und da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ...![]()
Wundern ? Hier ? Wer ? Wann ? Das ist hier die Plauderecke, hier wird nicht gewundert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ...![]()
Moin Moin,
etwas grauer Tag, aber wenigstens trocken. In etwas über einer Stunde muss ich wieder los und mein Töff Töff abholen. Nächste Woche muss ich nochmal hin, die haben gerade keine neue Radioeinheit auf Lager. Das hätten sie aber auch früher wissen können. Ich hatte den Fehler doch schon bei der Anmeldung zur Inspektion gemeldet.
Ich habe gerade etwas interessantes über manche Braunschweiger Bebauungsgebiete heraus gefunden, die ihren Wert doch ziemlich herab stufen. Die A 392 steht immer noch im Bebauungsplan drin und damit würden einige Häuser miteinmal in direkter Nähe zu einer Autobahn stehen. Damit fallen diese Gebiete für die Auswahl einer Eigentumswohnung schon einmal definitiv weg.
(...)
Das ist mal eine guter Trick... solltest du nicht genug Schränke haben, kannst du soviel Putz auf die Wände auftragen, dass das Bett an allen Seiten an der Wand steht.![]()
Ja saaaaag mal. Hassu denn mein *verschwörerisches Zwinkern* nicht gesehen? Verpfeifft der uns hier gleich. Neeeneeeneeee....Dann waren wohl beim letzten PE-Treffen keine damenhaften Frauen unter uns. Das war irgendwie mehr als ein vornehmes Kichern.![]()
Ja saaaaag mal. Hassu denn mein *verschwörerisches Zwinkern* nicht gesehen? Verpfeifft der uns hier gleich. Neeeneeeneeee....![]()
Dann kenn ich ja gar keine damenhafte Frauen.![]()
Seid froh drum ... wär sicher nicht halb so lustig geworden ...Dann waren wohl beim letzten PE-Treffen keine damenhaften Frauen unter uns. Das war irgendwie mehr als ein vornehmes Kichern.![]()
Ja saaaaag mal. Hassu denn mein *verschwörerisches Zwinkern* nicht gesehen? Verpfeifft der uns hier gleich. Neeeneeeneeee....![]()
Wieso ihr, aci war doch gar nicht dabei ... leider!Was heißt denn hier verpfeifen? Wir wussten auch so, dass ihr in Berlin eine wilde Orgie hingelegt habt.![]()
Danke*Yavanna unterhält*
Also, ich Lebe noch, mir geht es gut, ich hoffe euch geht es auch gut.....
Ich habe heute mit fast ohne Unterbrechungen bis 10(!!!) Uhr geschlafen. Und den Simpsons-Film beim Frühstück geschaut. Und gleich gehe ich baden und ein bisschen die Wohnung aufräumen. Und ein bisschen Wäsche waschen. Und dann kochen und das war's. Mehr ist heute nicht drin...![]()
Bah frimiiiiii, wir sind ekelig!!!![]()
Och Duhu, ich hab mich ja nu wirklich nicht beschwert.Seid froh drum ... wär sicher nicht halb so lustig geworden ...![]()
![]()
Wieso ihr, aci war doch gar nicht dabei ... leider!
Oh, dann hab ich wohl das mit dem Verpfeifen falsch interpretiert. Weil so wie sie es schreibt, könnte man meinen, sie wäre dabei gewesen. ^^
Guten Morgen liebe Sorgen....
Frechdachs!
Iihh... Chemie... Was musst du denn machen?
Habe an Chemie schlecht Erinnerungen, als wir da etwas mischen sollten (irgendwelche Säuren) und ich da zwei falsche gemischt habe, weil eine falsch beschriftet war (wir hatten ja solche tollen kleinen Gläserchen dafür) und es da eine recht unangenehme chemische Reaktion gab
*pruuuuuuuuuuuust* Ich kann nicht mehr, genial
Ich hätte bei dem Film auch nicht frühstücken können. Mir fiel das Essen der Chips im Kino schon schwer genug![]()
Ernährungsbiomasse
Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt .....![]()
Das Nierenschälchen ist für's Dünne. Wahlweise mit Löffel oder Strohhalm.
Auch nicht schlechtund da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ...![]()
Stimmt, hier fährt man BusWandern ? Hier ? Wer ? Wann ? Das ist hier die Plauderecke, hier wird nicht gewandert![]()
frag mich malObwohl ich echt traurig bin, dass ich nicht dabei war. Ich wollte doch mal alle kenennlernen....![]()
Hab ich ja, aber du hast mich übergebrülltUnd warum hast mich dann nicht aufgeweckt???![]()
![]()
Das geht mich nix annatürlich, ich möchte M.M. mit Sicherheit nicht an die Kronjuwelen gehen.
...
Die Mädels sind ja ganz nett, aber Atlantis gehört zu Donovanund ich hab die Coverversion von ihm mit den No Angels im Regal stehen und find die Klasse (sich als No Angels-Fan outet und zwar vor der Reunion.)
.....@Hummel: Huhu, ich hoffe du hattest einen angenehmen zweiten Advent!![]()
Wirst du sie privat auch nicht mehr treffen?Zwiegespalten trifft es am Besten.
Gaanz schlimm wird es dann, wenn ich meinen allerallerliebsten Kolleginnen endgültig byebye sagen darf, ......
Erzähl doch mal.....Wobei meine Schwiegermutter immer für eine lustige Anekdote gut ist ...![]()
Ich mag keine Eimers an BettIch glaube ja schwer, dass Hummel und Zebbie saufen gegangen sind![]()
*Gummi kneift*Die sind ja beide für sich genommen schon...... ähm..... Männer, bringt euch in sicherheit![]()
![]()
Da verschlägts mir doch das Schreien.......@DadGum: Lass Hummel und Zebbie in Ruhe!![]()
*pruuuust* so stellt man also Möbel schiefAn einer Seite ein Buch unterlegen![]()
Lass daaaaaas......
Ich glaube ich schreibe mich gerade in eine Depression.![]()
Ich bin beeindruckt. Für mich wär schlachten ja nüx ... aber gut ...![]()
Frümü schrieb:Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt .....![]()
Du meinst so einOch Duhu, ich hab mich ja nu wirklich nicht beschwert.
Hätt sich halt im Lebenslauf gut gemacht.![]()
Ach Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ...frag mich malIch will auch mal sehen wie groß Aci und Tati und Middie und Zebbie sind
![]()
Der hat doch mit den Mädels mitgeträllert ... also isses doch bei Donovan ....Die Mädels sind ja ganz nett, aber Atlantis gehört zu Donovan![]()
Ach Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ...![]()
Nö, ich habe genau 3 PNs im Eingang. Der Ausgang wird immer gleich gelöscht. Alles was wichtig ist wird kopiert und in einem Word Dokument gespeichertIst dein PN-Speicher nicht bald mal voll?!![]()
Das geht mit dem nächsten Frühling wieder weg.Ich glaube ich schreibe mich gerade in eine Depression.![]()
Meine Güte, wie ekelig ist das denn.... *kopfschüttel*Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt .....![]()
Haaaaaaaaallooooooooooo... Jaaaahaaa, DAS IST EKELIG!!!Das Nierenschälchen ist für's Dünne. Wahlweise mit Löffel oder Strohhalm.
Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur.![]()
![]()
Ich war mal so frei und habe diesen Ausspruch (angepasst an die neue Rechtschreibung) in meine Signatur aufgenommen, auf das deine Weisheiten in die Welt transportiert werden![]()
Nein, in Zukunft nicht mehr.Stimmt, hier fährt man Bus*ichmussgaaaaanzschnellweg*
![]()
Das hat Dich doch nicht ernsthaft überrascht?von frimi:
Aha, soso![]()
hmmm.....schon lange, war auch nicht so schlimm, nur sehr langeund *Hummäl zurück kneift* Na wieder nüchtern?![]()
Hör mal, als der die Lalla erfunden hat, waren die noch gar nicht auf der Welt. SODer hat doch mit den Mädels mitgeträllert ... also isses doch bei Donovan ....![]()
Ich beneide euch trotzdemAch Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ...![]()
Wie, haben wir jetzt eine Gummihummel*Gummi kneift*![]()
Hummelchen, du musst doch nicht weinen.Da verschlägts mir doch das Schreien.*Angst um Mathe hat*
![]()
Das hat Dich doch nicht ernsthaft überrascht?![]()
*Daumendrück*Drückt mir bitte die Daumen ...
Braves Acilein! Verwöhn Dich ein bisschen, Du hast es Dir mehr als verdient ...Und gleich gehe ich baden und ein bisschen die Wohnung aufräumen. Und ein bisschen Wäsche waschen. Und dann kochen und das war's. Mehr ist heute nicht drin...![]()
Du nun wiederÖhm, also, so direkt gefragt: JA![]()
Ach! *empörtist* Erst knutschen wollen und dann kleine Seitenhiebe verteilen?Wenigstens eine, die weiß, wann's genug is.![]()
Ach miezemaus, wir haben Dich doch auch so gaaaanz liebPöh....![]()
Arme ZebbieMir is kotzig seit gestern Abend.
Und außerdem is mir kotzig seit gestern Abend.
Haben wir auch geknutscht?Außerdem habe ich auf der Zungenspitze ein Bläschen (vom Küssen?? HÜGÖÖÖÖÖÖÖÖ) das tut aua.
Oh nein, bitte keine Depressionen!!! Wie Hummel schon schrieb, verbraucht nur unnütz Energien.Ich glaube ich schreibe mich gerade in eine Depression.![]()
Krankenhausbetten haben doch so versenkbare Seitengitter. Vielleicht fragst Du mal in der Charitee nach, ob da paar alte....
Genau! Bin jetzt nach ein paar Stunden wichtigster Arbeit auch wieder auf meinem Krankenlager und werde mich ganz ganz artig schonen. Versprochen ... und wird auch nicht gebrochen!Stimmt ja gar nicht. Es zeigt schon Wirkung ... es dauert halt nur ...
Wieviel Prozent haben Teelichter eigentlich ?![]()
Ich war mal so frei und habe diesen Ausspruch (angepasst an die neue Rechtschreibung) in meine Signatur aufgenommen, auf das deine Weisheiten in die Welt transportiert werden
Steile Karriere, Hase!Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur.
Boahhhh, wie ekkelisch!Braucht man doch nicht: Die Zähne zusammenbeißen, damit wenigstens das Dicke drinbleibt .....![]()
Mir is auch schon ganz öbbelund da wundert ich euch, wenn es jemanden kotzig wird ...![]()
Kannst du dich nicht selber finanzieren?
Ach, fands Du wirklich?Dann waren wohl beim letzten PE-Treffen keine damenhaften Frauen unter uns. Das war irgendwie mehr als ein vornehmes Kichern.![]()
Irgendwie war es unser Acilein ja auch, leider nur in Gedanken. Aber immerhin ...Oh, dann hab ich wohl das mit dem Verpfeifen falsch interpretiert. Weil so wie sie es schreibt, könnte man meinen, sie wäre dabei gewesen. ^^
Irrtum, Kind!Stimmt, hier fährt man Bus*ichmussgaaaaanzschnellweg*
![]()
Ach Kindchen, unsere Treffen sind alles, aber bestimmt nicht jugendfrei ...![]()
DAS sollte MEIN Fübber werden, sakra!![]()
Dann zieh doch einfach ein paar Kilometer weiter nach Westen und schon kannst den Dr. vor Namen schreiben ...![]()
Du meinst, dass dich das überzeugt nächstes Mal doch vorbeizuschauen?Aha, soso![]()
*Misstrauischguck* Schon dich! ...Genau! Bin jetzt nach ein paar Stunden wichtigster Arbeit auch wieder auf meinem Krankenlager und werde mich ganz ganz artig schonen. Versprochen ... und wird auch nicht gebrochen!
Ey, was hattest du oben versprochen?Mir is auch schon ganz öbbel![]()
Toll, jetzt bin ich auch noch eine Signatur.![]()
Wenn ich so viel Eggeliges lese (hab doch so eine blühende Fantasie*Misstrauischguck* Schon dich! ...... und fehlte noch, dass du auch noch mit der Kotzerei anfängst ...
Ey, was hattest du oben versprochen?![]()
Was macht eigentlich der Bericht?
Du hast vergessen, dass sie auch noch Papst und Bundeskanzlerin ist ...Du bist nicht nur eine Signatur, du bist Deutschland (und eine Signatur)
Eigentlich warte ich noch auf die göttliche Eingebung ...Hügö schrieb:Was macht eigentlich der Bericht?
*Umkipp* ich möchte nur noch mit eure Hoheit angesprochen werden!Du hast vergessen, dass sie auch noch Papst und Bundeskanzlerin ist ...
...
Du meinst, dass dich das überzeugt nächstes Mal doch vorbeizuschauen?![]()
Mach vorsichtig, manchmal macht der ganz wuschig im Kopp.trinke viel Tee (ürgs)
Wieso? Von gekrönt war nie die Rede ...*Umkipp* ich möchte nur noch mit eure Hoheit angesprochen werden!
Die ist doch schon gross und kommt sicher auch mal ein/zwei Tage ohne Papa aus ...Ich kann mir so etwas nicht leisten, ich habe 'ne TochterBerlin kenne ich nur von Discovery Geschichte, wenn die mal Filme über den Krieg zeigen
![]()
Das halte ich für eine unzulässige Machtkonzentration!Du hast vergessen, dass sie auch noch Papst und Bundeskanzlerin ist ...![]()
Pah, ich bin Pandemie und Signatur, da geht der Rest auch noch!Das halte ich für eine unzulässige Machtkonzentration!![]()
*Umkipp* ich möchte nur noch mit eure Hoheit angesprochen werden!
Die ist doch schon gross und kommt sicher auch mal ein/zwei Tage ohne Papa aus ...![]()
Du wirst von Tee wuschig?Mach vorsichtig, manchmal macht der ganz wuschig im Kopp.![]()
Wie wäre es mit "Impertinenzia" ?Vergiss es... Dieser Titel steht nur Wölfin und mir zu. Wahlweise kann auch "Exzellenz" oder "Imperator", bzw. "Imperatrice" verwendet werden.
Aber wir beide werden Dir gerne den Titel "Hochedle" anbieten.![]()
Gib ihr doch nen Fuffi fürs Wochenende und dann passt dasOhne Papa schon, aber nicht ohne Papmannaie![]()
Wie wäre es mit "Impertinenzia" ?![]()
Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt.Du wirst von Tee wuschig?![]()
Also, ein klitzekleines bisschen mehr brauchts da bei mir schon![]()
Da lob ich mir doch meinen Titel "Möchtegernchefin" (woanders)![]()
Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt.![]()
Hey und das wo ich so schlecht lachen kann.Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt.![]()
Karantiert biologischer Anbau?... k.b.A. ...
Ja, lasse ich durchgehen.@Mieze:
Und wie findest Du nun den Titel "Hochedle"? ^^
Öhm...Hat er nicht vielleicht auch etwas von vorsichtig rauchen gesagt ?
---
gN8
Nö.k.b.A.? kein behandelter Abfall?
Nee lass mal, der schmeckt so piep das kann nix werden.Karantiert biologischer Anbau?
Kenau.
Ich glaube auch, dass solltest Du nicht mit heiß Wasser übergießen, sondern fein bröseln, mit ein Tabak vermischen ... usw.![]()
Du kennst dich aber gut aus, was?![]()
Kein Wunder, dass Dich das wuschig macht! Rauch das Zeug erstmal, wirste staunen![]()
Ja, lasse ich durchgehen.![]()