Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rockish: Fünflinge? OMG... wie schaffst Du das denn!? *lol* Ich finde 3 schon sehr anstrengend... und wie hast Du das überhaupt hinbekommen? Ich kenne nur den Drillings/Vierlings-Hack.
Aber die 5 sind wirklich knufffig. Finde Toni auch seeehr hübsch. Schade, dass keines der Kinder ihre Augen geerbt hat. Die Kids sehen sich ja alle sehr ähnlich, finde ich. Am süßesten finde ich Charlotte.

@rockish: Fünflinge? OMG... wie schaffst Du das denn!? *lol* Ich finde 3 schon sehr anstrengend... und wie hast Du das überhaupt hinbekommen? Ich kenne nur den Drillings/Vierlings-Hack.
Aber die 5 sind wirklich knufffig. Finde Toni auch seeehr hübsch. Schade, dass keines der Kinder ihre Augen geerbt hat. Die Kids sehen sich ja alle sehr ähnlich, finde ich. Am süßesten finde ich Charlotte.

Das du dich da entscheiden kannst.... wow. Ich finde da einen süßer als den anderen. Will man sich glatt ins Leben klauen ;)
Valentin mag ich nicht so besonders, aber der Rest...

Ich habe zur Zeit Drillinge und meide die Familie wie die Pest... Stress pur!

Iris, ist eigentlich ganz easy: aging off eingeben, Frau schwanger werden lassen, forcetwins eingeben, entweder warten bis Babies kommen (garantiert eine vollere Familienkasse, da der Mann dann in den Tagen arbeiten gehen kann) oder gleich per "BoolProp..." und mit dem "Tombstone of L&D" "speed up my pregnancy" machen, dann nachdem die Zwillinge da sind nochmal die ganze Prozedur, dann hat man Vierlinge. So und dann nochmal 'ne Schwangerschaft mit nur einem Baby und BUMM. Da sind sie :)

Swjos...Valentin ist ehrlich gesagt auch eher nicht so mein Favorite hihi. Weiß auch ned woran es liegt. Aber er gehört trotzdem zur Fünferbande!

Ich finde es auch sehr schade, dass sich Tonis Augen nicht durchgesetzt haben :( obwohl ich immer gewürfelt habe, damit sich die Chancen erhöhen, hat es leider nicht geklappt. Ich bin trotz alle dem gespannt, wie sie sich entwickeln!

Hallo,
Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass mein Sims schon wieder weg ist und es daher bei meinen beiden Familien keine Updates mehr gibt:heul:

Mein Freund hat irgendwie den PC gesäubert und da hat sich irgendwie ne Registrynummer oder so gelöscht, die Sims nicht neu gemacht hat, da(Zitat von meinem Freund:mad:):" Sims so ein SCH****-Spiel ist!"
Ich konnte ihn überreden es zu retten, aber geklappt hat es nicht. Und jetzt habe ich ihn so grade dazu gebracht, wenigstens alles neu zu installieren. Ich hoffe er macht das auch gleich.

Naja, bin total traurig auch wenn es "nur Sims und nur ein Spiel" ist, aber naja.
Kommentare gebe ich dann die Tage mal ab.

LG
Kira

Bei mir gibt es mal wieder etwas (ganz) Neues: klick.

@ Esperance: Lars und Erik finde ich sehr schnuckelig, aber auch Marika und Annelie gefallen mir gut.

@ tenisa: Du hast sehr außergewöhnliche Sims. Entsprechen jetzt nicht unbedingt dem, was ich persönlich als "schön" empfinde, aber das macht ja nichts, ich finde es dennoch sehr interessant, sie zu sehen, und Carmen und Samantha finde ich als Kinder doch recht schnuckelig. :)

@ Iris444: Deine Kleinkinder finde ich allesamt total putzig. Besonders Jody hat es mir angetan, die sieht auch als Kind noch so keck aus. Jade und Faye finde ich auch sehr hübsch.

@ Zauberblüte: Wow, Katjana ist wirklich sehr hübsch geworden. Ihr Bruder gefällt mir aber auch sehr gut, der wird bestimmt ein attraktiver Student oder Erwachsener.

@ rockish: Zu deinen Sims muss ich ja nichts mehr sagen, oder? %) Hab ja schon mal geschrieben, dass ich ein Fan bin.

LG, die Chaotin :hallo:

@rockish: deine Sims sehen wirklich gut aus,ich mag vor allem Toni und Evelyn, Erich und die Hanke-Frauen

@Chaotin: deine Sims gefallen mir auch gut.

Bin nicht sonderlich kreativ mit kommentaren^^

Iris, das mit den Augen liegt am Skin, der hat praktisch so Augenlider und bei den Kleinkindern sind die etwas... knautschig. ;)

Danke euch beiden, allerdings kann ich mit der Familie nicht mehr weiterspielen, wie ich gestern Abend festgestellt habe. Ich habe momentan Probleme mit meiner Grafikkarte und nun hat's die Nachbarschaft wohl geschrottet, bedingt durch mehrere Abstürze. Jedenfalls lässt sie sich nicht mehr laden, andere Nachbarschaften aber schon. Toll! :naja: Na ja, evtl lass ich die Eltern noch mal in einer anderen Nachbarschaft eine Familie gründen.

Danke an Chaotin und Angel. Ihr seid echt süß. Ich versuche, heute noch Bilder von den Fünflingen online zu bringen! Die sind jetzt Kinder und rauben mir noch immer alle meine Nerven...hihi.

Chaotin, die kleine Birte ist / war richtig goldig, auch wenn sie beim Essen etwas hochnäsig guckt :)

@Kira: ist wirklich schade dass deine ganzen Sims futsch sind. Aber schön dass du wieder eine neue Familie präsentieren kannst. Und die beiden Mädels sehen süss aus, bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln.

So, jetzt nochmal von vorn.
Mittlerweile ist meine Familie noch um ein Familienmitglied reicher geworden:
UPDATE

1. Yara und Yvonne sind Teenager und in Yvonne habe ich mich verliebt:eek:
  2. Yasmin ist geboren und bereits Kind
  3. Saskia und Thomas haben endlich ihren ersehnten Sohn bekommen. Der kleine Yannick ist Kleinkind
Über Kommentare freue ich mich natürlich;)
LG
Kira

Iris, ja hatte ich auch mal, die Elternbilder. Aber irgendwie ist unser PC komisch, denn hier ist alles in HTML "übersetzt", deswegen ist es schwierig Beiträge von unserem PC zu editieren. Bei meinem Freund sehe ich den Beitrag ganz normal:ohoh:, deswegen werde ich die Elternbilder Sonntag oder Montag reinstellen, wahrscheinlich wieder mit einem Update. Weil dann bin ich wieder bei meinem Schatzi.

Achja, ich selber werde ab den nächsten Updates kommentieren, habe keine Lust alles nachzuholen ;)

LG
Kira

So, nachdem meine letzte Nachbarschaft aufgrund von Grafikkartenprobleme ja schon nach kurzer Zeit unspielbar wurde, habe ich jetzt mit einer neuen angefangen und wieder meine alte Familie einziehen lassen, die diesmal zwei Kinder bekommen hat. Klick. :hallo:

@ Kuona: zu deinen Sims sag ich jetzt gar nichts mehr, lies die ICQ-History. :p

@ Kira: Hm, deine Sims sind mir persönlich zu stark geschminkt, ich mag es auch nicht, wenn Kinder schon so knallbunt im Gesicht sind. Yara gefällt mir aber vom Gesicht her trotzdem gut, sie hat schöne katzengrüne Augen.
Wieso betonst du eigentlich extra, dass du keine Maxis-Sachen benutzt außer Klamotten? Ist das nicht egal?

@ Chaotin
Ich weiß auch nicht, aber ich persönlich finde dass die Schminke zu ihnen passt und ich finde sie auch so viel hübscher.
Dass ich das mit den Maxis-Sachen betone hat den Grund, dass ich kaum Kommentare bekommen habe, als meine vorherige Familie Weige hier drin stand. Als ich nachfragte kam welcher Grund?? Richtig : Die Maxis-Sachen(also, Skin, Haare, Augenfarbe etc.) gefielen nicht. Und ich war schon enttäuscht, dass es wegen soetwas keine Kommentare , oder kaum welche, gab. Und deswegen schreibe ich das lieber direkt dabei diesmal;)
Achja, Jannick gefällt mir gut und Birte wird bestimmt auch noch hübscher;-)

Ich bin bei meinem Freund und werde jetzt die Elternbilder reinstellen und Yannick ist auch Kind geworden.

LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
@Kuona: Über Deine Updates freue ich mich immer sehr... deine Sims sind so toll.
Ich bin ja echt verliebt in Carina... *g* Finde ich von Deinen Mädels immer noch am allertollsten.
Ansonsten find ich Thea noch absolut goldig... sie ist wirklich hübsch und die Frisur steht ihr super. Annabel gefällt mir auch sehr... blonde Sims sind so selten. Von den Jungs mag ich Lukas und Adrian sehr.
Und von den Kleinen bin ich sehr gespannt auf Ariana (sie hat so einen süßen Blick), Felipe (er sieht ein bisschen asiatisch aus irgendwie, gefällt mir) und Josephine (den Skin find ich ja toll).
Ich habe noch zwei DL-Fragen. Ich hoffe, Du kannst mir helfen. Einmal suche ich die Frisur von Thea (Teen, Studentin) - Die Seite, auf der man den mesh findet, würde mir erstmal reichen. Aber falls Du noch weißt, woher Du das Recolor hast, wäre das auch sehr hilfreich, sieht nämlich sehr toll aus.
Und dann wüsste ich noch gerne, woher Felipes Frisur ist - die sieht wirklich süß aus.

Huhu Iris :)

Ich freu mich ja immer wie Bolle, dass meine Sims so gut ankommen, daher einfach mal ein dickes Dankeschön an dich :D.
Den Skin von Josephine mag ich eigentlich auch (obwohl mir ein bisschen zu viele Glanzpunkte gesetzt worden sind) und irgendwie ist es ja doch interessant, dass dieser recht dunkle Skin sehr hartnäckig weitervererbt wird, obwohl ich meine Skins gar nicht genetisiere.
Zu deinen Downloadfragen:
Felipes Frisur hab ich hier her und Theas Frisur ist von Rose. Da hab ich allerdings keinen bestimmten Recolour runtergeladen. Ich meine, dass die Frisur pay sein müsste, aber irgendwie finde ich sie grad nicht. Ich guck nochmal genauer und editiere dann, wenn ich den Link gefunden hab.

LG Kuona

So, ich habe dann mal ein
UPDATE
  1. Yasmin ist zum Teenager geworden. Sie sieht auch wirklich hübsch aus, finde ich.
  2. Yvonne ist durch einen One-Night-Stand Mutter von Ronja geworden. Die kaum ältere Yara hat es ihr "nachgemacht". Sie bekam Finja.Bin am überlegen ob ich die beiden aufs College schicken soll:ohoh:
Würde mich über Kommentare freuen.

LG
Kira

Familie Zimmermann (2. Generation)

Die Mutter Marie
snapshot95f3aa8495f3aa8xe2.jpg

Der Vater Fred
snapshot95f3aa8495f3c1cmu4.jpg

Felix
als Kleinkind
snapshotb4ed9dec35d8477gp3.jpg

als Kind
snapshot95f3aa84d5f3b09hu4.jpg

Bis zu einem schrecklichen Ereignis, dem Tod seines Onkels, war Felix ein sehr fröhlicher Junge, der gerne und viel lachte, was sich nach dem tragischen Tod seines Onkels schlagartig änderte.
Felix hing sehr an seinem Onkel Pierre Zimmermann, dem Bruder von Marie, und rief in jeden Tag auf dem Campus an. Er freute sich schon sehr darauf, dass er bald zurück kommen würde und in der Nachbarschaft in ein Haus einziehen würde, dass im Auftrag von ihm gebaut wurde. Dann hätte erihn endlich wieder öfter sehen können und mehr mit ihm unternehmen können. Doch zwei Tage vor seiner letzten Abschlussprüfung brach ein Feuer in dem Studentenwohnheim aus, in dem Pierre wohnte. Bei dem Versuch die Flammen mit einem Feuerlöscher wenigstens einzudämmen, geriet er selbst in die Flammen und erlitt schwerste Verbrennungen. Die Versuche ihn aus den Flammen zu befreien scheiterten jedoch und Pierre starb noch am Ort des Geschehens.
Für Marie und Fred war es schwer ihm zu sagen, dass sein Onkel tot war, da er dies nicht wahrhaben wolte und sich ersteinmal in seinem Zimmer verbarrikadierte.

Familie Schmuland (1. Generation)

Die Mutter Karla
snapshot74eea7cbf5ebd9cmm3.jpg

Der Vater Gerd (Ebenfalls der Vater von Fred Zimmermann)
snapshot74eea7cbd5ebcacsx2.jpg

Rebecca
als Teenager
snapshot74eea7cbd5ebd18np5.jpg

Leonie
als Kleinkind
scaled.php

Familie Bisbal

Die Mutter Sarah (Ex-Townie)
snapshot5584ef7635efcf2um4.jpg

Der Vater David
snapshot5584ef7615efcd2dp2.jpg

Charlene
als Kleinkind
snapshot5584ef7655efd96oh7.jpg

als Kind (Die Nase hat sie eindeutig von Sarah)
snapshot5584ef7615effa0vp0.jpg

Charlotte
als Baby
snapshot5584ef765635d15rq2.jpg

Familie Klein

Die Mutter Karla
snapshot75703eb395f285bpm8.jpg

Der Vater Klaus
snapshot75703eb3f5f28bfcw2.jpg

Xavier
als Kind
snapshot75703eb335f28fdly5.jpg

Familie Hilgers

Vater Bernd Hilgers
snapshotf58e71843687cf7yi1.jpg

Mutter Ronja Biermann (Ex-Townie)
snapshot759e1ed596062ddyk9.jpg

Leon
Biermann
als Kleinkind
snapshotf58e71847687cf2gk4.jpg

Leon sollte mit Nachnamen eigentlich Hilgers heißen, da er bei Bernd und seinem Mann aufwächst. Die beiden haben bereits ein Kind adopdiert, wollten nun aber ein eigenes Kind bekommen. Bernd machte mit Ronja also den Deal, dass er sie schwängert und das Kind dann ohne die Mutter bei Hilgers' aufwächst, womit sie zunächst einverstanden war, sich aber anschließend in Bernd verliebte. Leon wächst jetzt allerdings trotzdem bei Hilgers' auf.

Familie Parker

Vater Franz
snapshot55c5da0b760659bgk7.jpg

Mutter Paula
snapshot55c5da0b7609116fj0.jpg

Emily
als Kleinkind
snapshot55c5da0b3606617hj8.jpg

als Kind
snapshot55c5da0bb609177fv5.jpg

Jonas
als Kind
snapshot55c5da0bf6065c1by5.jpg

Familie Aborigène

Mutter Fleur
snapshot960793e93607e3csw1.jpg

Vater Arbre
snapshot960793e95607e2cig4.jpg

Hibiscus
als Teenager
snapshot960793e9f607e44fw9.jpg

Familie Aborigène ist eine der letzten Ureinwohnerfamilien Lilles. Sie leben völlig abgeschieden von der Zivilisation und besitzen so gut wie keine elektronischen Geräte. Alles, was sie zum Leben brauchen, stellen sie selbst her. Wie man eventuell auch erkennen kann, stammen die Namen aus der Natur.
Die Familie lebt schon lange in Lille, wurde jedoch erst vor kurzem entdeckt, da sie sehr versteckt wohnten. Die wenigen Sachen, die nicht nur aus Materialien aus der Natur, gemacht sind, haben sie bei der Erkundung der Gegend und auf der Suche nach Essbarem gefunden, welche dort von Menschen der modernen Zivilisation verloren wurden.

Familie Koller

Vater Clément (noch Cornillon)
snapshotd615024f367eaafby0.jpg

Mutter Daniela
snapshotd615024ff67eaaads4.jpg

Maurice
als Baby
snapshotd615024f967e954dh3.jpg

Laurence
als Baby
snapshotd615024f767e954cc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lollo
Danke für dein Kommentar.
Ich merke mir nie, wo ich meine Downloads habe, aber bei Yvonnes-Teen-Frisur ist mir was vorgeschwebt%)
Und nach ein bisschen Suchen habe ich sie bei Helga wieder gefunden. Und zwar hier, die zweite Frisur!!!

LG
Kira

Du weißt ja wie süß ich den kleinen Konstantin finde. :)
Ich finde es auch gut, dass du die Bilder gleich im FSthread postest und das Bild von Barbara gefällt mir unheimlich gut. :eek:

@9Saoirse9
Ich habe mir nicht alles nachgelesen, in der Zeit wo ich nicht hier war und geschrieben habe: Hast du deine alten Familien gelöscht, oder wie??
Konstantin ist ein süßer Junge, aber ich blicke da nicht durch: Der Vater ist der Mann da(Justus Schneider), aber sein leiblicher Vater ist Robin, stimmts?? Mensch, Hilfe.
Also, er sieht bestimmt als Teen und Erwachsener richtig klasse aus, bekommt er auch Geschwister??
Zu deinen Frage: Yvonnes Haare sind von Helga und zwar hier,
die zweite Frisur;) Wegen Yasmins Haaren muss ich mal eben gucken, finde ich aber bestimmt wieder, einen Moment Geduld bitte!!!

LG
Kira

Edit: So, ich habe jetzt mal rumgeschaut und bin mir recht sicher, dass Yasmins Haare ebenfalls von Helga sind. Allerdings lädt die Seite gerade bei mir nicht richtig, weshalb ich es nicht hundertprozentig sagen kann. Aber bei Raon gibt es die Frisur nicht und da habe ich viele Frisuren her.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast zur Zeit deinen Beitrag geschrieben, wo ich editiert habe:lol:
Ja, bei Gelegenheit lese ich vielleicht mal ein bisschen in deiner FS, damit ich dahinter komme:rolleyes: Nur erstmal muss Zeit sein und meine Familie Weige schreit auch nach Weiterspielen:hallo:

LG

@ Chaotin

Dass ich das mit den Maxis-Sachen betone hat den Grund, dass ich kaum Kommentare bekommen habe, als meine vorherige Familie Weige hier drin stand. Als ich nachfragte kam welcher Grund?? Richtig : Die Maxis-Sachen(also, Skin, Haare, Augenfarbe etc.) gefielen nicht. Und ich war schon enttäuscht, dass es wegen soetwas keine Kommentare , oder kaum welche, gab. Und deswegen schreibe ich das lieber direkt dabei diesmal
Okay, das versteh ich, obwohl ich es blöd finde, dass dieses Thema immer wieder aufkommt. Ich spiele zwar selbst auch mit DLs, aber mir gefallen auch Maxis-Sims und die kommentiere ich dann auch. Es geht doch um das Gesicht bzw. die "Ausstrahlung" des Sims und nicht um DL oder Maxis. Ich würde also an deiner Stelle nur mit DLs spielen, wenn sie dir auch gefallen. Wenn dir Maxis-Sachen besser gefallen, spiel halt damit. Who cares? ;)
Jetzt mal zu deinen Sims: Yasmin ist wirklich hübsch geworden, finde ich, auch wenn mir persönlich die Schminke hier wieder etwas zu bunt ist. *g* Aber sie hat ein süßes Gesicht und wieder diese tollen Augen, wie ihre Schwester. Gespannt bin ich außerdem auf die kleine Ronja. Danke übrigens für deinen Kommi.

@ Saoirse: Ich glaube, dass Konstantin sehr hübsch wird. Ich würd mich freuen, wenn du möglichst bald neue Bilder von ihm reinstellen kannst. Aber lass dich nicht hetzen. ;)

@ Iris
Ich habe schon lange nicht mehr kommentiert:rolleyes:
1:
Shiri ist ne hübsche geworden. Das Sportliche passt zu ihr!!
Julius gefällt mir von den Jungs am Besten, David sieht mit den Sachen irgendwie wie ein Teen aus:ohoh:
2:
Bei Jody gefällt mir das Lange Gesicht nicht so, aber ansonsten ist sie ganz hübsch.
Als Kleinkind sehen die Zwillis echt böse aus, vor allem Samantha richtig zickig und prinzessinenhaft, mittlerweile hat sich alles gut entwickelt und sie ist echt wunderschön!!!

@Chaotin
Nein, DL'S mag ich sehr gerne, ich fand es nur ein bisschen traurig, dass meine Sims eben aufgrund der Maxis-Sachen kaum kommentiert wurden. Nicht nur, aber auch deswegen nehme ich zumindest von den Genen und Haaren her Downloads!!! Denn dass ich Kommentare bekomme ist ein wunderbarer Nebeneffekt, denn ich sehr willkommen heiße.:lol:

@Kira: Danke für Deinen Kommi... :)
David gefällt mir eigentlich schon... er hat so einen Schokomilch-braunen Skin... das mag ich *g*
Bei den Chavez-Zwillis... ja, das mit dem zickig aussehen stimmt irgendwie. Aber das liegt wahrscheinlich an den Augen, die sie von ihrer japanischen Mama vererbt bekommen haben.

Hallo Leute bzw. Guten Abend :hallo:
Lese schon längere Zeit hier mit und sowas & jetzt möchte ich euch mal meine Sim-Familie vorstellen :)
Das ist die Mama:
Jessica Gerke

MebeiSims.jpg

Das ist der Papa:
Dominik Gerke

DominikalsSim.jpg

& hier der Sohn: (habe leider keins, wo er noch ein Kleinkind ist.)
Paul Gerke

Paul.jpg

So, hoffe sie gefällt euch & ich nehm gerne Tipps an =)

Ich muss echt sagen, dass der Kleene die perfekte Mischung zwischen Mama und Papa ist. So deutlich habe ich das bis jetzt bei noch keinem Kind gesehen...

Bei mir gibts ein kleines Update, Birte ist zum Teenager geworden. :)

@ Iris444: Hey, Shiri gefällt mir richtig gut, die hat sehr viel Persönlichkeit. Die Brille, der farblich passende Pullover, die Frisur, der aufgeweckte, freundliche Blick - klasse! *thumbsup* Bei ihren Brüdern gefiel mir David als Kleinkind besser, jetzt, wo sie Kinder sind, ist es allerdings andersrum. Jody finde ich nicht mehr ganz so hübsch wie vorher, aber sie gefällt mir immer noch.

@ Saoirse: Ja, ich weiß, deswegen sagte ich ja: lass dich nicht hetzen. Das sollte auch mehr meine Neugier zeigen, aber ich bin ja geduldig. ;)

@ jessilein92: Den kleinen Paul finde ich total niedlich, der guckt so spitzbübisch in die Welt. :)

So, nachdem vor Kruzem mein Spiel unrettbar abgeschmiert war, musste ich alles neu installieren. Hab nun meinen alten Post gelöscht und beginne hier einen neuen.

Meine Eigenzüchtungen

Familie Chimanski

Die Eltern Janet und Alec (war mal JD's Gerard Way)

Oliver Chimanski:

Annabell Chimanski:

Familie Durian

Die Eltern Link (ja, ich bin Zelda-Verrückt) und Serenity

Hunter Durian:

Toddler l Kind l Teen

Ilya Durian:

Toddler

Familie Clearwater

Die Eltern Ashei und Assasin

Geschichte:

Niemand weiß genau, woher Assasin eigentlich kommt und wer er ist - vielleicht nicht einmal er selbst. Sein Leben hat er reisend verbracht, so lange er denken kann. Immer auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit, an Geld zu kommen, nahm er nicht nur ehrliche Arbeiten auf. Bei einer seiner Reisen stieß er jedoch auf eine Stadt namens Broken Hill - und dort auch auf Ashei.
Trotz ihrer Zuneigun zueinander, mussten Assasin und Ashei immer mit Problemen kämpfen - vor allem zwischen ihnen. Den nie hatte Assasin ihr erzählt, wer er eigentlich war. Seine Vergangenheit wird vermutlich ewig zwischen ihnene stehen, doch das hält die beiden nicht davon ab, einander zu lieben.

Marth Clearwater:

Toddler l Kind

Kyo Clearwater:

Toddler l Kind

Issac Clearwater:

Chaotin und Jessielein - Ich finde eure Sims beide sehr schön.
Lg, Susu​

Zuletzt bearbeitet:
@Schnuffelbaer: Da kann ich rockish nur zustimmen. Oliver ist wirklich ein Süßer.

Bei mir gibt es wieder ein ~~Update~~

Ich habe jetzt schon mal den ersten EZ-Thread umstrukturiert... denn sonst brauch ich bald nen 3. oder 4. :D

- Familie Cooper: Alexa ist Kind, Leo und Dave sind Teens, Simon und Sienna wurden geboren und sind schon Kleinkinder
- Familie Sparrow: Naomi ist Teen, Leon und Leona sind Kinder

@Schoggimuffin: Deine Kids sind ja allesamt sehr niedlich. Am besten gefallen mir Jon und Monica.
Zara finde ich nicht sooo hübsch. Ich denke, mit einem anderen Skin würde sie besser aussehen. Der Skin ist wahrscheinlich nicht für so breite Lippen gedacht gewesen.

Mir gefällt Zara gerade weil sie so ganz anders aussieht. :D Auch wegen ihrr Ausgeprägten Lippen.
Auch deine anderen Sims gefallen mir, Schoggomuffin. Sie sind nicht alle unbedingt die schönsten, dafür aber sehr Abwechslungsreich!

Ich lese hier zwar oft mit und schaue eure Simsfamilien auch gerne an, kommentiere aber eher wenig. Aber bei dir Schoggomuffin, muss ich sagen, dass ich deine Sims sehr speziell finde, und zwar nicht von der Kleidung oder den Frisuren her (tolle Downloads usw.), sondern einfach im Gesicht. Viele selbsterstellten Sims haben immer noch einen Hauch von den "ursprünglichen" Gesichtsformen und sehen sich oft ähnlich.

Aussergewöhnlich finde ich am meisten Ann Bacon, sie hat so einen fein verschlafenen und verträumten Blick und eine recht hohe Stirn. Super finde ich, dass man das bei ihrer Tochter Natalie dann wieder sehr schön erkennt. Sie hat zwar nicht das "typische schöne weibliche Gesicht", aber trotzdem irgendetwas, das mir total gefällt! Finde die letzte Familie sehr gelungen, gefällt mir. :)

So, Update bei mir.
Oliver ist jetzt Kind.

Bonaventura - Ich finde deine EZ eigetnlich ganz niedlich, alleridngs stören mich die lila Augen von Livia und Amilio etwas.

Schoggimuffin - Auch deine neuen find ich schön. Am besten gefällt mir persönlich Adam.

Ja, mich auch ^^.
Allerdings habe ich da nicht großartig drauf geachtet irgendwie. Ich habe Blanca im Bodyshop schon erstellt gehabt und dann einfach so übernommen, ohne die Augen zu ändern. Dann habe ich auf den Schnuller geklickt und Livia auch so übernommen und dabei die Augen übersehen.
Bei Amilio stört es mich allerdings, v.a. da er ein Junge ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten