Nur einsen habe ich nie geschafft, wie macht man das? :ohoh:

Ich wünsche euch allen eine schöne, stressfreie und tolle Woche.
Na danke! Bei mir war eindeutig das Gegenteil der Fall. Ich musste schon Nummern austeilen, um alle Gesprächspartner zu sortieren. Zum Glück ist meine gute Annetti aus dem Urlaub zurück und bevölkert wieder mein Vorzimmer.

Der Sprücheklopfer schläft wohl noch also gibts heute keinen an dieser Stelle.=)
*PATSCH* Ich habe nicht mehr geschlafen, jedenfalls nicht mehr richtig, nur noch ein kleines bissel.

Und den Spruch gibt es jetzt (die neu PE hätte ja auch bis jetzt Zeit gehabt, ehrlich!)

Passend zum derzeitigen Wetter und freut euch nicht zu früh:

Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter hinterdrein.

Ich steck voller Tatendrang. Wessen Garten soll ich umgraben?
Ich hätte hier 300 Meter Kabelgraben, 40 tief, zu vergeben.... :naja:

Der muss wohl mal beim Herausziehen vom Scheibenschwann heraus gerutscht sein.

So, ich muss mal weiter meinen Text korrigieren...
Es war aber nicht der Text Deines Postings, oder?

Mein Papa hat immer Geschenke mitgebracht, wenn er auf Montage war,
Und bei auf Dienstage?

wo bleiben denn die versprochenen 20°C? :scream:
Na 10 drinnen und 10 draußen! :p

....und weil du so laut warst, wirst du bis Weihnachten die PE ausfegen:scream:
... und mein Arbeitszimmer aufräumen! :scream:

Achso: Tach auch! =)

Nur einsen? :eek: Hey, ich war (in der Rea) bei uns die Beste in ReWe - bei einem Notendurchschnitt von 1,3. Nur einsen habe ich nie geschafft, wie macht man das? :ohoh:
Ist doch ganz einfach, wenn mans erstmal kapiert hat jedenfalls. :D
Ich hab das immer gern gemacht.

von Spock:
Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter hinterdrein.
Und was ist wenn es Morgens popokalt und Nachmittags warm ist? :rolleyes:

von hummel:
.....und, wie gehts dir jetzt?;)
Gut, Danke. :D

Hast du die Beiden ganz viel bei dir schuften lassen, haben sich Dich bedienen dürfen? :D

Sagt mal bitte, habe ich seit dem letzten Freitag noch einen wichtigen Geburtstag verpasst???:confused:

....und Mathe, ich habe auch nicht mitbekommen, dass du deinen Kaufvertrag für Wohnung unterschrieben hast. Erzähl mal bitte, wie isse denn?:)

@hummel

Lieber Stacheln in Hintern?
*nickt*:D

Die ist aber schon alt, die kann man nicht mehr essen :D
außer Schrauben-Nuß, die ist aus Edelstahl :rolleyes:
Egal, dafür eine tolle Deko und Mathes Geburtstagsbild fand ich auch ganz schick:lol: Ich musste nur mit Lupe gucken, habs nicht groß bekommen:argh:

Hast du die Beiden ganz viel bei dir schuften lassen, haben sich Dich bedienen dürfen? :D
Sie haben mir beim Shoppen geholfen. Am Samstag sind wir mit meiner WG Kumpelin und den beiden Jungs in die Stadt. Da mir mein alter Schrank nach dem letzten Teamtreffen zusammen gebrochen war (mind. 30 Gläser kaputt, viele alte Kannen, Karaffen und etliche Erinnerungen sind hinüber) musste ich neue Gläser haben, ein paar Kopfkissen, Bettwäsche, Besteck und gaaaanz viel zu Essen....die Jungs waren sehr tapfer (obwohl sie zwischendurch wie Omas auf der Bank zum ausruhen saßen) und haben alles getragen. Zu Hause ist aber jeder in sein Bett und hat erst mal eine Runde geschnarcht:D während ich, wie üblich, in der Küche stand. Asiatisches Essen ist viel Vorbereitung, hat sich aber gelohnt:D

Na 10 drinnen und 10 draußen! :p
Klasse, wenn ich jetzt 17,5 drinnen habe, bleiben nur 2,5 für draußen. %) :schnief:

Ich kenne es übrigens mit 10 links und 10 rechts vom Main/von der Pegnitz/Rezat. ;)

Ist doch ganz einfach, wenn mans erstmal kapiert hat jedenfalls. :D
Ich hab das immer gern gemacht.
Ich fand ReWe auch immer leicht, aber je leichter etwas geht, desto mehr "Flüchtigkeitsfehler" schleichen sich ein. War bei mir schon immer so und besonders schlimm in den ersten Klassen. Diktate waren immer rund eine Note besser, als Nachschriften - und meine Eltern und Lehrer am verzweifeln. :naja:

Egal, dafür eine tolle Deko und Mathes Geburtstagsbild fand ich auch ganz schick:lol: Ich musste nur mit Lupe gucken, habs nicht groß bekommen:argh:

Nicht wirklich, nicht wahr ? Der Link ist unter dem Bild :D

Hummel schrieb:
....und was ist, wenn ihr euch doch in die Haare bekommt? Könnt ihr euch aus dem Weg gehen?
@Horni würd ich mir sehr gut überlegen, stell dir vor du hast nen neuen Freund/Lover und Noch-Männchen begegnet Euch andauernd,gewollt oder ungewolt, eine unangenehme für dich und ein schmerzhafte für ihn. Willst du das wirklich? Stell dir vor Noch-Männchen entwickelt aus Eifersucht Stalker-Allüren...wär auch nicht so dolle oder? Ich bin riesig froh, das Noch-Männe und seine Tuss am anderen Ende der Stadt wohnen. Mir wäre es noch lieber, sie würden in einem anderen Universum sein, im Mpment bin ich nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen.Ob sich das wieder einrenkt, weiß ich nicht, und ob ich das überhaupt will,weiß ich auch nicht, solange er immer wieder gesetzte Grenzen überschreitet wohl eher nicht.Schade eigentlich, denn wir hatten eigentlich zunächst ne ganz gute Basis gefunden,aber die ist nun erstmal wieder mehr als angeknackst,zumindestens aus meiner Sicht.

Was nun meine neue Beziehung angeht, so man sie überhaupt als eine bezeichnen kann...ich glaube sein Interesse läßt allmählich nach. Vielleicht täusche ich mich auch...mal sehen ,ob er nun tatsächlich Ende Oktober zu mir kommt oder nicht,das ist für mich jetzt erstmal der Gradmesser,wie es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.

@Nando
ich denke, die tief verwurzelten Vorurteile und die vielleicht anderen Pläne die dein Schwiegervater mit seiner Tochter wohl hatte, waren nicht einfach für dich und deine Frau.Ich finde es sehr mutig von Euch,das ihr Euch gegen seinen Willen durchgesetzt und Euer Ding gemacht habt, eine nicht ganz ungefährliche Sache, wie man gerade hier in Berlin schon öfters erleben mußte, da habt ihr beide ja schon so einiges für Eure Liebe an hartem Preis bezahlen müssen...Ich hoffem,das Euer Verhältnis zur Familie deiner Frau nach dem Tode des Schwiegervaters etwas entspannter geworden ist und der Rest der Familie dich akzeptiert? Du schriebst, ihr hab Euer erstes Kind verloren..das tut mir leid. Wielange lebst du schon in der Türkei ? Ist es dort schwierig als Deutscher zu leben?

Huhuuuu,

Olles Kasemehl ist auch wieder im Lande, Verwandtenbesuch gut überstanden.
Wir waren im Dehner, dort gibt es auch Tiere.
Ich habe mich wieder verliebt. :heul:

Zebbie schrieb:
Moinsen, ihrseda,
Ich wünsch Euch nen schönen Start in die Woche:ciao:
Ach herrjeh, das klingt ja gar nicht begeistert! Ich hoffe wirklich, dass er Ende Oktober zu Dir kommt. Hat er sich denn gar nicht mehr gemeldet? Wieso will der Kerl schon wieder nicht? :argh:

@Nardo
Das ist ja eine Geschichte! Hoffentlich ist das Verhältnis zwischen Dir und ihrer Familie nun besser. Was hat denn Deine Verwandtschaft dazu gesagt?
Das mit eurem Kind tut mir sehr Leid, das muss ein schwerer Schlag für euch gewesen sein. :argh:

seppl schrieb:
...und 100 mal in Schönschrift schreiben: "Ich darf die Tür nicht zuknallen" :scream:
Genau, und zwar auf die Tür! Damit sie es auch sieht, wenn sie sie wieder zuknallen will! So junge Dinger haben noch zu viele Flausen im Kopp, da vergisst man das sonst schnell. :scream:

@Drittes geeichtes Horn
Ich kann mich da im Großen und Ganzes nur Zebbie anschließen. Du musst es natürlich für Dich selbst entscheiden, wir kennen Deinen Mann schließlich nicht. Wenn ihr euch nicht streitet, dann ist es gut, aber was, wenn doch?

Wünsche euch eine schöne Woche. :hallo:

So für alle die meine Geschichte lesen will ich nur kurz sagen, dass sie weitergeht

....und Mathe, ich habe auch nicht mitbekommen, dass du deinen Kaufvertrag für Wohnung unterschrieben hast. Erzähl mal bitte, wie isse denn?:)
Wer ist was. Ich habe überhaupt noch nichts entschieden sondern sondiere noch. Und dann gibt es noch einen Haufen anderer Dinge bei so etwas zu Beachten. Innerhalb von ein paar Tagen ist so etwas nicht zu machen und dann darf ich mich auch noch mit diesen Banken auseinander setzen, die einen sowieso immer über den Tisch ziehen wollen. Oder sollte es auch andere Banken geben? :ohoh:

:confused: Soll das heißen, du hast den Link nicht gesehen und immer auf dem Bild herum geklickt? :ohoh:

Ich hoffe, ich war heute mal artig genug. :naja:

hi
ich hab zwar keine baklavas gegessen hab auch auch heute lieber einen großen umweg um die waage gemacht:D
Dann räum die Waage doch einfach aus dem Weg. Dann musst du da nicht immer drum herum laufen. Wo du Figurprobleme hast, möchte ich eh gerne mal wissen. :lol:

Kannst du das mal bitte bei meinen Nachbarn machen? :mad:
Meine Nachbarn sind auch für sowas anzumelden.

Wo ich recht habe, habe ich Recht :D

Na danke! Bei mir war eindeutig das Gegenteil der Fall. Ich musste schon Nummern austeilen, um alle Gesprächspartner zu sortieren.
Ist ja wie beim Fleischer. Da musste man früher auch Nummern ziehen :D

@Nardo: Hui, dass ist ja mal eine Geschichte :ohoh: Ich möchte mich Zebbie anschließen: Ich finde es stark, dass ihr trotz aller Widrigkeiten euer Ding durchgezogen habt. Und es tut mir sehr leid um euer Kind :argh: Ich hoffe, ihr lasst euch von nichts unterkriegen...

Hallo ihrs ...

@aci-Schnubbie,
danke für deine Karte! Und die ist superordentlich geschrieben, du hast eine schönere und gleichmässigere Schrift als ich ...

Bei mir geht irgendwie grad alles den Bach runter und ich muss innerhalb kürzerster Zeit eine Entscheidung treffen, die alles auf den Kopf stellt, aber wenn ich sie nicht treffe, dann verzögere ich nur alles und es wird irgendwie noch schlimmer ...

@aci: :scream:

@middü: Och, komm her, *knuddelt* Was ist denn los?

Bei mir geht irgendwie grad alles den Bach runter und ich muss innerhalb kürzerster Zeit eine Entscheidung treffen, die alles auf den Kopf stellt, aber wenn ich sie nicht treffe, dann verzögere ich nur alles und es wird irgendwie noch schlimmer ...

Hört sich irgendwie ungut an. Ich drück dir die Daumen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten