Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Erinnert ihr euch an Glückstal? Die Nachbarschaft aus Fuchur's Adventskalender 2008? Die Familie Trug? :lol:

2agp645.jpg

Wie gemein, Kim :Oo: :lol:

Eine meiner Familien hat mich gestern gleich zweimal dreimal gut zum Grinsen gebracht.
Die Familie war gerade beim Abendessen, als ich plötzlich ein Schnarchen gehört habe. Beim Grundstück absuchen hab ich dann das Kindermädchen Callista Link neben einer Pfütze schlafend im Vorgarten gefunden. Sie war nicht zu Besuch und auch nicht zum Arbeiten da, ich hab keine Ahnung, wie ihr das passieren konnte :scream: Hab dann ihre Bedürfnisse hochgezogen und sie ist einfach aufgestanden und gegangen :ohoh:

Und der Vater der Familie ist gestern in irgendeiner merkwürdigen Animation hängen geblieben und sah danach echt bemitleidenswert aus :argh:

Edit: Da war noch mehr :lol: Die Geburt des zweiten Kindes sah auch etwas... merkwürdig aus. Bei denen ist wohl momentan der Wurm drin.

Anhänge

• ohh.webp
    ohh.webp
    42 KB · Hits: 101
  • snapshot_ddb8129f_7dc6995d.webp
    snapshot_ddb8129f_7dc6995d.webp
    39,6 KB · Hits: 99
Zuletzt bearbeitet:
crunchy, was ist denn mit den Baby passiert?! Sieht ja echt gruselig aus! :ohoh:

Aber der Vater... Zum Fenster rausschaun während des Yoga...Ich schmeiß mich weg :lol:

Ach, dazu wollte ich ja auch was schreiben. Wenn man es nicht gleich erledigt....

Ja, ich kenne das (was für ein Wunder, bei mind einem Tier pro Haushalt), aber ich liebe es immer wieder zu sehen.
Meist habe ich ja Hund, aber genau das finde ich bei Katzen so toll, dass die ihr Spielzeug zerfetzen. =)
Schade eigentlich, dass die Hunde nicht ihren Knochen irgendwann zerkaut haben. xD
Und was ich ja auch super finde, dass sogar die kleinen Kätzchen damit spielen können.

Arya, diese Quetschkatzenanimation liebe ich auch. :lol:
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und erinnere mich, dass die Tiere ziemlich ähnlich geguckt haben, wenn man sie als kleiner grobmotorischer Mensch etwas zu sehr geknuddelt hat.

Ich mag im übrigen auch das, was die Sims-Katzen nach der Zerstörung ihrer Maus betreiben. Verrückter Katzenminze-Tanz %)

Meine Simin hat heute einfach mal im Stehen gepinkelt.. Jedes Mal. Ich denke mal das ist ein Bug (keine Ahnung wie lange die das schon macht beachte die sonst nie so beim Klogang und ihre Töchter setzen sich hin :P). Aber schmunzeln musste ich schon. ;)

kloi.jpg

Der junge Mann oben in der Mitte ist der Sohn des Mannes, von dem im Moment nur die Füße zu sehen sind:

00000013.jpg

Die Aktion "Zustände kriegen" habe ich bis Dato noch nie gesehen und mich darüber köstlich amüsiert. Natürlich stand er nicht nur böse guckend rum, sondern hat auch ein wenig rumgehampelt - sehr menschlich, diese Sims. %)

Ein Sim von mir arbeitet in der Meeresforschungs-karriere als Tauchchef (oder so ähnlich - jedenfalls irgendwas, wo man taucht). Wenn er auf Arbeit ist, wird ständig das Bedürfnis Harndrang befriedigt - wohl nach dem Motto, unter Wasser merkts eh keiner. :Oo:

wohl nach dem Motto, unter Wasser merkts eh keiner. :Oo:

Das hat mit dem Job nix zu tun, das ist bei allen so. Iwann wird während der Arbeit Harndrang und Hunger gestillt. Aber deine Theorie hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht! :lol: In welchen EP gibts eig die Meeresforschungskarriere?

Das kennen jetzt wohl die meisten von euch schon, aber ich hab mir gestern eben OfB zugelegt und mich über meine ungeschickte Kassiererin amüsiert :lol:

Kasse.webp

Familiensims haben das meistens (immer?), dass sie sich so aufführen, wenn sie nach Hause kommen; egal ob degradiert, befördert oder einfach ganz normal :)

Das ist soooo nervig. :naja: Da kann ein anderer Sim daheim sein (Alter egal) oder nicht, die machen das immer und selbst, wenn man die Aktion abbricht, was auf Dauer auch nervt, dauert das ne Weile. *narf*

Abgesehen davon rennt ja auch keiner raus um den Sim zu begrüßen. :D

Doch, die Kinder schon. Bei mir gibt es immer Kinder, die ihre Aktion abbrechen, um das Elternteil zu begrüßen.

Ok, Kinder ja. Aber ich finds immer wieder putzig, wenn Sims das machen und wahrscheinlich auch noch erwarten, dass das KK oder Baby, welches sich im HH befindet, nach draußen rennt. xD

Müsste gegen das Rausrennen eventuell sogar nen Hack/Mod haben.

Müsste gegen das Rausrennen eventuell sogar nen Hack/Mod haben.

Den brauch ich nicht. Ich find es total süß, wenn die Kinder rausrennen und eig auch ganz menschlich ^^ Dass Familiensims diese Pose immer machen, wusst ich aber noch nicht. Dachte immer, das hätte mit der Persönlichkeit des Sims zu tun

Ich finde das auch voll süß.
Und es stört mich auch nicht, dass manche Sims das oft oder immer machen. So zeigt halt jeder Sim was von seinem Charakter, wie Menschen auch. xD

In einer meiner Simfamilien ist folgendes passiert.
Grundstück hat mehrere Laubbäume, vorne am Haus sind Blumenbeete. Ich schicke meinen Sim zum Blümchen gießen...da rennt er andauernd hinters Haus..merkwürdig dachte ich mir..da sah ich doch tatsächlich das er das Laub am Boden begossen hatte...!
Ist mir noch nie aufgefallen.:lol:

:lol:
Die Angst rechts unten habe ich auch noch nie gesehen. Was man alles verpasst....wenn man nicht alle Möglichkeiten auskostet. Ich brauch auch bald einen Vampir.

Die Angst rechts unten habe ich auch noch nie gesehen. Was man alles verpasst....wenn man nicht alle Möglichkeiten auskostet. Ich brauch auch bald einen Vampir.

Die Angst ist übrigens, dass ein Biss abgelehnt werden könnte. Vampire sind meistens ganz spaßig - ich habe nur mittlerweile den "Vampirvater" aus dem Haus geschmissen - der wollte immer alles und jeden beißen. Es sieht zwar echt spaßig aus, wenn die "Opfer" genervt seine Hände wegschlagen, aber irgendwann geht das doch wahnsinnig auf die Nerven.​

Die Angst ist übrigens, dass ein Biss abgelehnt werden könnte.
:lol: lol xDD

Was für einen Default hast Du eigentlich drinnen? Denn Dein Vampir sieht echt gut aus.

Einfach so kann er die Leute aber nicht beißen, oder?
Ich hatte damals, als AL rauskam so einen Bug unnd da wurden alle meine Sims gebissen. Selbst Mis Knautschgesicht.

Cooler Vampir ;)
Ich sollte mir auch mal wieder welche anschaffen...

Ich hab gestern was komisches erlebt. Penelopes Wehen haben eingesetzt und Kemal, der Vater, hat die Feuerwehr angerufen. Bevor er dann wie üblich aufgeregt rumgehüpft ist. Die Feuerwehr kam dann auch und die Beiden mussten eine Strafe von 500$ bezahlen weil sie umsonst angerufen haben :D

Es hat doch geklappt mit dem Bild. Ich dachte, da der Einspieler kam das es nichts geworden ist
Jetzt habe ich es gefunden:

qi4vjegyeuq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Default hast Du eigentlich drinnen? Denn Dein Vampir sieht echt gut aus.

Einfach so kann er die Leute aber nicht beißen, oder?
Ich hatte damals, als AL rauskam so einen Bug unnd da wurden alle meine Sims gebissen. Selbst Mis Knautschgesicht.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaube ich noch gar keinen Default drinnen... sicher bin ich mir gerade nicht, weil er die Augen auf dem Bild so zukneift und ich nicht sicher sagen kann, ob die Maxis sind oder Default... Aber er hatte einen schönen Tattoo-Skin, der ja nachdem er zum Vampir wurde immernoch durchgeschimmert hat. Im Moment nutze ich diesen hier in Pale1 mit roten Augen. Er sieht echt gut aus (vorallem bei Männern mit dem hübschen Sixpack *rawr* =) ), aber irgendwie gefiel der Sim mir besser mit seinen (etwas verblassten, aber immerhin sichtbaren) Tattoos. Bin versucht den Default wieder raus zu nehmen.

Doch, im Prinzip kann er beißen, wen er will - er macht es nur nicht, schliesslich knutschen Sims ja auch nicht jeden ab, den sie sehen. (Ich vergleiche Bisse immer ganz gerne mit Küssen, da diese auch erst glücken, nachdem man eine gewisse Beziehung aufgebaut hat) Lediglich der Downtownie, der "Vater" von meinem Vampir (der ihn einfach so gebissen hat, noch bevor ich das eigentlich geplant habe... Frechdachs!) hat einen leichten Schatten und wollte jeden, der kam beißen. Ob Zeitungsjunge, Besucher oder Townie, der einfach die Straße runter läuft. Der war echt nervig. Kaum kam jemand auf das Grundstück, ist er sofort losgerannt... bzw. geflattert. Schlimm ist es auch, wenn Babys bzw. Kleinkinder im Haus sind - die wollen die Vampire auch immer beißen. Sie haben sie schließlich lieb. :rolleyes: Dumm nur, dass erst Teens Vampire werden können, sie daher verzweifelt immer und immer wieder diese Aktion wiederholen, nur um festzustellen, dass sie die gar nicht durchführen können. Dagegen gibt es aber glaube ich auch NoAutonomous-Mods.
Ich sehe in letzter Zeit auch immer wieder Sims, die irgendwie blass aussehen - konnte bisher aber noch bei keinem mit Sicherheit sagen, ob einer meiner Jungs sie gebissen hat, oder es an den Haut-Defaults liegt, die ich erst ganz, ganz kurz im Spiel habe. Aber ich werde es schon noch herausfinden.​

Jetzt hab ich zum ersten mal ein Baby adoptiert statt wie sonst ein Kleinkind oder ein Kind...und was muss ich sehen als es ankommt?

um5sT.jpg

Das ist aber keine besonders sichere Art ein Baby im Auto zu transportieren, und das auch noch von der Sozialtante...also nein...:ohoh:

Edit:
Mir passieren heute beim Spielen lauter merkwürdige Dinge hab ich so das Gefühl...erst das autofahrende Baby, dann ein brennender Brunnen...

dF5rn.jpg

...Trey, der Hund der aufgrund seiner riesigen Stehohren ohnehin schon ulkig aussieht läuft "zwinkernd" am Haus vorbei...

kR27n.jpg

...und zu guter letzt wird Sylver, der menschlich aussehende Servo, dem von einer Hexe ein Herz geschenkt und ebenso wieder gestohlen wurde, von seiner wildgewordenen Zombiearbeitskollegin zu eben einem solchen gemacht...jetzt hab ich 'nen Sim der normal aussieht, sich bewegt wie ein Zombie und klingt wie ein Servo, göttlich. :lol:
Ich schau ob ich von dem noch einen guten Schnappschuss machen kann.

Edit:

Klein aber fein.

0rZbX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...

Göttlich xD Wenn ich sowas lustiges mal hätte... Das einzige witzige was ich in meiner lieblings Nachbarschaft Cristal mal hatte war der Hexendoktor aus GR der hatte die ganze Zeit vorm Fenster des Kinderzimmers gehockt als ich das Fenster verkauft hatte ist er zum nächsten gegangen :ohoh:

Studentenwohnheim:
Ich schicke Amy aufs Laufband und mach Fotos mit einem anderen Sim. Dabei denk ich als, was macht Amy denn für komische Geräusche. Auf jeden Fall waren es keine "Oh-Gott! Ist Sport anstrengend!"-Geräusche. Als ich mit Fotografieren fertig war, zoom ich zu Amy und schmeiß mich weg vor Lachen.
Amy dachte nicht daran, Sport zu machen. :lol:

snapshot_5e070443_be07224d.jpg

Die üblichen "Lange nix mehr gehört"-Meldungen kenn ich ja, aber dass besagter Sim mit Polizei angesprochen wird, ist mir neu:

Anhang anzeigen alles klar Polizei_.bmp

Wenngleich es gar net so abwegig ist, weil der Angerufene tatsächlich bei der polizei arbeitet ^^

Bei mir werden die nur mit 'Polizei' angsprochen :what: :Oo:

ist wohl n Bug :naja:

%)

Studenten schlafen bekanntlich ja gerne mal auf dem Boden, mein Ira hier vorzugsweise sogar direkt neben dem Esstisch...diesmal war er gerade dabei seinen Teller zur Spülmaschine zu bringen, als er mitten auf dem Weg (es sind etwa zwei Schritte) beschossen hat sich einfach mal hinzulegen...was dann zu dieser ulkigen Schlafhaltung geführt hat. :lol:

irastellerschlaf.jpg

Hier denkt er dann an seinen Liebsten (der ihm wohl irgendwie zu laut war)

irastellerschlaf2.jpg

Und da ist er dann wieder wach...sichtlich mies gelaunt, wär ich aber auch, da schläft einem ja der Arm ein. :rolleyes:

irastellerschlaf3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Omg das sieht ja megaulkig aus :lol: Eines der witzigsten Momente mit diesen Haltungen die längere Zeit nicht weggehn wollen ^^

Ich hatte mal ne ähnliche Situation, von der ich aber leider kein Bild gemacht habe :( Eine Simmutter hat beim Kindergeburtstag wohl noch nicht ganz gemerkt, dass Sohnemann jetzt ein Kind ist und ihn weiterhin herumgetragen :what: Das allein sah ja schon ulkig aus, hinzu kam aber, das der Sohn grad ganz doll musste. Da hat ers einfach auf Mama runterrieseln lassen :Oo: :lol:

Ich habe ja gerade ne Truppe Sims auf dem College. Da nun Winter ist, haben die ständig den Wunsch, mit der Famlie zu reden.
Wenn nun die eine Simin ihre Mutter anruft, geht der Wunsch war nicht in Erfüllung, aber immer kommt die Mutter nach dem Anruf vorbei. Und immer macht sie sich über das Collegeessen her. (Na gut, sie ist schwanger, da kann man das wohl noch vertreten.)

Und apropo pieseln... ich habe das nun ausprobiert, meine Simin einen Pinguin streicheln zu lassen. Sweet.
Nachdem sie ihn zweimal gestreichelt hat, plustert er sich auf und pinkelt. :lol: Das der pinkeln kann, wusste ich auch noch nicht.

Da mach ich nur so ganz willkürlich Pause und dabei ist diese lustige Pose beim "Fangen" spielen entstanden:

Lustige Pose.webp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten