SimForum Plauderecke

Plauderecken Bericht

• In die neue PE

Stimmen: 6 17,1%
  • In die angegammelte PE

Stimmen: 0 0,0%
  • Was'n für'n Bericht?

Stimmen: 6 17,1%
  • Spar's dir lieber.

Stimmen: 1 2,9%
  • Wolle Rose kaufen ...

Stimmen: 4 11,4%
  • Ich will keine Abstimmung ...

Stimmen: 1 2,9%
  • ICH WILL SIE JETZT SOFORT AUF DER STELLE

Stimmen: 8 22,9%
  • Eigener Thread

Stimmen: 9 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Futter für meine neu eingerichtete Trollfalle
a037.gif

Isses da, isses wech
a045.gif

Renate-Erna:
Sööö, nun isses passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Atlantis, das war doch so ein U-Boot oder so. Der Kurs ist aber unbekannt. =)

Was du meinst, ist ein Atlas und da kann man nur draufklettern :D

Hört das irgendwann mal auf??? :heul: Was fürn scheiß Jahr.

Das dachte ich mir auch schon des öfteren :naja: *Daumen drück*

Ohoh, dass wird Simsalabim aber gar nicht behagen mit der gleichen IP. :(

Wie lange geben wir ihr ? =)

Mathili schrieb:
@Hummel: Huhu, ich hoffe du hattest einen angenehmen zweiten Advent! :hallo:

Mich deucht, unser Mathe ist w i r k l i c h krank, ich mache mir große Sorgen um ihn!:ohoh:

Oder hat etwas von ihm Besitz ergriffen und es muß ein Exorzismus an ihm vorgenommen werden...

das kann einfach nicht normal sein*Kopfschüttel*

Moin!

ACHTUNG ACHTUNG: ES FOLGT EIN MEGAPOST WIE ES IHN NUR HUMMEL SCHAFFT! KEINE HAFTUNG FÜR KLEINE TROLLKINDER, ÄLTERE DAMEN MIT HUNDEN UND FIESEN SC-LERN! *wegrenn* :lol:

Schönen guten Morgen alle zusammen. Viel Spaß diese Woche.

Hexlein :hallo:
Ah, du lebst auch noch. Wie gehts dir denn, alles ok? :hallo:

*gäääääääääähn*
Ich will wieder ins Bett.
Dann geh :rolleyes:

Ich höre gerade den Spiderpig-Song in Endlosschleife :D spiderpig, spiderpig, spiderpig, does what ever a spiderpig does.... *sing*
Wat hastn du jenommen, ich will auch was davon! :eek:

Bei der Matheklausur fast übersehn das der Aufgabenzettel ne Rückseite hat und deshalb nicht mehr alles geschaft :naja:
:lol: Ist mir mal bei ner Erdkundearbeit passiert, mir ist 20 min vor Schluss aufgefallen, dass ich 5 Mordsaufgaben noch nicht gemacht hatte, hab alle noch geschafft, war trotzdem ne 5 :D

Heute hatte ich 3 std Deutsch!
Ich will auch! :D

Aloha Ihr Plödies,

ratet mal wo ich heute mal wieder fast den ganzen Tag zugebracht habe....im Krankenhaus. Meiner Oma wars am WE so komisch (hat schon lange Probleme mit dem Herzen) also ist sie heute früh zu Ihrer Ärztin gegangen und die hat sie gleich in die Notaufnahme geschickt.
Ein Herzinfarkt ist noch nicht ausgeschlossen, jetzt heißt es erst mal abwarten. Aber so weit gehts ihr ganz gut.

Hört das irgendwann mal auf??? :heul: Was fürn scheiß Jahr.

Mein Husten wird besser, dafür tut mir jetzt der Hals weh, ich mag nicht mehr. :heul:
Autsch, das klingt nicht gut. Gute Besserung an dich und deine Oma und viel Glück ;)

Ich war ja heut morgen einkaufen.
War ja eigentlich nicht eingeplant, aber als ich dann in die Buchabteilung kam, konnte ich ja schlecht ohne Buch wieder gehen:rolleyes:
Es sind dann allerdings drei geworden... eine Trilogie... Der erste Teil heißt Der goldene Kompass (grad im Kino) und die beiden andren haben mich angefleht, dass ich sie doch auch mitnehmen soll... konnte ich nicht nein sagen...
Ou erzähl mal, wie issn das? Ich brauch neues Lesematerial... :D

@Berliner
Gruppenkuscheln ist ja schön, aber @Chappie Du beim nächsten Mal nur noch mit Mundschutz, damit wir nicht alle Deine Bazillen auskurieren müssen. :scream:
:lol:

*vom Hocker kippt*:lol: Bei DEM kann es sein, dass man im Wald landet, oder bei Nachbarn in der Küche.
Wol eher letzteres, oder? :lol:

Schöne Woche:hallo:
Danke und zurück ;)

und ich hab die Coverversion von ihm mit den No Angels im Regal stehen und find die Klasse (sich als No Angels-Fan outet und zwar vor der Reunion.)
:eek: Ihh... *wegrenn*

Hallo!
Ich darf endlich wieder ins Forum ist das nicht toll? Ich frue mich total ihr auch ? Jewtzt kann ich wieder mit euch netten Leuten redebn(Okay auch mit den nichtnetten) und vor allem mit Fuchur!
Und wenn du so anfängst ist damit gleich wieder Schluss!

Ohoh, dass wird Simsalabim aber gar nicht behagen mit der gleichen IP. :(
Hmm, ich hoffe mal dass entweder ju/mo zur Vernunft kommt oder die Beiden von getrennten PCs ins Net gehen... Ist doof, Simsalabim kann ja nichts für :(

<-- LEBT AUCH NOCH so und nun nen ganz herzlichen guten abend ihr alle ;)
EDIT: bleibt ma weg mit euren viren... ich will keine erkältung oder sonstiges...

Was du meinst, ist ein Atlas und da kann man nur draufklettern :D
Nee, Nee, der Atlas liegt auf dem afrikanischen Kontinent herum. Ich meine das Ding, was manchmal im Atlantik und manchmal im Mittelmeer zu finden ist. Alle suchen es, aber keine findet es.

Mich deucht, unser Mathe ist w i r k l i c h krank, ich mache mir große Sorgen um ihn!:ohoh:

Oder hat etwas von ihm Besitz ergriffen und es muß ein Exorzismus an ihm vorgenommen werden...
Bis auf eine leicht laufende Nase ist Bleib hier du Biest! alles völlig normal bei mir. Ich bin doch ein braver Graf Mathicula, der lediglich Exorzisten ins Jenseits befördert.
a040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein GOTT!!!!
nichtsahnend will ich in die PE und jedem von euch hier nen schönen Abend wünschen,und das erste was ich seh ist groß und Pink,zuerst dachte ich Hummel hat die Weltherrschaft an sich gerissen,aber dann les ich ju/mo!!!!!!!!!!!Das ist doch nicht euer ernst...Oder ihr seit böse auf Fuchur und wollt ihm ne ... auf den Hals jagen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwie was von der Festung der sowieso-keit (war es Einsamkeit?), nur gleich noch nachts.
Sag mal, finden dich deine Pats noch, oder fühlst du dich schon, als wärst du mitten in der Arktis. :D

Die finden mich, die folgen einfach dem Leuchten (ausserdem findet sich aufm neuen Praxisflyer ab 2008 eine Wegbeschreibung....)

Die flatschen dann mit ihren Schneeschuhen zu mir und wer net gut zu Fuß ist wird mit dem Schneemobil abgeholt...

Düster isses net. Ich hab ja diese Schreibtischlampe die den Therapieraum erhellt...

Ausserdem operiere ich nächtens ja als "Danger-Derk 2.0" von hier aus! Was glaubt ihr denn warum ich letzte Woche net on war?! Zig male die Welt gerettet - und keiner hats gemerkt. Nebenbei bemerkt: Ein Schicksal, dass ich mit vielen Heldenkollegen teile: Buffy, Bett-Man, Käptn Blaubär etc....

1280_6539636232343263.jpg

Apropos Maske: Meine CPAP-Maske trage ich nun seit 10 tagen. Fühle mich tatsächlich wesentlich erholter weil ich wieder ordentlich schlafe. Aber es gibt auch 2 nervende Nebenwirkungen, nämlich:

1. Druckstelle aufm Nasenrücken...feuerrot, aber durch einen kleinen Trick in den Griff bekommen

2. Luft! Im Magen... wird halt einiges in den Magen gedrückt, was net veratmet wird. Entsprechend bin ich dann zuweilen morgens extrem gebläht (Samstagmorgen war Horror, 3 Stunden Krämpfe und Schmerzen)... die Luft muss halt raus, wie das geht wisst Ihr ja...

Nee, Nee, der Atlas liegt auf dem afrikanischen Kontinent herum. Ich meine das Ding, was manchmal im Atlantik und manchmal im Mittelmeer zu finden ist. Alle suchen es, aber keine findet es.

gab es nciht auch nen knochen im menschlichen körper, der atlas heißt??? mir war so das ich es mal gelernt habe... aber sozi schule is scho nen paar jahre her ...

Die "Zecke" (so würde ich keinen Menschen bezeichnen, auch wenn er noch so nervig ist) hat sich Fuchi selbst als das Ziel der Begierde ausgesucht...

EDIT:
Und auf Fuchi kann man doch gar nicht böse sein =).
Habs editiert...
Kann ich nicht beurteilen...Aber ich bin nicht Fuchur,ich hab das Problem nicht:p

@Arwen:Der ist am Kopf,der Atlasknochen,lernt man als Friseur auf jedenfall...

mausi net nur als das...<--- aml in/ auf der sozialpflege schule war...
den ganze skelet aufbau lernen, und dadrüber dann auch noch nen test schreiben... hatte ne 1 war mir nur net sicher ob der da im körper war...aber wenn er es ist, dann ist ers halt :)

Jetzt weiß ich, jetzt weiß ich: Du meinst sauberes Wasser :rolleyes:

Edith:
Es gibt tatsächlich Leute, die eine harmlose Blödelei wissenschaftlich zu ergründen trachten. International ...äh... oder so ähnlich :D

Zuletzt bearbeitet:
atlantis??? suchen alle findet keiner... wird das hier nen frage spiel??? ich schnall grade net was das thema ist...

Jetzt hast Du es erfasst, Arwen... es gibt keins. :D
Außer, Du machst eins... ^^

Wie das liebe Arwen zur PE fand? Wär das was? ^^

Bist du darüber nicht so traurig?
Zwiegespalten trifft es am Besten.
Gaanz schlimm wird es dann, wenn ich meinen allerallerliebsten Kolleginnen endgültig byebye sagen darf, was wohl erst am 02.01. der Fall sein wird, denn dann richte ich ihnen noch (so weit mir möglich) die PCs ein. :schnief: *jetztschondickenKnotenimHalshat* *Gedankenweeitvonsichschiebt*

Ansonsten hat uns unser Konzern derart physisch und psychisch ausgewrungen - alleine was Umsatzzahlen und Bestellzahlen anging (87 Kataloghotlinekunden/Person/Tag "nebenher" :scream: schließlich sind die Reisekunden das Wichtigste O-Ton el Cheffe. *vogelzeig*- ach ja, Urlaub übrigens nicht mitgerechnet, Krankheitstage sowieso nicht, denn da hätte ja glatt eine Person 160 Hotlinekunden/Tag schaffen sollen und natürlich die Reisekunden auch noch bedienen, logisch... :rolleyes:), von sämtlichen Zusatzaufgaben, für die nach den beiden Akten ohnehin die Zeit gefehlt hat - dass ich dafür noch nicht mal eine Krokodilsträne übrig habe!!

Okay, genug ausgeko**t, es ist vorbei und kommt (hoffentlich) nie wieder. *aufKopfklopf* Ich persönlich habe mich für eines entschieden: Sollte mir jemand jemals wieder in einem Großkonzern eine Büroleitung anbieten sage ich Danke, aber Danke nein. Ich werde nicht nochmal den Fußabtreter für 5 Etagen über mir spielen, geschweige denn, mir den Stress und die ewigen Anpfiffe von allen Seiten per Mail/Telefon/... antun. :naja:

Daran habe ich auch gleich gedacht =).
Aha, noch ein Mitgucker? ;)

und ich hab die Coverversion von ihm mit den No Angels im Regal stehen und find die Klasse (sich als No Angels-Fan outet und zwar vor der Reunion.)
Das in Klammern bin ich absolut nicht, aber dieses eine Lied finde ich klasse!

War da was? :cool: Ich hab nix gesehen ... :D
Ganz meine Meinung und wenn nicht jemand auch noch zitiert hätte, hätte ich es doch glatt nicht gesehen. :lol:

mausi, ja das ist doch mal nen tolles thema männer über 30 sind so legga ... jah jaha so und nu grins ich wie nen honigkucjhen pferd und hab rote bäckchen wie nen schneewittchen ... hatte ich doch vorhin erst :D

Na,da grinste nich allein...Denkste da an wen bestimmten außer an den den ich vermute.
Ich denk an meinen kleenen Filialleiter....

@Mieze,
von mir auch gute Besserung für dich und deine Oma. Geht's der anderen Oma wenigstens wieder besser? Fühl dich geknuddelt ...
Die ander Oma ist grad zur Reha und es geht langsam, ganz langsam bergauf.

.....Bazillen dalass und rauszwosch....

@ mausi, ah woher weist du denn das ein gedanken strang jemandem gehört den du vermutest... aber ich habe mehr wie einen gedanken strang und ojh ja mir würden wesentlich viele mehr einfallen... oh jaha... <--- zwar aus nem kleinen kaff kommt... aber auch hier gibt es legga männers oh jaha...

gott ist das hier warm jungs macht doch mal nen fenster auf...

derkel... wenns nun mal wahr ist... gut gibt auch jüngere die hübsch sind... <--- ah ja wie komme ich denn aus der nummer wieder glimpflich raus???
:)

EDIT mause stimmt noch 8 jahre :(

Bis auf eine leicht laufende Nase ist Bleib hier du Biest! alles völlig normal bei mir. Ich bin doch ein braver Graf Mathicula, der lediglich Exorzisten ins Jenseits befördert.
a040.gif
Aha. Und du bist dir sicher, dass wir nicht die netten Männer mit den weißen Jacken (wahlweise auch in fledermausgröße) und den superleisen weißen Turnschuhen vorbeischicken sollten? *vorsichtig frag* ;)

Ausserdem operiere ich nächtens ja als "Danger-Derk 2.0" von hier aus! Was glaubt ihr denn warum ich letzte Woche net on war?! Zig male die Welt gerettet - und keiner hats gemerkt. Nebenbei bemerkt: Ein Schicksal, dass ich mit vielen Heldenkollegen teile: Buffy, Bett-Man, Käptn Blaubär etc....
Na, da hast du ja eine starke Kollegentruppe. Was man nicht zusammenkloppen kann wird durch Lügengeschichten gefügig gemacht... :ohoh:

hm...:idee:
Männer über 30!=)
Nö, hattet ihr erst. :p ;)

.....Bazillen dalass und rauszwosch....
Danke, bitte wenn überhaupt mit sofortiger Wirkung. Denn ich habe keine Lust, nächste Woche (wenn ich mir die letzten Tage Urlaub gönne) auch noch krank im Bett zu liegen. Wenn schon, dann sollte es doch wenigstens diesmal davor klappen! :lol:

Bazillen zu Chappie rüberpustet, da sind sie dann endlich wieder am Ausgangsort...

UND DA HABEN SIE AUCH GEFÄLLIGST ZU BLEIBEN:scream:

@Usse ach du Süße, manchmal ist eine zwangsweise Änderung der Situation , die einem unerträglich erscheint,eine Erleichterung und man kann sich neue Ziele setzen. Middie hat fast das Gleiche gerade erlebt und dadurch das ein Ende mit Schrecken durch die Umstände herbeigeführt wurde, ist aber auch die bedrückende Situation, dieses stetige Damoklesschwert und die unzufrieden machenden ( und vielleicht sogar krank machenden) Dinge erst mal beendet.

Ich drück dir die Daumen. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so bevor der frimi mich mit abfackelt, und es Arwen am spieß gegrillt gibt... geh ich auch lieber ins bettchen... außerdem bin ich gegen das rauchen, egal was geraucht wird...

<--- nix mit sex drugs an rocken roll... nee nee ich bin brav und geh bubu machen... hoffe mla das hier morgen noch alles steht...

<--- frimi mal fvorsorgliche alles was flamen wirft weg nimmt...

und nun rausschleicht...

gute nacht und süße träume ihr lieben ;)

Na, da hast du ja eine starke Kollegentruppe. Was man nicht zusammenkloppen kann wird durch Lügengeschichten gefügig gemacht... :ohoh:

DAS sind doch net meine Kollegen!!! Wie sähe das denn aus, wenn wir im Team auftreten würden...wir wären ja ne Lachnummer...neee neee...

1280_3961366563386137.jpg

Ich bin und bleibe Einzelgänger und -kämpfer. Besser ist das!

... und jetzt geh ich ins Bett, nee zuvor ja Maske aufziehen, davor Gesicht reinigen - damit da nix am Silikon keimt :eek:, und davor noch dem kater ein Betthupferl geben, und zuvor noch den fernseher ausschalten und wenn das alles erledigt ist gehe ich ins Bett, nur um kurz darauf wieder aufzustehen und die Welt zu retten... mich deucht ich kämpfte heut Nacht gegen eine Feuersbrunst, verursacht durch einen älteren Herrn mit Mofa...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten