@hummel
ich wußte ja gar nicht das niklas so fies sein kann![]()
Stille Wasser sind tief und schmutzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hummel
ich wußte ja gar nicht das niklas so fies sein kann![]()
Ah ja, Hummel hat Besuch!Hallo ihr Stinkstiefel!
Ah ja, Hummel hat Besuch!
Übrigens saugt meine Analogkamera auch die Batterien leer. Deswegen nehm ich sie auch immer raus, wenn ich mal kein Film drin habe. Man hätte natürlich auch bei abgeschalteter Kamera das Infodisplay abschalten können.![]()
Wieso nur in München, meine Mutti macht den auch so und die stammt aus Brandenburg.@nardo
bei uns hier in münchen wird der kartoffelsalat ja mit essig und öl angemacht. und meine mutti gibt auch noch konzentrierte brühe dazu.
Meine Oma macht den auch mit Mayo, da kommen nur Kartoffeln, Kräuter (Petersilie usw.) und Mayo verdünnt mit Milch dran. Die Soße ist dann relativ flüssig und der schmeckt am besten lauwarm, klingt komisch ist aber lecker.@mieze
beim kartoffelsalat kenn ich halt noch die variante mit mayo die eher im nördlichen deutschland beliebt ist.
Mach man, mit Essen kann man mich momentan nicht locken.da krieg ich ja schon wieder hunger wenn ich all das lese.
gut, das meine mutti mir den rest kartoffelsalat mitgegeben hat.
den werd ich mir jetzt einverleiben. und ich geb nix ab![]()
Meine Oma macht den auch mit Mayo, da kommen nur Kartoffeln, Kräuter (Petersilie usw.) und Mayo verdünnt mit Milch dran. Die Soße ist dann relativ flüssig und der schmeckt am besten lauwarm, klingt komisch ist aber lecker.![]()
Ich erwähnte neulichst schon mal, dass man von Braunschweig bis Quedlinburg nur ne halbe Stunde braucht und sie mag lieber Blumentöpfe.Wo wohnt deine Oma?
Muss ich Blumen mitbringen?
So ähnlich hat meine Oma den auch gemacht.
@Chippie
Ich finde das immer zu süß, wenn Du Puddel sagst![]()
Also ich weiß nicht....die ist doch bestimmt mittlerweile nicht mehr gut.Das wichtigste ist aber die DDR-Majonäse. Alles andere schmeckt komisch...
Die ist natürlich nicht aus den 80er JahrenAlso ich weiß nicht....die ist doch bestimmt mittlerweile nicht mehr gut.![]()
@chippie
beim KR gibt es da auch so eine variante seines namens: wenn er brav ist sag ich Maus (gut das er nicht die PE liest, er würde mich killen weil ich das hier so verrate), die nächste form ist rudi und wenn er kurz davor war das der watschenbaum umgefallen ist
, dann hab ich rudolf gesagt.
da wußte er schon das er kurz vor knapp ist.![]()
Bei uns heißt das eine Tracht Prügel!gibt es bei dir auch so einen ausdruck dafür?
Nein es setzt gleich was oder Hintern versohlen.Bei uns heißt das eine Tracht Prügel!![]()
Ich hab keinen Akzent, ich spreche hochdeutsch!@mieze
also ich finde den ausdruck "einmerkal" ganz normal.
wobei es geschrieben komischer aussieht als ausgesprochen.
ich finde es so nett wenn zebbie sich wegschmeißt vor lachen nur weil ich "ohrwaschl" oder "manschgal" sage.
aber ich finde ja, das du, liebe mieze, einen ganz süßen akzent hast.
wir müssen unbedingt mal telefonieren![]()
Und in Summe ergeben die komischen Worte der Bayern eine Kommunikationsmöglichkeit. Ist das nicht toll?Aber die Bayern kennen ja lauter so komische Wörter oder wie war das gleich mit dem Lesezeichen, dago?![]()
Ich werde nur daran erinnert, dass aus meinem geplanten Menü nichts geworden ist, weil mir mal wieder eine Zutat fehlte. Ich kann auch sagen, mittlerweile weiß ich was fehlt.da krieg ich ja schon wieder hunger wenn ich all das lese.
Und ich weiß noch nicht wie und was...Wo wir grad beim Thema sind, bald ist Sülwester
Jetzt geht das wieder mit diesen komischen Büchern los.Aber die Bayern kennen ja lauter so komische Wörter oder wie war das gleich mit dem Lesezeichen, dago?![]()
Und es geht weiter."ohrwaschl" oder "manschgal"
Dann sprech ich hochdeutscher, obwohl jeder mir einen Akzent nachsagt.Ich hab keinen Akzent, ich spreche hochdeutsch!![]()
Ausplapper-dago schrieb:wenn er brav ist sag ich Maus (gut das er nicht die PE liest, er würde mich killen weil ich das hier so verrate![]()
Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um KR und nicht um toaobr handelt? Oder hat der kleine dem grossen Rudi neuerdings den Rang abgelaufen?D A S hättest du mir jetzt n i c h t verraten dürfen...
Nun werde ich meinen Lieblingsbayern bei der nächstbesten Gelegenheit Maus nennenmal sehen, wie er darauf reagiert
![]()
Bei mir isses dann auch soweit: Niesattacken und Nase zu!Ich war 3 Tage vergrippt und zugenäht..mein Gott wer hat die Viren eingeschlääääpttttich willl ja keinen scharf ansehen,aber ich hab Chappie schwerstens in Verdacht
![]()
Ach, so lange er nicht in die Ecken pullert@Hügö
das Entbommeln scheint dir wohl allmählich zum Hobby zu werden....
pass auf,das du nicht aus Versehen mal dein Männe zur Tierärztin schleppst![]()
Ach, so lange er nicht in die Ecken pullertbesteht da wenig Gefahr.
Glocken abWas ist denn "Entbommeln"?
Und du meinst, das versteht er jezz besser?Glocken ab![]()
ach zebbieschätzli,Du meinst wenn ich gurrend BigR. durchs Haar fahre und ihn Maus nenne? Dago killt mich...d a s wäre dann sicherlich ne interessante Fotostrecke...
Außerdem sind die Männer meiner Freundinnen von jeher absolut tabu.
Das gehört sich nicht.eisernes Zebbieprinzip.
Süße, die ist doch für Dich@Hügö außerdem hast du ja noch die 2-Liter-Inkontinenz-Windeln in petto...
Vermutlich nichtUnd du meinst, das versteht er jezz besser?![]()