Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja... eindeutig Übersüßung des Bildsensors1. Keine diggi - mehr, bei meiner hat's den Bildsensor (wohl vor lauter Babyfots ...) geschrotet
Mich interessiert das auch!Huhu Nardo, ,mich würd ja brennend interessieren, wie es dich nach Istanbul verschlagen hat.;magst du uns das erzählen?
Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan? Klemmst Du etwa einen armen wehrlosen Schwan unter die Wischer, da mit die Scheibe nicht zufriert? Du Unmensch.Der muss wohl mal beim Herausziehen vom Scheibenschwann heraus gerutscht sein.![]()
...
Was hast Du erwartet?Moin,
so nu isse weg und kommt erst Donnerstag wieder. Und ich hab nur ein lapidares Tschüß, ein Augenrollen und ne Staubwolke bekommen.
Net so laut. Es ist erst Montag.*türaufwerf und reinstürm*
Bin weg. *rausstürm und tür zuknall*
Und was is mit Waschen, Bügeln, Fensterputzen, häh?Lob bitte, hab geputzt und aufgeräumt, jetzt werd ich mal entspannen und Sims ärgern.![]()
Haste feini gemacht mieze *tätschel* Sims ärgern will ich auch noch. Will aber auch malen... Oh, jetzt bin ich in der Freizeit-Stress-Falle... was soll ich denn jetzt machen??? *unentschlossenrumwirbel*Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan? Klemmst Du etwa einen armen wehrlosen Schwan unter die Wischer, da mit die Scheibe nicht zufriert? Du Unmensch.Der arme Schwan.
Ja wirklich mathe, wie kannst du nur... *türknall*
Lob bitte, hab geputzt und aufgeräumt, jetzt werd ich mal entspannen und Sims ärgern.![]()
Dat macht sie morgen,wenn sie vor lauter Langeweile nicht weiß wohin,da ihr TZ wech ist...seppl schrieb:Und was is mit Waschen, Bügeln, Fensterputzen, häh?![]()
Nö, ein um eine Taste verrutscht. Schwäne ließen sich höchstens zum Bewachen des Autos verwenden, obwohl Gänse für Bewachungsaufgaben noch besser geeignet sind.Was ist ein Scheibenschwann? Ein Schwan?
Huhu Nardo, ,mich würd ja brennend interessieren, wie es dich nach Istanbul verschlagen hat.;magst du uns das erzählen?
Mich interessiert das auch!
Was hast Du erwartet?
Herzzerreißendes Geschluchze und Festkrallen am Hosenbein?
Nee.
Und was is mit Waschen zweite Maschine läuft grad, Bügeln was ist das denn, Fensterputzen geht nicht, sonne scheint drauf , häh nix häh?
![]()
Öööhm... also... ääääh... ich hab gehört man soll lieber im Frühjahr umgraben... da muss erstmal Frost in den Boden, damit der lockerer wird... außerdem... so spontan geht das nicht... die kleinen Regenwürmchen müssen sich doch erst in Sicherheit bringen, sonst kommen die noch unter den Spaten und... öööhm... ich muss weg *rausflitz und tür knall*
*Nussfutter* *ganzdollfesteDaumendrück*Schöne Wohnung gefunden, leider zu viele Bewerber, abwarten, drückt mir die Daumen... *nüsseverteilundwegzwosch*
Garten habe ich keinen, bzw. haben schon, aber umgegraben muss nichts werden. Dafür ich habe für heute Abend (vorher geht bei mir nicht, bin arbeiten) folgende Liste zum abarbeiten, da könntest du gerne etwas übernehmen.Traumhaftes Wetter, beste Laune. Ich steck voller Tatendrang. Wessen Garten soll ich umgraben?
Das nennt man Bestechung!Mein Papa hat immer Geschenke mitgebracht, wenn er auf Montage war, daher war er gern gesehen![]()
Im Zweifelsfall immer der, der fragt.Sims sind grad abgestürzt, wer war das!Pöh, spiel ich halt was anderes.
![]()
*nochmalfesteDaumendrück*Irgendwie hab ich grad Hummeln in Hintern. Immer dasselbe vor Prüfungen *seufz*
EY schofort herkommen und 20 mal die Tür leise auf und zu machen!*türenknall* => RUMMMS!
...und 100 mal in Schönschrift schreiben: "Ich darf die Tür nicht zuknallen"schofort herkommen und 20 mal die Tür leise auf und zu machen!![]()
Kannst du das mal bitte bei meinen Nachbarn machen?EY schofort herkommen und 20 mal die Tür leise auf und zu machen!![]()
Natürlich frechstes Kind, wer mit soviel ös schmeißt ist frech!So, wieder da.
@mieze: Nööööö
@seppl: Auch Nööööööööö
@acülü: Deine Karte ist heut angekommen, danke
Pah, frechstes Kind der PE, was dir so alles einfällt![]()
(Da stand doch allen ernstes: "Grüße an das frechste Kind der PE")
![]()
Du wolltest bei mir einen Überraschungsbesuch Weihnachten am 1.Feiertag machen und da hocke ich im Keller, bin nicht ansprechbarAch Hummelchen, die lässt du rein, aber wenn ich mal mit Hexlein und Niklas vorbeischneien will, holst du den Elektrozaun?![]()
Kannst du den beiden schöne Grüße ausrichten? oder zumindest dem Soli? Hab ich vorhin vergessen, als ich mit dem Drachen telefoniert habe![]()
Normalerweise ja, diesmal haben sie sich als Tütenträger super bewährtMein Beileid![]()
ICH WEIß NICHT WOVON DU REDEST....... Und wenn ich eines hasse, dann ist das auf kippeligen Leitern stehenSchließlich weiß man ja, wo das endet, gell Hummel?
![]()
.....und, wie gehts dir jetzt?Moin,
so nu isse weg und kommt erst Donnerstag wieder. Und ich hab nur ein lapidares Tschüß, ein Augenrollen und ne Staubwolke bekommen. Sie hat aber heute früh gleich nochmal die volle Meckerdosis bekommen.Also den Urlaub hat sie sich verdient..........
Mein lieber Herr Gesangsverein, ihr habt ja noch einiges auf dem Zettel
Puhhhh, du hast aber schon einiges hinter dir. Wie kann man als Vater so stuhr sein nicht seinen Schwiegersohn kennen zu lernen??? Wie will man sich ein Urteil bilden, wenn man die Person nicht kennt?.............
Daraufhin haben wir (gegen den Willen vor allem ihres Vaters!) in Deutschland geheiratet (was für ein Papierkrieg!!!) und sind nach dem Standesamt direkt in die Türkei geflogen.
Ihren Vater habe ich nie kennengelernt, er hat sich schlichtweg geweigert, mich zur Kenntnis zu nehmen geschweige denn zu treffen ...
Dann wurde meine Frau das erste Mal schwanger und der Aerger wurde noch grösser. An dem Tag, an dem meine Frau unser Kind verloren hat, ist dann mein Schwiegervater gestorben ...
*empört guckt*Irgendwie hab ich grad Hummeln in Hintern. Immer dasselbe vor Prüfungen *seufz*
....und weil du so laut warst, wirst du bis Weihnachten die PE ausfegenUnd:
*türenknall* => RUMMMS!
....und was ist, wenn ihr euch doch in die Haare bekommt? Könnt ihr euch aus dem Weg gehen?Juhuuu... Wohnung 1 Absage aaaber... direkt zwei Häuser neben unserem jetzigen wird eine Wohnung frei, 80qm, mit Balkon, traumhafte Fernsicht, 3 Zimmer, Küche mit Platz für Esstisch,. Nachteil: Dachgeschoss (mit nur 2 Schrägen), also genau das was ich nicht wollte, aber egal. Meine Garage könnte ich auch behalten und die anderen zwei Katzen regelmässig besuchen.
Samstag hab ich Termin für Besichtigung.
Frage ist nur: Ist es gut nur zwei Häuser vom Nochmännchen getrennt zu wohnen. Streit haben wir ja (immer noch) nicht, zum Glück. Könnte ja auch mal ganz praktisch sein wg. Catsitting... hach ich könnt quietschen *rauszwosch*
Enschuldige, ich meinte mehrere Hummeln.@usedasse
Nein, es ist nur eine Prüfung erstmal, eine einfache KlausurAber ich mag ReWe nicht so, da bin ich erst bei der Rückgabe sicher, dass alles richtig ist. Bisher ununterbrochen 1, aber kann sich ja ändern.
Zwischenprüfung kommt Ende November/Anfang Dezember, das wird lustig...
@hummel
Lieber Stacheln in Hintern?
Na danke! Bei mir war eindeutig das Gegenteil der Fall. Ich musste schon Nummern austeilen, um alle Gesprächspartner zu sortieren. Zum Glück ist meine gute Annetti aus dem Urlaub zurück und bevölkert wieder mein Vorzimmer.Ich wünsche euch allen eine schöne, stressfreie und tolle Woche.
*PATSCH* Ich habe nicht mehr geschlafen, jedenfalls nicht mehr richtig, nur noch ein kleines bissel.Der Sprücheklopfer schläft wohl noch also gibts heute keinen an dieser Stelle.![]()
Ich hätte hier 300 Meter Kabelgraben, 40 tief, zu vergeben....Ich steck voller Tatendrang. Wessen Garten soll ich umgraben?
Es war aber nicht der Text Deines Postings, oder?Der muss wohl mal beim Herausziehen vom Scheibenschwann heraus gerutscht sein.
So, ich muss mal weiter meinen Text korrigieren...
Und bei auf Dienstage?Mein Papa hat immer Geschenke mitgebracht, wenn er auf Montage war,
Na 10 drinnen und 10 draußen!wo bleiben denn die versprochenen 20°C?![]()
... und mein Arbeitszimmer aufräumen!....und weil du so laut warst, wirst du bis Weihnachten die PE ausfegen![]()
Man habt ihr da rumgemuddelt, aber frimels Schokolade war der Hammer![]()
Wollt ihr mich nicht gleich versklaven?... und mein Arbeitszimmer aufräumen!![]()
Ist doch ganz einfach, wenn mans erstmal kapiert hat jedenfalls.Nur einsen?Hey, ich war (in der Rea) bei uns die Beste in ReWe - bei einem Notendurchschnitt von 1,3. Nur einsen habe ich nie geschafft, wie macht man das?
![]()
Und was ist wenn es Morgens popokalt und Nachmittags warm ist?von Spock:
Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter hinterdrein.
Gut, Danke.von hummel:
.....und, wie gehts dir jetzt?![]()
*nickt*@hummel
Lieber Stacheln in Hintern?
Egal, dafür eine tolle Deko und Mathes Geburtstagsbild fand ich auch ganz schickDie ist aber schon alt, die kann man nicht mehr essen
außer Schrauben-Nuß, die ist aus Edelstahl![]()
Sie haben mir beim Shoppen geholfen. Am Samstag sind wir mit meiner WG Kumpelin und den beiden Jungs in die Stadt. Da mir mein alter Schrank nach dem letzten Teamtreffen zusammen gebrochen war (mind. 30 Gläser kaputt, viele alte Kannen, Karaffen und etliche Erinnerungen sind hinüber) musste ich neue Gläser haben, ein paar Kopfkissen, Bettwäsche, Besteck und gaaaanz viel zu Essen....die Jungs waren sehr tapfer (obwohl sie zwischendurch wie Omas auf der Bank zum ausruhen saßen) und haben alles getragen. Zu Hause ist aber jeder in sein Bett und hat erst mal eine Runde geschnarchtHast du die Beiden ganz viel bei dir schuften lassen, haben sich Dich bedienen dürfen?![]()
Klasse, wenn ich jetzt 17,5 drinnen habe, bleiben nur 2,5 für draußen.Na 10 drinnen und 10 draußen!![]()
Ich fand ReWe auch immer leicht, aber je leichter etwas geht, desto mehr "Flüchtigkeitsfehler" schleichen sich ein. War bei mir schon immer so und besonders schlimm in den ersten Klassen. Diktate waren immer rund eine Note besser, als Nachschriften - und meine Eltern und Lehrer am verzweifeln.Ist doch ganz einfach, wenn mans erstmal kapiert hat jedenfalls.
Ich hab das immer gern gemacht.
Egal, dafür eine tolle Deko und Mathes Geburtstagsbild fand ich auch ganz schickIch musste nur mit Lupe gucken, habs nicht groß bekommen
![]()
@Horni würd ich mir sehr gut überlegen, stell dir vor du hast nen neuen Freund/Lover und Noch-Männchen begegnet Euch andauernd,gewollt oder ungewolt, eine unangenehme für dich und ein schmerzhafte für ihn. Willst du das wirklich? Stell dir vor Noch-Männchen entwickelt aus Eifersucht Stalker-Allüren...wär auch nicht so dolle oder? Ich bin riesig froh, das Noch-Männe und seine Tuss am anderen Ende der Stadt wohnen. Mir wäre es noch lieber, sie würden in einem anderen Universum sein, im Mpment bin ich nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen.Ob sich das wieder einrenkt, weiß ich nicht, und ob ich das überhaupt will,weiß ich auch nicht, solange er immer wieder gesetzte Grenzen überschreitet wohl eher nicht.Schade eigentlich, denn wir hatten eigentlich zunächst ne ganz gute Basis gefunden,aber die ist nun erstmal wieder mehr als angeknackst,zumindestens aus meiner Sicht.Hummel schrieb:....und was ist, wenn ihr euch doch in die Haare bekommt? Könnt ihr euch aus dem Weg gehen?
Ach herrjeh, das klingt ja gar nicht begeistert! Ich hoffe wirklich, dass er Ende Oktober zu Dir kommt. Hat er sich denn gar nicht mehr gemeldet? Wieso will der Kerl schon wieder nicht?Zebbie schrieb:Moinsen, ihrseda,
Ich wünsch Euch nen schönen Start in die Woche![]()
Genau, und zwar auf die Tür! Damit sie es auch sieht, wenn sie sie wieder zuknallen will! So junge Dinger haben noch zu viele Flausen im Kopp, da vergisst man das sonst schnell.seppl schrieb:...und 100 mal in Schönschrift schreiben: "Ich darf die Tür nicht zuknallen"![]()
Wer ist was. Ich habe überhaupt noch nichts entschieden sondern sondiere noch. Und dann gibt es noch einen Haufen anderer Dinge bei so etwas zu Beachten. Innerhalb von ein paar Tagen ist so etwas nicht zu machen und dann darf ich mich auch noch mit diesen Banken auseinander setzen, die einen sowieso immer über den Tisch ziehen wollen. Oder sollte es auch andere Banken geben?....und Mathe, ich habe auch nicht mitbekommen, dass du deinen Kaufvertrag für Wohnung unterschrieben hast. Erzähl mal bitte, wie isse denn?![]()
Egal, dafür eine tolle Deko und Mathes Geburtstagsbild fand ich auch ganz schickIch musste nur mit Lupe gucken, habs nicht groß bekommen
![]()
Dann räum die Waage doch einfach aus dem Weg. Dann musst du da nicht immer drum herum laufen. Wo du Figurprobleme hast, möchte ich eh gerne mal wissen.hi
ich hab zwar keine baklavas gegessen hab auch auch heute lieber einen großen umweg um die waage gemacht![]()
Meine Nachbarn sind auch für sowas anzumelden.Kannst du das mal bitte bei meinen Nachbarn machen?![]()
Wo ich recht habe, habe ich Recht@acülü: Deine Karte ist heut angekommen, danke
Pah, frechstes Kind der PE, was dir so alles einfällt![]()
(Da stand doch allen ernstes: "Grüße an das frechste Kind der PE")
![]()
Ist ja wie beim Fleischer. Da musste man früher auch Nummern ziehenNa danke! Bei mir war eindeutig das Gegenteil der Fall. Ich musste schon Nummern austeilen, um alle Gesprächspartner zu sortieren.
Bei mir geht irgendwie grad alles den Bach runter und ich muss innerhalb kürzerster Zeit eine Entscheidung treffen, die alles auf den Kopf stellt, aber wenn ich sie nicht treffe, dann verzögere ich nur alles und es wird irgendwie noch schlimmer ...