SimForum Plauderecke

Plauderecken Bericht

• In die neue PE

Stimmen: 6 17,1%
  • In die angegammelte PE

Stimmen: 0 0,0%
  • Was'n für'n Bericht?

Stimmen: 6 17,1%
  • Spar's dir lieber.

Stimmen: 1 2,9%
  • Wolle Rose kaufen ...

Stimmen: 4 11,4%
  • Ich will keine Abstimmung ...

Stimmen: 1 2,9%
  • ICH WILL SIE JETZT SOFORT AUF DER STELLE

Stimmen: 8 22,9%
  • Eigener Thread

Stimmen: 9 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

etwas grauer Tag, aber wenigstens trocken. In etwas über einer Stunde muss ich wieder los und mein Töff Töff abholen. Nächste Woche muss ich nochmal hin, die haben gerade keine neue Radioeinheit auf Lager. Das hätten sie aber auch früher wissen können. Ich hatte den Fehler doch schon bei der Anmeldung zur Inspektion gemeldet. :naja:

Ich habe gerade etwas interessantes über manche Braunschweiger Bebauungsgebiete heraus gefunden, die ihren Wert doch ziemlich herab stufen. Die A 392 steht immer noch im Bebauungsplan drin und damit würden einige Häuser miteinmal in direkter Nähe zu einer Autobahn stehen. Damit fallen diese Gebiete für die Auswahl einer Eigentumswohnung schon einmal definitiv weg. :rolleyes:
(...)

Bebauungspläne sind Gesetze, die die bauliche Nutzung eines Gebiets inklusive Infrastruktur, techn. Erschliessung, Ausgleichsmassnahmen, Leitungsrechte etc. regeln. Aenderungen müssen daher vom örtlichen Gemeinderat beschlossen werden.
Einige Gemeinden und Städte schreiben daher ihre Bebauungspläne fortlaufen fort, sowas kostet aber Geld.

Ausserdem ist für den Fall der Fälle eine Nichtänderung wegen einer (vorläufig???) gestrichenen Autobahn weniger problematisch, als wenn auf einmal in einen Bebauungsplan mitten im Grünen eine Autobahn gesetzt wird .... (honi soit qui mal y pense ...)

... solltest du nicht genug Schränke haben, kannst du soviel Putz auf die Wände auftragen, dass das Bett an allen Seiten an der Wand steht. =)
Das ist mal eine guter Trick :) Genauso wie dieser: Ich baue mir ein Haus direkt auf dem Nordpol, dann zeigen alle Fenster nach Süden :D

Ja saaaaag mal. Hassu denn mein *verschwörerisches Zwinkern* nicht gesehen? Verpfeifft der uns hier gleich. Neeeneeeneeee.... :rolleyes:

Was heißt denn hier verpfeifen? Wir wussten auch so, dass ihr in Berlin eine wilde Orgie hingelegt habt. =)

Ja saaaaag mal. Hassu denn mein *verschwörerisches Zwinkern* nicht gesehen? Verpfeifft der uns hier gleich. Neeeneeeneeee.... :rolleyes:

Dasdawegen heisst das ja auch Plauder- Ecke und nicht Schweige - Ecke =)

*chipsundcolahol*
*ingrossenohrensesselsetzundganzaufmerksamhinhör*

Noch mehr Geheimnisse?
Hören will :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:, bei Geständnis gibt es zwei mal Lebenslänglich weniger!!!

*Yavanna unterhält*
Danke =)

Also, ich Lebe noch, mir geht es gut, ich hoffe euch geht es auch gut.....

Uns allen gehts es bestens. Unsere Bazillen planen gerade die Weltherschaft :lol:

Ich habe heute mit fast ohne Unterbrechungen bis 10(!!!) Uhr geschlafen. Und den Simpsons-Film beim Frühstück geschaut. Und gleich gehe ich baden und ein bisschen die Wohnung aufräumen. Und ein bisschen Wäsche waschen. Und dann kochen und das war's. Mehr ist heute nicht drin... :D

Hast du dir verdient!

Bah frimiiiiii, wir sind ekelig!!! :ohoh:

Stimmt :scream:

So, wieder @ home *hunger*

Seid froh drum ... wär sicher nicht halb so lustig geworden ... :D :p
Och Duhu, ich hab mich ja nu wirklich nicht beschwert. =)

Hätt sich halt im Lebenslauf gut gemacht.
e015.gif

Wieso ihr, aci war doch gar nicht dabei ... leider!

Oh, dann hab ich wohl das mit dem Verpfeifen falsch interpretiert. Weil so wie sie es schreibt, könnte man meinen, sie wäre dabei gewesen. ^^

Oh, dann hab ich wohl das mit dem Verpfeifen falsch interpretiert. Weil so wie sie es schreibt, könnte man meinen, sie wäre dabei gewesen. ^^

Diesmal nicht nein :heul: Aber ich hatte ja schon 2 Mal die Ehre, mir zumindest mit dem "harten Kern" die Nacht um die Ohren zu schlagen. ich bin daher traumatidingsda...

Obwohl ich echt traurig bin, dass ich nicht dabei war. Ich wollte doch mal alle kenennlernen.... :heul:

Guten Morgen liebe Sorgen....
Frechdachs! :D

Iihh... Chemie... Was musst du denn machen?
Habe an Chemie schlecht Erinnerungen, als wir da etwas mischen sollten (irgendwelche Säuren) und ich da zwei falsche gemischt habe, weil eine falsch beschriftet war (wir hatten ja solche tollen kleinen Gläserchen dafür) und es da eine recht unangenehme chemische Reaktion gab :ohoh:
*pruuuuuuuuuuuust* Ich kann nicht mehr, genial :lol::lol:

Ich hätte bei dem Film auch nicht frühstücken können. Mir fiel das Essen der Chips im Kino schon schwer genug =)
:lol:

Ernährungsbiomasse
:eek: Das Wort hab ich ja noch nie gehört... Was man in der PE nicht so alles lernt =)

Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt ..... =)

Das Nierenschälchen ist für's Dünne. Wahlweise mit Löffel oder Strohhalm.

und da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ... =)
Auch nicht schlecht :lol:

Wandern ? Hier ? Wer ? Wann ? Das ist hier die Plauderecke, hier wird nicht gewandert :cool:
Stimmt, hier fährt man Bus :rolleyes: *ichmussgaaaaanzschnellweg* =)

Obwohl ich echt traurig bin, dass ich nicht dabei war. Ich wollte doch mal alle kenennlernen.... :heul:
frag mich mal :heul: Ich will auch mal sehen wie groß Aci und Tati und Middie und Zebbie sind :heul::heul:

Tach auch, meine Neugier hat mich fast alles nachlesen lassen:argh:

e010.gif
Und warum hast mich dann nicht aufgeweckt???
e025.gif
Hab ich ja, aber du hast mich übergebrüllt:scream:

:ohoh: natürlich, ich möchte M.M. mit Sicherheit nicht an die Kronjuwelen gehen. :ohoh:
...
Das geht mich nix an:rolleyes:

und ich hab die Coverversion von ihm mit den No Angels im Regal stehen und find die Klasse (sich als No Angels-Fan outet und zwar vor der Reunion.)
Die Mädels sind ja ganz nett, aber Atlantis gehört zu Donovan:)

.....@Hummel: Huhu, ich hoffe du hattest einen angenehmen zweiten Advent! :hallo:
p035.gif

Zwiegespalten trifft es am Besten.
Gaanz schlimm wird es dann, wenn ich meinen allerallerliebsten Kolleginnen endgültig byebye sagen darf, ......
Wirst du sie privat auch nicht mehr treffen?

.....Wobei meine Schwiegermutter immer für eine lustige Anekdote gut ist ... :cool:
Erzähl doch mal:D

Ich glaube ja schwer, dass Hummel und Zebbie saufen gegangen sind :D
Ich mag keine Eimers an Bett:argh:

Die sind ja beide für sich genommen schon...... ähm..... Männer, bringt euch in sicherheit :D ;)
*Gummi kneift*:scream:

......@DadGum: Lass Hummel und Zebbie in Ruhe! :scream:
Da verschlägts mir doch das Schreien.:heul: *Angst um Mathe hat*:eek:

An einer Seite ein Buch unterlegen :cool:
*pruuuust* so stellt man also Möbel schief:lol:

......
Ich glaube ich schreibe mich gerade in eine Depression.:ohoh:
Lass daaaaaas:scream: Für sowas haben wir keine Zeit und das raubt Energien.

Mir ist müde:sleep:

Ich bin beeindruckt. Für mich wär schlachten ja nüx ... aber gut ... :D

Warum, so ein Tier aufschlitzen, is(s) doch lecker :D

Frümü schrieb:
Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt ..... =)

Na, solange es kein Brechstuhl ist...einmal erlebt, muss ich nicht wieder sehen :scream:

und *Hummäl zurück kneift* Na wieder nüchtern? =)

Och Duhu, ich hab mich ja nu wirklich nicht beschwert. =)

Hätt sich halt im Lebenslauf gut gemacht.
e015.gif
Du meinst so ein
  • trifft sich gern zu Strickzirkeln und öden Kaffekränzchens
  • unterhält sich gern über Krankheiten in allen Einzelheiten und Komplikationen im besonderen
würde deinen Lebenslauf aufpeppen? :eek:

Ehrlich, ich hab dich total falsch eingeschätzt. :ohoh:

frag mich mal :heul: Ich will auch mal sehen wie groß Aci und Tati und Middie und Zebbie sind :heul::heul:
Ach Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ... :cool:

Die Mädels sind ja ganz nett, aber Atlantis gehört zu Donovan:)
Der hat doch mit den Mädels mitgeträllert ... also isses doch bei Donovan .... :p

Ist dein PN-Speicher nicht bald mal voll?! :ohoh:
Nö, ich habe genau 3 PNs im Eingang. Der Ausgang wird immer gleich gelöscht. Alles was wichtig ist wird kopiert und in einem Word Dokument gespeichert :).
Das geht mit dem nächsten Frühling wieder weg.
Meine Güte, wie ekelig ist das denn.... *kopfschüttel*
Das Nierenschälchen ist für's Dünne. Wahlweise mit Löffel oder Strohhalm.

Haaaaaaaaallooooooooooo... Jaaaahaaa, DAS IST EKELIG!!! :naja:

@Wohlbefinden bei moi: Ich schließ mich den Kotzbrocken hier an. Migräne seit 10:00, seit 12:00 häng ich über der Schüssel. Habe gerade meine erste feste Nahrung zu mir genommen und toi toi toi, sie ist noch drin.
Ich hau mich wieder hin.

Schönen Abend noch.

:lol: :lol: :lol:
Ich war mal so frei und habe diesen Ausspruch (angepasst an die neue Rechtschreibung) in meine Signatur aufgenommen, auf das deine Weisheiten in die Welt transportiert werden =)
Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur. %)
Nein, in Zukunft nicht mehr. :rolleyes: Wann ist eigentlich das nächste Modtreffen? :rolleyes:
von frimi:
Aha, soso =)
Das hat Dich doch nicht ernsthaft überrascht? :rolleyes:

Mann Mann, war das ein Verkehr hier vorhin. Auf den Anzeigen der Öffies stand Verspätungen auf allen Linien durch mehrere Unfälle auf der A2. Mal sehen, was so in den örtlichen Nachrichten steht. Ich hoffe die Verbrauchsanzeige spinnt nur, weil der Wagen in der Werkstatt gelaufen ist ohne Kilometer zu leisten. Die war irgendwie fast drei Liter auf 100km höher. Ich gehe mal davon aus, dass in der aktuellen Verbrauchsanzeige einfach der Werkstattaufenthalt drin war, ansonsten stehe ich bei denen aber noch einmal auf dem Teppich. :ohoh:

Wie, haben wir jetzt eine Gummihummel:confused: Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen und wie läßt sich die Antwort dem Zitat zuordnen. :eek:

Da verschlägts mir doch das Schreien.:heul: *Angst um Mathe hat*:eek:
Hummelchen, du musst doch nicht weinen.
k055.gif

Huhu ihr Zuckerschnuten :hallo:
Drückt mir bitte die Daumen ...
*Daumendrück*

Und gleich gehe ich baden und ein bisschen die Wohnung aufräumen. Und ein bisschen Wäsche waschen. Und dann kochen und das war's. Mehr ist heute nicht drin... :D
Braves Acilein! Verwöhn Dich ein bisschen, Du hast es Dir mehr als verdient ...
a055.gif

Öhm, also, so direkt gefragt: JA
d010.gif
Du nun wieder =)

Wenigstens eine, die weiß, wann's genug is. :hallo:
Ach! *empörtist* Erst knutschen wollen und dann kleine Seitenhiebe verteilen?
d035.gif

Ach miezemaus, wir haben Dich doch auch so gaaaanz lieb
h030.gif

Mir is kotzig seit gestern Abend.
Und außerdem is mir kotzig seit gestern Abend.
Arme Zebbie
a055.gif

Außerdem habe ich auf der Zungenspitze ein Bläschen (vom Küssen?? HÜGÖÖÖÖÖÖÖÖ:scream:) das tut aua.
Haben wir auch geknutscht?
n010.gif
Ich dachte, nur gefummelt! :cool:

Oh nein, bitte keine Depressionen!!! Wie Hummel schon schrieb, verbraucht nur unnütz Energien.
h020.gif

Krankenhausbetten haben doch so versenkbare Seitengitter. Vielleicht fragst Du mal in der Charitee nach, ob da paar alte....

Stimmt ja gar nicht. Es zeigt schon Wirkung ... es dauert halt nur ...
Genau! Bin jetzt nach ein paar Stunden wichtigster Arbeit auch wieder auf meinem Krankenlager und werde mich ganz ganz artig schonen. Versprochen ... und wird auch nicht gebrochen!

Wieviel Prozent haben Teelichter eigentlich ? :cool:

Ich war mal so frei und habe diesen Ausspruch (angepasst an die neue Rechtschreibung) in meine Signatur aufgenommen, auf das deine Weisheiten in die Welt transportiert werden
Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur.
Steile Karriere, Hase!
a045.gif

Boahhhh, wie ekkelisch! :lol:

und da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ... =)
Mir is auch schon ganz öbbel
g025.gif

Kannst du dich nicht selber finanzieren?

Dann waren wohl beim letzten PE-Treffen keine damenhaften Frauen unter uns. Das war irgendwie mehr als ein vornehmes Kichern. :D
Ach, fands Du wirklich?
e015.gif

Irgendwie war es unser Acilein ja auch, leider nur in Gedanken. Aber immerhin ...

Irrtum, Kind! =)

Ach Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ... :cool:

Guten Abend meine verehrten Damen und Herren und s'Gedöhnse...

DAS sollte MEIN Fübber werden, sakra! :scream:

Tja Don Spock, Pech gehabt!
Danger-Derk 2.0 ist für seine Schnelligkeit bekannt und ausserdem dafür, dass er immer glücklich die Gunst des Momentes erwischt...

Dann zieh doch einfach ein paar Kilometer weiter nach Westen und schon kannst den Dr. vor Namen schreiben ... :rolleyes:

Eine nette neckische Idee, die Du da bringst. Luxemburg und Frankreich liegen ja in Spuck-Nähe (wobei letzeres wohl noch ein Sprachproblem meinerseits mit sich brächte)...

Aber nee, ich würde ja schon mal auswandern. Und zwar richtig! Aber EF zieht da nicht mit. Letztes Jahr hätte ich für 2 Jahre nach Dubai gekonnt. Hatte da ein Job-Angebot am "German Pediatric Centre"... Immo sucht ne Klinik in Boston einen deutschen oder schweizerischen Logo als Abteilungsleiter mit Berufserfahrung. Als Ex-Lelo mit fast 12 Jahre Berufserfahrung, davon fast 6 in eigener Praxis und eh dem Anrecht au amerikanische Staatsbürgerschaft (ist ne längere Geschichte...) hätt ich bestimmt gute Chancen... aber da ist ja noch EF.

Davon abgesehen wäre ich ja im Ausland (LUX oder FR oder sonstwo) "nur" Facharzt. Den Dr.-Titel müsste ich trotzdem erstma schreiben...

Das kann ich übrigens auch jetzt schon. Als logopäde mit Staatsexamen besser als 1.75 (hab ich, hab ich! =)) darf man nach Aachen an die RWTH. Dort allerdings muss ich 8 (!) Semester nomma dranhängen und wäre dann Dipl.-Logopäde (wobei sich die komplete Ausbildung wiederholt und nur um 1 Semester Forschung und 1 Semester Lehrlogopädie erweitert wird). Wenn ich Dipl. biun, darf ich zum Dr. phil promovieren... aber was bringts... dann wäre ich theoretisch mind. 40 oder 41, müsste für mind. 4 Jahre meine Praxis i-wie laufen lassen und dann zahlen die Kassen mir doch net mehr als dieses mickrigen .... Euro /Einheit... in der Schweiz gibts das 4-6-fache...

Genug philosophiert über Karrieremöglichkeiten.

Alles bleibt wie es ist und ich bleib hier und mache nachts Gesocks platt. Jawohl!

Im Gegensatz zu TZ bin ich noch in null Weihnachtsstimmung (TZ schon seit Anfang September :ohoh:) und mir ist langweilig. Ich glaub ich mach mal ne Fotostory... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, dass dich das überzeugt nächstes Mal doch vorbeizuschauen? =)

Genau! Bin jetzt nach ein paar Stunden wichtigster Arbeit auch wieder auf meinem Krankenlager und werde mich ganz ganz artig schonen. Versprochen ... und wird auch nicht gebrochen!
*Misstrauischguck* Schon dich! ... :p ... und fehlte noch, dass du auch noch mit der Kotzerei anfängst ... :ohoh:
Mir is auch schon ganz öbbel
g025.gif
Ey, was hattest du oben versprochen? :scream:

Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur. %)

Du bist nicht nur eine Signatur, du bist Deutschland (und eine Signatur)

Da soll ja Samstag fast zeitgleich auf allen großen Sendern ein neuer Spot von "Du bist Deutschland" laufen. Mal sehen, was sie diesmal so schönes sagen...

*Misstrauischguck* Schon dich! ... :p ... und fehlte noch, dass du auch noch mit der Kotzerei anfängst ... :ohoh:

Ey, was hattest du oben versprochen? :scream:
Wenn ich so viel Eggeliges lese (hab doch so eine blühende Fantasie :argh: ), dann wird mir auch ganz schnell öbbel.

Nein, ich schone mich jetzt wirklich. Morgen bleibe ich ganz artig zu Hause, nehme regelmäßig meine Medikamente, trinke viel Tee (ürgs) und schone mich, was das Zeug hält. Deinen Zorn könnte ich nämlich nicht ertragen :heul:

Was macht eigentlich der Bericht?

Auf den Bericht warte ich auch schon sehnsüchtig =). Ich muss ja wissen, was ich denn da so alles gemacht haben soll... :rolleyes:

@Micha:
Unvorteilhafte Fotos werden aber nicht gezeigt. Und ein bestimmtes falsche Dependanzien vermittelndes Bild auch nicht :scream:.

Du bist nicht nur eine Signatur, du bist Deutschland (und eine Signatur)
Du hast vergessen, dass sie auch noch Papst und Bundeskanzlerin ist ... :p

Hügö schrieb:
Was macht eigentlich der Bericht?
Eigentlich warte ich noch auf die göttliche Eingebung ... :heul: ... ich glaub, ich muss dann einfach mal so anfangen ... Notizen hab ich schon ...

*Umkipp* ich möchte nur noch mit eure Hoheit angesprochen werden!
Wieso? Von gekrönt war nie die Rede ... :p

Ich kann mir so etwas nicht leisten, ich habe 'ne Tochter :cool: Berlin kenne ich nur von Discovery Geschichte, wenn die mal Filme über den Krieg zeigen :D
Die ist doch schon gross und kommt sicher auch mal ein/zwei Tage ohne Papa aus ... ;)
Seit dem hat sich wohl vieles verändert ... :D

Waaaah, jetzt wollte ich noch ein bissel sims spielen aber der plöde PC erkennt mal wieder das DVD Laufwerk nicht und Männe schnarcht schon. Da lässt man ihn einmal an mein äh unseren Rechner und schon funktioniert wieder was nicht. *motz*

@ Middie:
Ist der Papst nicht auch Hoheit? :scream:

*Umkipp* ich möchte nur noch mit eure Hoheit angesprochen werden!

Vergiss es... Dieser Titel steht nur Wölfin und mir zu. Wahlweise kann auch "Exzellenz" oder "Imperator", bzw. "Imperatrice" verwendet werden.
Aber wir beide werden Dir gerne den Titel "Hochedle" anbieten. =)

Mach vorsichtig, manchmal macht der ganz wuschig im Kopp. :eek:
Du wirst von Tee wuschig?
g020.gif

Also, ein klitzekleines bisschen mehr brauchts da bei mir schon
m020.gif

Vergiss es... Dieser Titel steht nur Wölfin und mir zu. Wahlweise kann auch "Exzellenz" oder "Imperator", bzw. "Imperatrice" verwendet werden.
Aber wir beide werden Dir gerne den Titel "Hochedle" anbieten. =)
Wie wäre es mit "Impertinenzia" ?
a010.gif

Ohne Papa schon, aber nicht ohne Papmannaie :D
Gib ihr doch nen Fuffi fürs Wochenende und dann passt das :lol:

Du wirst von Tee wuschig?
g020.gif

Also, ein klitzekleines bisschen mehr brauchts da bei mir schon
m020.gif
Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt. :rolleyes:

Da lob ich mir doch meinen Titel "Möchtegernchefin" (woanders) %)

Hey, das klingt doch schon mal nach etwas... In ein paar Jahren kannst Du vielleicht sogar das "Möchtegern" vorne dran streichen. ^^

@Mieze:
Und wie findest Du nun den Titel "Hochedle"? ^^

@Mieze:
Und wie findest Du nun den Titel "Hochedle"? ^^
Ja, lasse ich durchgehen. :cool:

Hat er nicht vielleicht auch etwas von vorsichtig rauchen gesagt ? :rolleyes:

---
gN8
Öhm...
Nacht frimi! :D

k.b.A.? kein behandelter Abfall?
Nö. :cool: Obwohl, so falsch liegst du gar nicht. :D

Ödit:
Karantiert biologischer Anbau?
Kenau. :D

Ich glaube auch, dass solltest Du nicht mit heiß Wasser übergießen, sondern fein bröseln, mit ein Tabak vermischen ... usw.
a055.gif

Du kennst dich aber gut aus, was?
a035.gif

Kein Wunder, dass Dich das wuschig macht! Rauch das Zeug erstmal, wirste staunen :lol:
Nee lass mal, der schmeckt so piep das kann nix werden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten