~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luna^^

Member

hey leute^^:hallo:

also ich hatte die idee, dass auch sims kontaktanzeigen schalten können ^^ in diesem thraed können eure sims das endlich machen^^

es läuft folgendermaßen ab:

ihr schreibt eine kontaktanzeige aus der sicht eures sims (mit foto). darin müssen an- und abtörner, lebensziel, familienstand, vorlieben, beruf und alles andere wichtige enthalten sein. wenn ein sim auf eine anzeige antworten will meldet er sich per pn beim ersteller des sims /der simmin. alles weitere liegt in deren händen...^^ Es wäre schön, wenn ihr Bilder von den frsch verliebten Pärchen reinstellen könntet!!!

ich finde es ist eine witzige idee un ich hoffe ihr macht alle mit!!! =)

liebe grüße

luna^^

TEILNEHMERLISTE:

luna^^
Killerkatzi86
voguish
lionsign
xchrizzyx
Sweet Cherry
Nariko
VerMel
Arwen_1986
mom 2006
Tessje
~*Ysabella*~
TamyLee11
LenaFonsi

Zuletzt bearbeitet:
wow also ich find die Idee auch echt super... hätte da schon so ein paar schwer vermittelbare Kandidaten bei mir...würd aber ins Thema noch dazuschreiben dass es ein Projekt ist.. musst du glaub ich sogar

liebe Grüße

jepp... morgen auf jeeeeden Fall *G* mal schauen meine Sims dann endlich glücklich werden

so hier kommt mal die 1. anzeige:

Name:
Mandy Tear

snapshotb45d69ca945d69drt0.jpg

Augenfarbe: blau (und was für eins!)
Haarfarbe: blond
Größe: 1,67m
Ziel: Familie
Sternzeichen: Fische

Meine Antörner sind Fitness und Muskeln *schmacht* und braune Haare.
Dagegen törnt mich Gestank sowas von ab :-!
Familienstand: alleinstehend (noch^^)

Meine Hobbies sind malen, kochen und natürlich Musik hören ^^
snapshotb45d69ca745d6b4na0.jpg

snapshotb45d69cab45d6a0ht1.jpg

Zur Zeit arbeite ich als Jahrbuchüberwacherin in der Journalismus-Karriere. Allerdings würde ich gerne Superspürnase werden (Lebensziel). Meine beste Freundin heißt Angel MC Conohay und ich wohne in einem gemütlichen 2-Zimmer-Häuschen mit Platz für zwei...
snapshotb45d69caf45d6afxi2.jpg

snapshotb45d69ca345d69enf5.jpg

Aber nun genug von mir! Ich wünsche mir einen liebevollen, netten jungen Mann mit einer künstlerischen Ader. Im Idealfall hat er braune Haare und starke muskulöse Arme - das muss aber nicht sein. Er sollte sich für Musik und Kunst interessieren und nicht abgeneigt sein, eines Tages Kinder zu haben. Wenn DU der Mann bist den ich suche, dann schreibe an folgende Adresse:

Scheunenweg 12
66XXX Simsparadies

Ich freue mich über jeden Brief!

**Mandy**

Anzeige nicht mehr aktuell =) mandy hat ihr glück gefunden :P...fotos folgen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, hallo Luna,

Projekte sollen hier nur gestartet werden, wenn sie vorher gut durchdacht und im Vorschlagthread (http://www.simforum.de/showthread.php?t=135250) vorgeschlagen wurden.
Wenn sich dann mindestens 5 Teilnehmer finden und die Regeln beachtet wurden, kann das Projekt starten.

Bitte mach doch deinen Vorschlag in dem Thread, dann können sich dort alle anmelden, die Interesse haben. Killerkatzi und voguish kann ich dann ja schonmal als Interessenten notieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Kontaktanzeige:

mannoh5.jpg

Simmann im besten Alter sucht finanziell gut abgesicherte Lebensgefährtin, mit der er gemütlich seinen Lebensabens genießen kann.
Hobbys: Malen, Yoga machen
Antörner: Abendkleidung, Parfum
Abtörner: Gestank
Ich habe mein Lebensziel, die Spitze der Politikkarriere zu erreichen, nie erreicht, das macht aber nichts, denn ich bin eher der gemütliche Typ.
Ich komme übrigens ursprünglich aus Texas, bin aber mit 17 nach Deutschland ausgewandert.
Bei Interesse melden bei
Danny Denver
Knusperhäuschenstr. 8
83483 Drauhausen

snapshotd46ff3ac946ff5doc1.jpg

Hey ich bin Francóise.
Ich bin seit kurzen nach F-Ville gezogen und lebe in der Sonnenstraße 15.
Ich bin ziemlich frech und verspielt.
snapshotd46ff3ac946ff60xf0.jpg

Meine Antörner sind Fitness und Kreativität. Mein Abtörner ist Gestank. Meine Laufbahn ist Spaß. Ich betreibe viel Sport und habe auch noch vor ein Fitnesscenter zu eröffnen. Derzeit bin ich arbeitslos, was sich hoffentlich bald ändern wird.
snapshotd46ff3ac146ff59tx7.jpg

Mein Sternzeichen ist Stier.

snapshotd46ff3acf46ff92rn3.jpg

Mein neuer Lebensgefährte sollte kochen können, humorvoll und später auch Kinder haben wollen.​

snapshot74717baa14717bbaq4.jpg

Hallo! Ich heiße Jade Brooks und werde in 25 Tagen zum Knacker.
Vor ungefähr einem Monat bin ich nach Crystall, einer verträumten Kleinstadt,
gezogen. Ich wohne in der Fairy Lane, Haus Nummer 13. Ich bin ungefähr 1.72 und habe meeresblaue Augen, wie mein Dad immer gesagt hat.

snapshot74717baaf4717c0ty0.jpg

Ich habe mir mit meinem Geld, dass ich mit meinem Job als Versuchskaninchen verdiene, ein kleines Häuschen mit außreichend Garten leisten können. Am liebsten aber faulenze ich am Pool auf dem Liegestuhl. Meine Antörner sind Kochen und Arbeitstier. Meine Abtörner dagegen sind Zombiismus! Sternzeichen Krebs. Aber nicht, dass ihr denkt ich wäre nur faul, ich habe jede Menge Hobbys!

snapshot74717baa34717d5xr3.jpg

Dazu gehört Sport! Ich liebe es an warmen Sommertagen, wenn eine
leichte Brise weht, draußen Sport zu betreiben. Ich bin zwar
schüchtern, aber sehr aktiv. Außerdem fotografiere ich sehr gerne:

snapshot74717baa94717ccih5.jpg

Am liebsten mach ich Landschaftsfotos.

snapshot74717baa14717d2rj3.jpg

Abende verbring ich gerne zu Hause. Ich bin wohl eher der häusliche Typ.
Aber das heißt nicht, dass man mit mir nicht Spaß haben kann! Ich bin sehr nett, das sagen die meisten. Auch eines meiner Hobbys ist das Malen und bevorich es vergess, das Kochen! Wenn ich mit meinem JOb genügend verdient habe, hoffe ich ein Restaurant aufmachen zu können.

snapshot74717baa54717c3gx3.jpg

Wenn ich irgendwann heiraten sollte, will ich einen Mann, der irgendwann dann mal Kinder haben will.

snapshot74717baa74717edst0.jpg

Er sollte hübsch und romatisch sein.
Wichtige Eigenschaften sind auch noch, dass er humorvoll und süß sein sollte.
Meine Laufbahn ist Familie!

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eine sehr schöne Idee...aber leider kann ich nicht mitmachen, weil ich kein Nightlife habe und somit auch keine An- und Abturner einstellen kann.

@phoenix: Na und? Du könntest ja auch welche erfinden wenn das geht! Es gibt: Abendkleidung, Unterwäsche, Bart, Schminke, rotes Haar, braunes Haar, schwarzes Haar, blondes Haar, benutzerdefiniertes Haar, Gestank, Parfüm, Kochen, Putzen, Arbeitstier Arbeitslos, Pflanzensim, Roboter, Werwolf, Vampirismus, Zombiismus, Dickheit.
Das war glaub ich alle :rolleyes:!

2.12. war doch schon ... ??

@VerMel: Deine Simin hat eine Payfrisur, daher kannst du sie nicht verschicken wenn du sie nicht änderst.

Carlo Corluci

carlo.webp

Mein Sim heisst Carlo Corluci..

Lebensziel: 20 Gute Freunde finden
Abtörner: Beleibtheit
Antörner: Schwarze Haare / Parfum
Leistungen: Goldener Verkaufs & Garten Orden,
Köroer: 10 P.
Mechanik: 7 P.
Sauberkeit: 10 P.
Kreativ: 10 P.
Charisma: 6 P

So das wärs erstmal ;)

Habt ihr ne Dame für meinen Jungen? :D

6kfrj0m.jpg

Hallo ,
mein name ist vanessa.
ich bin ungefähr 1.65m groß und werde in ungefähr 25 tagen zum knacker.
ich bin sehr nett, lustig und bin sehr sportlich

72ga9f5.jpg

mein lieblingssport ist schwimmen. und ich bin sehr tierfreundlich, ich liebe tiere besonders hunde. und deshalb wünsche ich mir einen partner der tiere auch so liebt wie ich dass wir uns später vielleicht einen hund kaufen können.
später möchte ich natürlich auch mal kinder haben.

6jboqh2.jpg

ausserdem liebe ich auch kochen. ich arbeite in einem restaurant.
meine laufbahn ist familie. meine antörner sind parfüm und kochen und meine abtörner sind gestank.
fals du interresse hast dann melde dich bitte

6kfrj0m.jpg

Hallo ,
mein name ist vanessa.
ich bin ungefähr 1.65m groß und werde in ungefähr 25 tagen zum knacker.
ich bin sehr nett, lustig und bin sehr sportlich

72ga9f5.jpg

mein lieblingssport ist schwimmen. und ich bin sehr tierfreundlich, ich liebe tiere besonders hunde. und deshalb wünsche ich mir einen partner der tiere auch so liebt wie ich dass wir uns später vielleicht einen hund kaufen können.
später möchte ich natürlich auch mal kinder haben.

6jboqh2.jpg

ausserdem liebe ich auch kochen. ich arbeite in einem restaurant.
meine laufbahn ist familie. meine antörner sind parfüm und kochen und meine abtörner sind gestank.
fals du interresse hast dann melde dich bitte

Hallo Vanessa, denkst du das Carlo etwas für dich wäre? :) er ist etwa 2 Inserate weiter Oben ;)

Lg

So ich hab hier auch eine simin, sie trägt meinen namen ich weis klingt komisch... aber ich habe mich in meine eigene FS importiert, und irgendwie liebe ich diese simin... sie sieht mir nicht sonderlich ähnlich, aber ich finde sie richtig hübsch und deswegen kommt sie jetzt hier ^_^

snapshot147f2a131482bbesf6.jpg

Hallo, mein Name ist Jennifer...
Ich bin 1,67m Groß, Schlank und habe Schwarzes Haar uud Grau-Blaue Augen
Ich bin nett, lustig und manchmal ein wenig durchgeknallt und schusselig...
Aber ich kann auch böse sein und richtig ausflippen... was wohl nicht zuletzt an meiner Sternzeichen Kombination liegt... so ist das halt wenn Fische und Widder ineinander fließen...

Meine Hobbys, sind Kochen
wobei es alles schmeckt, aber nicht so aussieht als ob man es essen kann...

kochencf3.jpg

Und meine Musik... ich singe schief aber mein gott nicht solange es mir spaß macht ich bin halt nen verrücktes Huhn...

singwh3.jpg

Außerdem Liebe ich Tiere über alles...

Mein Traum Mann sollte ausergewönlich sien, denn ich mag keine Aalglatten männer in anzügen, oder diese Überstylten möchte gern Schwiegersöhne... meine Antörner sind Bärte und Benutzerdefinierte Haarfarben... Mein Abtörner ist Arbeitslos...

snapshot147f2a13547f2a1ot1.jpg

So und nun bin ich gespannt ob sich jemand traut, es mit mir aufzunehmen...:rolleyes:

Also, dann will ich hier auch mal eine Kontaktanzeige reinstellen:
image_1199352620.jpg

Hallo, mein Name ist Bianca Tylor. Ich bin 23 Jahre alt, recht jung also noch.
Ich lebe in einer kleinen Stadt, namens Generationtown. Schon seit längerer Zeit bin ich auf der suche nach einem Mann, der zu mir passt, doch irgendwie will es einfach nirgends funken. Bei den Männern bin ich eigentlich für FAST alles offen, nur Couchepotatoes und Machos haben bei mir absolut keine Chance. Meine Antörner sind übrigens Kreativität und Parfüm, Gestank kann ich aber überhaupt nicht ab.

image_1199352809.jpg

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir durch das Klavierspielen. Ich spiele professionell Klavier und hatte auch schon ein paar kleinere Auftritte. Schon seit meiner jugend hat mich das Klavier begeistert.

image_1199352967.jpg

Einmal durfte ich sogar schon über einen roten Teppich gehen, das war ein wirklich großes Ereignis für mich. Denke aber nicht, dass ich irgendwie arogant oder eitel bin, denn das stimmt nicht.

image_1199353101.jpg

Die meiste Zeit verbringe ich nämlich in meinem Garten, in dem sehr viele verschiedene Pflanzen gedeien und der mir sehr wichtig ist. Es wäre schön, wenn auch du ein wenig Interesse an der Natur hättest.

image_1199353679.jpg

Wer jetzt aber denkt, ich sei ein Langweiler, der hat falsch gedacht. Mit meiner besten Freundin gehe ich leidenschaftlich gerne auf wilde Partys. Ich fände es echt toll, wenn du auch so gerne feiern würdest, wie ich ;)
Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand mal mit mir treffen würde.

Bis dann, Bianca

Hallo:hallo:

Ich finde die Idee sehr gut und würde auch gern mitmachen. Hab aber ein kleines Problem. Wenn ich jetzt einen Sim erstelle und jemand hat Interesse und möchte den Sim geschickt haben...Wo find ich den? Gibt es da eine Datei, wo mein selbsterstellter Sim zu finden ist ? Sorry, aber ich find nur den Bilderordner oder den Ordner, wo die Häuser zu finden sind.

Lieben Dank für eure Hilfe;)

;)Hi

Hier kommt eine Kontaktanzeige von mir,

Mein Name ist Samuel und ich suche eine häusliche, bodenständige Frau. Du solltest natürlich aussehen, schlank und vorzugsweise blond sein ( hab eine kleine Schwäche für Blondinen )

Mein Sternzeichen ist Schütze und bin von daher auch unternehmungslustig und habe einen großen Freundeskreis

Ich liebe es zu kochen

und bin ein begeisteter Gärtner

Wo bist du ? Ich freue mich über dein Interesse, denn die Einsamkeit ist kaum noch auszuhalten:(

Samuel

Hallo,ich habe heute eine frohe Nachricht zu verkünden:hallo:. Ich habe meine Traumfrau gefunden. Mandy hat sich bei mir gemeldet und wir verstehen uns ausgezeichnet. Meine Einsamkeit hat nun ein Ende. Den anderen Sims wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Suche;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell hier auch mal eine Dame vor...ich hab sie vor langem mal erstelt, dann öfter mal bei anderen Familien gespielt und überlegt ob es da jem. gäbe, der für sie in Frage kommen würde...aber kein Erfolg!

Hallo!

elenaricohy2.png

Mein Name ist Elena Lloyd und ich wohne zusammen mit meinem Papageien Rico in der Hauptstraße 190 in Schönsichtingen. Ich bin vor kurzem 22 geworden.
Derzeitig arbeite ich als Rechtsanwaltssekretärin und ich schlage die Laufbahn „Ruhm“ ein.
Am liebsten habe ich Männer mit blonden Haaren, die sportlich sind. Dagegen turnt mich Gestankt voll ab.
Mein Sternzeichen ist Krebs und ich würde am liebsten eine Weltreise machen...aber nicht allein!

elenawolkenhq9.png

Ich sitzte bei schönem Wetter gerne vor meinem Haus oder auf meinem Balkon und schaue in die Wolken. Gerne spiele ich auch mit Rico, aber ich bin allgemein sehr tierlieb und ich würde mich freuen, wenn mein Traummann das auch wäre.
Für meine Zukunft gehören Kindern nicht fest mit dazu. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt ein oder zwei Kinder zu bekommen, aber wenn du von einer Großfamilie träumst, dann gehören wir leider nicht zusammen.

elenatanztbv9.png

Bei schlechtem Wetter genieße ich es mal so richtig zu shoppen, schwimmen zu gehen oder abzutanzen!
Wie gesagt würde ich gerne einmal reisen, aber am liebsten würde ich auf die Twikkii-Inseln fliegen und mit meinem Traummann relaxen.

Insgesamt bin ich ein sehr entspannter und lebenslustiger Typ. Wenn dir das gefällt, dann meld dich einfach mal!

Bis dann
Elena

Fedora: Werd ma nit gleich patzig.
An welcher Stelle bin ich das? Ein bisschen zu viel in die Zeilen reininterpretiert? Das war eine rein informative, sachliche Aussage.
Das Projekt dient dem Simaustausch. Wenn du keine Sims weitergeben kannst, ist es einfach nicht sinnvoll, wenn du Anzeigen einstellst. Was ist daran patzig? Du hast doch gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten