Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pumuckle :
thx ;)
-------------------------
ich hab noch was vergessen ...^^ von wo is dieser sim ich hab gehört ihn gibt es auf 2 seiten oda so ;)
MTS2_383727_noema_Simone_1.jpg

sry das es so groß is xD
thx im vorraus :)
ciaoii un grüßles
biiqgiirL

Hab vor, mir den Inteenimator auch runterzuladen, wie kann man das dann pausieren lassen? Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

klick auf den Sim, im Menü auf biologische Uhr - da erscheint dann in der Nähe des Sims nen kleiner blauer Wecker auf dem Boden. klickst du darauf,. bekomst du wieder nen Menü, mit dessen Hilfe du z.B. auch nen Sim schwanger werden lassen kanst - bei schon Schwangeren Sims kommen dann Menüpunkte, mit denen man die Schwangersachaft beschleunigen kann, aber eben auch pausieren lassen kann.

@ Pumuckle :
thx ;)
ich hab noch was vergessen ...^^ von wo is dieser sim ich hab gehört ihn gibt es auf 2 seiten oda so ;)

sry das es so groß is xD
thx im vorraus :)
ciaoii un grüßles
biiqgiirL

Den gibts auf MTS, hab Ihn mir gestern geladen :lol:
Ziemlich in der Mitte, ich schau ob ich Ihn finde, dann schick ich dir den Link.
lg

Annamariasims2_Fashion_Big_153.JPG

hätte gerne diese haare

und ich suche noch gazn viel teen klamotten im puncker,rocker, emo style! so wie mans momentan immer sieht! :-)

Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne diese haare

und ich suche noch gazn viel teen klamotten im puncker,rocker, emo style! so wie mans momentan immer sieht! :-)

Die Haare sind von Peggy und pay - Klamotten gib mal bei MTS und TSR die Suchbegriffe ein - da sollte schon mal etliches kommen

Ich suche dieses Teen-Outfit. Weiß jemand, auf welcher Seite es das gibt?

Und dann suche ich noch den Haarreifen, den das Mädchen hat.

teenkleidungpv1.jpg

weiß nun jemand woher die klamotten und haare kommen:hallo:

hey leudz
ich such so schuluniformen für kinder, teen un junge erwachsene... die röcke bei den mädchen sollten aba net allzu lang sein( so n bisschen wie man die in animes sieht z.b. von kagome aus inuyasha) und die uniformen von den jungen sollten auch irgendwie locker sein...
biddö helft mia...

bye

hey leudz
ich such so schuluniformen für kinder, teen un junge erwachsene... die röcke bei den mädchen sollten aba net allzu lang sein( so n bisschen wie man die in animes sieht z.b. von kagome aus inuyasha) und die uniformen von den jungen sollten auch irgendwie locker sein...
biddö helft mia...

bye

warum kommst eigendlich keiner auf die Idee, vor ner Frage mal MTS und TSR abzuklappern?

http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/galleryview/search_school uniform/
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/clothing/female/teen/everyday/90721/ (Kagomes Schuluniform)
http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

hallo!
ich suche schöne kimonos, japanische wände und am besten noch make up und frisuren.

finde einfach nichts vernünftiges oder bei mod sims geht der download nicht >.<

ich bitte um hilfe ^^

hallo, hab mal ne frage...^^
ich habe jetzt schon zwei oder drei umstandsmoden gedownloadet, doch wenn mein sim schwanger ist hat sie trozdem die normale umstandsmode an... :(
kann ich des irgendwie ändern?
lg mysterii

Das mit der Umstandsmode und der Frisur wüsste ich auch gerne mal xD

Zuletzt bearbeitet:
heyii :)
ich hätte gern diese Frisur auch wenn des schomal jemadn gefragt hat der keien antwort bekomm hat ich hab den link einfach mal kopiert:
http://i17.photobucket.com/albums/b72/00YouSmileLikeASaint00/stars.jpg
alsu schomal thx im vorraus :D
ciaoii ;)
V
cover05kp0.png

^
|
Wollt fragen ob jemand mir seiten sagen kann woher man solche kleider wie das mädchen für erwachsene (!) bekommen kann
- muss nicht genau das gleiche sein aber vielleicht ähnliche -
Und diese Haare suche ich auch noch , ich weiß dass sie von peggy un pay sind,aber könnte mir jemand den link schicken,ich finde sie nicht :D

Danke im vorraus ;)
Das von oben als Zitat suche ich trotzdem noch ! :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab mal ne frage...^^
ich habe jetzt schon zwei oder drei umstandsmoden gedownloadet, doch wenn mein sim schwanger ist hat sie trozdem die normale umstandsmode an... :(
kann ich des irgendwie ändern?
lg mysterii

Hast du denn den entsprechenden Hack dafür runtergeladen? Gibt es hier, ist aber nur bis Jahreszeiten 100% kompatiben, mit Reise oder Freizeit muss man ausprobieren, ob der geht (den für EP5 laden)

http://files.sims2graveyard.com/squinge/index.php?path=pregnancywear/

Hat man dann ne schwangere Frau, kann man ihr am Kleiderschrank dann das gewünschte Schwangerschaftsoutfit anziehen - oder einfach ihr normales Alltagsoutfit anlassen, allerdings kommst dann auf dessen Mesh an, ob man den bauch auch sehen kann.

ich postes nochmal ich hoffe jem. antwortet :(
heyii :)
ich hätte gern diese Frisur auch wenn des schomal jemadn gefragt hat der keien antwort bekomm hat ich hab den link einfach mal kopiert:
http://i17.photobucket.com/albums/b72/00YouSmileLikeASaint00/stars.jpg
alsu schomal thx im vorraus :D
ciaoii ;)
V
cover05kp0.png

^
|
Wollt fragen ob jemand mir seiten sagen kann woher man solche kleider wie das mädchen für erwachsene (!) bekommen kann
Und diese Haare suche ich auch noch , ich weiß dass sie von peggy un pay sind,aber könnte mir jemand den link schicken,ich finde sie nicht :D

Danke im vorraus ;)

ich postes nochmal ich hoffe jem. antwortet :(

ich hab mich selbst mal zitiert weil ich noch was hinzufügen wollte :read:
|
V

^
|

Danke im vorraus ;)

Nach mal bitte die Bilder etwas kleiner...

Die Haare sind bei Peggy auf Seite 74, wenn du dir nur die Donation-Haare anzeigen lässt.

Kleidung würde ich einfach mal MTS und TSR nach und nach komplett durchforsten - da findet man ne ganze Menge passende Sachen...

huhu, ich suche so streetwewar mäßige kleidung, so ein bisschen im emo stil, halt so was rockiges, wie es auch in läden hängt mit karos oder so

weiß da jemand passende seiten oder begriffe für mts?

danke im voraus :lalala:

Ein toller Begriff bei MTS dafür ist emo würd ich mal sagen. Joa und mit rock und punk müsste auch entfernt was in deine Richtung kommen.

Hallo, wollte keinen extra Tread eröffnen, hoffe das ist okay, ich wollte mir bei TSR Haare downloaden, das Problem daran ist nur das ich den original Mesh von Raon Sims benötige, Mesh Nr. 45 und 71, für FRauen, aber ich kann mich da nicht anmelden, wenn ich auch ID Check click kommt nix mehr, kann mir bitte einer behilflich sein, und erklären wie ich mich dort anmelden kann? Ich versuchs schon seit Wochen!

lg, Bibi

Du gehst zu Raonsims, klickst auf Join us, dann geht das Registry Formular auf.

Bei ID gibste nen Nickname ein

PW is klar, das was du haben willst, darunter dann nochmal. Geschlecht musste angeben, Geburtsjahr, wo du her bist und ne Mailaddy und dann auf
OK, das wars schon

Edit: du musst oben noch die AGB akzeptieren, ach ja und ähm id check is dafür da ob der Name schon vergeben is oder nicht

Du gehst zu Raonsims, klickst auf Join us, dann geht das Registry Formular auf.

Bei ID gibste nen Nickname ein

PW is klar, das was du haben willst, darunter dann nochmal. Geschlecht musste angeben, Geburtsjahr, wo du her bist und ne Mailaddy und dann auf
OK, das wars schon

Edit: du musst oben noch die AGB akzeptieren, ach ja und ähm id check is dafür da ob der Name schon vergeben is oder nicht

Ja, genau so mach ich des auch, aber es klappt trotzdem nicht, habs grad wieder versucht, wenn ich auch ID Check geh macht ne leere Seite auf, wenn ich die schliess und die Registrierung fertig machen will öffnet sich wieder ein kleines Fenster in dem steht ID Check please,

*anverzweifelnbin*

Hast du nen PopUp blocker an , weil der check wie ein PopUp funktioniert, rein programmtechnisch.

ich habs gerade probiert und bei mir kommt dann "der name sei schon vergeben und ich soll anderen nehmen " etc.und dann könnte ich die Anmeldung abschließen.

ja, nen PopUp Blocker hab ich an, kanns daran liegen?

hab ihn jetz deaktiviert, geht aba trotzdem net.
Es öffnet sich jedes mal wieder das kleine Fenster in dem steht ID Check please.

lg, Bibi

hab ihn jetz deaktiviert, geht aba trotzdem net.
Es öffnet sich jedes mal wieder das kleine Fenster in dem steht ID Check please.

lg, Bibi

vieliecht kommt das, weil dein gewünschter Nickname schon vergeben ist? Hast du's mal mit nem anderen Nicknamen rpobiert?

Weiß jemand wo man Haareifs downloaden kann? Also einen Haarreif (nennt man das heute noch so =)?) Also ich suche welche, die man auf jede Frisur machen kann, halt als Accessorie

Ich werde sie mal suchen und anschauen, danke :)

Gibt es sonst irgendwo welche? Weil ich habe leider keine Entdeckt...

EDIT: Die von Peggy sind zwar ganz süß, aber nicht ganz das was ich suche.

Am liebsten wären mir welche ohne Schnick-schnack.

Zur Not tuns aber auch die ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich gebs auf mit der Sucherei - geschlagene 2 Stunden such ich nun über Google etc. und hier (jeansjacke, jeans+jacke) nach ner JEANSJACKE, ne einfache, stinknormale Jeansjacke für Adult Woman - nix zu finden. Bitte, kann mir jemand sagen, wo ich außer MTS, TSR, helaene, allaboutstyle,liana noch danach suchen könnte?

*leicht verzweifele so langsam* :(

hi ich suche Kleidung für erwachsene sims männer also so schwarze röhrenjeans, converse , oder vans und ein tshirt (Also enge kleidung lol)

ich hab zwar schon was aber ich will mehr auf mths2 hab ich ein paar sachen gefunden.

gibts so seiten die des anbieten? ( ausser mdts2)

und wo findet man die kleidung von diesen 2 sims hier?

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen kompletten Sim, vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich so einen finde.

Männlich, Senior, südländische Haut, braune Haare und braune Augen, kein Bart und aufrechter Gang (also nicht die gebeugte alte Statue).

vieliecht kommt das, weil dein gewünschter Nickname schon vergeben ist? Hast du's mal mit nem anderen Nicknamen rpobiert?
Hab ich auch schon ausprobiert, aber auch wenn er schon vergeben wäre, steht da leider nix dort, von wegen Nickname schon vergeben ect.
Keine Ahnung an was das liegt, hab aber auf der Seite gelesen das auch andere Member Probleme mit der Anmeldung haben, bzw. sich nicht anmelden können.:argh:
Aba ich bin jetz mal einfach so frei und frag einfach, auch wenn ich jetz Kopf und Kragen riskier, aber da bei DL Mulsow´s Sim ich leider die gewünschten Mesh Haare net gefunden haben, wollte ich fragen ob evtl. einer von Euch mir den Mesh senden könnte? Nur den Mesh, ich weiss aba ehrlich gesagt net ob Raon Sims Shareware erlaubt, aba da ja bei DL Mulsow recolour auch angeboten werden incl. Mesh is des dann erlaubt?
*dummfrag*

Falls net, entschuldige ich mich jetz scho mal für meine *Dummheit*, weil ich danach gefragt hab!:)

lg, Bibi

Ich würde folgendes Gewand suchen.
Das bild ist von rosesims direkt.
rosemagic0056.JPG

Ich bin eigentlich der meinung dass das Gewand von Ihr ist, aber ich finde es nicht auf Ihrer Seite. Wie groß ist die chance dass es von wo anders ist? Bzw kennt jemand sowas ähnliches?

Bin für jede Hilfe dankbar.lg

Heyho ^^

Das Kleid gabs mal bei sims2sisters, jedoch hat die Seite zu gemacht. Schau mal beim sims2 GraveYard, da müsste es eigentlich noch vorhanden sein.

vlg Made

@MadeInHell

Danke, werd mich gleich mal auf die Suche machen. Danke :hallo:

hi ich suche Kleidung für erwachsene sims männer also so schwarze röhrenjeans, converse , oder vans und ein tshirt (Also enge kleidung lol)

ich hab zwar schon was aber ich will mehr auf mths2 hab ich ein paar sachen gefunden.

gibts so seiten die des anbieten? ( ausser mdts2)

und wo findet man die kleidung von diesen 2 sims hier?

hmm kann mir keiner helfen? :confused:

sorry fürs selbstzitieren...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten