Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

@black_violin: ich glaube dieses Schockgesicht ist ein Bug. Hatte ich auch mal mit nem Sim-Kind als es mal mit einem Erwachsenen gesprochen hatte, guckte es dann ganz sauer. Aber einmal Aussehen ändern am Spiegel machen und alles war palletti.

Ja hab ich auch dran gedacht =)
Aber es war wirklich so, das der Schock angedauert hat.
Nach 2-3 Simstunden war sie wieder normal und wollt nichts mehr von ihrem Freund wissen :D

Die beiden waren daraufhin getrennt und sie hat ihn gehasst, während seine Beziehungswerte so geblieben sind
Versuch mal die Haustür abzuschließen (also nur für Haushalt zugänglich). Oder wenn er mal mit Ihr kämpft?
Hm, aber schon komisch. Kinder hatten sie keine?
~~ Das ist der Fluch der sitzen gelassenen Ehefrauen ~~ ;)

Feuerphönix:
Aber wenn er kein Townie ist, dann hast Du doch schon mal mit ihm gespielt, oder? Dann geh doch mal in seinen Haushalt und guck, ob er krank ist. Vielleicht hat er auch mal was faules bei ihr gegessen, ohne das Du es mitbekommen hast?

So.. von den verlassenen Ex-Studenten zu meinem Zwillingsphänomen :D
Ich hab eine Familie, in der ich anfangs zwei Teenie-Mädels erstellt hab. Also Zwillinge. Eine der beiden hat dann selbst wieder Zwillinge bekommen und von denen hat dann wieder eine Zwillinge bekommen und so weiter. Da musste ich bei den letzten Geburten schon schmunzeln weil es iwie fast vorhersehbar war :D

Eine zweite Familie bei mir war genau dasselbe. Nur das die Tochter in der 3. Generation gleich 2x Zwillinge bekommen hat
(wobei das zweite Paar ungewollt war.. statt einem unbeabsichtigten Kind wurden es dann natürlich wieder Zwillis :rolleyes: )

Jetzt kommt bald jeweils die 5. Generation der beiden Familien zur Welt. Bin gespannt ob das dann wieder klappt :D Wenn ja, kipp ich wahrscheinlich vom Stuhl :D

Man muss dazu sagen, dass ich nie Zwillinge hatte, bis ich, nach einem Totalabsturz, mit meiner derzeitigen Nachbarschaft neu angefangen hab.

Das mit den Zwillingen liegt in der Familie ;) Hab ich auch schon festgestellt. Obwohl ich glaube, dass meine Sims nicht immer zwangsläufig Zwillinge bekommen haben, zwischendurch gabs auch mal ne einzelne Geburt.

Ich bzw. meine Familien bekommen immer nur dann Zwillis, wenn ich sie gerade gar nicht gebrauchen kann - sprich: entweder ist das Geld knapp oder es gibt schon vier Kinder oder Papa wurde mal wieder von Alien entführt... ;) Ich möchte einmal eine Zwilli-Geburt bei einem wohlsituierten Pärchen haben, das geregelte Jobs hat und mit beiden Beinen im Leben steht :D

meine simdame mit nächtlichen schwangerschafts fressatacken

snapshot3b01174a1b0124b.jpg

und wieder mal typisch meine sims

snapshot3b01174a1b011e4.jpg

smilie_happy_309.gif
Birthe, das ist zu cool!!!
Gibt es bei Dir eigentlich auch reiche Sims?

Da warten zwei darauf, dass was vom Kuchen abfällt. :D
ksekuchen8slwb1rhid.jpg

das ist eigentlich ein pyjama bei dem der pregmorph funktioniert..ich vermute der ist von underyourskin aber ich müsste noch mal nachschauen wenn ich den bodyshop das nächste mal
lade.

Edit:der tooltip sagt devinitiv under your skin

Zuletzt bearbeitet:
Putzen: Och, nöö!

Der Papageienkäfig meiner Simin war mal wieder vollkommen verdreckt. Also schicke ich sie los, damit sie dem armen Papagei wieder zu einer "halbwegs sauberen aber irgendwie doch immer zu kleinen" Umgebung verhilft. Sie sieht sich die grünen Schwaden eine Weile an und glotzt dann, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Leider vergessen, ein Foto zu machen :() Sie rennt weg und ich schicke sie wieder zu dem Käfig. - Selbes Scenario - Mittlerweile hat der Käfig ein Stadium erreicht, in dem sich der untere Bereich langsam weiß zu färben beginnt. Sie sieht sich die Bescherung an und ist empört. Dann wird sich schnell Staubwedel, Mülltüte und Wassereimer geschnappt und der Käfig auf Hochglanz poliert. Dabei war ihr der Papagei eben doch noch egal...

Ich konnte gestern nicht mehr als ich gesehen hab, wie sich die Katze von meinen Sims übergeben hat. =) Hab ich vorher noch nie gehabt.

Jetzt kommen meinerseits auch viele Bilder, weil ich den Thread erst später entdeckt habe ^^

Das Kindermädchen hat sie erst aus dem Bett rausgelegt und jetzt will sie das Kind wieder reinlegen. Da weiß das Kind auch nicht was das soll...

Ist ja so interressant was Mami und Papi da gerade machen =)

Sind die echt?

Spanner!!

Das ist KEIN Nasenspray!!

Und deswegen machen Deine Kinder keine Schulaufgaben? Das sind doch nicht alles Kinderbücher die da liegen. Da liegen doch auch Schulhefte oder?
Na, wenigstens haben die Babys Betten.
Garten umgraben hilft, da kann man einiges an Geld verdienen.

@crazysimgirl: du trägst deinen Nick echt zu Recht. :D Ist ja wirklich ein dringender Fall fürs Jugendamt. (Hast wohl einen Hack gegen die Sozialamttante drin? Oder bisher echt Glück, dass die Kids nicht allesamt abgeholt werden. :ohoh:)

LG Michalis

crazysimgirl

LOL ... wie viel Kinder leiden denn bei Dir? Und wie viel Geld haben die denn? Vielleicht sollten sich sich mal ans Sozialamt wenden oder bei ebay Siffbetten ersteigern.

Kommt bei den Kindern eigentlich auch der Sozihase? Musste dann mal erzählen, wie sich das auswirkt, wenn die alle schlecht aufwachsen. Ich habe meine Simskinder immer viel zu lieb und bringe das nicht über mich, das mal auszutesten.

Meine Hexenfamilie beim Synchronfliegen. Ich fand das echt witzig, aber schaut euch mal die Füsse an:

synchronflug.jpg

Orkney genau weiß ichs nicht aber es sind mit Teenager vielleicht so 15 ungefähr. Das soziale Bedürnis ist aber kein Problem, weil sie ja untereinander reden können. Meine Sims sind halt so sozial und ham jedes Kind und jeden Teenie adoptiert die vorbeigelaufen sind:D Mittlerweile ist aber die Mutter gestorben und hat ordentlich Kohle hinterlassen, das heißt ich konnte Betten und das Myshuno Spiel kaufen und jetzt geht es ihnen besser;) Ich versuch auch immer, dass ich ein paar Wünsche zu erfüllen, damit sie nicht alle so schlecht aufwachsen, klappt aber nicht immer:D

lg crazysimgirl :hallo:

Hallo erstmal.. :)
Ich spiele ja seid kurzem in Schönisichtingen ganz von neu und mit den Familien die da schon wohnten. Natürlich auch mit denen die in der Familientonne gelandet sind. Also auch mit der Familie Fröhlich mit der ich heute begonnen habe zu spielen.
Als der John noch auf der Arbeit war unterhielten sich Jennifer und Lucy...

Ich wusste gar nicht das die Sims schon so früh über Techtelmechtel mit den Kindern reden! :eek:
Und so hat Lucy reagiert: xD

Gaaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :lalala:

Ich hatte mal eine Situation, da haben drei Kinder "Lass das Lama pennen" gespielt und da tauchte plötzlich auch das lila Herz im Gespräch auf. Habe ich mich bald weggeschmissen!

Ich hab hier noch was:
Schon spannend wie Mädchen auf Toilette gehen , was Noah? (Noah ist der Sohn von Kassandra und Hugo) =)

Er ist ihr wirklich ÜBERALL hingefolgt! xD
LG QueenOfLollipops

In Mailand zahlt man für solche Hüte richtig Kohle!
1dkc8etrgn4.jpg

Da war ich fast zu spät mit dem fotografieren. Wenn die erste Hütte belegt ist, geht man eben zur zweiten. ;)

28utph1xl5j.jpg

Vater sauer, weil sein Sohn ihm mit dem Ball als abschießt.
3cv2ljhp5mx.jpg

Dem Sohn, dem das erst noch voll peinlich war, dass er seinen Vater abschießt, kann nach einer Weile nur noch grinsen....so ist das halt, wenn man zu doof zum fangen ist .
4841v69sxw7.jpg

:hallo:
@ Orkney: :D Aber das zweite Bild finde ich total süß! :)
Ich habe auch NOCH etwas.. Wieder über die Familie Fröhlich.. ;D
Die Lucy ist gealtert und ich wollte ihr ein bisschen anderes Aussehen geben da ich ihre Haare nicht mochte.. ^^
Ihr Reaktion: (los lach)

Und von der Seite: (damit man ihre Nase sieht, die eigentlich NnORMAL und nicht so spitz ist.. :D)

-----------
Ich bin jetzt gerade beim spielen der Familie Alteisen "angekommen".. ^^(Ich spiele in Schönsichtingen immer jede Familie eine Woche)
Da der Mann ein Romantiksim ist wollte ich, dass die beiden mal das neue Bett "ausprobieren"... Doch anscheinend liebten die beiden sich garnicht! :o
Erst als sie in die Liebeswanne stiegen klappte es.
Gerade da kamen die Nachbarn um sie zu begrüßen.
Doch die beiden begrüßten die knapp und "fingen" dann an.. ^^
Sogar das Jennifer Fröhlich auch in der Wanne saß störte die beiden.. :D

und ihr gefiel das anscheinend auch noch:

(Ich habe geplant das der Alteisen mit Jennifer eine Affäre haben wird.. ;D)
-----------------------------
Gaaanz Liebe Grüße
QueenOfLollipops :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Sims 2 seit es erschienen ist. Über die Jahre mal mit mehr mal mit weniger Begeisterung. Aber gerade die lustigen Sachen, die immer wieder beim Spielen passieren, bringen Schwung selbst in die zum hundertsten Mal gespielte Nachbarschaft.
Gerade habe ich mal wieder in Veronaville neu angefangen. Da ist mir gestern abend auch wieder so was lustiges passiert, wo ich lauthals loslachen mußte. Mein Mann meinte bloß "Ach spielst mal wieder mit deiner Puppenstube"...
Gestern war der arme Antonio Monti mit seinen Kindern dran. Er hatte gerade ne Glückssträhne, hat durch eine richtige Entscheidung beim Job 50.000 Simeoleons verdient. Nachdem das Haus erweitert und ordentlich ausgestattet war, hatte er noch Geld übrig. Da Antonio immer so traurig aussieht, dachte ich mir, ich besorg dem armen Kerl mal ne neue Frau. Leider kennt er außer seiner Familie und den Sommertraums keinen. Also ließ ich ihn die Heiratsvermittlerin anrufen und ein Blind Date vereinbaren. Nachdem Antonio ihr den Höchstbetrag in die Hand gedrückt hat, zaubert die alte Hexe ihm mit mysteriösem Gesichtsausdruck das beste her, was sie zu bieten hat... Luise Ottomas!?!=) (Dabei lungern die Ottomas noch in der Familientonne rum.) Naja, das Date ist leider nix geworden. Antonio wollte immer nur neue Fähigkeitspunkte lernen. Ob's an Luise lag oder er mir damit nur mitteilen wollte, dass er keine neue Frau will, wer weiß?;)

Hab jetzt mal noch was xD
Meine Simfrau war mit meinem Simmann beim shoppen und kniff ihm am Po.
Die Reaktionen der Sims finde ich immer so lustig xD
(Die ganzen Sims kannten die beiden nicht ein mal.. ^^)

Mir ist es heute passiert, dass mein Sim Russell sich verlobt hat. Dummerweise ist seine Angebetete Claire noch mit Eric zusammen. Jedenfalls hatten Claire und Russell ein Date. Später am Abend rief dann Eric bei Russell an, um ihn in die Downtown einzuladen. Sinngemäß kam folgende Meldung:

"Since you had so much fun with my friend Claire..." :lol:

Haha, wie gut :lol:

Das liebe ich so an den Sims. Es gibt immer wieder irgendwas neues, auch wenn's nur ein wunderbarer Zufall ist. :nick:

Sollte man meinen, die Sims latschen bei dieser Art von wohl Imaginären Zaun?! einfach durch, müssten sich ja dann eigentlich die Fussgelenke brechen, vielleicht funktioniert auch einfach die Kollisionsabfrage nicht oder wurde schlichtweg vergessen. Muss eigentlich weh tun, so ne Spitze in den Steiß gerammt zu bekommen. Vielleicht sind einige Sims auch einfach nur SM veranlagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit don lotario gespielt, und da ich ihm nun eine FÜNFTE Freundin suchen muss, hab ich um ein Blind Date gebeten...War jedoch schockiert, was dabei rauskam wenn man den maximalen Beitrag zahlt: Lilli Hübsch (mittlerweile erwachsene)! Was zum, dacht ich mir, ok, versuch ichs nochmal, aber da wurde es noch schlimme: kam doch tatsächlich Marie-Claire raus! :D

Verstehe ich nicht, die Laufbahnen Romantik und Ruf/Ruhm passen doch gar nicht soo zusammen, und Don steht auf Make-Up und schlanken körper, und das ist ja bei Marie nun wirklich nicht der Fall :D Auch haben die unterschiedlichsten Persönlichkeitspunkte..

Naja dank ihnen hatte Don zwei schrecklich Dates hintereinander :/

Mein Sim (Mann) stand sinnlos in der Gegend herum, kam eine Gedankenblase mit einem Techtelmechtelherz drin. Kaum war die Blase wieder weg lief er plötzlich los um die Katze zu knuddeln - ich hab mich schon kurz gewundert... :D

Ich hab heute nach mehrwöchiger Abstinenz auch mal wieder Sims 2 gespielt....
Lex Luthor :) und seine Frau Gerda haben jetzt alle 5 Kinder auf'm College, Goldhochzeit gefeiert und langweilen sich miteinander. Sie hat sich 2 kleine Hunde angeschafft, und er bändelt mit dem Butler an - wie im richtigen Leben eben.... Lex und Butler Claudio schmusen herum und werden prompt von Gerda erwischt, die sich wutentbrannt auf Lex stürzt und sich mit ihm haut. Lex gewinnt, woraufhin Claudio sich fast wegschmeißt vor Lachen und Gerda seitdem nicht mehr ernst nimmt. Gerda zieht daraufhin mit ihren 2 Wauzis ins Kinderzimmer, malt, liest und züchtet Auberginen, und Lex fragt Claudio, ob er einziehen möchte und techtelmechtelt ununterbrochen mit ihm. Und so lebten sie alle drei glücklich und zufrieden.... ;)
Und jetzt will ich unbedingt, dass Claudio mit einer der vier Töchter der Luthors anbändelt, der ist für'n NPC richtig hübsch ;)

(...) und er bändelt mit dem Butler an - wie im richtigen Leben eben....
Genial! :lol: Genau das liebe ich an Sims 2. Du solltest vielleicht eine Fotostory draus machen, falls du von all dem Bilder hast. :)

LG Michalis

Soo, Katharina Landgraf hat nun ein Kind von Don Lotario... Nina hat ein Kind adoptiert.

Ich habe vor, dass die beiden Kinder sich ineinander verlieben, was jedoch problematisch sein wird, denn Don liebt Nina ja auch... Wenn sie erfahren dass ein elternteil mit dem Schwiegervater/-mutter eine Affäre hat :-O Wobei das Kind von Katharina seinen Vater Don noch nicht kennt, denn die Leben getrennt voneinander (Gott bewahre dass Don mit einer Frau zusammenzieht, das würde ja seinen ganzen Pläne kaputt machen :D )

Wobei das Thema eher in Was spielt ihr gerade gehört, aber der beitrag über mir hatte ja auch eine interessante Story zu bieten :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten