Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Ich hoffe man hat mein Trollposting nicht allzu ernst genommen und ich wünsche mir ein Finale Deutschland-Spanien!

Hm...bin zwar nicht so Fußball begeistert aber Glückwunsch Deutschland!(bin Halb Italienerin halb Spanierin^^)

Und jetzt gehts erst richtig los^^

Hier is nix :( nur ein kläffender Hund...^^
Ich wohn am Arsch der Welt, in der Stadt in der Arne Friedrich geboren wurde. ^^

Oh Mann, war das ein gruseliges Spiel. Ehrlich gesagt fand ich die Qualität unserer Deutschen Elf definitiv nicht herausragend. Sie hätten so spielen müssen, wie beim Spiel gegen Portugal. Aber naja, das Ergebnis ist auf jeden Fall super, allerdings hätte es 4:2 stehen müssen. Dass der Foul vom Türke im Strafraum vom Schiri nicht anerkannt wurde, war eine Frechheit! Das hätte auf jeden Fall Elfmeter geben müssen. Und dann hätten wir das Spiel noch klarer gewinnen können.
Und dass die Türken das 2:1 in den letzten Minuten noch ausgleichen konnten, war auch absehbar. Und ich hab mich für Lahm unheimlich gefreut, dass er endlich ein Tor geschossen hat, das war das, was ihm bisher noch nicht gelungen ist.
Allerdings hat mir Rolfis unheimlich Leid getan als er sich eine riesen Platzwunde am Kopf zugezogen hat. Ich wäre am Liebsten aufs Feld gesprungen und hätte dem Türken eins reingehauen, auch wenn er sich selbst eine Kopfwunde zugezogen hat.

Nun gut, es wäre eine Tragödie gewesen, wenn die Deutschen dieses Spiel verloren hätte. Umso mehr freue ich mich, dass wir endlich im Finale sind und uns der "Vizeeuropameistertitel" schon sicher steht.

Allerdings haben mich auch die ständigen Unterbrechungen tierisch genervt! Ich wäre bald durchgedreht, wenn man überhaupt nicht weiß, was da auf dem Spielfeld abgeht! Und danach war es eine ganze Zeitlang verzögert und man wusste schon vorher, dass Klose den Ball mit dem Kopf reinschiesst, aber genauso, dass der Ball durch Lehmann Beine durchgerutscht ist.

Nun gut, hauptsache wir haben gewonnen!!!

Kein Gehupe bei euch? Ich kann nicht schlafen weils so laut ist. Man muss sagen, dass ich in einem Viertel wohne, in dem ca. 50% Deutsche und 50% Türken wohnen :D Hab schon befürchtet, das gibt heute Bürgerkrieg, aber die Verlierer nehmens scheinbar gelassen. Zum Glück. Frag mich nur wann die Deutschen mit ihrem Gehupe aufhören -.- Bin doch müdeeeee...... (Das Spiel war aber auch anstrengend! XD)

Und was hast du beim Spanien - Italien Spiel gemacht? :lol: ;)

Das was wahrscheinlich alle gemacht haben: Halb geheult und halb geweint^^ Schlimm ist es ja auch noch das meine Uroma väterlicher Seits aus Frankreich ist^^Kannst dir also vorstellen was bei uns los war^^

Ne ehrlich mal: Wir sind ne schön gemischte Familie...so richtige Vorurteile kann ich mir da also gar nicht erlauben^^

Es liegt klar auf der Hand, dass in wenigen Stunden die türkische Wunderelf die deutsche Null-Bock-Elf schlagen wird. Während die Deutschen immer noch den Sieg über die so grade eben durchgerutschten Portugiesen mit Cristiano Ronaldo als einzige Hoffnung feiert, haben die Türken hart trainiert und sich auf diesen wunderschönen Tag vorbereitet. Der überwältigende Sieg über die Kroaten war der Beweis dafür, dass das Ausdauerspiel und eine kluge Taktik die Überlegenheit einen eindeutigen Vorteil bringt und ein Durchkommen der Deutschen schier unmöglich ist, es sei denn Fortuna steht auf deren Seite. Sie wissen, wie man intelligent kickt und stürmen nicht gleich sinnlos drauf los, sondern taktieren auf eine weltmeisterliche Art und Weise, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, da können sich Rehakles' Betonfüsse und Jogi, der Traineranpöbler noch eine Scheibe abschneiden. Wie wir alle wissen, hat die Türkei noch viele zukünftige Superstars in Reserve, auch C-Mannschaft genannt. C wie "Creme de la creme", während die Deutschen mit ihrer A-Truppe - A wie aussichtslos - einen peinlichen Dämpfer kassieren wird. In kürzester Zeit wird sich zeigen, wie die deutsche Abwehr zerbröckelt, zerstört und zerbombt wird. Gnade? Fehlanzeige. Jetzt heisst es Flagge zeigen - und zwar die rot-weisse, damit ist man auf der Seite der Gewinner.

Schland :down:
Schönreden :up:

Dazu sage ich mal ganz gediegen in Nelson-Manier:

HA! HA!

Spannend war das Spiel; vor allem (mal wieder) der Schluss! Die erste Hälfte war wirklich ekelhaft; was da die Deutschen für ein Spiel wieder abgelegt haben; schön den Ball in der eigenen Abwehr rumkicken und hauptsache nicht nach vorne spielen...
Aber ab der Zweiten wurds dann ja gottseidank besser. Lahm und Klose hab ich das Tor ungemein gegönnt; auch die Podolski-Schweini Stafette war wieder mal hervorragend!
Auch wenn man vielleicht 60 Minuten Schwachsinn zusammenspielt, macht es doch eben eine gute Mannschaft aus, aus den wenigen Chancen das Meiste herauszuholen!

Ich frage mich nur, wo jetzt die ganzen Pro-Türken sind, die vorher noch so groß rumgetönt haben...? :)

@Bastard: Mit deinem haha lässt du es so klingen als wären die Deutschen den Türken haushoch überlegen gewesen, was ja wohl überhaupt nicht der fall war...
Und dir den alten beitrag da rauszukramen war auch nicht schön ;)

Ich freue mich schon auf das Finale Deutschland - Spanien! :)

Hmmm... Ich hab doch geschrieben, dass das Spiel der Deutschen nicht erstklassig war..?
Und so alt, war der Beitrag nun auch nicht; nur weil jetzt dazwischen eineinhalb Seiten lagen..? Das war von heute Nachmittag; also mMn gerechtfertigt ;)
Eigentlich bin ich der Letzte, der anderen eine reinwürgen will; aber wenn man so arrogant ist, dann gehört es einem nun mal nicht anders. Sorry dafür..

Nichtsdetotrotz; ob verdient oder nicht; im Finale stehen nun mal die Deutschen; wer als Gegner dazukommt, werden wir morgen um diese Zeit wissen..

Gn8!

mir selbst schrieb:
Ich hoffe man hat mein Trollposting nicht allzu ernst genommen und ich wünsche mir ein Finale Deutschland-Spanien!
;)

Als jemand, der teils kroatisch ist, hab ich natürlich gehofft, dass Deutschland gewinnt und "Rache nimmt". Jetzt heisst es Daumen drücken für Spanien und zwei Grosse kommen weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich aus dem Hansaforum (http://hansaforum.de/):

HAMMERKRANK! <--------------> HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ging den zum Rudelgucken. Der Straßenbereich vorm Kino war abgesperrt und mit Bauzäunen umgeben, an den Eingängen Sicherheitspersonal, welches Leute mit Taschen kontrollierte und auch das Eintrittsgeld von 5,50 einsammelte. Dafür gabs Getränke-Chips. Der Kinosaal war warum auch immer nicht zugänglich, denn bin ich in die Disko gegangen, die im Gebäude des Kinos mit drin ist, da Fußball zu gucken. Die Türken erwiesen sich nicht als leichter Gegner, das Spiel war erstmal zum wegschauen, Fehler, wie nicht ankommende Pässe usw. . Dann der Gegentreffer in der Zweiundzwanzigsten. *Verdammt!!!!!!*
angry.gif
Vier Minuten später der Ausgleich. Später in der zweiten Halbzeit Bildausfall. -.- Kurz danach wieder. In der Achtzigsten Führung. Alle rasteten aus, jubelten, Fangesänge und denn noch eine Uffta. Ca. acht Minuten später wieder "angepisst", Ausgleich. Fast wäre es zur einer Prügelei bei den Türken da gekommen. Paar Türken waren nämlich in dem Disko-Raum mit gewesen. In der Neunzigsten die Erlösung! *JUHUUUUU* ALLE RASTETEN AUS, hüpften, feierten sangen usw, auch draußen. Autokorso hielt sich in Grenzen, aber egal, der Sieg war und ist trotzdem hammergeil!!!
cheesy.gif
cheesy.gif
cheesy.gif
cheesy.gif
cheesy.gif
cheesy.gif
cheesy.gif

--- DEUTSCHLAND! ---
-------- FINALE! --------
EUROPAMEISTER 2008!

P.s.: Den Sieger von Heute hauen wir selbstverständlich raus!!!!!!
evil.gif
evil.gif
evil.gif

ha, geil. : )

ich war einer von den asolzialen, die bei nem autocorso mitgemacht haben.. die ganze stadt stand aufm kopf.. muss man mal mitgemacht und gesehen haben.. :O

trotzdem haben die deutschen nicht wirklich gut gespielt.. allerdings waren die tore der türken auch ziemliches glück..

jedenfalls kann köln kommen oder vielleicht sogar wien.. : )

ich hab auch getrunken.. jemand anderes ist gefahren ;P

so schön aus dem fenster lehnen und einfach nur dumm rumbrüllen.. egal.. die ganze stadt hat mitgemacht^^ war jedenfalls riesig..

gott, was war das für ein grottiges spiel. wenn die türken gewonnen hätten dann schon fast zu recht. aber man muss den deutschen einfach mal zu gute halten, dass sie es immer noch irgendwie schaffen sich 5 minuten zusammen zu reizen und tore zu schießen. mein bruder wollte die ganze zeit, dass der lahm rausgenommen wird :D zum glück hat der jogi nicht auf ihn gehört.

Mensch, zum ersten Mal drück ich Deutschland wirklich die Daumen, dann dürfen die mich doch nicht enttäuschen...

du warst also schuld :D

Ich halte zu Deutschland und Türkei!!! Wohoo!!

toll, da kannste ja nicht enttäuscht werden

tor!!! 3:2
Wir haben das Glück von den Türken geklaut. =)

bestättigt mal wieder die theorie meines bruders. der meinte während das portugalspiels, dass die deutschen portugisisch spielen und sich generell dem niveau der gegner anpassen. naja, passt ja.

!!!Finale!!!

Ich war schon lang nicht mehr so aufgeregt. Schlimmer als bei Portugal.:scream:
dazu war das spiel heute zu lahm. das gegen portugal hat aufgrund der tatsache, dass es schöner anzusehen war mehr spaß gemacht und war spannender.

Hm, ich hätte mir wohl doch die teuerste Playstation 3 bei Media Markt holen sollen... :naja:
:D an die aktion habe ich schon lange nicht mehr denken müssen, aber die leute, die da wirklich mitmachen wollten haben ja jetzt vielleicht glück. aber gibt dat ne playstation für 500 euro?

Was ich ja immer wieder lustig finde: Ganz Deutschland jammert über die hohen Benzinpreise, aber fahneschwenkend durch die Innenstadt und die ganze Zeit mit Autoflagge durch die Gegend gefahren wird ohne mit der Wimper zu zucken. Kostet ja auch kein bißchen Sprit. ;)

Deutschland hatte diesmal (wie so oft) mehr Glück als Verstand, spannend war das Spiel eigentlich nur ganz zum Ende hin, wobei mir die Tore der Deutschen im Allgemeinen besser gefallen haben, die sind wenigstens richtig geschossen bzw. geköpft worden, und nicht durch einen schlecht abgewehrten Ball, der noch vorm Tor herumhüpft.

Leider bin ich nicht mehr in Deutschland, wenn das Finale ausgetragen wird... :schnief:

Ich hoffe auf ein Finale gegen Spanien, gegen Russland wird es definitiv zu schwer, heute haben wir kein wunderbares Spiel der Deutschen gesehen, aber hauptsache

FINALE

und nur das Ergebnis zählt am Ende... ;)

Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und dann war auch noch das Bild weg *ARGH* ... Und dann als auch noch Lahm übelst gefoult wurde und es ein Elfmeter hätte geben müssen hätte ich den Schiri am liebsten ausn TV gezogen!

Die Türken haben sich super geschlagen, muss ich ehrlicherweise zugeben! ...
Die Tore waren zwar mehr Glück weil sie immer irgendwie bei Lehmann durch die Beine gekullert sind, aber trotzdem nicht schlecht!

Aber scheiß drauf, WIR SIND IM FINALE !!!!

:hallo:

Wir haben ja so oft internationale Großereignisse hier in Österreich :rolleyes:

Richtig. Mehrmals im Jahr is das Happelstadion für Konzerte, Leichtathletikveranstaltungen und natürlich immer wieder mal für Länderspiele im Einsatz.

Sollte wie gesagt jedem klar sein bevor er dahinzieht und dann rumnervt wenn was los ist. Mein Tipp wäre ja wie gesagt, dass du aufhörst zu maulen (hörst du spätestens am Sonntag auf, wobei du dann sicher wieder was anderes findest ;)) und über die Donau in den 22. ziehst ;)

Man, man kann sich doch nicht ständig aufregen und rumnörgeln wenn genau ein mal im Leben die EM in Wien zu Gast ist. Unverständlich, echt. Zieh nach Afrika in den Busch wenn du nix hören und sehen willst :rolleyes:
Aber nein, dann kreischst du weil du kein Internet hast.....oh Gott :rolleyes:²

Themenwechsel: mir hat das Spiel gestern gefallen, ein verdienter Sieg schaut anders aus, aber das kennen wir aus dieser EM ja schon. Ich hoff immer noch auf Spanien gegen Deutschland im Finale :)

Aber wetten trau ich mich bei der Deutschen 11 nicht mehr. Die spielen mal wie Weltmeister und dann wieder wie die Kicker vom Bolzplatz :D

Richtig. Mehrmals im Jahr is das Happelstadion für Konzerte, Leichtathletikveranstaltungen und natürlich immer wieder mal für Länderspiele im Einsatz.

Sollte wie gesagt jedem klar sein bevor er dahinzieht und dann rumnervt wenn was los ist. Mein Tipp wäre ja wie gesagt, dass du aufhörst zu maulen (hörst du spätestens am Sonntag auf, wobei du dann sicher wieder was anderes findest ;)) und über die Donau in den 22. ziehst ;)

Man, man kann sich doch nicht ständig aufregen und rumnörgeln wenn genau ein mal im Leben die EM in Wien zu Gast ist. Unverständlich, echt. Zieh nach Afrika in den Busch wenn du nix hören und sehen willst :rolleyes:

Herrschaftszeiten, könnt ihr euch mal wieder einkriegen?? Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie dazu nur argumentiert, sich aber nicht direkt darüber beschwert. Also ehrlich gesagt finde ich hier das Auftreten von einigen Leuten unterstes Niveau. Könnt ihr euch nicht mal benehmen wie normale Menschen? :rolleyes:

Hm also mich würde Deutschland : Russland reizen. Nicht nur, dass es womöglich eine schwierigere Aufgabe wäre als gegen Spanien.. Sondern auch einfach, weil - wenns denn soweit kommen sollte - Russland als Europameister ein ziemlich schräges Bild wäre.
Verspricht ausserdem eh ein spannenderes Spiel zu werden.

Und mal nebenbei - lustig was da probiert wird. Von wegen "UEFA will nicht dass Mensch das sieht".. Tja, dumm gelaufen. Schweizer machen eben was sie wollen und nicht was irgend eine solch dumme Organisation die offenbar inzwischen nur noch geldgeil ist will. Danke also nochmals an das Schweizer Fernsehen fürs weniger beschnittene Bild und gleichzeitig für den Bildersatz bei den Störungen. ;)

Free Tibet!
Und gönnt den Stuarts auf dem Feld doch mal anständige Schuhe. Diese Stollenschuhe sahen dann doch recht deppert aus. :D

@ M.P.:
Oh Gott; das mit der Ironie hab ich gestern wirklich nicht rausgelesen; Schande über mich ;)

Ich entschuldige mich hiermit förmlichst und insestiere auf eine Annahme jener :)
Das gerade mir das mal passieren wird... Grrr...

Nun ja; mal schaun wie´s heut Abend aus geht; wobei ich ziemlich sicher bin, dass die Russen weiterkommen.

Genauso sicher war ich auch, dass Deutschland mit 0:3 gegen Portugal untergeht und als das nicht der Fall war, hochverdient mit 2:0 gegen die Türken gewinnen wird...

Da sieht man ja mal; wie gut mein Bauchgefühl immer ist ;) Aber mit Wetten/Tipps abgeben hatte ich noch nie ein glückliches Händchen.. Wie heissts aber so schön?
Pech im Spiel, Glück in der Liebe :D

Uh wow, jetzt hast du's mir aber gegeben, Respekt. Ich bin voll sprachlos :eek:

Kennst du mich bzw. weißt du, ob ich immer am rumnörgeln bin? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung, mit wem du da gerade geredet hast wie mit einem Kind? Nein, Fehlanzeige. Wenn du auf wem rumhacken willst, mach's doch bei Leuten die du kennst. Hier geht's um Fußball, dem primitivsten Sport schlechthin (was man merkt), also unterhalt dich darüber und hack nicht auf anderen rum, denen der ganze Dreck auf die Nerven geht. Wenn's mir auf die Nerven geht, dann tut es das, Punkt.

Wohn mal in Wien, dann können wir weiterreden. So wie es jetzt jedoch aussieht, hab ich dir nichts mehr zu sagen und du bist echt knapp davor auf meiner Igno zu landen (wie so manch anderer User dieses Threads auch). Also beschränk dich auf Fußball und leb deinen Frust vorm Fernseher aus und lass ihn nicht an anderen aus.

On Topic: wer heute abend gewinnt, ist mir relativ egal, beide möglichen Finalmannschaften haben ihren Reiz. Hauptsache, sie putzen die Deutschen am Sonntag weg ;)

Hier geht's um Fußball, dem primitivsten Sport schlechthin,[...]

Ohh :(
Findest du nicht, dass es da noch ganz andere Sportarten gibt, die auf dieser Listen landen könnten?
Schlammcatchen mit heissen Bikinimiezen z.B. :D Oder Armdrücken; Wettsaufen, oder Kirschkernweitspucken ;)

Und bekomm das jetzt bitte nicht in falschen Hals :D Das ist natürlich nur Spaß ;)
Jedem das Seine, denk ich da nur (will nicht wissen, wieviel hier wirklich auf Schlammcatchen stehen :rolleyes:) und wenn du den Fußsport nicht magst, dann kann man das respektieren.
Ich hab selbst 12 Jahre lang im Verein gespielt; hab dadurch beide Aussenbänder in den Knöcheln verloren, mein Kreuzband gerissen, Arme gebrochen und und und.... Und ich mag den Sport immernoch ;)

Diese andere Diskussion um den Wohnort ist doch höchst trivial; das kann man auch ad acta legen.

Cheers!

Türkiye Türkiye Türkiye

ich freu mich darauf die Deutschen weinen zu sehen "T_____T wähähh wir sind zu schlecht, wir werden niemals EM"

Wer weint jetzt?;)
Die Deutschen sind im FINAAAAALEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Und die Türken können nach Hause..

wieauchimmer,ich fand das war das beste spiel der Türkei in der EM und die Deutschen haben nur meiner Meinung nach durch Glück gewonnen.Genauso wie es die Türken sonst immer gemacht haben.Muss wohl kein so tolles Gefühl sein wegen dem Glück der Deutschen zu verlieren.
Aber trotzdem Respekt aufgrund an Mangel von guten Spielern.
Ein weiterer Pluspunkt ist,dass die Türken sehr tolerant waren und sogar mitgefeiert haben in Berlin.
Das hätt ich nicht erwartet.Ich glaub andersherum wärs nicht so friedvoll ausgegangen.Ist aber auch ein bissl verständlich.

Bei uns gingen sogar Raketen hoch.

bei uns auch. und die säcke von weiter oben(deutsche, bevor jetzt wieder irgendwas aufkommt) haben ständig böller vom balkon geworfen. gaaaanz klug. braucht ja nur irgendwo anders auf nen balkon landen. die sind alle mit grünem filz ausgelegt und der autohändler nebenan freut sich sicher über die böller, die auf seinen autodächern landen. :rolleyes: soviel zum thema denaben benehmen.

Hier geht's um Fußball, dem primitivsten Sport schlechthin (was man merkt), also unterhalt dich darüber und hack nicht auf anderen rum, denen der ganze Dreck auf die Nerven geht.
jetzt mal ganz ernst gefragt: wenn du den sport so primitiv findest, warum kommst du dann immer wieder hier her? ich meine, wenn man einmal schreibt, dass einen das nervt, wenn die so laut sind ok, aber das vor jedem spiel, und besonders vor den deutschland spielen immer sone kommentare zu schreiben:
On Topic: wer heute abend gewinnt, ist mir relativ egal, beide möglichen Finalmannschaften haben ihren Reiz. Hauptsache, sie putzen die Deutschen am Sonntag weg ;)
wir wissen ja, dass du da in der nähe wohnst und du das gehupe nervig findest. aber deine kommentare bestehen doch fast nur aus diesen beiden dingen. ich meine das jetzt nicht böse, ich frag nur, besonders, weil du dich ja anscheind nicht wirklich für fussball interessierst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das merkt man, wie Du mit Deinem letzten Satz auch nochmal schön beweist ;) Nur weil die Österreicher im Fußball nichts zustande bringen, braucht man nicht so missgünstig zu werden.
Deshalb bin ich nicht gegen Deutschland, dass die Österreicher nicht weiterkommen war mir sowieso klar :D Nur sind mir die Deutschen um einiges zu arrogant, vor allem die deutschen Fans. Und das gestrige Spiel hat für mich auch nicht wirklich nach EM-Meister ausgesehen.

Aber bitte - dreht mir noch weiter das Wort im Mund um, das könnt ihr hier ja besonders gut.

mein gefühl sagt mir, dass wir gegen die russen spielen werden.. und dass wir gegen diese, wenn überhaupt, nur mit mühe und not gewinnen werden.. :D

naja, mal bis sonntag abwarten..^^ aber die russen werden heute das ding machen.

@eowyn
du musst aber auch zugeben, dass die tore der türken sehr viel glück waren.. da konnten die deutschen mehr..

Deshalb bin ich nicht gegen Deutschland, dass die Österreicher nicht weiterkommen war mir sowieso klar :D Nur sind mir die Deutschen um einiges zu arrogant, vor allem die deutschen Fans. Und das gestrige Spiel hat für mich auch nicht wirklich nach EM-Meister ausgesehen.

Aber bitte - dreht mir noch weiter das Wort im Mund um, das könnt ihr hier ja besonders gut.
ach,was heißt den hier arrogant.
Erwartest du,dass eine Nation nach ihrem Sieg,mit gesenktem Kopf nach Hause geht und "Gute Nacht" sagt?

Ich finde auch: Wir Deutschen sollten uns was schämen, daß wir auf diesem Weg so weit gekommen sind. Vielleicht fragen wir mal bei den Engländern an, ob die ab jetzt für uns einsteigen? Es mag uns ja eh niemand. :(

Andreas schrieb:
Was ich ja immer wieder lustig finde: Ganz Deutschland jammert über die hohen Benzinpreise, aber fahneschwenkend durch die Innenstadt und die ganze Zeit mit Autoflagge durch die Gegend gefahren wird ohne mit der Wimper zu zucken. Kostet ja auch kein bißchen Sprit.

Ich wohne direkt in der Stadt und finde es auch immer wieder toll, aber mittlerweile sperren die bei uns die Straße damit keine "Assirunden" gefahren werden können...nur haben viele draußf gelernt und parken vor Spielbeginn hier um dann mit mächtig Krawall (hupen, Musik, Fangesang) usw durch die Gegend zu fahren. Wenn man bei uns die Sraße wieter lang fährt kommt man da vorbei wo hier das Public Viewing stattfindet.

Ich finde zwar das die Türkei den Sieg ebenso verdient hätte, da sie im Spiel die bessere Mannschaft waren, aber hey...FINALE! Da ist es mir dann auch egal gewesen ob mit Glück oder mit Verstand....
Also dann...viel Spaß am 29. Juni, ich bin dann in Belgien im Urlaub und stelle da alles auf dem Kopf ;)

Ach nun kommt, ein gewisses Sympathieempfinden kann man ja noch jedem zugestehen. Man muss sich ja nicht immer persönlich angegriffen fühlen.

Gibt ja auch genug Leute, die die Österreicher arrogant finden, nicht? :p

Sagt mal, ich glaube ich spinne :eek:

Könnt ihr nicht einfach mal die Meinung anderer Leute akzeptieren? Wenn ich die Deutschen nicht mag, mag ich sie nicht, wenn ich sie arrogant finde, find ich sie arrogant und wenn ich sie nicht als EM-Meister will, will ich sie nicht als EM-Meister, Punkt. Die Grnde können euch doch eigentlich piepegal sein. Oder würd's euch umbringen, mal die Meinung anderer Leute zu akzeptieren?

Da schreibt man ganz normal, was man denkt/für wen man (nicht) ist und wird von allen Seiten angezickt, wunderbar. Ich glaube echt, dass es ein Fehler war, den Thread hier wieder zu entsperren.

Sagt mal, ich glaube ich spinne :eek:

Könnt ihr nicht einfach mal die Meinung anderer Leute akzeptieren? Wenn ich die Deutschen nicht mag, mag ich sie nicht, wenn ich sie arrogant finde, find ich sie arrogant und wenn ich sie nicht als EM-Meister will, will ich sie nicht als EM-Meister, Punkt. Die Grnde können euch doch eigentlich piepegal sein. Oder würd's euch umbringen, mal die Meinung anderer Leute zu akzeptieren?

Da schreibt man ganz normal, was man denkt/für wen man (nicht) ist und wird von allen Seiten angezickt, wunderbar. Ich glaube echt, dass es ein Fehler war, den Thread hier wieder zu entsperren.

Oh Mann. Wir freuen uns, dass Deutschland weiter ist. Und das scheinst du hier keinem zu gönnen. Ständig machste hier einen auf Miesepeter und wir fragen, warum. Du fängst dann wieder an rumzuzicken und beschwerst dich, warum man nachfragt. Meine Güte.
Jeder hat seine eigene Meinung. Aber wenn du schon so herablassend mit den anderen umgehst und es auch nicht für nötig hälst, mal auch nur eine Begründung dazu zu nennen, dann solltest du dich auch nicht wundern, warum du ständig von jemandem kritisiert wirst.

Ich finde es auch langsam echt abartig, was hier für eine Stimmung verbreitet wird. Wir sollten uns freuen, dass Deutschland im Finale ist. Und nur weil Österreich (oder andere Länder) nicht im Finale sind, muss da nicht gleich jeder mit jedem rumzicken und ihm den Sieg nicht gönnen. Meine Güte, man kann echt meinen, man wäre hier im Kindergarten.

Das Spiel war ja ganz nett, aber am Ende war's doch am Schönsten,da fuhren plötzlich Autokorsos laut hupend hier rum,Gegröhle und Gesänge,ein Fahnenmeer ohne Ende und am Besten fand ich, daß auch türkische Wagen mit türkischen Fahnen mitfuhren und sich mitgefreut haben.

Und nu gehts am Sonntag gegen wen? Spanien? Hmmmmm -- ich glaub dann is der Ofen aber aus für die deutsche Elf, so ein Glück wie gestern haben se denn bestimmt nichtmehr. In der letzten Minute noch das Siegtor ... is ja irgendwie schon n Hammer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten