Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
²Iris: Jody ist wirklich sehr hübsch. Naomi find ich auch total niedlich.
²9Saoirse9: Henryk gefällt mir sehr (=

Kleines Update bei mir:
  • Madison Antary wurde Erwachsene
  • Mick Antary wurde auch zum Erwachsenen
Update

@Rania: Madison gefällt mir persönlich jetzt nicht soooo gut, ist aber trotzdem total hübsch. Sie erinnert mich nur an ein Mädel, das ich kenne und mit der ich ein wenig auf Kriegsfuß stehe *g*. Aber Mick finde ich echt scharf =)

@Iris: Mei, die Jody ist ja sooooo goldig! Echt ne total Süße. Auf die Zwillis bin ich dann ja schonmal gespannt. Milo gruselt mich allerdings etwas, aber er ist nunmal ein Fantasyskin. Trotzdem... dem würde ich nicht im Dunkeln begegnen wollen *gg*. Wenn ich mir aber den Skin wegdenke und nur die Gesichtszüge betrachte, ist er wirklich sehr gelungen und schnuffig ^^

@angeldragon: Süß :D. Besonders Loki gefällt mir, der ist echt niedlich!

@all: Bei mir gibt es auch wieder ein Update. Die Zwillinge Alex und Jakob wurden zu Teens, Fabian hat einen kleinen Bruder namens Constantin bekommen und Kai (einer der Ursprungssims) hat mit einer neuen Frau die Zwillinge Kai Philip und Kim Augustine sowie die Drillinge Felipe, Josephine und Leander bekommen. Simons Frau hat ihm ein Kuckuckskind namens Cassandra ins Nest gelegt und Anna ist als Teen bereits Mutter geworden und hat ein kleines Töchterchen (Isabelle) bekommen. Das war's :lol:

LG Kuona

*EDIT: Ein neues Bild von Carlotta hab ich auch eingestellt. Mit ihrem neuen Styling gefällt sie mir noch viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
²Kuona
Wow,die Zwillinge sind echt süß.Constantin ist auch ein niedlicher Knirps.Uih,Drillinge,da hast du ja viel zutuen.Doch Isabell gefällt mir am besten.Finde sie echt zum knuddeln.

²Rania
Madison sieht ja mal geil aus!Gefällt mir wirklich sehr[hrhr].Mick ist auch ein hübscher.

²Iris
Eddi und Aki passen perfekt zusammen.Jody ist ein süßes Kind,und die Brille steht ihr sehr.Die Zwillinge sind auch sehr niedlich.Bin schon gespannt was aus denen wird wenn sie größer werden.Raven sieht "ungewöhnlich" aus,aber ich finde ihn sehr hübsch.Joy ist eine wunderschöne Frau.Und Milo sieht sehr intressant aus.

Update bei mir
einfach aufs Wort Update klicken
•Familie Rilke ist online gegangen!

@riana Madison und Mick sehen echt gut aus

@Iris Jody ist ja ganz süß, Milo macht mir aweng angst :lol: aber sein Vater sieht echt intressant aus

²Iris: Danke, ich fand Micks Augen als Kleinkind auch nicht so toll, hat sich gott sei dank gebessert
²laliza84: Danke (= Nadya gefällt mir auch sehr
²Kuona: *g* Das ist dann zu verstehen. Alex und Jakob sehen sehr besonders aus, vor allem Jakob gefällt mir. Und Isabelle sieht ja sowas von goldig aus.
²Kleen Kutte One: Auch dir ein Dankeschön =) Familie Rilke sieht auf den ersten Blick auch gut gelungen aus
²Froschichen: Dankeee (=

@Kuona: Danke für Deinen ausführlichen Kommentar :) Jody gefällt mir auch im Moment gut... nach Naomi mein Lieblingsmädel. Ich mache aus ihr mal zur Abwechslung ein cooles Skater-Girl. Ich finde, das passt zu ihr.
Ich habe Milo bewusst etwas mystischer gemacht... war eigentlich auch klar... wegen dem Skin. Habe mich gefreut, dass er vererbt wurde... aber in Verbindung mit den Augen der Mama. Ich wollte mal ein bisschen was fantasy-mäßiges bei mir reinbringen. Und ich finde den Skin so toll.
Aber, was sollte der kleine Milo Dir schon antun!? Er kann ja nicht mal sprechen... *lol*

noch was zu Deinen Update: Jakob sieht ja richtig cool und lässig aus mit den Kopfhörern... gefällt mir gut. Annabel finde ich auch sehr süß... sie sieht irgendwie ein bisschen weinerlich aus... vielleicht kommt das durch die Augenbrauen... so als müsste man sie in den Arm nehmen und trösten... sehr goldig.
Die Zwillinge Philip und Kim sind ja sehr unterschiedlich... Philip hat so etwas Besonderes an sich... die Hautfarbe ist auch toll. Er sieht irgendwie sehr weiblich aus (nicht nur durch die Frisur), das gefällt mir aber gut.
Isabelle sieht auch schonmal sehr vielversprechend aus...zwar ein kleines dickes Näschen... aber das kann sich noch rauswachsen... sieht jetzt jedenfalls noch sehr süß aus. Die Frisur steht ihr auch sehr gut.

@Kleen Kutte One: Auch ein Danke an Dich! Freut mich, dass Dir Jody auch so gut gefällt. Bin auch schon sehr gespannt auf ihre Geschwisterchen.

@Froschichen: Milo ist aber ein ganz Lieber *g* Bin mal gespannt, wie er als Kind aussehen wird. Er soll auch kein böses Monster darstellen, sondern eher einen Außerirdischen oder so... auf jeden Fall ein nettes Wesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Updates?
Ok,denn mach ich eins.

Updates
[klickst du auf Updates,kommst du zu Updates xD]

•Jorden wurde zum Teenager!
•Hazel und Hailey wurden zu Kindern!
•Heather und Hendrik bekamen noch ein Kind,der kleine Maicel!

[wems nich auffällt,hab Jorden und Maicel als Namen für die Jungs genommen!Jorden und Maicel=Maicel Jorden!Maicel Jorden ist glaube ein Basketballspieler!]

@Iris: Neeee, antun wird er mir bestimmt nix *g* Ist mit Sicherheit auch ein ganz lieber Kerl, aber ich bin ein furchtbarer Schisser *lol*. Von daher würde ich wohl in Ohnmacht fallen, sollte ich ihm je im echten Leben begegnen ;)

@all: Ich bin momentan mal wieder sehr simssüchtig und hab daher schon wieder ein riesiges Update. Jetzt aufzuzählen, wer da alles in welcher Familie gealtert ist und welche Kinder alle geboren wurden, wäre aber sogar mir zu viel *g*. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

LG Kuona

eddaab1.jpg

Also wow!!!!!!!!!! Bitte, wo kann ich diese Frisur runter laden, bitte die ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!

Mylie

@Kuona: Ich weiß jetzt nicht, ob das alles neue Sims sind, aber... mir gefällt erstmal Thea super gut. Ich mag rothaarige Sims und ihr Mund ist wirklich supersüß.
Dann mag ich noch Daniel... die Brille steht immer super... sieht so etwas extravagant aus. Ich mag sowas!... dann noch Theodor... mit den Sommersprossen... total hübsch. Und Katharina gefällt mir auch sehr.

@ Iris444: Eddie ist nicht so mein Fall, aber Aki und Jody gefallen mir sehr gut^^

@ Rania: deine Sims sehen alle gut aus, am meisten gefallen mir Tess und Mick

@ Kuona: du hast wirklich schöne Sims.
Jakob und Fabian sehen echt gut aus, auch Carina find ich sehr hübsch. Und besonders niedlich find ich Kim und Katharina.

@ Nixe Mylie: die Frisur ist von Raonjena, ist aber pay

Update 1:
Familie Weige, Update Generation 2 ----> klick

Adam, Adrian, Aaron, Simon, Sarah, Marie-Sophie, Tiana,
Tobias, Britta und Jutta sind erwachsen.

Update 2:
Familie Weige, Generation 2 ----> klick

Adam hat Babsi Braun geheiratet und Tochter Elisabeth mit ihr.
Adrian lebt bei Kassandra Grusel und wird sie heiraten.
Aaron lebt in einer WG mit Tobias, Jutta, Marie-Sophie und Maria.
Sarah lebt bei Familie Hübsch.
Tiana lebt ebenfalls bei den Grusels und wird Mortimer heiraten.
Britta hat mit Don Lotario die Zwillinge Richard und Leonard bekommen und kurz vorher Bernd Braun geheiratet.

Familie Garciá, Generation 1 ----> klick

Sophiá-Elainé ist Kind und hat Bruder Jean-Etienné bekommen.

Würde mich über Kommis freuen, ich selber mache erst später welche.

LG
Kira

@Kira: Bei Richard und Leonard (super Namen für Zwillinge btw) bin ich sehr gespannt, wie sie später aussehen werden.
Jean-Etienné finde ich echt niedlich... er hat blonde Haare? Sieht süß aus, auch wenn es eigentlich unrealistisch ist (dunkle Haut mit blonden Haaren).

Bei mir gibt es ein kleines UPDATE: Jaden und Jade sind Kinder (beim letzten Update waren sie noch Babys)

@Kira: die beiden Garciá-Kinder sehen niedlich aus. Und Elizabeth auch, mit den Augen und der Farbe sieht das aus als würd sie richtig strahlen^^

@Iris: Jaden und Jade haben sich ja gut entwickelt. Jaden gefällt mir als Kind besser und Jade als Kleinkind. Aber sie sind trotzdem beide hübsch.

@All: Ich hab mal ein etwas grösseres Update reingepackt.^^

@Iris444
Ich finde die kleine Jade sehr süß:-)
Milo sieht böse aus:ohoh::lol:
Die Namen Richard und Leonard habe ich aus nem Stammbaum entnommen:rolleyes:Leonard zumindest, oder:confused:
Die Haare hat Jean von seinem Papa, die beiden gefallen mir sehr gut, bin etwas stolz:rolleyes::lol:

@angeldragon
Deine Sims sind auch hübsch, nur die letzten beiden Sakura und Rainy gefallen mir nicht.:argh:
Elisabeth ist eine gute Mischung aus den Eltern. Sie kam direkt nach Babsis drittem Kind von Swen(Sven-Vladimir)

LG
Kira

@Kleen Kutte One: Ein bisschen besser.

So, ich habe nun mal wieder ein UPDATE

- Familie Sparrow: Yoshua und Kim sind Teens, Naomi Kind, Leon und Leona sind geboren und schon Kleinkinder
- zwei neue Familien hinzugefügt (bisher ohne Kinder): Chavez, Sheffield

Ich finde Miranda echt toll. Aber auch Ryan gefällt mir total.
Erinnerst du dich vielleicht noch, woher du Mirandas Sommersprossenhautfarbe und Ryans Bart herhast?

@angeldragon: Mutter Emily hat so was schönes porzellanpuppenhaftes. Nur die Augenbrauen passen leider farblich nicht dazu.

Feedback und Kommis:
²sunshine2001
Deine Sims find ich sehr intressant.Deine Afrikanische Familie find ich cool.

²Iris444
Jaden und Jade sind echt so niedlich!Zum knuddeln die beiden!

²Kira
Marie Sophie ähnelt sehr ihrer Mutter.Ich finde ihre Lippen irgendwie toll,sind so ungewöhnlich,jedoch intressant.Simon ist Gewöhnungssache,jedoch nicht mein Fall.Sarah find ich sehr hübsch.Adam hat zwar "strahlende" und in meine Augen nicht reale Augen,aber er gefällt mir vom Gesicht her sehr.Adrian sieht Adam sehr ähnlich,nur mit langen Haaren.Aaron könnte man auch mit Adrian verwechseln.

Elisabeth ist echt so niedlich.Einfach nur zum knuddeln.Leonard gefällt mir besser wie Richard.Ich hoffe mal das sich die Gesichtszüge bei Richard verändern.

Meine Lieben,es tut mir Unendtlich Leid,doch mein Bruder hat bei einen unserer Streits sich an mein Sims Spiel rangesetzt und die Nachbarschaft McLeods Eigentum gelöscht wo die Rilke's und die McLeod's ihr Zuhause hatten.[Sein Po hinhalt und jetzt könnt ihr alle sein Po versohlen.]Jetzt ist mein Laptop mit einen Passwort geschützt[nix mehr mit Sims starten,nicht wahr Bruder?:D] und ich hab schon eine neue Nachbarschafts erstellt.

Updates

•Famile Katz ist online gegangen
•Familie Toddler ist online gegangen
•Familie Ottomas ist Online gegangen

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Hab noch die Familie von meinen Bruder und seiner Freundin,doch davon darf ich keine Bilder reinstellen,weil er das nicht will.Er darf zwar bei mir noch am Laptop Sims spielen,aber nur wenn ich neben ihn sitze.Er kann die Sims nicht auf sein Pc installieren,dafür ist dieser zu schwach,und er ist zu blöd zum sparen :p.

Ein herzliches♥ Dankeschön an Kira,die mir erlaubt hat,die Baby Bilder etc. zu verlinken.Falls ihr jetzt sagt das sie mehr keine Rechenschaft schuldig ist,sie hats nunmal vorgemacht,und bevor ich Haue bekomme hab ich ihr lieber eine Pn geschrieben ob ich das darf und sie hats mir erlaubt.Fühl dich von mir geknuddelt!

Gruß euch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerst du dich vielleicht noch, woher du Mirandas Sommersprossenhautfarbe und Ryans Bart herhast?

Freut mich, dass sie Dir gefallen.
Mirandas Skitone ist Pixie Dream von Enyala... hier zu finden.
Ryans Bart... hmm... da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das war nämlich kein einzelner Bart, sondern er war auf dem Skintone direkt drauf. Und den Skintone (war auf jeden Fall von irgendeinem runtergeladenen Promi-Sim) habe ich letztens gelöscht. Ryan sieht jetzt auch nicht mehr aus wie auf dem Foto. Der Skintone war auch nicht wirklich schön... sah bei den Kindern schlimm aus, finde ich.

@Kleen Kutte One: Mensch, das mit Deinem Bruder ist ja blöd gelaufen...
Die Familie Toddler (lustiger Name) gefällt mir bis jetzt von den Neuen am besten. Ich mag nur die Skins nicht so... sind das die originalen?
Wieso stellst Du Familie Ottomas rein? Die sehen doch bei jedem gleich aus... und als Deine Eigenzüchtung kannst Du sie ja wohl schlecht bezeichnen, genauso wie Tanja Katz und ihren Mann, dessen Gesicht au dem CAS stammt. Ich verstehe unter "Eigenzüchtung" was anderes.

So jetzt zum 3.ten mal,ich hoffe das das Internet mich nicht wieder rausschmeißt.Update wird vllt heut Abend gegen 23:00 Uhr kommen,muss sehen wie die Internetverbindung wird.Gib jetzt erstmal nur Feedback und Kommis.

²lollo
Leider sehe ich keine Bilder bei dir.Vllt würd ich mir denn Hanna loaden.

²Iris
Mir ist kein anderer Nachname außer Toddler eingefallen xD.Ja das sind die Orginalen Skins,muss noch auf Skin Suche gehen,wenn mein Internet nicht so rumzicken würde:ohoh:.
Werd die Ottomas bald löschen...erstens weil sie jeder kennt und zweitens weil ich zurzeit gar keine Lust auf Großfamilie hab.
Tanja und Bruno hab ich reingestellt weil Tanja kein Mann hatte und Kinder und deshalb diese anders aussehen könnten.Und Cindy und Karl sind für mich Ez's.Sei bitte nicht bös mit mir;).

Gruß euch!

@ Kuona: Ich weiss jetzt nicht genau wer neu dazu gekommen ist bei deinen Sims, aber sie sind eh alle sehr gelungen, besonders gefallen tun mir Cassandra und Fabian ;)
@ angeldragon: dankeschön *-*
@ Kira: Familie Garcia gefällt mir, besonders Sophiá-Elainé
@ Kleen Kutte One: Sonja Ottomas sieht hübsch aus (=

Nur ein kleines Update bei mir
  • Jared Bryan ist Erwachsener (und sieht nich mehr so verknautscht aus wie als Kleinkind *g*)
  • Greg Goldman ist hinzugekommen, jedoch auch schon Erwachsener geworden
Update

@Kleen Kutte One
Cindy finde ich wirklich süß, zu karl weiß ich noch nichts, er ist ja noch baby. Sein Name passt aber defintiv nicht.
Von Clars kann ich das KindFoto nicht sehen.

@Rania
Danke!!
Jared gefällt mir schon gut, aber Brian ist wirklich der Hammer. Der sieht irgendwie voll real aus:up:

LG
Kira

@Kleen Kutte One also ich seh bilder, vielleicht war das nur n momentproblem mit der verbindung oder so....
naja hier ist noch mal ein bild von Hannah für dich hier kannst du sie downloaden

Familie Storm

Vater:Andreas
snapshotb5b85dec15b885efz6.jpg

Mutter: Eileen(Eigenzüchtung)
snapshotb5b85decb5b885czm6.jpg

und die Zwillinge:
Mary-Kate(links) und Ashley(rechts)

snapshort1.jpg

Mary-Kate ist von Natur aus blond...kommt wohl von ihrer Oma
Die Bilder sind jetzt nicht so schön :argh: hatte grade keine lust mir mühe zu geben

Hallo! Ich bin's mal wieder...hatte die letzte Zeit einfach keinen Bock, hier zu updaten - trotz vielem Nachwuchs in der Sims-Welt.

Hier die Updates auf einen Blick:
- ich habe einen Stammbaum für die Hankes hinzugefügt. Vielleicht verschafft das etwas Ordnung, da die Familie stetig wächst.
- vorgestellt werden Johanna, Hannelore, Anneliese, Ingeborg Hanke und Erich, Edeltraud + Else Fendrich und Christian Murmelmann ist Kind. %)

Und endlich hab ich - verdammt nochmal - die Bilder von Helmut, Hilde & Heidrun als Erwachsene hinzugefügt!!! %)

Was vergessen?

So, dann will ich mal meine Familie vorstellen. Sie leben in einer schwedischen Nachbarschaft, die ich erstellt habe, daher sind auch die Namen typisch schwedisch.

Mit den beiden hat alles angefangen: Per & Elin

Eltern11bf0cc67ff.jpg

Und hier noch mal Per mit ner anderen Frisur, der grad ne Runde Würstchen auf den Grill geschmissen hat:

per11bf1279f0b.jpg

Die beiden haben drei Kinder, die Zwillinge David und Johann (ohne Cheat geboren!) sowie den jüngsten Sprössling Lars:

david11bf0cc7131.jpg

johann11bf0cc78d5.jpg

lars11bf0cd3a25.jpg

David hat eine Tochter, Hanna, und Johann hat einen Sohn, Erik:

hanna211bf0f50a79.jpg

erik11bf0cc80f9.jpg

erik211bf0f501d6.jpg

Lars war etwas produktiver :D Er hat fünf Kinder: Marika, Arlena, Mikael und die Zwillinge (ebenfalls ohne Cheat) Annelie und Danny:

Marika11bf0cd4161.jpg

arlena11bf0cd2af1.jpg

mikael11bf0c4c178.jpg

annelie11bf0cd294e.jpg

danny11bf0cd3347.jpg

So, das wärs erst mal. Bin schon gespannt, wie sich die Kinder von Lars noch so entwickeln.

Grüße an alle Eigenzüchtler! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Esperance: Danny gefällt mir von deinen EZ am besten! Wie heißen denn die zwei "Startpersonen"? Ich finde keine Namen, oder hab ich sie übersehen?
LG

@ rockish: Du hast Recht! Hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, aber wurde prompt nachgeholt! :)

Danny gefällt mir auch gut, wobei ich eigentlich alle ganz in Ordnung finde... vor allem weil ich Elin ein bisschen nach mir selbst erstellt habe. Kann also ganz zufrieden mit "meinen" Kindern und Enkeln sein ;)

Da ich mein Spiel neu installieren musste, habe ich ein paar neue Familien angefangen, und bin fleissig am Züchten. :)

Alle Sim-Eltern sind natürlich von mir selbsterstellt. Also, viel Spass beim gucken und Kommis schreiben. ;)

unbenannttc3.gif

Generation 1

Familie Logan

Niles und Charlize Logan (beide selbsterstellt im CAS)
nilesaz9.jpg
charlizeox6.jpg

Ihr erster Sohn David und seine Verlobte Emily Carrington
Auf dem College hat David Emily kennengelernt. Die beiden sind schon verlobt..
(Emily ist ein Eigenzüchtung und die Zwillingsschwester von Lucas Carrington)

Und sein kleiner Bruder Kevin
Baby
Kleinkind
Kind
kevinteen.jpg

Familie Minami
Hier hab ich mich mal an Asiaten Versucht....(naja)

Lee und Velia Minami (selbstgebastelt im CAS)
leepm7.jpg
veliaoc4.jpg

Die Zwillinge (ohne Cheat entstanden)

Ailin
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
ailinstudent.jpg
jucasstudent.jpg

Gleich an ihrem ersten Tag auf dem College hat sich Ailin in ihren Zimmernachbarn Lucas Carrington verschossen. Und die Verlobung liess natürlich nicht lange auf sich warten.
(Lucas ist eine Eigenzüchtung, und der Zwillingsbruder von Emily Carrington)

Joy
Baby
Kleinkind

Kind
Teen
joystudent.jpg
syrusstudent.jpg

Schon als Teen hatte Joy sich Hals über Kopf in Syrus Kenaya verliebt. Da beide nun auf das selbe College gehen, haben sie sich jetzt zusammen ein Häuschen auf dem Campus gemietet, um schon mal das Zusammenleben zu testen. Als Student lernt man ja für´s Leben.
(Syrus ist eine Eigenzüchtung und hat eine Zwillingsschwester: Maxine Kenaya)

Und die jüngste Tochter
Shaya
Baby
Kleinkind
Kind
shayateen.jpg

Familie Moulin

Jannis und Anne Moulin (selbsterstellt im CAS)
jannishy9.jpg

anneaj6.jpg

Der erstgeborene André
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
andrstudent.jpg
gloriahawkinsstudent.jpg

Das College scheint eine richtig gute Single-Börse zu sein. Auch André hat seine Zukünftige schon gefunden.
(Gloria Hawkins ist ein ehemaliger NPC)

André's Schwesterchen Chantal
Baby
Kleinkind

Kind
chantalteen.jpg

Familie Morrison

Colin und Judy Morrison
colinvn7.jpg
judyub4.jpg

Ryan
Baby
Kleinkind
Kind
Teen
ryanstudent.jpg
maxinestudent.jpg

Obwohl diese junge Frau ziemlich oft weint und unglücklich sein muss, fühlte sich Ryan sehr stark von ihr angezogen. Vielleicht hat er auch das Gefühl, sie beschützen zu müssen. In Ryan hat Maxine ihren Mann für´s Leben gefunden und ist wieder richtig glücklich.
(Maxine Kenaya ist eine Eigenzüchtung und die Zwillingsschwester von Syrus Kenaya)

Ashley
Baby
Kleinkind
Kind
ashleyteen.jpg

Die beiden jüngsten Sprösse
(zufällig Zwillinge)

Latisha
Baby
Kleinkind
latishakindbt2.jpg

Justin
Baby
Kleinkind
justinkindit1.jpg

Hmm... einige Bilder sind unterschiedlich gross. Sorry dafür. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@Esperance: Auch wenn ich Maxis-Sims (ohne viele DLs) eigentlich nicht mehr so mag, finde ich Deine doch echt schön. Am besten gefallen mir Marika und Mikael. ;)

@tenisa: Sind das die originalen Skintones, die Du benutzt? Ich kann das gerade nicht so definieren... irgendwie sehen bei vielen Deiner Sims die Nasen sehr komisch aus... so operiert irgendwie *g*
Am besten gefällt mir aber Samantha.

@rockish: Chance und Emlyn sehen total niedlich aus... echt hübsch die beiden. Wow... und Heidrun ist toll! Sie erinnert mich ein bisschen an "Blümchen"(Jasmin Wagner) *lol*
Und Erich sah als Kleinkind ja echt goldig aus... aber als Kind finde ich die Lippen etwas überdimensional... *g* Vielleicht gibt sich das noch.
Ansonsten ist mir noch Hannelore aufgefallen... sie macht so eine süße Grimasse auf dem Kind-Foto.

So... bei mir gibt es auch mal wieder ein ~UPDATE~

- neue Familie: Scott (Eltern Sasha und Taryn, Zwillinge Faye und Cody geboren und mittlerweile Kinder, Kyle geboren)

@all Hallo bin neu im Forum und habe gesehen was für TOLLE Eigenzüchtungen ihr alle hier habt die sind wirklich alle klasse besonders toll finde ich die Eigenzüchtungen von rokish und Iris444 :up: macht weitern so:lalala:

Also nun stelle ich mal meine Familie Scherman vor %)

Papa Gary
snapshot15bd2e25b5bd2eesg1.jpg

Mutter Tanja (welche inzwischen erneut Schwanger ist :D)
snapshot15bd2e25d5bd2edcy5.jpg

Sohneman Colin
snapshot15bd2e2535bd324ys1.jpg

snapshot15bd2e25d5bd327dc4.jpg

snapshot15bd2e25f5bd3b3bq5.jpg

Und Schwesterchen Katjana
snapshot15bd2e2575bd3a1zy2.jpg

snapshot15bd2e2535bd3a6pe8.jpg

snapshot15bd2e2535bd3aejb0.jpg

snapshot15bd2e25d5bd3ecgs6.jpg

snapshot75bd48e2f5bd4dfpl0.jpg

Ich hoffe ihr mögt meine Familie und über Tipps freue ich mich immer ^.^

Wie versprocen ein neues Update Katjana hat Erick Wichman (selbsterstellt) geheiratet und die Zwillinge Lena und Liane wurden geboren.

snapshot75bd48e2f5bd4dfpl0.jpg

+
snapshot75bd48e216085fbka3.jpg

von Liane und Lena stelle ich noch Bilder rein aber nun erst mal meine neuste Familie :-)

Familie Makoto

Mutter Maron ( veränderter dl sims)
snapshot_566a0fdb_f66a2d65.jpg

Vater Yamato (selbst erstellt)
snapshot_566a0fdb_566a2d73.jpg

Töchterchen Yuri
snapshot_566a0fdb_b66a31b0.jpg

(Baby)
snapshot_566a0fdb_d66a3258.jpg

(Kleinkind)
snapshot_566a0fdb_766a33b5.jpg

(Kind)
snapshot_566a0fdb_f66a3463.jpg

(Teen)
und noch eins mit ihren süßes Grinsen^^
snapshot_566a0fdb_766a3492.jpg

(Teen)

Außerdem möchte ich mich für die lieben Kommis bedanken,ihr habt hier alle echt fabelhafte Sims hört ja nicht auf weitere Familien zu erstellen die sind einfach Klasse !!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Iris444, ich weiß ned, ob ich deine Zwillinge Jade & Jaden schon kommentiert hatte? Jade ist einfach supersüß! Sie hat tolle Lippen! Woher hast du denn ihre Frisur? (als Kleinkind). Zu den Scotts kann ich nur sagen: wieder gut gelungen. Sasha ist ziemlich scharf und dementsprechend hübsch sind natürlich die Kids ;) Milo [Sheffield] sieht für mich auch niedlich aus, jedoch steh ich nich so auf Fantasy. Aber ich stell ihn mir einfach mit "normaler" Haut vor und finde auch ihn gelungen.

Danke :) An Jasmin Wagner hab ich bei Heidrun noch gar nicht gedacht...:D aber du könntest Recht haben. Sie [also Heidrun, nicht Jasmin Wagner!] hat jetzt auch einen Sohn. Bilder kommen bald. Und ich hoffe, dass sich Erichs Schlauchboot-Lippen noch verwachsen. Naja ansonsten kann er bei übermäßigem Regen ja noch seine Geschwister retten :lol:

Zauberblüte, vielen Dank!

Und an alle: immer schön weiter machen!;)

@tenisa: Sind das die originalen Skintones, die Du benutzt? Ich kann das gerade nicht so definieren... irgendwie sehen bei vielen Deiner Sims die Nasen sehr komisch aus... so operiert irgendwie *g*
Am besten gefällt mir aber Samantha.

@iris444: Das sind gedownloadete Skintones, Haare, Make Up und Augen.
Im CAS hab ich an den Gesichtsformen auch nichts verändert.

Naja, der Vater hat ja auch ne ziemlich grosse Nase, und die Mutter eine eher kleine. Das Ergebnis bei den Kids sieht dann vielleicht ewas merkwürdig aus. :naja:
(mit Face Templates spiel ich nicht, das sind die Maxis Gesichter)

Die Natur ist eben manchmal grausam :ohoh: :lol:

@rockish: Danke für Deinen Kommi ^^ Die Kleinkind-Frisur von Jade ist diese hier (XM Sims... runterscrollen)

@Zauberblüte: Danke für Dein Kompliment... freut mich!
Deine Familie Scherman finde ich auch wirklich toll... Katjana ist echt hübsch!!!

@tenisa: Dann liegt es wahrscheinlich an den Skintones... oder an den Gesichtsvorlagen. Ich zum Beispiel benutze sie nie. Fand die alten (habe neue drauf gemacht) nicht so schön.

Danke Iris444 finde katjana auch echt hübsch werde mit ihr wohl eine weitere Familie gründen:lalala:
@all einfach tolle Eigenzüchtungen die ihr habt%)

@ Iris: Deine Sims sind wunderhübsch <3 Am Besten gefallen mir Faye & Cody .. Vorallem die Augen von den Beiden .. so schöön :)

Ich hab jetzt noch mal geupdated und meine Fünflinge hinzugefügt. Sehen könnt ihr:
- Charlotte, Valentin, Caroline, Clemens und Valerie - als Kleinkinder und ihre Eltern natürlich :)

Ich hoffe sie anzuschauen ist nicht so anstrengend wie sie mit Klicks versuchen zu bändingen...die rauben mir echt die Nerven :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten