SimForum Plauderecke

Plauderecken Bericht

• In die neue PE

Stimmen: 6 17,1%
  • In die angegammelte PE

Stimmen: 0 0,0%
  • Was'n für'n Bericht?

Stimmen: 6 17,1%
  • Spar's dir lieber.

Stimmen: 1 2,9%
  • Wolle Rose kaufen ...

Stimmen: 4 11,4%
  • Ich will keine Abstimmung ...

Stimmen: 1 2,9%
  • ICH WILL SIE JETZT SOFORT AUF DER STELLE

Stimmen: 8 22,9%
  • Eigener Thread

Stimmen: 9 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das halte ich für eine unzulässige Machtkonzentration!:scream:
Nich aufregen, Spoggele, immerhin hab ich ihr nicht den Titel "Mod" zugeschustert ... ;) :D

@ Middie:
Ist der Papst nicht auch Hoheit? :scream:
:scream: Nein! Der ist Pontifex (Maximus). Kannst dich alternativ auch Hl. Vater nennen lassen ... tzzzzeeee ...

Ohne Papa schon, aber nicht ohne Papmannaie :D
Ach was, ein Wochenende schafft sie auch mit Mamamannaie ... ;)
Gib ihr doch nen Fuffi fürs Wochenende und dann passt das :lol:
:lol:

Hat er nicht vielleicht auch etwas von vorsichtig rauchen gesagt ? :rolleyes:
Da kennt sich nur seppl genauer aus ... :D

Ach weißt du ich habs nicht so mit dem Buddhismus. :rolleyes: Saupreiß halt. :D
Ich auch nicht. Aber da's den Titel schon bei den ollen Römern gab, ist er mir ein Begriff ... =)
Und mei, i hab scho a paar nette Saupreißn kennag'lernt, passt scho, haut scho ... :D ;)

@Taurec

Ich habe unfreiwillig das Handy und den Grabstein verbunden. Das Bild zeigt einen Sim beim Wählen - der Grabstein ist quasi unterhalb des Handys angebracht.

Und ich habe bisher in meiner ganzen Forenlaufbahn von keinen ähnlichen Fall gehört...

Hrhr... Stell das Ding draußen auf der Straße auf... Ist mal ein neues Design einer Telefonzelle. =)

Mach vorsichtig, manchmal macht der ganz wuschig im Kopp. :eek:
Möchtest du noch einen Tee haben?
a055.gif

Seit dem hat sich wohl vieles verändert ... :D
Genau, die Löcher sind von den Mauer in die Strassen gewandert. Fortschrittliches Berlin halt. =)

Vergiss es... Dieser Titel steht nur Wölfin und mir zu. Wahlweise kann auch "Exzellenz" oder "Imperator", bzw. "Imperatrice" verwendet werden.
Aber wir beide werden Dir gerne den Titel "Hochedle" anbieten. =)
Er nun wieder. Aber lassen wir ihn in dem Glauben, dann merkt er auch nicht das es nur einen wahren Herrscher gibt, euer Graf M.!
a055.gif

Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt. :rolleyes:
Den hast du doch bestimmt in einer Tüte bekommen. Gib es zu! =)

:confused: Was soll daran lustig sein? Kann man bei diesen merkwürdigen Spiel eigentlich auch irgendetwas machen ohne irgendwelche Cheats anzuwenden. Jedesmal, wenn ich von Sims etwas mitbekomme, dann wird auch gecheated. Was für ein plödes Spiel...

So, Plumps.
d040.gif

Mathe, Du solltest weniger Tee rauchen, dann kämst Du nicht auf solche k.b.A.-Gedanken.

Guten Morgen liebe Plauderecke!

Wie ich sehe, seid ihr fleißig dabei, Tee zu trinken und zu warten. Lange müsst ihr ja nicht mehr warten, denn schon in wenigen Stunden ist - für die meisten - WOCHENENDE!

Have a nice day,
Wölfin

Wieso? Von gekrönt war nie die Rede ... :p

Die ist doch schon gross und kommt sicher auch mal ein/zwei Tage ohne Papa aus ... ;)
Seit dem hat sich wohl vieles verändert ... :D

Guten Morgen liebe Plauderecke!

Wie ich sehe, seid ihr fleißig dabei, Tee zu trinken und zu warten. Lange müsst ihr ja nicht mehr warten, denn schon in wenigen Stunden ist - für die meisten - WOCHENENDE!

Have a nice day,

*freu* Danke :)

Vorher noch Reli-Klausur :mad: (Nö, ist nicht schwer, Ich hab nur einfach keinen Bock)

Nachher mal auf die Suche nach Battelfielt Vietnam machen. Nen Kumpel plant ne lan und wenn Ich vorher nicht noch übe wird das sehr sehr peinlich :scream:

Bis Dahin:

Schönen Tag Euch allen! und lasst Euch nicht ärgern. Tut heute doch einfach alle mal so, als ob ihr Engel seit *ohh-sooooooooo-spät-schon.Ichmussweg*

Moin Moin :hallo:
Iiiiiich haaaaaaaaaaaaaa beeeeeeeeeeeeeee Hunger Hunger Hunger, habe Hunger Hunger Hunger, habe Hunger Hunger Hunger haaaaaaaaaaaa beeeeeeeeee Durst!

Muss gleich zum Blutabnehmen und hungere seit gestern Abend. Wenn die Migräne nachlässt bekomm ich doch immer so einen höllischen Heißhunger auf alles essbare das mir über den Weg läuft... und genau das musste ich mir letzte Nacht verkneifen :heul:.

0:20 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett
1:10 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett
2:40 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett

SOOOOO ging das die ganze Nacht! Ich habe verdammt nochmal HUNGER!!! :scream:
Boah, ich könnt Amok laufen.
Ich werd gleich nach dem Blutabnehmen zum nächsten Supermarkt und ALLES kaufen, wovon ich letzte Nacht geträumt habe.
Waaaah, jetzt wollte ich noch ein bissel sims spielen aber der plöde PC erkennt mal wieder das DVD Laufwerk nicht und Männe schnarcht schon. Da lässt man ihn einmal an mein äh unseren Rechner und schon funktioniert wieder was nicht. *motz*
Also ich weck mein Männchen dann immer. Da kenn ich nix =). Der soll sich mal nicht so anstellen... die 5 Minuten kann er ja wohl mal eben wach werden... danach kann er doch weiter schlafen...

Guten Morgen Mufties,

schnell noch das Frühstück reinwürgen und dann los zur Arbeit. Heute, wenn ich Glück habe, nur bis 19 Uhr.

Habe gestern auf Wäsche waschen und Wohnung aufräumen verzichten. Stattdessen eine Haarkur gemacht, ausgiebig gebadet, French Manicure auf den Zehnägeln geschaffen, viel Tee getruken und Filme geguckt. Der Abwasch läuft ja (noch) nicht weg... :D

Nee, der Witz ist, wenn ich es auf den Boden lege, sieht das aus wie einmal Bodenbelag mit Handy drauf. Hm, was mich auf eine Idee bringt, aber ich glaube, das klappt auch nicht wirklich...

Naja, am Wochenende spiel ich da nochmal bisschen mit rum.
Ich hätte da einen Gegencheat anzubieten! Format c: und hilfsweise Format d: oder e: oder wo auch immer diese Simse drauf sind.

Wie ich sehe, seid ihr fleißig dabei, Tee zu trinken und zu warten.
Hat hier jemand von "Trinken" geschrieben? Es ging doch um Tee in Tüten.... :ohoh:

Tut heute doch einfach alle mal so, als ob ihr Engel seit *ohh-sooooooooo-spät-schon.Ichmussweg*

Da brauchen wir nicht zu tun. :scream: Wir sind es!

Achja: Guten Morgen allen Engeln der PE.:hallo: =)

Hat hier jemand von "Trinken" geschrieben? Es ging doch um Tee in Tüten.... :ohoh:
Also, ich hab ja schon so manchen Tee eingetütet und aus allen möglichen Bestandteilen nen Tee gebraut, aber wuschig bin davon nie geworden, sei also unbesorgt.

@mieze
Wie heißt denn der Tee aus k.b.A? :rolleyes:

@hügö
Schon ...
Öhm, mach's Dir gemütlich heute. :hallo:

Guhuten Mohorgen,

so, und wer hat mir seine Erkältung rübergeschickt?
Ich kämpfe hier mit einem unhöflichen trockenen Husten, seltsamen Kopfschmerzen (kommen die jetzt nur, wenn ich den Kopf nach links drehe und nach vorne neige, oder muss ich den Kopf danach wieder einen Millimeter nach rechts drehen? :naja:), Schlappheit und seit ca. 2 Minuten: einer laufenden Nase. Das Mistding ist nicht aufzuhalten.

Wirst du sie privat auch nicht mehr treffen?
Wenn ich tatsächlich die rd. 200 geplanten km zwischen uns bringe, werde ich sie wohl nur noch ganz selten sehen und auch nur noch ab und an am Telefon haben. :argh:

Wie wäre es mit "Impertinenzia" ?
a010.gif
So lange es pert und nicht kont ist... :p ;)

Ihro Durchlaucht schrieb:
Auf der Tüte (Teetüte, ich meine...ach vergesst es...) stand Salbei aus k.b.A. Aber mein Teefuzie ist ein bissel alternativ, vielleicht hat er was verwechselt. :rolleyes:
Hey und das wo ich so schlecht lachen kann. :argh: Das ist unfair.
k.b.A.? kein behandelter Abfall?
Karantiert biologischer Anbau?
Ich glaube auch, dass solltest Du nicht mit heiß Wasser übergießen,
a080.gif

Klasse! *TränenausdenAugenwisch*

Weihnachtsvorbereitungen bei mir außer Geschenke: Null
Dito, kann ich nur sagen. Mir hat man meine Weihnachtsstimmung verhagelt. Keine Apfentskranz, keine aufgestellten Nikoläuse, nichts.
Geschenke fehlen mir noch drei Stück, u.a. Mamas.
Ist aber normal, ich kaufe das erste Geschenk immer im August/September, den ersten Schwung Mitte Nov. bis Mitte Dez. und die paar, bei denen mir nichts einfällt, 4 Tage vor Weihnachten. :lol:

Tee trinke ich auch schon fleißig, Fenchel-Pfirsich mit einem Schuß Honig für Hals und Stimme. ;)

Huhu Schnullimäuse :hallo:

Bin eben erst aus dem Heiabettchen gekrochen, hab ich mich jetzt artig geschont? Hä?

Ich finde schon ... =)

Hat sich erledigt *gg*

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung.

Muss heute bis 22 Uhr arbeiten *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
Mooooiiiin Mooooiiiiin,

ich mache gerade Pause vom Badezimmer einnebeln Pause. Die Luft war gerade etwas schwer zu atmen. Das Zeug stinkt, dabei ist das nur extrem hochprozentiger Alkohol. Bitte kein Feuer machen! =)

Mathe, Du solltest weniger Tee rauchen, dann kämst Du nicht auf solche k.b.A.-Gedanken.
Wat mag dat wieder heißen? Kleine bourquosiee Anarchie Gedanken oder wie immer das auch geschrieben werden mag. Ich darf das, hatte glücklicherweise kein Französisch.

Gut das du für die meisten geschrieben hast. Ich warte gar nicht auf das Wochenende. :p

Bin eben erst aus dem Heiabettchen gekrochen, hab ich mich jetzt artig geschont? Hä?
Hast du aber brav gemacht. Länger als ich im Urlaub geschlafen. :D

Kommt drauf an, was Du jetzt machst. =)

ich mache gerade Pause vom Badezimmer einnebeln Pause. Die Luft war gerade etwas schwer zu atmen. Das Zeug stinkt, dabei ist das nur extrem hochprozentiger Alkohol. Bitte kein Feuer machen! =)
Was machst Du für Sauereien in Deinem Badezimmer? %)

Ich auch nicht. Aber da's den Titel schon bei den ollen Römern gab, ist er mir ein Begriff ... =)
Und mei, i hab scho a paar nette Saupreißn kennag'lernt, passt scho, haut scho ... :D ;)
Jetzt bist du also ein oller römer, aha. :rolleyes:

:confused: Was soll daran lustig sein? Kann man bei diesen merkwürdigen Spiel eigentlich auch irgendetwas machen ohne irgendwelche Cheats anzuwenden. Jedesmal, wenn ich von Sims etwas mitbekomme, dann wird auch gecheated. Was für ein plödes Spiel...
Ich cheate nie zum schummeln! :scream: Außerdem gibt es z.B. auch Cheats die man zum bauen brauch, hat nix mit schummeln zu tun.

Also ich weck mein Männchen dann immer. Da kenn ich nix =). Der soll sich mal nicht so anstellen... die 5 Minuten kann er ja wohl mal eben wach werden... danach kann er doch weiter schlafen...
Hab ich ja versucht, bringt nur nix, da könnte ich mich auch mit der Yuccapalme unterhalten. :rolleyes:

@mieze
Wie heißt denn der Tee aus k.b.A? :rolleyes:
Immer noch Salbei! :scream:
Guhuten Mohorgen,

so, und wer hat mir seine Erkältung rübergeschickt?
Du wolltest doch! :scream:

*schnellreinguck*

Sagt mal, wann ist die sechste Schulstunde zu Ende? 13.30 oder?

*schnellwiederrausguck*
Hier bis 13:00 Uhr. Ist immer unterschiedlich, ja nach anfang und Pausenlänge. :hallo:

ganz vorsichtig reinschau;)
jaja, das kommt davon das ich vorgestern so groß angegeben habe ich bin nicht krank:scream:
gestern hats mich und den GR erwischt. den ganzen tag flachgelegen, bis auf diverse besuche der stillen örtchens:scream:
gott sei dank sind wir uns da nicht in die quere gekommen;)
GR ist krank geschrieben und ruht sich aus, mit geht es schon wieder etwas besser.
aber so hat es mich schon lange nicht mehr erwischt, nicht mal lust zu lesen hatte ich und das ist immer ein schlechtes zeichen:lol:

Hallo Ihr Kranken,

meine Erkältung hat mich vor einer Woche verlassen und nur Husten zurückgelassen. Deswegen ein allgemeiner Rundumschlag, jeder darf sich seinen Wunsch nehmen:rolleyes:: Gute Besserung an alle Kranken. *salbeiteeistlecker*

Sonstige Hörnchenlage: Weihnachten geht mir am Popo vorbei, Stimmung: leicht Depressiv mit gelegentlichen Aufheiterungen, Möbelkauf steht kurz vor Vollendung, Terminlich fluppt alles für meinen Geschmack zu gut, da kommt bestimmt noch was....

*Nüsserumballerundwegzwosch*

Du wolltest doch! :scream:
Ja, am MONTAG, damit ich bis heute wieder gesund bin. Jetzt kann ich es überhaupt nicht brauchen, ich muss morgen nochmal arbeiten und da kann keiner außer mir!! :scream:

*salbeiteeistlecker*
Nicht wirklich!
Da ziehe ich Bonbons vor, mit viiiel Honig (damit man den Salbei nicht so rausschmeckt)

Sonstige Hörnchenlage: Weihnachten geht mir am Popo vorbei, Stimmung: leicht Depressiv mit gelegentlichen Aufheiterungen, Möbelkauf steht kurz vor Vollendung, Terminlich fluppt alles für meinen Geschmack zu gut, da kommt bestimmt noch was....

*Nüsserumballerundwegzwosch*
Warum bist du depresiv, denn alles fluppt? %)
*Duck*

Ich bessere mich langsam.

Schnupfen trocknet ein, Husten wird weniger.

Da kann ich mich auch mal aufmachen und paar Dinge fürs Wochenende einkaufen gehen.

Warum bist du depresiv, denn alles fluppt? %)
*Duck*
*patsch* fluppen und fluppen ist ein Unterschied. Fluppt alles muss auch, der Logik folgend, irgendwas nicht fluppen. Gibt bestimmt eine Formel für sowas....

Kein Strom zum Beispiel und dann wochenlang kein I-Net. ;)
Salbei macht wuschig und dem Hörnchen schmeckt's auch noch.
Ja, ja, ich glaub alles. :scream:
Strom läuft und ist bestätigt, I-Net kommt pünktlich zum Umzugstag (angeblich) und ist auch bestätigt....da kommt noch was *zitter*
Und ich als Hörnchen der besonderen Spezies bin immer wuschig. Da brauch ich kein Salbeitee für, der ist trotzdem lecker.... *wegzwosch*

@Spocky: Tee?

Ich werd gleich nach dem Blutabnehmen zum nächsten Supermarkt und ALLES kaufen, wovon ich letzte Nacht geträumt habe.
Bist Du schon geplatzt? =)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung.
Huhu illi :hallo: ... und danke *hüstelrum*

Hast du aber brav gemacht. Länger als ich im Urlaub geschlafen. :D
Oh, ein Lob vom Mathe *hüpf*

Kommt drauf an, was Du jetzt machst.
Ich habe gerade ein Starterhaus für die Bertel-Fraktion gebaut :cool: Also, nix anstrengendes ...

gestern hats mich und den GR erwischt. den ganzen tag flachgelegen, bis auf diverse besuche der stillen örtchens:scream:
Das kommt aber nicht von der Knutscherei, son Schweinskram hab ich nicht ... nur Husten und Schnuppen. Gute Besserung ... Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir verrate, dass ich gerade an einer Serie Starterhäuser bastel? Zwei sind mir in Folge schon gelungen ;)

Aber hat er Dir verraten, was drin ist? =)

Ich bessere mich langsam.
Du Glücklicher, ich habe scheinbar die Spitze noch nicht ganz erklommen :scream:

Höhöhöhö, eure Durchporree war schneller. :p

Chappie hat keinen Flip und ich habs gesehen! :scream:

Ich habe gerade ein Starterhaus für die Bertel-Fraktion gebaut :cool: Also, nix anstrengendes ...
juchu:lol:
Hügö schrieb:
Das kommt aber nicht von der Knutscherei, son Schweinskram hab ich nicht ... nur Husten und Schnuppen. Gute Besserung ... Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir verrate, dass ich gerade an einer Serie Starterhäuser bastel? Zwei sind mir in Folge schon gelungen ;)
oh, und wie mir das hilft.:)
mir geht es sowieso schon wieder besser. nur der GR hängt noch in den seilen. aber er ist ja nur ein mann:lol:

"Da hat er jetzt aber auf den letzten 400 Metern einiges an Zeit dazu verloren." *
Ich liebe Sportkommentatoren.
p020.gif

(* Super G, ZDF, heute, 12:24 Uhr)

stimmt, seppl.
ich erinner mich da nur zugern an die formel1 kommentare.:lol:
ich bin da teilweise aus dem lachen nicht mehr rausgekommen, wiel ich mir das alles bildlich vorgestellt habe.:D
"mr.xy hat da aber eine tausendstel sekunde auf der strecke verloren"
der arme, steht da mitten auf der rennstrecke und sucht seine tausendelste sekunde. ja, wo ist sie denn?:lol:

Hey Schnubbels ... :hallo:

An und für sich eine schlechte Idee. Ich könnte noch etliche Leute mit durchfüttern, soviel wie ich letztens mit Hunger eingekauft hab ... andererseits brauch ich sooo schnell nicht mehr einkaufen gehen ... :D

Kommt drauf an, was Du jetzt machst. =)
:lol: Genau das ist mir zu Hügölüs Post auch eingefallen ... :D

Ich hab' verschlafen. Ich bin erst um 12.15 Uhr aufgestanden... zum Glück habe ich frei =) :rolleyes:.
Wie verschläft man, wenn man frei hat? %)

Klingt gut. Was hast du noch so vor? Trauschauwem.

Wetter ist vorhanden, aber nicht näher definierbar. So Richtung trüber November ... :ohoh: ... bäh ... da muss man ja depressiv werden ... :ohoh:

@alle Kranken,
gute Besserung und schont euch!

:lol: Genau das ist mir zu Hügölüs Post auch eingefallen ... :D
Pööh! Ihr steckt doch unter einer Decke
e050.gif

Klingt gut. Was hast du noch so vor? Trauschauwem.
Noch ne Kanne Tee kochen, mit den Miezen schmusen, vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen halten, PE lesen, lesen, vielleicht noch ein Starterhäuschen bauen, die Bedienungsanleitung unserer neuen Spiegelreflexkamera studieren, ein paar Katzenbilder schießen, Füße hochlegen, Abendessen zubereiten ... so ähnlich wird mein SCHON-TAG aussehen. Genehmigt? =)

Ich rauche nicht, danke.

Du Glücklicher, ich habe scheinbar die Spitze noch nicht ganz erklommen :scream:
*Hügö tröstet* Das wird schon noch.

Chippies gelöschter Post schrieb:
Das war wohl nix, häh? =)

So. Und wat mach ich nu?

Irgendwas warmes zu trinken herstellen, paar Mandelplätzchen dazu und dann entweder lesen oder Star Wars Epsiode 4 reinziehen. Mal sehen.

Pööh! Ihr steckt doch unter einer Decke
e050.gif
Anders wird das ja nüx ...
g040.gif

Noch ne Kanne Tee kochen aha, du also auch?
d045.gif
, mit den Miezen schmusen beschwer dich hinterher aber nicht wieder über neue Viren und überhaupt, warum nur mit Mieze, was ist mit dem Rest von uns?
d035.gif
, vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen halten ok, genehmigt :D, PE lesen, lesen, vielleicht noch ein Starterhäuschen bauen, die Bedienungsanleitung unserer neuen Spiegelreflexkamera studieren, ein paar Katzenbilder schießen, Füße hochlegen, jupp, das klingt auch alles unanstrengend ... =) Abendessen zubereiten das kann doch auch dein Männe? :D... so ähnlich wird mein SCHON-TAG aussehen. Genehmigt? =)
Im Großen und Ganzen ok ...
b025.gif

So, so, gleich ne ganze Serie.
Nicht auszudenken, was wäre, wenn Du nicht krank wärst. :naja:
Dann würde sie wieder große Paläste bauen, sie soll sich ruhig noch schonen und bei den Starterhäusern bleiben. :D

Eigentlich hätte Männe heute ja Spätschicht, aber Cheffe hat angerufen und überlegt, was er denn für Männe heute zu tun hat. Sie haben sich dann geeinigt, das Männe noch einen Tag frei nimmt. Fein, brauch ich wenigstens nicht zum Krankenhaus laufen. Hab aber das dumme Gefühl, dass es zum freitag eng wird mit den Parkplätzen. (soll heißen ich muß 6 mal hoch und runter fahren bis ich was finde, nicht nur 3 mal wie sonst. :naja:)

Bis später ihr Plödies, raucht nicht soviel Tee!

@Chippie,
na, nichts leichter als das: Definier Vormittag neu und schon hast du nicht verschlafen .... :lol:

@Mieze,
dann kann er sich wenigstens um das PC Problem kümmern ... ;)
Viel Glück bei der Parkplatzsuche! *Daumendrückt*

Jaja, nicht umsonst heißt es ja, dass man nicht mit vollen Magen einkaufen gehen soll %)
a015.gif
Wieso denn nicht? Weil man nur das kauft was man braucht? *gradaufderLeitungsteh*

Moin Moin :hallo:
Iiiiiich haaaaaaaaaaaaaa beeeeeeeeeeeeeee Hunger Hunger Hunger, habe Hunger Hunger Hunger, habe Hunger Hunger Hunger haaaaaaaaaaaa beeeeeeeeee Durst!

Muss gleich zum Blutabnehmen und hungere seit gestern Abend. Wenn die Migräne nachlässt bekomm ich doch immer so einen höllischen Heißhunger auf alles essbare das mir über den Weg läuft... und genau das musste ich mir letzte Nacht verkneifen :heul:.

0:20 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett
1:10 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett
2:40 -> Kühlschrank auf, ach ja, ich darf ja nichts essen... schluck Wasser trinken, wieder ins Bett

Ach, haben sie dich heute auch ausgesaugt? Mich auch. Und gestern habe ich nicht mehr dran gedacht, und versäumt, zum letztmöglichen Moment noch etwas zu essen. Mit dem Erfolg, dass ich ziemlich hungrig wurde... ^^

Was das Wecken betrifft:
Gefährlich, gefährlich... Also mit mir würdest Du das nur einmal machen. Wer mich weckt, begibt sich in Lebensgefahr...

EDIT:
@Elenaor:
Ich kenne das nur andersrum: Man soll nicht mit leerem magen einkaufen gehen, weil man sonst sehr viel mehr kauft, als man wirklich braucht.

Hallo Leute

Heute mal Glück gehabt: War in 5 Minuten vom Parkplatz runter und hab dann die Innenstadt lieber umkurvt :)
War super früh zu Hause

WOCHENENDE! :D

Habe gestern auf Wäsche waschen und Wohnung aufräumen verzichten. Stattdessen eine Haarkur gemacht, ausgiebig gebadet, French Manicure auf den Zehnägeln geschaffen, viel Tee getruken und Filme geguckt. Der Abwasch läuft ja (noch) nicht weg... :D

Braves Aci

Ist aber normal, ich kaufe das erste Geschenk immer im August/September, den ersten Schwung Mitte Nov. bis Mitte Dez. und die paar, bei denen mir nichts einfällt, 4 Tage vor Weihnachten. :lol:

Ich kauf eigentlich alles in der Woche vor Weihnachten. Bin immer planlos und nicht wirklich ein Weihnachtsmensch.
Dieses Jahr fehlen mir die Ideen total. :rolleyes:

... da muss man ja depressiv werden ...

Kommt mal bitte von Depresionen weg Leute. Hab gerade so ne Phase hinter mir. :argh:

Hab ich ja versucht, bringt nur nix, da könnte ich mich auch mit der Yuccapalme unterhalten. :rolleyes:
Also ich weiß ja nicht wie Du Deine Palme sonst behandelst, aber meine ist zuweilen recht redseelig... aber das liegt wohl eher an meiner Stimmung, als an ihrer :cool:
Bist Du schon geplatzt? =)
Ääähm... nö... siehe unten :naja:
Ach, haben sie dich heute auch ausgesaugt? Mich auch. Und gestern habe ich nicht mehr dran gedacht, und versäumt, zum letztmöglichen Moment noch etwas zu essen. Mit dem Erfolg, dass ich ziemlich hungrig wurde... ^^
Ja, also mein Arzttermin verlief irgendwie etwas anders als er sollte...
Ich kam dran, das Wort das ich nicht aussprechen will wurde abgenommen, Pflaster drauf, ich greif nach meiner Tasche... und plötzlich ist es eine halbe Stunde später, ich lieg mit Beinen nach oben auf ner Pritsche und wunder mich warum mich alle so blöd anglotzen :naja:.
AH: "Naaaaa Frau P******, sind sie wieder bei uns??!!"
Ich: "Öhm, ja klar, wie jetzt... kapier ich nicht..."

Tja, so kanns kommen. Bin dann auf dem Weg zur Arbeit noch einkaufen gewesen und hab auf der Arbeit auch gleich erstmal gefrühstückt.

Und dann hab ich gleich nochmal den Adler gemacht. Ich bücke mich zum Geschirrspüler herunter plötzlich werden mir die Knie weich und ich sitz aufem Hosenboden...

Nu bin ich jedenfalls zu Hause, fühl mich noch etwas tatterich und schwindelig und mach mir erstmal ne ordentliche Portion Pommes mit Currysoße.
Mal schaun was der Tag noch bringt.

Hallu

Huch, Hummel verfolgt mich, bis in meine Träme :lol: Ich hab heut Nacht allen Ernstes von Hummel geträumt, das Auto sah hübsch aus, knallpink =)

Tach ..äh.. chen

:scream: Nein! Der ist Pontifex (Maximus). Kannst dich alternativ auch Hl. Vater nennen lassen ... tzzzzeeee ...

Ween der Papst Opa wird, ist er dann der heilige Großvater ? :rolleyes:

Midnight schrieb:
Ach was, ein Wochenende schafft sie auch mit Mamamannaie ... ;)

Die wird ihr was husten :lol:

Midnight schrieb:
Da kennt sich nur seppl genauer aus ... :D

Da gab es mal einen Filem, glaube ich Der Mann, den sie Tüte nannten oder ? :D

Wie ich sehe, seid ihr fleißig dabei, Tee zu trinken und zu warten

So wie das aussieht, handelt sich nicht um Getränke %)

Höhöhöhö, eure Durchporree war schneller. :p

Contessa de la Porreé ? :D

Ich rauche nicht, danke

Anders wird das ja nüx ...
g040.gif

Aber immer unter einer Decke ? :rolleyes:

Was machst Du für Sauereien in Deinem Badezimmer? %)
Gar keine. Ich spiel nur Kill Schimmel Volume I. Kill Schimmel Volume II kommt dann morgen an die Reihe.

Ich cheate nie zum schummeln! :scream: Außerdem gibt es z.B. auch Cheats die man zum bauen brauch, hat nix mit schummeln zu tun.
Entweder eine Funktion ist über das Benutzerinterface zugänglich und man braucht sie nicht, oder das Spiel ist bekloppt und nur mit Salbei zu ertragen. :rolleyes:

Das hast du dir dann aber nicht aus Börlin mitgenommen. Dann sind bayuvarische Dingens. Middie, pass bloss auf! :scream:

Und ich als Hörnchen der besonderen Spezies bin immer wuschig.
Das kommt von zu vielen Nüssen!

Oh, ein Lob vom Mathe *hüpf*
Hummel wäre jetzt in Tränen ausgebrochen und du freust dich. Oder hat dein Hüpftanz, den du aufführst, eventuell noch eine dämonische Bedeutung, die nur eine Dame vom Land versteht. :D

Aber immer unter einer Decke ? :rolleyes:
Wo denn sonst?

Wieso muss ich gerade an die Damenkapelle denken, die mit prall gefüllten Eutern in einer Reihe von der Wiese zur Melkmaschine schlenderte. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten